Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15789 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie oft habt ihr Lust?63
Hay Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelebte Lust

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********ebell:

Das ist zwar richtig, aber ich halte es für falsch zu sagen, dass jemand sich dazu „stilisiert“. Das impliziert nämlich, dass er das eigentlich nicht ist und Äußerungen allein für Aufmerksamkeit oder aus Selbstmitleid trifft.

Das sehe ich anders. Die Realität ist immer subjektiv gefärbt und in diesem Fall kommt es durchaus darauf an, ob ich mich selbst als Opfer sehe ( als hilfloses, passives Opfer der Umstände), dann bin ich auch eins.

Oder ob ich mich selbst als Kompetent erlebe etwas an dem was mich stört zu ändern und ich die Vergangengeit akzeptiere (denn die kann ich eh nicht mehr ändern). Mir vielleicht dafür bewusst mache, in welchen Punkten ich dafür (statt sexuellen Ausschweifungen) eben in der Vergangenheit Erfolg hatte oder mich selbst verwirklichen konnte, welche Erfahrungen machen durfte, wie ich mich persönlich weiterentwickeln konnte etc.
**********ieces Frau
34 Beiträge
Dazu hätte ich auch einen Gedanken: was ist denn, wenn man sich als Opfer sieht. Aber sich nicht als hilflos betrachtet sondern sich als Opfer versteht, das versucht proaktiv mit der Situation umzugehen?
****87 Frau
4.685 Beiträge
@*****_27 klar, das gibr's auch.

Für mich persönlich beinhaltet das "Opfer" sein, aber dass man quasi hilflos und unter Zwang/Druck , unter Gewaltandrohung und Anwendung.....etwas getan/nicht getan/ erdulden musste.

Also....der TE wäre nach meinem Verständnis z.B. kein Opfer. Jemand der überfallen und ausgeraubt wird, schon.

Denn er wurde nicht zu seiner Lebensweise gezwungen und er hat und hatte jederzeit die Möglichkeit etwas daran zu ändern. Er ist Handlungsfähig....und damit kein Opfer
****e19 Frau
9.889 Beiträge
Ich finde das Wort "Opfer" abwertend. Ich bevorzuge statt dessen "Vik", abgeleitet vom kriminalistischen Fachbegriff "Viktimologie" (Opferforschung). Das ist ein Teilgebiet der Kriminologie, welches die Beziehung zwischen Opfer und Tat bzw. zum Täter untersucht.
"Vik" klingt eleganter als "Opfer".

Ok. hat jetzt nix direkt mit dem Thread zu tun, ist nur eine Ergänzung zu den Vorpostern/innen, wollt's aber trotzdem mal gesagt haben. *g*
**C Mann
12.728 Beiträge
...für mich geht es bei diesem Thread nicht um "Opfer", sondern schlicht und einfach um Torschlusspanik, obwohl das beim Alter des TE mir noch etwas verfrüht erscheint...
**********ieces Frau
34 Beiträge
Zitat von ****87:
@*****_27 klar, das gibr's auch.

Für mich persönlich beinhaltet das "Opfer" sein, aber dass man quasi hilflos und unter Zwang/Druck , unter Gewaltandrohung und Anwendung.....etwas getan/nicht getan/ erdulden musste.

Also....der TE wäre nach meinem Verständnis z.B. kein Opfer. Jemand der überfallen und ausgeraubt wird, schon.

Denn er wurde nicht zu seiner Lebensweise gezwungen und er hat und hatte jederzeit die Möglichkeit etwas daran zu ändern. Er ist Handlungsfähig....und damit kein Opfer

Na gut, das ist eine mögliche Definition von Opfer - und sicher keine falsche. Aber bestimmt auch nicht die einzig wahre...
Ob deine Einschäztzung in Bezug auf Atomphysiker und seine Situation so stimmig ist, da bin ich mir nicht so sicher. Ist an sich auch irrelevant, was ich oder du dazu denken 🙃
Ich denke, er konnte hier einige interessante und für ihn wichtige Gedanken mitnehmen. Das ist die Hauptsache [edit] meiner Meinung nach (ist hier ja immer wichtig nochmal zu betonen *zwinker* )
Ungelebte Lust
Ich habe meine Sexuelle Lust im Leben versäumt und frage mich, ob es sich noch lohnen würde das nachzuholen. Macht das Sinn? Ist das Gut? Ich weiß es nicht! Ich brauche mal ein Feedback und Anregungen von euch.

andere haben was anderes nicht getan und morgen ist ein guter Tag mit dem Für Dich Neuen zu beginnen;

so wie der Spruch : nicht verreisen kannst nächstes Jahr auch noch ...

