Es waren...
...wohl Leute wie deepinyourheart, die mich dazu gebracht haben mich derart unattraktiv zu finden, dass ich es bis heute noch nicht geschafft habe Sex zu haben. (Ich frage mich heute noch, warum ich so viel auf die Meinung Anderer gegeben habe und immernoch gebe) Natürlich ist das nicht alleine deren Schuld gewesen, jedoch haben sie in meiner Kindheit und Jugend doch ziemlich dazu beigetragen, dass ich mich ziemlich unattraktiv und unsexy finde/fand.
Ich denke ich hab mich hier in der Community angemeldet, weil ich es tatsächlich mal nötig habe mich so richtig durchficken zu lassen, jedoch bin ich nicht der Typ, der sich nehmen kann, was er will, weil ich eben diese Unsicherheit auch ausstrahle, die mir jahrelang eingebläut wurde. Ich bin jetzt hier auch nicht auf der Suche nach einem Abenteuer, aber ich wünsche mir etwas Austausch und möchte teilhaben an den Erfahrungen anderer.
Ich fange zwar an diese ganzen Verletzungen die damals stattgefunden haben mit Pflaster und dergleichen zu versorgen, aber ich bin noch weit vom Heilungszustand entfernt. Arbeite aber daran.
Und wie jemand relativ am Anfang dieses Threads geschrieben hatte, in gewisser Weise fängt man auch an sich zu isolieren zu sich zu Hause einzugraben.
Ich bin auch nicht mehr mollig sondern dick, und ich gebe zu, dass es durchaus mit meinen Essgewohnheiten und auch mit dem Bewegungsmangel zusammenhängt, warum ich so bin. Den fehlenden Sport, dank kaputtem Knie (das ich mir beim Fussballspielen geholt habe), will ich langsam wieder aufnehmen, da es ja jetzt dann auch wieder wärmer wird draussen. Und die Gewichtszunahme dank Jo-jo Effekts habdn dazu beigetragen, dass ich wesentlich dicker bin als noch zu der Zeit als ich gehänselt wurde. Heute lache ich drüber, warum mich das damals so fertig gemacht hat, aber die Wunden sind trotzdem geblieben.
Dank Internet habe ich in den letzten Monaten erfahren dürfen, dass es durchaus Menschen gibt, die mich attraktiv finden, und die es sich auch vorstellen könnten mit mir in die Kiste zu steigen.
Hm sorry, dass das jetzt vielleicht etwas off-topic war, (hatte ja noch keinen Sex mit Molligen
) aber das musste ich nach dem Lesen dieser Diskussion einfach mal los werden.