Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15788 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie oft habt ihr Lust?63
Hay Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelebte Lust

Ungelebte Lust
Ich habe meine Sexuelle Lust im Leben versäumt und frage mich, ob es sich noch lohnen würde das nachzuholen. Macht das Sinn? Ist das Gut? Ich weiß es nicht! Ich brauche mal ein Feedback und Anregungen von euch.

Leider bin ich 47, keine 20 oder 30 mehr, schleppe kein Muskelberg mit mir rum und ich verliere so langsam mein Sexappeal. Leider habe die wichtigste Sexzeit meines Lebens verpasst. Damals, als es so wichtig war, die wichtigsten Erfahrungen des Lebens zu sammeln und den Trieben freien Lauf lassen.
Für guten Sex und Experimente gibts kein Alter. Hau rein.
******_AS Mann
9.212 Beiträge
@********iker

Mir geht es ähnlich wie dir, aber bei mir ist es tatsächlich zu spät.

Aber Du mit 47 Jahren hast doch noch alle Möglichkeiten, verschwende keinen Tag und keine Nacht mehr.
*top*
**********n5572 Mann
742 Beiträge
Die Aussage: zu alt; was verpasst.

Woher kommt die?
Sagt das euer Kopf oder euer Körper.

Legt los als gäbe es kein Morgen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mit 47 liegt man noch lange nicht aufm Totenbett, da gehen noch ein paar Jahrzehnte.
*******rica Frau
973 Beiträge
Man kann sich natürlich dem schlimmen Schicksal ergeben uralt (Ich hoffe alle Anwesenden ü40 wissen, dass das Ironie ist :)) und dadurch automatisch scheintot zu sein *zwinker*
sollte man aber nicht, wenn man bedenkt, wie hoch so ne Lebenserwartung sein kann, wieviel Zeit voller Langeweile, Entönigkeit und Routine auf einen warten kann, wenn man nicht anfängt, etwas zu ändern. Es lohnt sich in jedem Alter neue Dinge zu wagen *g* egal in welchem Bereich.
*******_567 Mann
544 Beiträge
Die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber ggf. sich für die Zukunft. Deswegen würde ich mit ausnahmslos keinem Thema endgültig abschließen, es sei denn, es ist objektiv auszuschließen.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Es ist nie zu spät!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich musste 52 Jahre alt werden um Sex mit erleben zu dürfen .
Meiner hörte mit 27 auf ( wenn man mal paar Begegnungen außen vor lässt ).

Also, genieße es.
*******r_73 Mann
4.170 Beiträge
Ja es ist nie zu spät, und du hast noch ne Menge guter Jahre vor Dir.
Hallo Du junger Atomphysiker ... ich habe mit 57 meine 59 jährige Traumfrau gefunden und wir haben jetzt schon fast 4 Jahre den lustvollsten und leidenschaftlichsten Sex, den ich mir in Deinem Alter noch nicht mal in meinen kühnsten Fantasien hätte träumen lassen.

Freu Dich auf alles, was da noch kommen kann. Alles Gute für Dich und Deine Zukünftige(n).
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo Ihr lieben, mir geht's genauso und hatte noch nie wirklich Sex, mal ein paar kleine Momente, mehr nicht.
Nur es meldet sich ja keiner zum Date.
Vielleicht meldet sich eine Dame.
Seid lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Mit 47 zu spät, oder wie hier erwähnt mit 62 zu spät?
So wie man sich fühlt, sag ich mal.

Bei mir ging es mit 40 erst richtig los!
Man ist unabhängiger, hat viel mehr Zeit, Kinder vielleicht schon aus dem Haus, Scheidung - neues Leben, ich empfinde grad die 40er und auch jetzt noch mit 53 als viel entspannter als wie ich noch jünger war, unerfahrener usw.

Und: Sex an sich (Penetration) ist nicht mehr das wichtigste, sondern alles was dazugehört.
*********uest Mann
2.207 Beiträge
JOY-Angels 
Mit 47 kannst Du doch noch so richtig durchstarten...

