Midlifecrisis oder was?
Hallo,Entschuldigt die seltsame Überschrift, ich wusste nicht wie ich mein Problem kurz und knapp zusammenfassen kann.
Zur Darstellung der Situation muss ich etwas ausholen.
Mein Partner und ich sind nun seit 14 Jahren ein Paar, davon 6 Jahre verheiratet. Wir sind sehr glücklich miteinander und verstehen uns blind. Mein Mann war mein erster Partner, davor oder dazwischen gab es keine anderen.
Wir sind beide sehr experimentierfreudig, aber immer unter uns und in unseren vier Wänden.
Seit ich vor einigen Monaten die Pille (aufgrund von Nebenwirkungen) abgesetzt habe, entdecke ich mich und meine Sexualität gerade völlig neu.
Zuvor hatte ich zeitweise monatelang kein Interesse an Sex und nun mehrmals die Woche.
Das allein findet mein Partner natürlich ganz nett.
Aber zu der neu entdeckten Libido kommen nun auch Wünsche und Interessen, die meinen Mann zum Teil etwas überfordern.
Ich möchte gerne Vieles ausprobieren und hätte auch Interesse mich mehr mit anderen über das Thema auszutauschen. Könnte mir vorstellen gemeinsam mit meinem Mann auch mal wieder etwas auswärts zu jagen. Dabei müsste es garnicht unbedingt um den Geschlechtsverkehr gehen. Es geht mir eher um den Kick und das Kribbeln.
Mein Mann ist von diesen ganzen Ideen leicht schockiert und meidet das Thema wo es nur geht.
Ich frag mich was mit mir los ist.
Eigentlich freue ich mich darüber, dass ich sexuell gerade so aufblühe, aber irgendwie scheints ja auch etwas schräg für meinen Mann zu sein.
Hatte jemand von euch schonmal sowas?
Ich würd das Ganze gern besser einordnen können. Vielleicht ist es ja auch einfach nur eine Phase, keine Ahnung.
Entschuldigt den langen Text, lässt sich wirklich schwer kurz fassen. Ist mir auch etwas peinlich darüber zu reden, da ich mir so undankbar meinem Mann gegenüber vorkomme. Ich könnte ja auch einfach glücklich und zufrieden sein