Mittelalter, Sklavenmarkt und SM
Hallo an alle,wir sind uns nicht ganz sicher, aber wir denken mal es ist das richtige Forum für unsere Frage.
Wir habe auch vorher mit dem Joy Team Kontakt aufgenommen und da wir leider keinerlei Link oder sowas anbringen dürfen aber ein ganz wichtige Frage haben ob das jemand kennt bzw. schon mal teilgenommen hat. Also versuchen wir das ganze einfach mal zu beschreiben und hoffen das Ihr uns weiterhelfen könnt.
Wir habe letzte Woche im Internet ein Event gefunden das uns seither fasziniert und nicht mehr los lässt. Es ist unserer Meinung nach so perfekt organisiert das wir bisher keinen Hacken gefunden haben.
Um was geht es:
Es geht um das Mittelalter um Sklaven und SM.
Das ganze dauert 7 Tage und findet im Mittelalter satt. Jeder kann eine Rolle buchen von König und Königin, Fürst und Fürstin, Ritter, Bürger und Bürgerin, Dirne, Bettler und Bettlerin sowie natürlich Sklave und Sklavin. Diese Rolle wird dann wie gesagt 7 Tage gespielt. Jeder dieser Rollen hat natürlich ein bestimmte Aufgabe die zu erfüllen ist. Das ganze spielt wie gesagt im Mittelalter in einer typischen Kulisse. Dazu findet jeden Tag ein Ritterturnier statt sowie einen Sklavenmarkt. Natürlich werden die Sklaven jeden Tag auf's neue versteigert und für 22 Stunden zu ihren Herrn gebracht wo sie an Hand ihrer Steckbriefe von den "normalen" Bürgern benutzt werden können. Sollte ein Sklave nicht versteigert werden können (was eigentlich nicht möglich ist, weil so viele normale Bürger da sind) oder zwischen der Rückführung und der neu Versteigerung befindet er sich im Kerker.
Die "normalen" Bürger können ebenfalls eine "freiwillige Gefangenschaft" mit buchen wo sie innerhalb der 7 Tage irgendwann verhaftet werden und ebenfalls im Kerker landen. Dort werden sie von den Gefängniswärtern in Empfang genommen. Hierbei handelt es sich um ausgebildete Dominas und Masters die die Gefangenen nach ihren Wünschen behandeln. Nach diesem Tage werden sie wieder auf freiem Fuß gelassen und können ganz normal am geschehen weiter teilnehmen.
Ich hoffe ich konnte das jetzt in der Kürze richtig erklären und würde mal gerne in die Runde fragen, ob jemand schon mal an diesem Event teilgenommen hat bzw. ob jemand irgend jemand kennt der dieses schon besucht hat. Natürlich sind wir auch für jede andere Meinung die uns weiterhelfen könnte dankbar. Ich würde nämlich gerne mal an sowas teilnehmen und für mich hört sich das ganze einfach zu perfekt an das es wahr sein könnte. Jetzt bin ich am suchen des Hakens und hoffe das Ihr uns weiterhelfen könntet.
LG
Wild_Feurig