Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

mal öl in feuer gieße...

@**De...

wenn man wegen einer nicht passenden kleidergröße sich unwohl fühlt, ist das ein komplex?

und wenn dir der bmi normalität bescheinigt, dann heißt das, das du normal bist...

du weist auch das normal sein ein anderer begriff für tödliche langeweili ist *gaehn*

und du hast keine problem mit deinem körper, oder warum widmest du ihn soviel aufmerksamkeit?

oder geht es darum von den eigenen unzulänglichkeiten abzulenken?

denn, warum anderen mitmenschen komplexe unterstellen...

sicher, es gibt genügend mollige frauen, dicke, fette frauen, die mit ihrem körper un zufrieden sind. haben sie deswegen komplexe...

bedingt, denn auch frauen mit "normal"gewicht haben ihre problem damit, mache sogar, weil sie untergewichtig sind...

und der terror mit dem gewicht, ob nun 52kg oder 54kg...
dann darf man das auch sehr sehr komplexbehaftet nennen...

also...
wenn du anderen komplexe unterstellst, dann darf ich dir auch einen komplex unterstellen, oder... *fiesgrins*

wär doch nur mehr als gerecht... *floet*

ist dein selbstbewusstsein so unterirdisch tief, das du dich dadurch definierst wie du ausschaust...

mmmhhhh *gruebel*
einigen wirst du gefallen
anderen widerum finden dein aussehen einfach *wuerg*
hauptsache ist doch im grunde, das du mit dir zufrieden bist.
wenn du das bist, was interessiert dich das aussehen anderer, oder ist dies ein maßstab für dich...

oder geht es darum
made ist hübscher, schlanker als andere... *gruebel*
das nenn ich komplexbehaftet... *floet*

denn, deine theorie wankt gewaltig. denn menschen, die menschen mögen, anziehend finden, die molliger sind, oder schlanker sind, haben einen grund dafür...

komplexe könnten es sein, mitunter...
aber meinst du nicht, das es da auch ne ganze andere menge für gute gründe gibt...

ich finde zum beispiel schlanke sportliche frauen völlig scheiße im aussehen...
da krieg ich anfall...
damit kann man mich jagen...

warum...
war selber sportler und superschlank...

*nixweiss*
und hatte schon immer ein faible für weibliche frauen...
hab ich deswegen jetzt komplexe... *gruebel*

ich hab komplexe und weis es nicht einmal *heul*

P.S
sex mit molligen frauen ist eindeutig besser...
die emotionale und erlebensperformance ist um länger besser.
feldversuch gestartet und zu einem eindeutigen ergebniss gekommen... *smile*

wer zu anderen ergebnissen kommt, soll sich diesen ergebnissen zuwenden... *zwinker*

Wow, also erstmal... Danke für diese ausführliche Antwort. Wirkt natürlich um ein vielfaches länger, als sie eigentlich ist, wenn man, wie du ein Verfechter der [...]-Technik ist und mit Absätzen nur so um sich wirft, jedoch bietet sie genug, um dazu Stellung zu beziehen.

1)
wenn man wegen einer nicht passenden kleidergröße sich unwohl fühlt, ist das ein komplex?

Nein...aber die Frage ist, warum kauft man sich eine nicht passende Kleidergröße? Etwa weil die 38 so viel einladener aussieht als die 40? Oder weil man 'die 3 Kilo ja eh bald abnimmt'. Das klingt für mich nach jemandem, der sich nicht wohl fühlt, denn sonst würde ja nichts gegen den selbstbewussten Kauf der passenden Größe sprechen.

2)
du weist auch das normal sein ein anderer begriff für tödliche langeweili ist

Dann nehm ich billigend in Kauf, das mein Körper langweilig-normal is, und ich damit auf spektakuläre Dellen oder auch aufregende Fettschürzen verzichten muss...

