Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

@ Er Win
Na was regt dich denn da?
Evtl. der Drang nach ganz weit weg zu laufen?

Meine Brüste waren schön groß als ich noch dünn war...und die Natur hat bei vielen Frauen halt Bindegewebsschwäche eingebaut..
Da reisst schon mal die Haut..

Sieht Man(n) im Dunkeln aber nicht.. *zwinker*

Wenn es Jemanden nicht gefällt ist das aber auch o.k...
ich mag auch z.B. keine Männer wo der Sack viel länger als das Seil ist..

Geder sollte nach seinem Geschmack glücklich werden...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bei mir regt sich da ...
Ironie, wenn jemand punktuelle körperliche Details als zuständig für seine ER_regung beschreibt *idee* *mrgreen*
Komisch
dachte immer diese ( oder andere) punktuellen Details sind tatsächlich Ausschlag gebend für einen Erregungszustand..
Sollen die anderen doch ruhig die Blätterzähler flachlegen,ich neids denen nicht...

Hört sich aber genauso an, nach Neid und Verbitterung.
Zu seinen Vorlieben stehen!
Ich bin eine dieser schlanken Frauen, die sich zu allem Elend auch noch gesund ernährt, sich viel bewegt und ein aktives Leben führt. Und das - oh weh!- aus Spaß an der Freude und ohne Dogmatismus.

Jetzt wirds ganz gemein: ich stehe frecherweise auf große, schlanke, durchtrainierte Männer mit schöner Körperbehaarung an den richtigen Stelle.
Männer mit Bierbäuchen, Entenpo und Rauchergeruch hingegen finde ich gruselig. Auch deshalb, weil ein dicker Bauch beim Sex in vielen Positionen einfach stört.

Das war jetzt die platte Variante, die das Niveau einiger Beiträge hier aufgegriffen hat.

Nun zu dem, was ich eigentlich sagen wollte:

es ist doch völlig wurscht, ob Mann oder Frau dick/dünn/groß/klein bevorzugen. Wichtig ist, zu seinen eigenen Neigungen zu stehen. Und auch dazu, wie man sich selbst annehmen mag.
Warum zum Kuckuck sollte eine Frau abnehmen, wenn sie sich in ihrem Körper wohlfühlt und ihr Partner sie vergöttert?

Ich habe übrigens schon ähnliche Erfahrungen wie mademoiselle23 gemacht: ich sollte zunehmen, damit der Kerl ungestört weiter völlen konnte. Was letztendlich für mich gut war, hat es mich doch zum Nachdenken über meinen eigenen Vorlieben gebracht...

Wer mich jetzt hauen möchte (aber bitte mit stilvoller Intelligenz) - nur zu! Ich mag das nämlich *zwinker*

alles Liebe
Gabriele
Für mich
hört sich das nach Krieg an..nicht das Blätterzähler.., sondern vieles hier im Thread..

Zoff zwischen Dick und Dünn..
muss doch gar nicht sein, da Beides Menschen findet denen das Eine oder Andere gefällt kommt man sich wenigstens in die Quere...

Eigentlich müssten Dicke und Dünne Leute sich freuen das man nicht in Konkurenz steht.
@ Traumtreff
ganz genauso sieht es aus.
Das ist wie in den anderen Threads, sind Blonde blöd? sind Rothaarige der Hammer im Bett usw. usw.
Hauptsache es wird erst mal eine Schublade aufgemacht und alle werden da reingesteckt.
Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.
Riichtig!
Zu Rothaarigen und Hammer kann ich nur zustimmen..bin aber seid Jahren Schwarz gefärbt..grübel...mein armer kerl..soll ich nun wieder mit dem färben aufhören??

Im Ernst.
In solchen Diskussionen wird man niemals auf einen grünen Zweig kommen..

Jeder Jeck ist anders..
@traumtreff und angelique
Toll auf den Punkt gebracht, Ihr Zwei!

alles Liebe
Gabriele
********0965 Mann
305 Beiträge
wir denken,
das leider mollige frauen mit sich selbst nicht zufrieden sind
aber es gibt liebhaber für schlanke und für mollige(dicke) frauen
ich möchte keine schlanke ich mag mehr das mollige
Schublade auf,

wir denken, das leider mollige frauen mit sich selbst nicht zufrieden sind

Vorurteil rein.

Vielen Dank für diesen Beitrag.
Ich bin
auch nicht immer mit meinem Gewicht zufrieden...
Das ändert sich sogar oft..(nicht das Gewicht)
Doch auch andere Sachen als das Gewicht kann Menschen dazu führen , sich unwohl zu fühlen..
Die krumme Nase, zu dünne Lippen usw.
Ich denke das ist nicht nur dicken Menschen vorbehalten Tage zu haben wo man / frau sich einfach scheiße findet...
@wirzwei65
Ihr seht auf Eurem Photo auch total glücklich miteinander aus *herz2*

Und genau darum sollte es doch auch gehen - und nicht ums "Rechthaben"!