Ich würde da auch nicht von Versäumniß sprechen eher von "unterlassen" es war Dir wohl nicht wichtig,
hat nicht gefehlt und jetz besinnst Du Dich anders ...
..lohnt sich das jetzt noch? bei mir hat es sich gelohnt, das ich mich wieder auf den Weg gemacht hab und da dann auch jemanden gefunden habe, der es genau so ging... Wiedereinstieg oder Neubeginn.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Mich triggert dauernd, dass TE eigentlich Teilchenphysiker heißen müsste ... *lach*
Zitat von *********acht:
Mich triggert dauernd, dass TE eigentlich Teilchenphysiker heißen müsste ... *lach*

Warum das denn?
Das Atom ist ja das kleinste Teilchen das es gibt. Vielleicht habe ich mich hier zu Unrecht "sexuell zu klein" gemacht.
Das Teilchen ist dagegen ein Teil vom Ganzen. Also wenn ich ein Teilchenphysiker wäre, dann würde mich das nur auf einen Teil, in diesem Fall der wilde Sex, reduzieren. Oder das Teilchen stell ich mir wie ein Sandkorn in der Wüste vor. Das ist mir aber zu wenig. Ich will alles, den ganzen Planeten! Demnach müsste ich dann ein Vollphysiker sein! Oder Geowissenschaftler!
*******6973 Paar
331 Beiträge
Er:
Sorry, aber ein atom ist nicht das kleinste Teilchen
Zitat von *******6973:
Er:
Sorry, aber ein atom ist nicht das kleinste Teilchen

und das kleinste Teilichen wäre?
pro oder neu tronen sind dioch die Bestandteile... deswegen doch kleiner ..
*******6973 Paar
331 Beiträge
Quarks, leptonen, besonen....alle kleiner. Daraus setzt sich ein Atomkern zusammen. Teilchenphysik wäre also korrekt.
Will aber nicht klugscheissen.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von ********iker:
Zitat von *********acht:

Warum das denn?
Das Atom ist ja das kleinste Teilchen das es gibt. Vielleicht habe ich mich hier zu Unrecht "sexuell zu klein" gemacht.
Das Teilchen ist dagegen ein Teil vom Ganzen. Also wenn ich ein Teilchenphysiker wäre, dann würde mich das nur auf einen Teil, in diesem Fall der wilde Sex, reduzieren. Oder das Teilchen stell ich mir wie ein Sandkorn in der Wüste vor. Das ist mir aber zu wenig. Ich will alles, den ganzen Planeten! Demnach müsste ich dann ein Vollphysiker sein! Oder Geowissenschaftler!

Naja, dass ein Atomos (das Unteilbare) das kleinste Teilchen sei, das dachte man in der Antike. Heute sind wir bekanntlich auch vom Bohr'schen Atommodell weg und u. a. beim Higgs-Boson und bei diesem sehr ungeklärtem Quantengedöns - dagegen ist ein Atom direkt ne ganze Wagenladung voller Teilchen.
Müsstest du eigentlich wissen, ne, so als Hochbegabter. *fiesgrins*

Sei einfach ein Higgs-Boson - mit ein bisschen Energieaufwand irgendwo kurz aufblitzen, was erleben, und dann wieder in die gemütliche Klause zurückziehen. Und wenn du mal durch bist mit der Reise durch den Teilchenbeschleuniger, verschränkst du dich mit einer netten Quantin und gut is.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von *****ree:
pro oder neu tronen sind dioch die Bestandteile... deswegen doch kleiner ..

Das sind Bestandteile des Atomkerns, zusammen mit beispielsweise Gluonen.

