„Ja, ich hatte das, ebenfalls nach absetzen der Pille und es hört nicht auf. So bin ich eben.
(...)
Mit dir stimmt aber alles, mach den Fehler nicht. Ich hab auch überlegt ob ich nicht alle Latten am Zaun hab.
Seh ich ganz genauso!
Dein Hormonhaushalt darf sich wieder auf 'Normal-Zustand' einpendeln, nach den natürlichen Zyklen deines Körpers. (mehr Info z.B. hier
https://utopia.de/ratgeber/w … rschiedenen-phasen-passiert/) Je nach vorherrschendem Hormon ist auch deine Stimmung anders und reagierst du anders auf (äußere) Reize.
Nochmal: das ist der NORMAL-Zustand, den wir Frauen leider kaum mehr kennen, weil wir eben drauf getrimmt wurden, immer gleichbleibend zu 'funktionieren'; statt auf unseren Körper und seine Signale zu hören. (noch mehr dazu: Jutta Voss - 'Das Schwarzmond-Tabu')
Insofern: ja, mit dir ist alles in Ordnung - und frei nach dem Motto 'lebe deine Lust' wünsch ich dir viel Spaß dabei, diese Lust auch wirklich ohne Scham leben zu können!
Das ist verwirrend, ja, weil du dich neu kennenlernst, weil du ev. jetzt Dinge tust und fühlst, die so gar nicht in dein Selbst-Bild passen - und ich hoffe, du kannst sie annehmen und anerkennen.
Das ist sicher der erste Schritt.
In einem zweiten Schritt kann dann dein Mann diese neue
@**********e1992 kennenlernen.