Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
704 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
931 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Kreis in Aachen / Euregio

Erotischer Kreis in Aachen / Euregio
Nachdem wir schon eine Weile nach passenden Paaren bzw. Singles suchen, das eine andere positive wie negative erfahren haben, wir auch ab und an in Swingerclubs gehen, auch dort Negatives und Positives gesehen haben, kam uns neulich die Idee, ob es nicht Interessenten (Paare) gibt, die,mit uns einen erotischen Kreis in Aachen gründen wollen.

Wer also Interesse, Lust und vielleicht auch noch Vorschläge dazu hat - wir sind diesem Thema sehr aufgeschlossen - haben auch die eine oder andere Idee dazu.

Wir finden Aachen in dieser Beziehung langweilig - belehrt uns eines Besseren !
Das...
ist ne gut idee..
Wir kommen aus düren und dort ist auch langweilig,was sowas betrifft...
**********arkus Paar
38 Beiträge
Hallo MagicPaar!!
Was genau versteht ihr unter einem erotischen Kreis??
Mir Svenja kam mal die Idee sowas wie einen Club zu eröffnen aber leider noch nicht das passende gefunden und auch nicht die richtigen Leute die da mitziehen würden!!
Was habt Ihr euch denn so vorgestellt??

LG Svenja
recht habt ihr ...
... aachen und die euregio scheint in der hinsicht ziehmlich tot zu sein . ich kann mir aber unter einen erotischen kreis nicht viel vorstellen . wenn es also mal in irgendeiner form gestalt angenommen hat , meldet euch (komme aus 52222 - und das ist wirklich tot )
hi
die idee kam uns auch den immer wenn wir in clubs fahren sind keien interessanten paare für uns da das heist alter ab 50 und das ist uns einfach was zu alt, leider haben wir nur ne kleine bude und das ist schlecht bei uns aber wenn mal was stattfindet sagt uns bescheid sind sofort dabei.

lg dani und basti
...also, nun mal die Idee zum Thema
zuerst einmal vielen Dank für die Antworten. Unter einem erotischen Kreis stelen wir uns folgendes vor. Ein paar Leute, die dieselben Neigungen und Wünsche haben wie wir (z.B. PT, 3er, Bi bei den Frauen) treffen sich in unregelmässigen Abständen zu einer erotischen Privatparty, wo eben alle Kosten geteilt werden oder eben jemand des Kreises (reihum wünscheswert) einlädt. Der Kreis sollte sich natürlich im Rahmen halten, alle kennen sich, das Mischungsverhältnis von Frauen, Männern und natürlich Paaren ist von jedem akzeptiert). Es sollte auch die Möglichkeit da sein, mal ein erotische Spiel (Swinger 2000 o.ä.) gemeinsam in der Gruppe zu spielen. Wir haben eigetnlich vor, im September in Aachen eine Suite zu mieten und 2 - 3 Paare zu einer erotischen Nacht einzuladen, so als Opener für einen solchen Kreis. Wenn also ein Paar, eine einzelne Sie oder auch ein netter Mann sich dafür interessiert, darf sich gerne bei uns melden.
So, genug erklärt ! Warten gespannt auf weitere Kommentare
******572 Paar
12 Beiträge
...und
wie sieht es aus mit der Umsetzung der Idee?
Single
Ich komme auch aus Aachen und hätte ebenfalls Interesse. Hat sich vielleicht schon irgendetwas ergeben?

Liebe Grüße

Mike
Lasst es uns angehen
...nachdem jetzt der September fast vorbei ist möchten wir so ein Treffen Mitte bis Ende Oktober in Aachen veranstalten.
Unsere Interessenten-Vorstellung ist dabei folgende
3 - 4 Paare im Alter 25 - 50, attraktive Erscheinungen und weltoffen mit Niveau, tauschwillig, eifersuchtsfrei.
1 - 2 Herren mit den gleichen Attributen
max. 2 Damen auch so
Herren werden nur eingeladen, wenn einzelne Frauen fest zusagen oder es sich Paare melden, die auch einen 2. oder 3. Mann dabei haben möchten.


Location:
1. eine Hotel-Suite in Aachen
2. ein Swingerclub in der Nähe von Aachen, der zu ist, aber Abendweise vermietet wird
3. eine Wohnung in Aachen, die wir angemietet haben

Abend-Ablauf: Nettes Kennenlernen, Smalltalk, frivole Kleidung, Spiele, ......
• das ist dann Euer Part der Abendgestaltung

Es wird ein Kennenlern-Treff organisiert, geschaut, ob es passt, oder nicht und die Location vorgestellt, die Kosten ermittelt und aufgeteilt.

Wer Interesse hat - soll sich bitte per Joyclub-Mail bei uns melden. Betreff: Party. Alle die sich melden, werden in einer Interessenten-Liste gestellt und allen anderen, die Interesse haben vorgestellt - jeder weiss, wer möchte - offenes System.

Also Leute - dann mal los !
hey,

ich komme aus Düren und bin eine sie von 26 jahren und suche noch den Absoluten Kick.

Wie sieht es den jetzt mit dem Treff in Aachen aus.

Liebe Grüße
@wildtiger2005
bitte eine Mail an unseren joyclub-account (bitte, bitte mit Bild) für die Aufnahme in die Interessenten-Liste schicken - Danke.
Hi,

ich habe großes Interesse, kann aber leider keine Clubmails verschicken. Es wäre nett, wenn Ihr mich totzdem berücksichtigen könntet!


Liebe Grüße

Mike
Planung - Ausführung
Von der Planung bis zur Ausführung ist es ein weiter Weg.

Denke solltet besser rein für Paare aufziehen denn reale Einzelfrauen sind zu rar und die Anschreiben der Solo-Männer werde so arg überwiegen das
ihr Euch den LogIn kaum noch traut wegen Überfüllung *g*

H.P.
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
ich denke, dass
dieses thema letztendlich doch noch in den bereich events gehört, da ihr ja eine (wenn auch dauernde) veranstaltung organisieren wollt.

verschiebe es daher in dieses forum

lg moderator aral
Taj, das wird wohl nix !
So, nachdem wir jetzt mal ein paar Wochen gewartet haben - blasen wir die Sache erstmal ab - es besteht wohl nur Interesse bei den Herrn der Schöpfung ! Bei den Interessenten waren es massiv viel Männer - zwar einige Sahnestückchen dabei aber nur ganz ganz wenige Paare, die auch allesamt Fakes waren.
Ja, schade, wirklich schade - aber das machen wir nicht !

Vielleicht starten wir einen wirklich letzten Versuch im Raum Aachen was zu organisieren !
Erotik Abend
Finde die Idee echt super in aachen was zu machen.
Komme selber aus Düren wo auch nichts los ist.
Würde, wenn möglich, auch gerne dabei sein.


Josie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.