Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

******L75 Paar
12 Beiträge
na hallo,
warum diese Diskussion, schon das Wort "mollig" schiebt eien in eine Ecke.
Für seine Figur kann ein bewusst lebender Mensch wohl kaum.
Ich persönlich mag die Durchschnittstypen (weil ich auch einer bin).
Für die Schiffer- sind andere zuständig..

ich kann es vielleicht nicht so ausdrücken, doch ich schaue auf den Charakter; und da sehe ich bei den s. g. molligen eigentlich meine Wllenlänge
ich muss meine "Fehler" nicht verbergen und ich erwarte Natürlichkeit von meinem Gegenüber
**by Frau
1.861 Beiträge
nur blöd, dass wir Molligen / Dicken nicht mal richtig durchgefickt werden...

weil so geile Kerle wie Deep ja leider nicht auf uns stehen... *roll*

(schon erstaunlich, wie laut geistige Unbewaffnung sein kann)
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
die sind bestimmt aus dem Ostblock oder aus China mit
so 1,60 und 100 kg und Gewichtheberinnen.
da hast du nicht mal unrecht...

wenn ich jetzt Mann wäre würde ich sagen... ich bestehe aus Muskeln und Samensträngen*lol*
das ist mal wieder ein lustig`Thema hier

mir ist das völlig schnurz ob einer mich als mollig oder dick bezeichnet..wenn er sich für mich, meinen Körper und meine Ausstrahlung interessiert isses okay..denn ich habe ganz sicher kein
verfettetes Hirn.*g*
und Interessenten sind genug da..
******L75 Paar
12 Beiträge
hallo sweety
du sagst es
wir sollen Achtung voreinander haben
unser Wünsche können wir danach ausleben
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Verehrte Gemeinde,

welch eine Freude an diesem sonnigen Samstag-Morgen,
diesen Thread mit all seiner Po-esie zu lesen...

Vielleicht darf ich einige Wenige darauf aufmerksam machen, etwas die Contenance (für diejenigen, die das nicht verstehen: Selbstbeherrschung, Zurückhaltung) zu wahren,
da ich sonst die "Box des Pandora" öffnen werde... lächel

Sonnige Grüsse,
  • MOD Pandora
    JOY-Team

*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank pandora!!! mein reden... damit sprichst du einigen aus dem herzen
Es waren...
...wohl Leute wie deepinyourheart, die mich dazu gebracht haben mich derart unattraktiv zu finden, dass ich es bis heute noch nicht geschafft habe Sex zu haben. (Ich frage mich heute noch, warum ich so viel auf die Meinung Anderer gegeben habe und immernoch gebe) Natürlich ist das nicht alleine deren Schuld gewesen, jedoch haben sie in meiner Kindheit und Jugend doch ziemlich dazu beigetragen, dass ich mich ziemlich unattraktiv und unsexy finde/fand.
Ich denke ich hab mich hier in der Community angemeldet, weil ich es tatsächlich mal nötig habe mich so richtig durchficken zu lassen, jedoch bin ich nicht der Typ, der sich nehmen kann, was er will, weil ich eben diese Unsicherheit auch ausstrahle, die mir jahrelang eingebläut wurde. Ich bin jetzt hier auch nicht auf der Suche nach einem Abenteuer, aber ich wünsche mir etwas Austausch und möchte teilhaben an den Erfahrungen anderer.

Ich fange zwar an diese ganzen Verletzungen die damals stattgefunden haben mit Pflaster und dergleichen zu versorgen, aber ich bin noch weit vom Heilungszustand entfernt. Arbeite aber daran.

Und wie jemand relativ am Anfang dieses Threads geschrieben hatte, in gewisser Weise fängt man auch an sich zu isolieren zu sich zu Hause einzugraben.

Ich bin auch nicht mehr mollig sondern dick, und ich gebe zu, dass es durchaus mit meinen Essgewohnheiten und auch mit dem Bewegungsmangel zusammenhängt, warum ich so bin. Den fehlenden Sport, dank kaputtem Knie (das ich mir beim Fussballspielen geholt habe), will ich langsam wieder aufnehmen, da es ja jetzt dann auch wieder wärmer wird draussen. Und die Gewichtszunahme dank Jo-jo Effekts habdn dazu beigetragen, dass ich wesentlich dicker bin als noch zu der Zeit als ich gehänselt wurde. Heute lache ich drüber, warum mich das damals so fertig gemacht hat, aber die Wunden sind trotzdem geblieben.

