Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15789 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie oft habt ihr Lust?63
Hay Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelebte Lust

Zitat von ***ko:
Du vieldenkender Atomphysiker bitte nicht immer alles zitieren wenn Du nur was anmerken willst. Sonst macht das lesen keinen Spass

Ok, ich bin dann erstmal raus!
schön langsam glaub ich bin hier mitten in der "big bang Theorie"
und hier schreiben Shelden Cooper und Freunde *aua*
Zitat von ********iker:
Ungelebte Lust
Ich habe meine Sexuelle Lust im Leben versäumt und frage mich, ob es sich noch lohnen würde das nachzuholen. Macht das Sinn? Ist das Gut? Ich weiß es nicht! Ich brauche mal ein Feedback und Anregungen von euch.

Leider bin ich 47, keine 20 oder 30 mehr, schleppe kein Muskelberg mit mir rum und ich verliere so langsam mein Sexappeal. Leider habe die wichtigste Sexzeit meines Lebens verpasst. Damals, als es so wichtig war, die wichtigsten Erfahrungen des Lebens zu sammeln und den Trieben freien Lauf lassen.

Ja mein Gott, geh in's Gym, hol aus deinem Körper raus, was noch geht, besorg Dir gescheite Klamotten und nutz' jede Chance, die sich noch bietet. Bei Fremden im Netz jammern bringt Dich sicher in kein Bett. Ab in den Club und gogogo!
******kel Frau
3.741 Beiträge
Irgendwie habe ich das Gefühl das hier eine grosse Verarsche stattfindet....
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von ******kel:

Das Gefühl habe ich schon ganz zu Anfang gehabt! *fiesgrins*
Er ist doch schon ausgestiegen...der Nich war wohl unpassend zum Thema
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********pete:
Zitat von ******kel:

Das Gefühl habe ich schon ganz zu Anfang gehabt! *fiesgrins*

Jo, ich ehrlich gesagt auch.
Aber eigentlich ist die Hochbegabung und ob der TE auch wirklich ein Atomphysiker ist auch gar nicht relevant.
Das Thema ist doch Torschlusspanik .
****min Mann
221 Beiträge
Torschlusspanik wäre vielleicht zu verstehen, wenn man bemerkt, dass der eigene Körper dem nicht mehr gewachsen ist, was der Kopf sich vorstellt...
Nachholen lassen sich Verpasste Erlebnisse ja eh nicht - dafür hat man es aber in der Hand, für künftige Gelegenheiten die Entscheidung zu treffen, die einem am sinnvollsten erscheint. Vielleicht bereut man danach etwas getan zu haben aber auch das bringt einen weiter, zu wissen, dass einem das damals sicher auch nicht besser gefallen hätte. Von daher kann ich nur allen zustimmen, die meinten, dass es nicht zu spät ist zu experimentieren und wenn man etwas dabei findet, dass einem in dieser Lebensphase glücklich macht um so besser. In fünf oder zehn Jahren sieht das vielleicht wieder anders aus - daher ist es völlig egal, in welchem Alter man irgendetwas anfängt, solang man dafür offen bleibt, was einem zum aktuellen Zeitpunkt gut tut...
Die eigenen Bedürfnisse erkennen und kommunizieren können sollte man sich als Ziel setzten und nicht das, was man an tatsächlichen Praktiken verpasst zu haben glaubt...
In diesem Sinne bleib beweglich im Kopf und den Gelenken junger Atomphydiker... 😉
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Wir halten fest: Intelligenz ist nicht immer sexy. *ggg*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Wir halten fest: Intelligenz ist nicht immer sexy. :D

Nee, das nicht. Eher ein Geschenk von Mutter Natur. Eine Ressource die einem einiges im Leben erleichtern kann.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****87:
Eine Ressource die einem einiges im Leben erleichtern kann.

Und einiges andere sehr viel schwerer.
****87 Frau
4.685 Beiträge
@*********ebell Und was? Ich meine die Frage völlig ernst, nicht dass das jetzt wieder als Provokation gewertet wird.
Ich halte mich selbst auch nicht gerade für dumm und ich sehe darin ausschließlich Vorteile.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****87:
Und was? Ich meine die Frage völlig ernst, nicht dass das jetzt wieder als Provokation gewertet wird.

Naja, mir scheint die Diskussion hier dreht sich darum, dass man zwar unglaublich intelligent, aber trotzdem sexuell unglücklich sein kann.

Wie mir deucht, ist eine überdurchschnittliche Intelligenz (möglichweise als Inselbegabung) für sexuelle Erfüllung nicht unbedingt förderlich, sondern sogar hinderlich. Zumindest habe ich die Beschreibungen so verstanden. *g*
*********acht Frau
8.043 Beiträge
Der hohe, normale oder niedrige IQ ist weniger das Problem, das Problem ist meist ein fehlender EQ. Und eine Umgebung, die das hohe, normale oder niedrige Potential nicht fördert.

Ein hoher IQ bietet allerdings bessere Möglichkeiten, aus solchen 'Fallen' rauszukommen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
**C Mann
12.727 Beiträge
....was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz..?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von **C:
....was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz..?
=> "Häääääää?" *rotfl*
*********acht Frau
8.043 Beiträge
Intelligenz ist total demokratisch verteilt: Jeder hat gefühlt genug davon und auf jeden Fall mehr als sein blöder Nachbar, der *arsch*

*top*
Zitat von *********acht:
Jeder hat gefühlt genug davon

Also ich könnte noch was gebrauchen.

Bevor jemand seine ungenutzt lässt, immer her damit.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Bevor jemand seine ungenutzt lässt, immer her damit.

Ich hätte da ein ganz passables Datenkabel. *anmach* *lol*
*skeptisch*
Ich bin schon froh, das ich nicht alles blicke; ich würd verzweifeln allein die funktionale Sprache …Lärmschutz… Lärm schützen ..klasse Idee
***ko Mann
539 Beiträge
Intelligenz hilft in jedem Fall - allen zu erzählen man sei superintelligent schadet meist

*hutab*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Wie twitterte der ehemalige Präsident der USA einmal; "Sorry losers and haters, but my IQ is one of the highest and you know it!"
*lach*
**C Mann
12.727 Beiträge
Zitat von ****87:
Wie twitterte der ehemalige Präsident der USA einmal; "Sorry losers and haters, but my IQ is one of the highest and you know it!"

...den Beweis hat er aber nie angetreten... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.