Zu seinen Vorlieben stehen!
Ich bin eine dieser schlanken Frauen, die sich zu allem Elend auch noch gesund ernährt, sich viel bewegt und ein aktives Leben führt. Und das - oh weh!- aus Spaß an der Freude und ohne Dogmatismus.
Jetzt wirds ganz gemein: ich stehe frecherweise auf große, schlanke, durchtrainierte Männer mit schöner Körperbehaarung an den richtigen Stelle.
Männer mit Bierbäuchen, Entenpo und Rauchergeruch hingegen finde ich gruselig. Auch deshalb, weil ein dicker Bauch beim Sex in vielen Positionen einfach stört.
Das war jetzt die platte Variante, die das Niveau einiger Beiträge hier aufgegriffen hat.
Nun zu dem, was ich eigentlich sagen wollte:
es ist doch völlig wurscht, ob Mann oder Frau dick/dünn/groß/klein bevorzugen. Wichtig ist, zu seinen eigenen Neigungen zu stehen. Und auch dazu, wie man sich selbst annehmen mag.
Warum zum Kuckuck sollte eine Frau abnehmen, wenn sie sich in ihrem Körper wohlfühlt und ihr Partner sie vergöttert?
Ich habe übrigens schon ähnliche Erfahrungen wie mademoiselle23 gemacht: ich sollte zunehmen, damit der Kerl ungestört weiter völlen konnte. Was letztendlich für mich gut war, hat es mich doch zum Nachdenken über meinen eigenen Vorlieben gebracht...
Wer mich jetzt hauen möchte (aber bitte mit stilvoller Intelligenz) - nur zu! Ich mag das nämlich
alles Liebe
Gabriele