Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
978 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich sie sehe dann will ich sie...15
Das macht mich verrückt dann bekomm ich immer eine latte wenn ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen, was der andere sieht …

*****y71 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sehen, was der andere sieht …
Ich würde gerne während dem Sex sehen was meine Partnerin Sieht. Also eine Art „live Video Konferenz“, so dass ich sehen kann wie sie mir einen bläst, oder sie sieht wie ich sie von hinten nehme…
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Wie geht das technisch am besten?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Das müsste ja eigentlich mit den gängigen Onlinemeeting-Tools gehen (Zoom, Webex usw.), die sich in der Pandemie ja mehr oder weniger bewährt haben.

Wenn das aber gut werden soll, ist es schon aufwändig (Kameraposition, Licht etc.)
Ich möchte dich nicht desillusionieren, aber was man bei nem Blow Job sieht ist 98% der Zeit eher nicht so heiß beziehungsweise ist Sicht nicht wirklich existent. Es ist die anderen Sinnesreize die es zu einem Genuss machen. Das Fühlen, Riechen, Schmecken und vorallem auch das Hören...
******wen Frau
15.904 Beiträge
Zitat von *********ious:
Ich möchte dich nicht desillusionieren, aber was man bei nem Blow Job sieht ist 98% der Zeit eher nicht so heiß beziehungsweise ist Sicht nicht wirklich existent.

Zitat von *****y71:
sie sieht wie ich sie von hinten nehme…

... und das was sie sieht, während du sie von hinten doggy nimmst, ist recht einfach. Die einfachste technische Lösung ist es, die eigenen Augen geöffnet zu lassen und nach geradeaus zu blicken. Wahlweise kannst du dir auch ein Kissen vor die Stirn binden, auch das ist ein häufiger An-/Ausblick für sie, wenn Frau es doggy bekommt.

Ich sehe da jetzt keine große technische Schwierigkeit in der Umsetzung.
@******wen *kissenschlacht* Made my day 🤣🤣🤣
Mach Sex vorm Spiegel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.