3)
wenn du anderen komplexe unterstellst, dann darf ich dir auch einen komplex unterstellen, oder... *fiesgrins*

Darfst du..Tust du. Allerdings beziehe ich mich auf einen (Minderwertigkeits-) Komplex der im Zusammenhang mit einem nicht-Wohlfühlen mit dem eigenen Körper steht. Da es hier nicht um Untergewicht geht, meine ich hier übergewichtige Frauen. Natürlich gibt es essgestörte, krankhafte Dünne- womit wir wieder beim BMI wären, der in diesem Fall unter dem gesunden Maß liegt. Warum ich mich hierbei übrigens auf den BMI beziehe, liegt darin begründet, dass es sonst an Diskussionsgrundlage fehlt. Die Einteilung des BMIs versucht wenigstens, Grenzen zu ziehen, wogegen dies mit Begriffen wie 'moppelig', 'dick' oder 'fett' nur schwer möglich ist, da diese allzu subjektiv sind.

4)
ist dein selbstbewusstsein so unterirdisch tief, das du dich dadurch definierst wie du ausschaust...

Meinem Selbstbewusstsein gehts gut, aber ja, auch mein Aussehen definiert wer ich bin. Es spiegelt mich wieder, ich drücke mich über mein Aussehen aus, zeige wie ich bin, auch über meine Optik. Dies völlig zu verleugnen, würde ich heuchlerisch nennen, denn ich kenne absolut niemanden, dem es völlig egal ist, was er sieht, wenn er in den Spiegel blickt.

5)
komplexe könnten es sein, mitunter...
aber meinst du nicht, das es da auch ne ganze andere menge für gute gründe gibt...

Oh doch, ich bin mir sogar ganz sicher, dass es auch eine Menge anderer Gründe dafür geben kann. Meine Annahme, war nur ein möglicher Grund von vielen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich in meinem Bekanntenkreis von 2 Männern eben genau diese Begründung schon gehört hab.
Variante a) 'Ich kann einfach eher so sein und brauch mich nicht stressen, wenn sie halt auch nicht perfekt is.'
Variante b) 'Naja, so muss ich auch nicht ständig Angst haben, dass sie fremdgeht oder so.'
Jaaaa, ich weiß, viiiiiele viiiele Männer, die mollige Frauen mögen tun das einfach, weil sie mollige Frauen eben mögen und diese Aussagen sind auf keinen Fall repräsentativ und erheben auch nicht den Anspruch, dies zu sein!

6)
warum...
war selber sportler und superschlank...und hatte schon immer ein faible für weibliche frauen...

Und weil du selbst Sportler und schlank warst, findest du heute Sportlerinnen und schlanke Frauen scheisse? Sorry, ich seh keinen kausalen Zusammenhang zwischen den beiden Aussagen.

7)
ich hab komplexe und weis es nicht einmal *heul*

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass du komplexe hast. Was ich sagte war, das hier: "Hat man eine Frau mit einem tadellosen Körper neben sich, regt dies vllt. eher zu Komplexen an, als wenn die Dame nebenan eben auch so ihre kleinen Problemstellen hat."

Damit ist gemeint, dass einem die eigenen Fehlbarkeiten weniger schlimm erscheinen, wenn man eine Partnerin hat, die eben auch solche aufweist. Keiner von beiden braucht sich unnötig wegen kleiner Fettpolster zu stressen, weil sie ja eh beide haben. Is doch super entspannt.....viel besser, als wenn die Freundin 3 mal die Woche zum Sport geht, auf ihre Ernährung achtet und man(n) lieber aufm Sofa sitzt und sich fragt, wenn es endlich den Mc-Lieferdienst geben wird.

*cool*
feldversuch gestartet und zu einem eindeutigen ergebniss gekommen... *smile*

Freut mich für dich! Enjoy yourself!

Nochmal deutlich, ich spreche hier keinem Mann ab, dass er mollige Frauen einfach mag, weil er sie mag- die Optik, das Gfeühl oder was auch immer. Meine These war nur eine Vermutung, die eventuell auf einen kleinen Teil zutrifft, oder eben auch nur auf die 2 Männer, auf die ich mich eben bezogen habe!
Auch spreche ich keiner molligen Frau ab, dass sie sich wohl in ihrem Körper fühlt. Ich weiss, dass dies der Fall sein kann, aber ich kenne eben auch genug Beispiele, wo Mädels gerne schlnker wären und mehr oder wneiger offen zu diesem Wunsch stehen.