Und am Sexappeal lässt sich mit etwas Sport und passender Ernährung doch auch arbeiten, wenn man(n) das will.
Ich verstehe nicht, ob Du überhaupt ein sexuellen Bedürfnis hast oder ist es nur Sehnsucht nach neuen Erlebnissen?
Insbesondere die Frage, ob es sich lohnen würde, "die Lust nachzuholen" hört sich für mich etwas seltsam an.
Entweder ist die Lust da oder nicht.
Falls ja, muss man sich nur auf die Partnersuche machen.
Eine Altersbeschränkung kenne ich nicht.
Danke für den Hinweise. Darüber muss ich mal nachdenken. Vielleicht ist das Problem ein anderes.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Also ich hab mich vor 7 Jahren hier angemeldet, weil ich tatsächlich in den jungen Jahren zwischen 18 und 45 viel versäumt hatte... und das war nicht nur ein Gefühl, sondern Tatsache!
Ich hatte hier die Möglichkeit alles nachzuholen...
mit der Erkenntnis am Ende:
Ja ich hatte was versäumt... aber es wär nicht schlimm gewesen, nicht alles nachzuholen.
Zum Glück ist mir aber durch diese ganzen Dinge ein Licht aufgegangen... nämlich, das mir klar wurde was ich wirklich brauche!
Und auch das hab ich hier gefunden!
****re Frau
2.763 Beiträge
Mmh ich bin etwas irritiert

Was bedeutet sexuelle Lust nachzuholen

??
Bis du noch "Jungfrau"?

Oder hattest nur einfach miesen Sex bis jetzt?

LG Mo 🙂
*******Punk Frau
5.685 Beiträge
Ich kann das gut nachvollziehen.

Meine Sexualität lebe ich nicht so aus, weil ich "unsichtbar" dissoziere.

Weiß ich aber erst seit kurzem.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******bene:
Ich kann das gut nachvollziehen.

Meine Sexualität lebe ich nicht so aus, weil ich "unsichtbar" dissoziere.

Weiß ich aber erst seit kurzem.

Was tust du???

Du trenntst deine Wahrnehmung ab??
******_AS Mann
9.212 Beiträge
@*******bene

Wie kann man sich das vorstellen ?
*******em2 Mann
215 Beiträge
Hallo ihr Jungspunde.Ihr habt alle gut reden. Kommt erst mal in das Alter wo man noch Lust hat,dem Alter entsprechend vitter als ein halb so alter ,noch Tageslicht tauglich ist und trotz seines Alters keine Chance hat.
Mir war früher Sport wichtiger als alles andere und habe einiges versäumt und würde gerne noch schöne Erfahrungen sammeln.
Lieber TE,

du bist doch noch in einem frischen dynamischen Alter 😁
Wenn du 70+ wärst, könnte ich die Situation verstehen. Was möchtest du denn bis dahin unternehmen?
Lebe deine Lust, wenn die Möglichkeit besteht. Man lernt nur dazu, immer wieder. Experimentierte einfach. Zwäng dich nicht in eine Klischeerolle.

Manchmal brauch man Zeit, setzt Schwerpunkte woanders. Ja und? Mach dich nicht kirre. Fang heute an 👍😁😉
****dat Frau
3.740 Beiträge
Leider bin ich 47, keine 20 oder 30 mehr, schleppe kein Muskelberg mit mir rum und ich verliere so langsam mein Sexappeal.

In dem genau dem Alter fing ich (erneut) mit meiner Sexualität an. Bei mir sind es nicht fehlende Muskelberge, sondern eher das Zuviel: Gravitation und gutes Essen.

Macht das Sinn? Ist das Gut?

Für mich ja.
Ich hatte eine Phase der Trauer, was ich alles verpasst habe, dass ich jetzt alt, dick und knitterig bin und auch nicht mehr so beweglich *lach*

Damals las ich in Frauenzeitschriften, dass Frauen um die 30 den besten Sex ihres Lebens haben sollen und war ziemlich ernüchtert: Wenn das das Beste ist, kann ich’s auch sein lassen.
Sie hatten unrecht, diese Zeitschriften: Jetzt ist die beste Zeit. Immer die, in der ich gerade bin.
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo Atomphysiker

Mein Feedback ist ähnlich wie das von Rose_75. Hast Du denn ein Grundinteresse, im Bereich der Sexualität weiter zu gehen? Weisst Du, was Du ausprobieren, erleben möchtest? Oder weisst Du immerhin, dass Du die Erotik näher kennenlernen möchtest, um herauszufinden, was es für Dich wie sein soll?

Sexualität ist auch immer an Voraussetzungen geknüpft. Lag, liegt es daran, dass diese nicht gegeben waren/sind?

Du könntest Dir zuerst schon überlegen, aus welchen Gründen es bei Dir so ist, wie es ist. Und Dich dann zu fragen, ob Du etwas ändern willst/kannst. Möglichkeiten, Wege gibt es grundsätzlich sehr viele.

Lg, alles Gute Dir! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.