Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15788 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie oft habt ihr Lust?63
Hay Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelebte Lust

*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ist sie dann wirklich die Richtige?
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Charakterlich und beziehungstechnisch: ja! Sexuell nur bedingt. Und gegen jemanden anders eintauschen, der vielleicht sexuell besser passen würde, aber charakterlich nicht, würde ich sie niemals.

Vor allem wenn sie mir ermöglicht, mir den Sex, den ich darüber hinaus brauche, woanders zu holen. Warum sollte sie dann nicht passen? (Sie empfindet eben Sex als total unwichtig)

Gibt an sich mehr als nur einen Basisgrund für eine Beziehung. Die meisten passen bei uns sehr gut.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Lieber @********iker

Gut, dass du das Thema nicht im Kirchenforum angesprochen hast *lach* ...da wären die Antworten auch wieder anders gewesen... *engel*

...Scherz beiseite *zwinker*

Mein Rat:
Frag dein Herz, was es will *herz2*
Sag deinem Kopf: überleg dir, wie wir das umsetzen könnten *nachdenk*
Und dann erlaube dir selbst, loszulegen *freu2*

Viel Freude dabei *sonne*

M
Sex ist nicht alles im Leben. Wie mein Mathe-Lehrer mal sagte: wenn man arbeitet, arbeitet man hart, wenn man spielt, spielt man hart. Gilt sicherlich auch für Sex. Wie eine Diät, müssen die Dinge im Leben verhältnissmäßig und ausgeglichen sein.
Man kann nichts nachholen...aber immer mit etwas anfangen...darum geht es für mich...
@******Tag

Und womit würdest Du jetzt am liebsten anfangen?

LG
t.
****a66 Mann
20 Beiträge
Das einzige was man bereut im Leben ist das was man NICHT getan hat.
Also was hindert dich daran jetzt zu leben.
Ein wenig mehr Selbstvertrauen und los gehts .
Du musst einfach wissen was du willst, oder sonst alles ausprobieren und dann
über ie Bücher gehen, was hat gepasst und was nicht.
Wie schrieb Udo Jürgens im Lied ? mit 66 Jahren da fängt das Leben an. Nicht mit 46 schon alles fertig
Viel vergnügen
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Zitat von ****a66:
Das einzige was man bereut im Leben ist das was man NICHT getan hat.

Wirklich, dieser dumme Spruch ... man kann manches bereuen, was man getan hat. Denk mal drüber nach.
Allerdings! Was bin ich froh, daß ich vieles nicht getan habe, was ich hinterher bereut hätte.

Der Spruch ist wirklich saudumm!

Trotzdem soll das den TE nicht davon abhalten, irgendetwas zu unternehmen. Er muß ja nicht gleich mit seiner ggfs. neuen Bekanntschaft zum Standesamt rennen.

t.
********ight Frau
869 Beiträge
Wer sagt, dass Du die wichtigste Zeit verpasst hast? Die kommt jetzt erst! Ich hab auch erst mit Anfang 40 so richtig angefangen *zwinker*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Wer sagt dass dieser Spruch saudumm ist? Betrachtets mal so rum: Aus Erfahrungen reifen. Und die Chance manche Erfahrungen zu machen konnten manche Leute nicht nutzen.

Wer so redet hat eben viel Mist gebaut, darüber gelacht oder es vielleicht bereut... Etwas Essentielles erlebt. Ich vermute, dass so etwas was ist, was Menschen unter Umständen "locker" werden lässt...
********c_hh Mann
22 Beiträge
Sehe ich genauso. Ich war früher in der Situation (und bin es immer noch), mich nicht zu trauen. Oder noch blöder: Nicht zu kapieren (oder nicht kapieren zu wollen), wenn sich da SEHR eindeutig was anbahnte. Die Liste meiner verpassten Chancen ist Legende. *g*
*********Noob Mann
1.737 Beiträge
@********c_hh
Wie hast du das geändert?
********c_hh Mann
22 Beiträge
@*********Noob : Leider noch gar nicht. Gut, ich bin heute wenigstens in der Lage, einer Frau zu glauben, dass sie mich gut findet - früher ging das eher nach dem Motto von Groucho Marx: "Ich würde nie einem Club beitreten, der jemand wie mich als Mitglied nimmt".
Aber: Wenn du es versuchst, kannst du verlieren. Wenn du es nicht versuchst, verlierst du auf jeden Fall. Das versuche ich mir immer wieder zu sagen. Vielleicht glaube ich's mir ja mal. *lach*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von ********c_hh:
@*********Noob : Leider noch gar nicht. Gut, ich bin heute wenigstens in der Lage, einer Frau zu glauben, dass sie mich gut findet - früher ging das eher nach dem Motto von Groucho Marx: "Ich würde nie einem Club beitreten, der jemand wie mich als Mitglied nimmt".
Aber: Wenn du es versuchst, kannst du verlieren. Wenn du es nicht versuchst, verlierst du auf jeden Fall. Das versuche ich mir immer wieder zu sagen. Vielleicht glaube ich's mir ja mal. *lach*

Glaube an Dich selbst mein Freund und liebe Dich selbst. Dann klappt das auch mit den Damen, denn dann hast Du das nötige Selbstbewusstsein und das gefällt immer.

