Zitat von ********iker:
„Meine Ex, das war komisch. Ich hatte sie vor 2 Jahren kennen gelernt. Wir hatten uns ein paar mal getroffen, dann merkte ich das ist nichts und habe die Beziehung beendet.
Sie hat nicht aufgehört und hat mir 1 1/2 Emails geschrieben, die nett waren. Mir ging das erst auf den Keks, dann mochte ich das irgendwann und als ich mich ihr wieder nähern wollte, da hatte sie einen anderen. Plötzlich hatte sich alles umgedreht. Jetzt mochte ich sie, aber jetzt sie nicht. in der letzten email, die ich von ihr bekam in der ich ihr alles erklärte wie sich die sache so entwickelte (ich musste erst einen haufen privater dinge für mich erledigen), bemerkte sie zum schluß:" Soweit ich kann werde ich weiterhin für dich da sein."
Ja, das kenne ich. Man will immer das, was man nicht hat, und das, was man hat, will man nicht. Oder wie Prince es mal sang: "Love isn't love until it's past"Sie hat nicht aufgehört und hat mir 1 1/2 Emails geschrieben, die nett waren. Mir ging das erst auf den Keks, dann mochte ich das irgendwann und als ich mich ihr wieder nähern wollte, da hatte sie einen anderen. Plötzlich hatte sich alles umgedreht. Jetzt mochte ich sie, aber jetzt sie nicht. in der letzten email, die ich von ihr bekam in der ich ihr alles erklärte wie sich die sache so entwickelte (ich musste erst einen haufen privater dinge für mich erledigen), bemerkte sie zum schluß:" Soweit ich kann werde ich weiterhin für dich da sein."
Das ist ein treffliches und unfehlbares Rezept zum Unglücklichsein. Und ich muss das wissen, ich bin darin Meister.
Mit dem Sex ist das genauso. "Ach, ich hätte gerne ..." Ja, nee, kommt nicht von alleine. Wir sind große Jungs, wenn wir Wünsche erfüllt haben wollen, müssen wir uns schon selbst drum kümmern. Runter vom Sofa und raus aus der Komfortzone!
Und, ja, die ganze Sache hört auf den großen Namen "Midlife Crisis". Wenn du merkst, dass mehr hinter als vor dir liegt. Aber der Blick nach hinten nützt nichts. Gar nichts.