Freie Teilchen sind wesentlich kleiner, die rauschen im freien Fall mitten durch sämtliche Atomkerne der Erde, ohne jemals irgendwo anzuecken, so viel Platz haben die.
ich hab mich nur auf "kleiner" bezogen; nicht auf`s kleinste ( bekannte) ; *danke* für die Unterweisung
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Faszinierende Materie, das. Aber offtopic. Mäh.
Zitat von *******6973:
Quarks, leptonen, besonen....alle kleiner. Daraus setzt sich ein Atomkern zusammen. Teilchenphysik wäre also korrekt.
Will aber nicht klugscheissen.

klugscheißen ist gut. nur keine hemmungen. ich weiß auch nicht alles und keine schande.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von *****ree:
ich hab mich nur auf "kleiner" bezogen; nicht auf`s kleinste ( bekannte) ; *danke* für die Unterweisung

Die war für den Atomphysiker, da er die letzen 20 Jahre Teilchenphysik-Forschung offenbar auch verpasst hat, nicht nur seine eigene sexuelle Revolution.

Dafür drücke ich auf jeden Fall die Daumen, auch wenn manchen Männern die Annäherung an eine Frau ähnlich kompliziert zu sein scheint *lach*
Zitat von *********acht:
Zitat von ********iker:
Zitat von *********acht:

Warum das denn?

Naja, dass ein Atomos (das Unteilbare) das kleinste Teilchen sei, das dachte man in der Antike. Heute sind wir bekanntlich auch vom Bohr'schen Atommodell weg und u. a. beim Higgs-Boson und bei diesem sehr ungeklärtem Quantengedöns - dagegen ist ein Atom direkt ne ganze Wagenladung voller Teilchen.

Sei einfach ein Higgs-Boson - mit ein bisschen Energieaufwand irgendwo kurz aufblitzen, was erleben, und dann wieder in die gemütliche Klause zurückziehen. Und wenn du mal durch bist mit der Reise durch den Teilchenbeschleuniger, verschränkst du dich mit einer netten Quantin und gut is.

Übrigens:

Hochbegabung hat nichts mit Wissen zu tun, sondern mit Fähigkeiten. Mit Allgemein- oder Speziellem Wissen kannst du mich jagen. Darin war ich nie besonders gut. Hier, um sowas geht es beim IQ Test

https://www.mensa.de/ueber-d … ests-raetsel/online-iq-test/
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von ********iker:
Zitat von *********acht:
Zitat von ********iker:
Zitat von *********acht:

Warum das denn?

Übrigens:

Hochbegabung hat nichts mit Wissen zu tun, sondern mit Fähigkeiten. Mit Allgemein- oder Speziellem Wissen kannst du mich jagen. Darin war ich nie besonders gut. Hier, um sowas geht es beim IQ Test

Been there, done it. Bin wieder ausgetreten später, da es mir nichts gebracht hat.

Und ja, mich interessieren so viele verschiedene Fachgebiete, ich tu mich auch schwer damit, Schwerpunkte zu setzen. Da s tue ich nur im Beruf, alles andere ist Hobby.
Zitat von *********acht:
Zitat von ********iker:
Zitat von *********acht:
Zitat von ********iker:
Zitat von *********acht:

Warum das denn?

Übrigens:

Been there, done it. Bin wieder ausgetreten später, da es mir nichts gebracht hat.

Und ja, mich interessieren so viele verschiedene Fachgebiete, ich tu mich auch schwer damit, Schwerpunkte zu setzen. Da s tue ich nur im Beruf, alles andere ist Hobby.

willkommen im club
Zitat von ********iker:
Zitat von *********acht:
Zitat von ********iker:
Zitat von *********acht:
Zitat von ********iker:

Warum das denn?

Übrigens:

willkommen im club

Aber mit einem habt ihr alle recht. Die ganze Denkerei steht dem Sex im Weg.
****e19 Frau
9.889 Beiträge
Mensa hab ich auch schon hinter mir. *g* Trotz mehr IQ fühl ich mich da auch nicht wohl.
***ko Mann
539 Beiträge
Du vieldenkender Atomphysiker bitte nicht immer alles zitieren wenn Du nur was anmerken willst. Sonst macht das lesen keinen Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.