In diesem Sinn,
hauptsache ist doch im grunde, das du mit dir zufrieden bist.

GENAU!
**********86_ni Frau
179 Beiträge
@ mademoiselle23x :

Mit Sicherheit könnte ich hierzu etwas beitragen, aber warum sollte ich mir mit jemandem das Wort geben, der mir geistig unterlegen ist. Knabber man deinen Salat weiter, damit du niemals an hässlichen Dellen und Fettschürzen leidest.

@ mutabor65 :

Auch wenn du "ein Verfechter der [...]-Technik" bist, zeigt es deutlich wer hier das nötige Hirn besitzt. Klasse Beitrag mit Argumenten und ohne Selbstverteidigung oder andere Menschen anzugreifen.
oh je

der mir geistig unterlegen ist

oder andere Menschen anzugreifen.

An dieser Kunst arbeitest du wohl noch....
Es gibt Frauen, die sind schlank ...haben aber keine Ausstrahlung ...wirken überhaupt nicht sexy oder erotisch ...ich könnte mir vorstellen, dass sie ohne jegliche Ausstrahlung nicht unbedingt zum "Beuteschema" der Männer gehören ...dass sie auf Männer nicht interessant wirken. Wer möchte schon gern ein Frettchen vor sich knien haben ...*gruebel*
Es gibt aber auch mollige Frauen, die haben eine tolle Ausstrahlung ...wirken erotisch anziehend. Ja, selbst "dicke" Frauen haben manchmal mehr Ausstrahlung, als dünne Frauen ...

BMI, Gewicht, Körperform ...das finde ich nicht wirklich wichtig, da ich sowohl bei Frauen, als auch bei Männern, ohne eine gewisse Ausstrahlung, nichts mit ihnen anfangen kann ...
Mal etwas abseits vom Thema, hab mir alle user angeschaut und da stellt sich eine Frage: Warum bekomme ich von so vielen männlichen Postern, die die Molligen ach so toll finden, eindeutige Angebote?
Bin ich auch mollig?
@******que ...nur weil manche Männer, die dich anschreiben, auch mollige Frauen mögen, heißt das doch noch lange nicht, dass sie nur mollige Frauen mögen *hae*
Nein, du bist nicht mollig ...

Aber nun weiß ich auch, warum die bei Schlecker Kameras aufgehängt haben ...ich habe mir deine Bilder angesehen ... die von Schlecker hoffen auf mehr freizügige Kunden ...*lach*
********0965 Mann
305 Beiträge
Ich Liebe es
Den Sex mit molligen Frauen ok vielleicht liegt es daran da ich bisher nur gefühlskalte schlanke hatte wo ich sagen muss fernsehen ist spannender
ich lebe nun mit einer molligen frau zusammen und muss sagen das ich den besten sex meines lebens habe
ich jedenfalls möchte es nicht mehr missen
Aber nun weiß ich auch, warum die bei Schlecker Kameras aufgehängt haben ...ich habe mir deine Bilder angesehen ... die von Schlecker hoffen auf mehr freizügige Kunden

Fehlt mir absolut der Zusammenhang, was das mit molligen Frauen zu tun hat?
******i63 Frau
10.261 Beiträge
sicher, es gibt genügend mollige frauen, dicke, fette frauen, die mit ihrem körper un zufrieden sind. haben sie deswegen komplexe...

Nö...fotografieren einfach ihre Schläuche, stellen sie ins Forum um so nach Komplimenten zu haschen (mal so aufgeschrieben, da das öfter unterstellt wird.)

Es ist doch so, sicher sind viele Frauen unzufrieden mit ihrer Figur und würden gerne was ändern. gerne würde ich selber mindestens 2o Kilo abnehmen. Wenn es aber so einfach wäre. Nach unzähligen Diäten habe ich gelernt mich mit meinem Körper zu arrangieren.