LG dolcevitapete
*********kend Paar
14.104 Beiträge
@********c_hh ich finde du bist n cooler Kerl!

g/w
********c_hh Mann
22 Beiträge
@*********pete, @*********kend
Vielen Dank - das gibt Auftrieb! *g*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von ********c_hh:
@*********pete, @*********kend
Vielen Dank - das gibt Auftrieb! :-)

Wird immer gerne frei Haus geliefert Gin_Tonic_hh *g*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Gin_Tonic_hh, grad mal in Dein Profil gelinst, obwohl ich sonst selten bei Kerls reingucke und ich muss sagen kurz aber knackig auf den Punkt gebracht. 3 sympathische Bilder (lachen ist so verdammt wichtig) und eine klare Vorliebenliste.

Was braucht eine potentielle F+-Freundin mehr? Das sollte funzen. Da bin ich ganz bei Gleichdenkend

So, genug gelobhudelt für heute.

Genacht und hau rein.
****lf6 Mann
1 Beitrag
Zitat von ******tag:
Man kann nichts nachholen...aber immer mit etwas anfangen...darum geht es für mich...

Und am ende des Lebens bedauert man immer das was man nicht gemacht hat, warum auch immer man es nicht gemacht hat...
****ann Mann
499 Beiträge
Zitat von ********raum:
Was heißt hier, zu alt. Meine Meinung: so lange man zu irgend etwas Lust hat, ist man dazu nicht zu alt. Ich bin 54 uns lebe meine Lust auch erst seit zwei Jahren aus. Und ich möchte kein Erlebnis (es waren auch blöde dabei) missen
Es passt halt nicht immer, aber schön wenn es passt *zwinker*
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Mir fällt gerade ein ... Vor ein paar Jahren habe ich beruflich mit einer Frau telefoniert, die nur wenig älter war als ich damals (ich 54, sie zwei drei Jahre älter), und aus irgendeinem Grund kamen wir auf Literatur und dass die Sexualität 'alter Frauen' ihrer Meinung nach dort kein Thema sei. So wie im wirklichen Leben auch - als Frau sei man ab 40 quasi unsichtbar. Es endete mit dem Stoßseufzer: "Ach, wohin nur mit der Lust?!"

Da stießen zwei Welten aufeinander, da ich offenbar ganz andere Erfahrungen gemacht hatte als sie. Ich hatte schon in der Endphase der Ehe zwei Affairen parallel zueinander gehabt, nach der Scheidung - also zum Zeitpunkt des Telefonats - eine offene Beziehung und dazu eine feste Affaire mit einem 12 Jahre jüngeren Mann mit für meine Begriffe krass abgefahrenem Sex, dazu eine lose Szeneaffaire und einen Sub, mit dem ich gelegentlich auch Sex hatte - also nun wirklich kein Problem mit "wohin mit der Lust". Aber gesagt habe ich nichts - nur dass man sich doch in jedem Alter jemanden suchen kann.

Was soll man da auch sagen?

Einer Freundin würde ich sagen: "Mensch, steh dir doch nicht selbst im Weg rum - da draußen laufen 1000 Kerle rum, die was mit dir anfangen würden, auf sie mit Gebrüll!"
Aber einer Fremden, noch dazu im beruflichen Kontext, und wenn man direkt spürt, dass die seit 10 Jahren in einer gefühlten Abwärtsspirale steckt? Nee, geht nicht. Klappe halten und seinen Teil denken, auch wenns schwer fällt zu sehen, dass da jemand sein Problem pflegt, nicht die Lösung.
*****lar Mann
346 Beiträge
Lieber spät, als nie
Ich habe zb mit 55 zum 1. mal fremden Schwanz in der Hand gehabt und auch im Mund. Möchte diese Erfahrung nicht missen. Bin sogar zum Wiederholungstäter geworden, nicht oft, aber ab und zu mal.
Schade um jede frühere verpasste Gelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.