Dank Internet habe ich in den letzten Monaten erfahren dürfen, dass es durchaus Menschen gibt, die mich attraktiv finden, und die es sich auch vorstellen könnten mit mir in die Kiste zu steigen.

Hm sorry, dass das jetzt vielleicht etwas off-topic war, (hatte ja noch keinen Sex mit Molligen *zwinker* ) aber das musste ich nach dem Lesen dieser Diskussion einfach mal los werden.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Respekt ....
.... für so die offenen Worte. *ja*
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
hallo sweet_virgin
habe mir grad mal dein profil durchgelesen und wollte dich mal fragen was du unter "selbstverliebtheit" verstehst, weil du ja schreibst das du das nicht magst...

schonmal danke für deine antwort *zwinker*
@**ep, du bist doch auch dick!!!! hab gerade mal geguckt!
@**********lehna: Danke *g*

@*******uff: Ich mag es nicht, wenn Menschen denken es müsste sich alles um sie drehen, und dass die Fehler nur von anderen begangen werden, und sie keinerlei Schuld an dem haben was in ihrem Leben passiert. Kurz gesagt, Menschen die meinen, dass nur sie alles richtig machen. So ungefähr. Warum fragst Du?
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
weil...
...ich mich zu den selbstverliebten menschen zähle *zwinker* allerdings nicht zu denen die du beschreibst, sondern die die einfach sich selber so wie sie sind lieben, mit allen ecken und kanten und daher auch diese gewissen ausstrahlung von der du sprichst die du meinst nicht zu haben an den tag legen *g* denn ich finde das "sich selber lieben" gehört zu einem gesunden selbstbewusstsein dazu und wenn das stimmt dann sieht einen die umwelt auch ganz anders *zwinker*

ich lebe immer nach dem motto: "ich finde mich toll, ob mit 30kilo mehr oder weniger! wer das nich so sieht weiss nicht was er verpasst..."
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@lady
das sehe ich genauso! für mich sieht er aus wie eine mischung aus bodybuilder und pummelchen...UND DAS IST NICHT ALS BELEIDIGUNG GEMEINT, SONDERN SO KOMMT ES VON DEN FOTO´S HALT RÜBER *zwinker*
@ DieSchnuff: Nein, so eine Art von Selbstverliebtheit meine ich nicht. Ich finde es toll, und bin auch ein bisschen neidisch auf Menschen, die so sein können wie Du.
Und ich gebe Dir vollkommen recht. Diese Einstellung verleiht Ausstrahlung. Ich arbeite daran, sie auch zu bekommen *g*
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@********rgin
darf ich mal fragen was du an deinem körper gerne hast? ich meine es wird doch bestimmt etwas oder mehreres geben was du an dir magst, wie zum beispiel deine augen oder den mund, deinen busen oder oder oder...
@DieSchnuff
Hmm wollte Dir eigentlich per Clubmail antworten, aber das geht irgendwie nicht. Steige hier noch nicht so ganz durch *zwinker*
Ja, ich würde sagen, dass mir mein Gesicht als "Gesamtbild" und meine Haare ganz gut gefallen.
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
das is doch eigentlich schon der beste ansatz *g* also würde mal sagen das du dich einfach mal ein wenig hübsch machst, so wie du dich am besten damit fühlst...dann fang mal an foto´s aus verschiedenen blickwinkeln und mit immer anderen gesichtsausdrücken zu machen. such dir dann später mal die schönsten raus und schau sie dir einfach öfters an. glaube mir...wenn du anfängst das an dir zu lieben dann kommt der rest von selber *zwinker* irgendwann spielt der körper bzw dein denken über ihn nicht mehr die riesen rolle und du fühlst dich einfach wohler, weil du weisst das du mehr bist als nur der körper. probiere es mal aus wenn du magst...

ja, das mit den clubmails is so ne sache, man muss glaub ich ,mitglied sein...ansonsten kann man sich keine pn´s schicken...blicke da selber nich so ganz durch ^^
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ihr müßt Euch verifizieren lassen, sprich ein Häkchen, dann könnt Ihr schreiben *bitteschoen*
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
aaaah...
also das mit dem foto und der nummer und datum und so *g* wollt ich eh mal machen...