Und gerade hier im JC ist es doch so das es Liebhaber für alle Körperformen gibt und das ist gut so. So gibt es auch genug Männer die "uns" toll und auch attraktiv finden.
Und das ist auch gut so,
Und es gibt viele Männer/Frauen die eben auf schlanke Frauen stehen und das ist auch gut so.

Variante a) 'Ich kann einfach eher so sein und brauch mich nicht stressen, wenn sie halt auch nicht perfekt is.'
Variante '

Wer sagt das mollige/dicke Frauen nicht auf perfekte Männer stehen?
Sorry, aber ein Mann der sich gehen lässt wäre nichts für mich.

Variante b) 'Naja, so muss ich auch nicht ständig Angst haben, dass sie fremdgeht oder so.'

*lol* bist du dir da wirklich so sicher?
Vielleicht sogar mit einem Mann der eine schlanke, attraktive Frau zu Hause hat
**********86_ni Frau
179 Beiträge
@**********le23x

Kein Angriff, eine Feststellung... Ein kleiner aber feiner Unterschied...
Wenn du es als Angriff siehst, ist es vielleicht ein Komplex deinerseits auf deine kognitiven Fähigkeiten... Wer weiß das schon außer du selbst..
*******w_bw Mann
22 Beiträge
mademoiselle23xx ...
... hat Recht.

Ist jetzt mein erster Beitrag hier, aber irgendwie juckt es mich grad in den Fingern.

Ich glaube, dass der Unsinn, dass "mollige" Frauen sexier sind als normalgewichtige so langsam seinen Weg von Amerika nach Deutschland nimmt.

"Mollig" ist für mich so ca. 5 kg über Normalgewicht. Nicht 10 - 15 kg über Normalgewicht (was ist übrigens in euern Augen Normalgewicht? Hoffentlich nicht Körpergröße minus 100, oder?).

Jemanden mit einem Gewicht von "Körpergröße minus 100 plus 15 kg" als "mollig" zu bezeichnen wäre putzig. In meinen Augen, verzeiht die harten Worte, ist das die Grenze zur Fettleibigkeit.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in diesem Zustand meint, das sei sein Idealgewicht. Und diejenigen, die in diesem Zustand meinen "Ich will so bleiben wie ich bin" haben sich einfach damit abgefunden, dass sie sich so haben gehen lassen.

Glücklich können sie natürlich trotzdem sein. Klar.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich finde mollige Frauen nicht sexy. Ich stehe eher auf trainierte (!) schlanke Frauen.

Auf schlanke Frauen, die untrainiert sind und nur schlank sind, weil sie ausschließlich blätter essen, stehe ich aber auch nicht.

Ach ja, bevor Fragen kommen: Ich selbst bin 173 groß und wiege 66 kg. Ich bin nicht ausgehungert, sondern Ausdauersportler und esse wahrscheinlich bedeutend mehr als die meisten hier.
Ich denke nicht dass der Sex mit jemanden gut oder schlecht ist weil ein gewisses Körpergewicht vorhanden oder überschritten ist, sondern eher weil es zwischen zwei Menschen knistert.

Mollige Frauen sind doch nicht anders in Bett weil sie mollig sind..das kann ich mir nicht vorstellen.

Die Definition Mollig ist ja sowieso etwas dass sich wie Gummi streckt; ab wann ist man denn mollig? Alles im Auge des Betrachters und deren Vorlieben..

Ich finde es auch nicht in Ordnung schlanke oder dicke Frauen zu verdonnern auf Grund ihres Gewichtes. *nono*

LG Cat
*******w_bw Mann
22 Beiträge
@*****t70:

Richtig.

Mir ging es nur darum, dass hier teilweise behauptet wird, Sex mit molligen Frauen sei besser. Nein. Warum wollte das so sein?