Da ist wirklich jeder Jeck anders *g*

alles Liebe
Gabriele
Ich denke das ist nicht nur dicken Menschen vorbehalten Tage zu haben wo man / frau sich einfach scheiße findet...

Wir Recht du hast, es gibt wirklich Tage, da könnte ich jeden Spiegel zertrümmern.
@ Angelique
Deshalb schau ich gar nicht mehr in den Spiegel...grins

Als ich noch dünn war, hatte ich Komplexe wegen meinen großen Brüsten..
Passte ihrgendwie nicht zusammen..kleiner Arsch, schmale Taille und dann D- Möpse....

Habe nun ja den Ausgleich..lach.
********0965 Mann
305 Beiträge
lach
wie sagt der säufer:der typ im spiegel ist mir fremd hat keinen schnaps in seinen taschen muss er sich alleine waschen
Was ich noch los werden muss..
ist, das ich eigenlich erst sexuell aufgeschlossener bin seid ich zugenommen habe.
muss aber nichts mit den Gewicht zu tun haben..
könnte auch das Alter sein...
Ich kann gut genießen. Beim Essen und auch beim Poppen..
Und auch wenn ich manchmal mit den Pfunden hadere, bin ich sicher locker im Umgang mit meiner Sexualität.
********tanz Frau
13 Beiträge
ich bin wie ich bin
ich bin mollig... also wenn das der Begriff sein soll der mich definiert dann wär ich zutiefst traurig!

Einen Menschen macht ja wohl definitv mehr aus als der Speck auf der Hüfte!!!!

Warum soll jemand auf einen Begriff reduziert werden?
Schlank, dick, dürr, fett-...?
was soll das?

Wir sind wie wir sind und ich finde schlanke Frauen genauso erotisch wie Frauen die mehr auf den Rippen haben- nun bin ich selber ne Frau und.... ich seh das bei Männern genauso..... ob schlank oder mehr drauf- so lange die chemie stimmt und was da ist was die Luft knistern lässt- achte ich nicht auf Gewichst angaben....
Ich denke mal das liegt am Alter, ich hatte früher einige Kilos zuviel und bin heute auch aufgeschlossener und wesentlich lockerer beim Sex, also kanns mir nicht vorstellen, dass es was mit den Kilos zu tun haben könnte.
Was mir auch oft auffällt..
in meinem bzw. unseren Profil sind Gewichtsangaben und auch Bilder.
Bei den Bildern sieht man deutlich ( finde ich) das ich keine Twiggy bin.
Manchmal werde ich trotzdem von Herren und Paaren angeschrieben , in deren Profil was von SCHLANK gesucht steht...
Was soll ich denen antworten??
Ich wundere mich oft darüber...
Ich denke auch, dass es das Alter ist - meine Figur war nur nach den Schwangerschaften ausladender.

Ich gehöre übrigens auch zu der "Gazelle-mit-D-Körbchen"-Fraktion.
Mittlerweile mag ich meinen üppigen Busen sehr, als junges Mädchen war er mir eher peinlich *nene*

alles Liebe
Gabriele
Genau das passiert mir umgekehrt, hatte ich hier schon geschrieben.
Gestern war ich mal aus Spass im Chatraum "Rubensliebhaber" aber auch alle Männer die da waren haben mich priv. angeschrieben und um nen Date gebettelt
gazelle mit D Körbchen
hört sich Klasse an..
ich hatte auch laange gebraucht um nicht den Versuch zu starten die Natur zu verklagen..
fand immer das ich reduziert wurde auf meine dicken Dinger.

@******que
find ich genauso komisch..grübel.

Bei meinem Mann ist es so das er große Brüste mag. Er hatte vor mir keine schlanke Freundin..
In sein Beuteschema passte ich damals ich nur halb.

Ist jetzt aber nicht so das ich ihm zu liebe nicht wieder abnehme..
Ich würde mich nur für mich selbst ändern..und für sonst NIEMANDEN.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Genau das passiert mir umgekehrt, hatte ich hier schon geschrieben. Gestern war ich mal aus Spass im Chatraum "Rubensliebhaber" aber auch alle Männer die da waren haben mich priv. angeschrieben und um nen Date gebettelt

Das nennt sich abwärtskompatibel. *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*grins*
dachte immer diese ( oder andere) punktuellen Details sind tatsächlich Ausschlag gebend für einen Erregungszustand..

ich weiss ja nicht, welche Männer du kennst ...

Gerüchteweise soll es solche detail-objekt-fixierten Einfach-ER_regten geben *roll*

Bei mir ist es die Summe von Eigenschaften, die eine Erregung ergibt, bzw. können es sicher punktuelle Details sein, die eine verhindern. Diese können, müssen aber nicht optischer Natur sein ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.