danke libelle *g* *g* *g*
Ich miche mich einfach mal ein....
Guten Tag der Damenwelt ,

ich finde das mollige Frauen immer etwas angreifbarer sind als schlanke Frauen und schon bei der kleinsten Äußerung in die Luft gehen! Ich habe eine Freundin die ca.130 Kilo wiegt bei einer Köpergröße von 170cm!! sie macht zwar immer einen auf cool aber da ich sie besser kenne weiß ich das es ihr kein Spass macht so auszusehen!! auch "lieben " sie die Männer aber leider nur zum ....zum halt. Lecker essen gehen oder mal einfach ausgehen wollen die Jungs aber nicht mit ihr da nehmen sie lieber was (sorry) normal Gewichtiges!!! Ach ja und noch was so einfach am Rander.....DeepInYourHeart ist ein sehr netter und gutaussehender Mann und nur weil er das sagt was er denkt finde ich es echt arm ihn so dumm anzumachen!!Und das hier einige Personen mal richtig .........ge........ werden müssen hat mich ehr zum lachen gebracht DENN ER HATT RECHT! egal ob Männlein oder Weiblein sind wir nicht alle hier um was Gutes zu erleben????

Ich wünsche euch (egal ob dick oder dünn) ein schönes Wochenende

LG.Griffige
Ich finde mollige Frauen gut
Hallo

Ich finde mollige Frauen super, es gibt allerdings Unterschiede, sind es Frauen die lieber zu McDoof gehen oder sind es einfach Frauen die eben mollig sind, die letzteren stylen sich gerne super, genau nach ihrem Typ.
Ein schöner Abend bei einem leckeren Essen, und dann noch raus gehen ist immer ein angenehmes Ereigniss, und wenn dann mehr passiert umso besser.

Ich mag auch mehr die Erotik und Sinnlichkeit von molligen Frauen, sie haben es einfach drauf.

LG

Tomi
Ich finde, und dabei gehts jetzt, da ich nicht bi bin, nicht um sexuelle Anziehung, sondern um ästhetisches Empfinden, schlanke (definiert als Frauen, deren BMI im normalen Bereich liegt) Mädels attraktiver. Es ist- wie immer- Geschmackssache, aber mir kommt es so vor, als würden "durchschnittliche" Männer molligere Frauen als Partnerinnen bevorzugen, um mit ihren eigenen Fehlern und Unzulänglichkeiten leichter umgehen zu können. Hat man eine Frau mit einem tadellosen Körper neben sich, regt dies vllt. eher zu Komplexen an, als wenn die Dame nebenan eben auch so ihre kleinen Problemstellen hat. Selbstschutz ist in diesem Fall allerdings nicht gleich Vorliebe.

Ich persönlich würde mich mit 10 Kilo mehr vermutlich nicht mehr so wohl mit meinem Körper fühlen, mich nicht mehr so unbefangen bewegen können, auch meine Klamottenwahl nicht mehr einfach so treffen, sondern geleitet davon, was eventuelle Bauchansätze oder kräftige Oberschenkel kaschieren könnte. Natürlich kann ich das nur hypothetisch sagen, da ich noch nie mollig war- allerdings ist das das Bild, was mollige Frauen häufiger abgeben. Freundinnen von mir, die sich aufs Sofa setzen und dann erstmal ein Kissen auf den Schoß ziehen, um Bauch und Beine abzudecken, haben eindeutig ein Problem mit ihrem Körper, egal wie selbstbewusst sie nach außen tun!
**********86_ni Frau
179 Beiträge
mir kommt es so vor, als würden "durchschnittliche" Männer molligere Frauen als Partnerinnen bevorzugen, um mit ihren eigenen Fehlern und Unzulänglichkeiten leichter umgehen zu können. Hat man eine Frau mit einem tadellosen Körper neben sich, regt dies vllt. eher zu Komplexen an, als wenn die Dame nebenan eben auch so ihre kleinen Problemstellen hat. Selbstschutz ist in diesem Fall allerdings nicht gleich Vorliebe.

Oh oh hier sprechen wieder die Hobby-Psychologen....
Und das bedeutet jetzt, dass ich richtig liege? Oder falsch? Oder, dass dir einfach nicht mehr zu dem Thema einfällt?
... ich geh' dann schon mal Cola und Popcorn holen, Ladies...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.