Andererseits: Es dürfte Tatsache sein, dass in den meisten Fällen die Optik überhaupt erst über das Kennenlernen entscheidet.

Sprich: Ich sehe eine Frau (oder umgekehrt, wäre ich eine Frau: ich sehe einen Mann).

Ich kenne diese Frau nicht.

Logischerweise spreche ich sie nur an, wenn mir die Optik zusagt. Warum denn sonst?

Ich glaube nicht, dass ein Mann eine Frau (oder umgekehrt eine Frau einen Mann) anspricht in der seeligen Hoffnung, dass sich hinter der für nicht gut befundenen Fassade schöne innere Werte befinden.
Ich glaube nicht, dass ein Mann eine Frau (oder umgekehrt eine Frau einen Mann) anspricht in der seeligen Hoffnung, dass sich hinter der für nicht gut befundenen Fassade schöne innere Werte befinden.
*haumichwech* nein das glaube ich auch nicht.. so christlich bin ich dann doch nicht *zwinker*
*******w_bw Mann
22 Beiträge
Muss jetzt selber über meine Formulierung lachen *haumichwech*

Übrigens, kleine OT-Frage: Wie kann ich den hier ein Zitat einfügen?
wenn du dein Satz kopiert hast die du zitieren willst, siehst du oben rechts neben liste Zitat stehen. Satz selektieren und darauf klicken, fertig!
Sorry, aber ein Mann der sich gehen lässt wäre nichts für mich.

auch eine Frau wäre nichts für meinen Freund die sich so gehen lässt.
Hallo Ihr Lieben,

das ist eine interessante Diskussion *g*
Wo bitte fängt "mollig" an??
Ich persönlich würde mich als stabil bis mollig bezeichnen - bei einer Grösse von 167 und 67 kg. Mal ein Kg mehr oder weniger - je nachdem wie der Mond grad steht - lol*

Mein GöGa findet mich so total sexy. Ein EX von mir sagte zu mir ich hätte ein "Bäuchlein". Er fand das anscheinend nicht wirklich toll *snief*

Ich denk mal man muss sich gegenüber stehen - sich sehen - miteinander reden - und dann ist es egal ob mollig oder sehr schlank - die Chemie muss stimmen *zwinker*

LG
Bea
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich mag und mochte noch nie diese "Hippen" mit ihren Schenkellosen Zahnstocherbeinen und den nicht wahrnehmbaren Möpsen,die wenn wahrnehmbar dann zumeist Silicon gefüllt sind...
Diese A....losen langweiligen Körper ala´S.J.Parker...
Weiche Rundungen,ausladende Hüften,ordentlich natürlich gewachsene Brüste,selbst wenn sie der Schwerkraft trotzend Gewebebrüche aufweisen und pralle Schenkel, da regt sich was bei mir...
Sollen die anderen doch ruhig die Blätterzähler flachlegen,ich neids denen nicht...
Belphegor, schön dass du auf Mollige stehst, aber muss man deshalb die Schlanken mit solchen Worten bescimpfen? Ich glaube nicht.

Ich binn selbst dünn, an der Grenze zum Untergewicht (es hat seine Gründe) und kann nur den Kopf schütteln, wenn jemand so etwas schreibt. Leben und leben lassen. Das wäre so, als ob ich schreibe

"Ich mochte sie noch nie, diese Moppeligen mit ihren cellulitebevölkerten dicken Schenkeln und den wabbeligen Möpsen, die schon Richtung Bauchnabel hängen. Diese fetten, überfressenen Körper ala Beth Ditto...dürre Körper, keine Hüften, kleine, stramme Brüste, selbst wenn es nur eine Handvoll ist, und schlanke Schenkel, da regt sich was bei mir. Sollen die Anderen ruhig die verfressenen Fetten flachlegen, ich neide es ihnen nicht."

Merkst du wie verletzend du schreibst? Über die Dünnen darf man das ja, wenn jemand was über Mollige in dem Stil schreibt wird gleich draufgehauen.

Meine Meinung: jeder soll das haben was er mag, ich finde schlank schöner und bisher hat sich auch noch kein Mann über meine Figur beschwert.

Mela
Nun muss ich mal meinen Senf ähm Speck dazu geben
Ich, die Frau im Hause Traumtreff,gehöre auch zu den Molligen, Dicken; Fetten, weiblich Geformten , usw. Je nachdem wie Man(n) das halt sehen ( fühlen) will.

Nur!! Ich kenn auch Zeiten wo ich die Dünne, Schlanke, war...
Allerdings hatte ich immer schon dicke Hupen *g*

Als mein Mann und ich uns kennen lernten waren wir Beide dünn.

Er hatte die " Trenn dich von deiner Frau und nehme viel ab Diät" hinter sich.
Soll heissen, das ich mich in einen frisch in Trennung lebenden Mann verliebt habe.
Ehrlich? Mir war er damals zu dünn..habe ich aber erfolgreich geändert *essen*

Bei mir kamen die Kilos nach einer Eileiterschwangeschaft. Nach der Not O.P. habe ich gefressen.
Als ich mich dann endlich zur Fressstop und Diät entschieden habe, war ich wieder Schwanger...

So und nun , von einer die es wissen sollte ob es Unterschiede gibt, zurück zum Thema.
Ob der Sex zwischen uns sich geändert hat seid wir Beide dicker sind?
Im Grunde nein.
Das Einzige was nicht mehr ist, das unsere Beckenknochen nicht mehr auf einander stoßen beim Poppen *zwinker*

Ob wir uns wohl fühlen? Ein klares JEIN..
Ist halt mal so und mal so.
Nur unser Sexleben hat nicht an den Pfunden gelitten.
Auch kann ich mich nicht beklagen keine Kontakte zu anderen Männern knüpfen zu können ( wir sind ja Swinger *zwinker*
Mir ist es auch egal, das mich manche Männer nicht anziehend finden weil ich zu dick bin.
Jeder Mensch hat halt andere Vorstellung und wird von anderen Reizen angesprochen... Und diese Vielfalt ist doch gut.
Wäre doch schlimm wenn Jeder den selben Geschmack hätte.

Was ich allerdings schlimm finde ist, einen Menschen zu beleidigen oder ab zu werten nur weil er nicht ins Beuteschema passt.
Leben und Leben lassen..
In diesem Sinn.
L.G. Sie vom Traumtreffteam
******i63 Frau
10.261 Beiträge
@Mela_Cisco
Da siehst du mal wie es ist wenn man ständig solche "nette" Sachen zu hören bekommt. Das ist hier leider an der Tagesordnung.
Und ich hab es gerade in der Rubensgruppe geschrieben, ich habe echt keine Lust mehr nur noch in einer Rubens/oder Mollig-Gruppe zu schreiben oder Bilder zu posten.
Ich habe keine Lust mehr mich ständig auszugrenzen.
Warum auch? Bin ich ein schlechter Mensch nur weil ich dick bin?
Es wird doch niemand gezwungen mit mir ins Bett zu gehen.

Ich ziehe hier auch nicht über dünne Leute her, also bitte auch etwas Respekt vor denen die mollig/dick/fett sind, denn auch das sind Menschen.
Aber genauso verurteile ich die, die blöde Sprüche über Dünne loslassen, das ist genauso abwertend. Nur liest man das hier viel seltener.

Und da es hier im JC Liebhaber für jede Gewichtsklasse gibt, dürfte das doch kein Problem sein.

Jeder kann hier seine Meinung äußern, aber doch bitte ohne nochmal "nachzutreten" oder zu beleidigen

LG Jutta
Bin genau deiner Meinung Jutta!
Nur wollte ich dem Herrn von eben mal den Spiegel vorhalten, was er da so alles Nettes von sich gegeben hat *zwinker*

Mela
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bei mir ...
... Brüste,selbst wenn sie der Schwerkraft trotzend Gewebebrüche aufweisen und pralle Schenkel, da regt sich was bei mir...

auch - eventuell etwas anderes ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.