Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

Bei mir
und auch bei den Männern die ich kenne setzen sich Erregungszustände auch aus vielen Dingen zusammen.
Das Gesamtbild also..inkl. Stimme und Mimik/ Gestik.

Nur heisst es ja auch optische Reize..oder nicht?

Wenn ein Mann eine Frau zum ersten mal sieht oder auch umgekehrt sind es aber zu allerst bestimmte Dinge wie große Mandeln, gefüllte Buchse oder aber auch Gesicht ( soll es ja geben) die einen ansprechen..

Ich habe und werde dir nicht wiedersprechen...Ehrenwort.
die ausgangsfrage war ehemals jene...

Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge

die problematik ist doch letztendlich die, das menschen suggeriert wird, das sie mit übergewicht unsexuell werden...

für einige/viele mag dies zutreffen, das sie menschen, die übergewicht haben, dies als sexuelles ödland ansehen...

für einige/viele mag dies nicht zutreffen, das sie menschen, die übergewicht haben, dies als sexuelles ödland ansehen...

irgendwo in den tiefen dieses forum habe ich irgendwann einmal geschrieben...

mag man einen menschen, dann bezeichnet man ihn als mollig
mag man den menschen nicht, dann ist er fett

es geht letztendlich um die wahrnehmung und die anziehungskraft desjenigen, der einem gegenübersteht.

und die anziehungskraft der massen *floet*
ist nun mal ein naturgesetzt...
*haumichwech*

okay...

scherz beiseite...

es geht letztendlich darum, das menschen mit übergewicht...
die man nun als moppelig, kräftig, dick, fettleibig, adipös usw bezeichnet, einiges anspricht...

dies fördert natürlich eine gegenbewegung zu tage, das andere, die sportlichen, schlanken, magersüchtigen abwerten...

wozu dient dies...*gruebel*

einjeder hat so seine vorlieben, ER_regungszustände...

warum erregt sich dann ein jeder, über die ER_regungsfähigkeit/parameter anderer...

die wenigsten schaffen es, sich neutral zu äussern, neutral in dem sinne, das man seine vorlieben und abneigungen bekannt gibt, ohne anderen etwas zu unterstellen, abzusprechen...

würde nicht zu sehr abgwertet werden, würde es nicht zu solchen fragestellungen, wie die ursprungsfrage einmal lautete kommen...

da wir menschen aber bekanntlich schwache wesen sind, brauchen wir diese abwertung, um uns selbst aufzuwerten...

oder nicht *fiesgrins*

*******w_bw Mann
22 Beiträge
mutabor65 ...
... du hast schon Recht mit dem was du schreibst. Klar sind auch Frauen erotisch, wenn sie nicht den Idealmaßen entsprechen, aber trotzdem eine gewisse Ausstrahlung haben.

Dass mich das Thema so gereizt hat, hier was zu schreiben, hatte den Hintergrund, dass "mollig" (Körpergröße minus 100 plus 15 kg???) von einigen schon als den gewünschten Zustand hochqualifiziert wurde.

Und das erinnert mich so irgendwie an die Gewichtsentwicklung, die es in Amerika in den letzten, sagen wir mal, 30 Jahren gegeben hat.

Macht euch mal den Spaß und schaut euch Fotos aus Amerika aus den 70er Jahren an. Ich meine jetzt nicht irgendwelche Modefotos, sondern ganz normale Bilder von Straßen, auf denen auch Menschen zu sehen sind, die dort rumlaufen.

Euch wird auffallen, dass die Amerikaner damals normal schlank waren. Klar gab es auch Dicke und wiederum zu schlanke.

Zeigt mir heute ein Foto neueren Datums aus einer amerikanischen Fußgängerzone und ich weiß aufgrund der Unförmigkeit der darauf abgebildeten Leute sofort, wo sich die Szene abspielt.

Das scheint aber heute als ganz normal empfunden zu werden. Oder vielleicht besser ausgedrückt: Man hat sich damit abgefunden.

Und der witz ist: diesen Trend scheint es in Deutschland auch grad zu geben (ich selber lebe nicht mehr in Deutschland, deshalb fällt mir das wohl mehr auf als den Menschen, die diese schleichende Entwicklung mitmachen).

Objektive Beispiele dazu:

Ich selber trage seit Jahren (praktisch seit ich nicht mehr wachse) Kleidergröße M. Das haut aber seit kurzer Zeit nicht mehr hin:

Viele Sportklamotten kaufe ich bei Decathlon. Die unterscheiden schon. Die Größenangaben sind in US - Größe und EU - Größe angegeben. Meine Größe EU "M" ist gleich US "S".

Vor kurzem habe ich mir ein Hemd gekauft. Polo Ralph Lauren. Ich habe es nicht anprobiert, weil es verpackt war. Klar, Größe M passt mir ja. Vergessen hatte ich, dass das ja eine US - Firma ist. Das Mistding hängt mir bis zu den Knien (keine Übertreibung!). Die bessere Wahl wäre wohl XS gewesen.

Und jetzt nach Deutschland: Hier scheint der Trend schon ähnlich zu sein. Letztes Jahr wurde ich von meinem Verein mit Adidas - Trikots ausgestattet (leider, ist sowieso nicht so meine Marke).

Ich wählte natürlich Größe M. Was kam? Zwei Trikots in verschiedener Ausführung (kann also kein Fehler gewesen sein), die beide eins gemeinsam haben: Sie hängen beide wie ein Sack an mir. Ich hätte zu Größe S greifen sollen.

Was ich damit sagen will: Es scheint so zu sein, dass man sich mittlerweile - auch - in Deutschland damit abgefunden hat, dass die Leute immer dicker werden und nimmt das scheinbar so als gottgegeben hin.

Ich halte die Entwicklung für objektiv für bedenklich und subjektiv gefällt es mir nicht.

Und erschreckend finde ich, dass das auch noch zum Schönheitsideal hochstilisiert wird.
meine Meinung
zu dem ganzen Thema

ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer gerne mit einer schlanken "Puppe" ausgehen/ oder sich gerne mit ihr zeigen
..aber für die Liebe ist ihnen dann doch eine mollige Frau lieber.

An was wird das wohl liegen??

Da habe ich schon Diskussionen geführt .. und es kam meistens bei den Männern heraus, dass sie eben lieber etwas " zum Anfassen" wollen und eigentlich doch rundliche Figuren mögen.
Doch wieso nicht mit ihnen zeigen ?

Ich glaube schon, dass sich eben ein Mann gerne mit etwas
" schmücken" will. Doch wenn es nur um das Aussehen geht ist eben eine junge schlanke Dame für einen Mann ein "Aushängeschild"
( schau was ich für ein flotter Hengst bin...denn ich bekomme die schönsten Frauen )...ob sie dann das auch im Bett versprechen..ist ein
andere Sache..meistens sind sie jung und eben auch unerfahren.

Und das lieben sie dann an den reifen molligen Damen..."Die wissen was sie wollen..haben Erfahrung .. und stehen zu dem was sie haben..oder auch nicht haben "

Ich weiß selbst aus Erfahrung, dass Frau, wenn sie im reifern Alter ist und Lebenserfahrung ein gewisses Selbstbewußtsein hat, schon seinen gewissen Reiz hat....zudem sind sie meisten fantasiereicher... auch im erotischen Bereich...

ich hoffe ..mich nagelt jetzt keine Dame hier an die Wand..aber so sehe ich das eben..

Die Ausstrahlung und Lebensfreude einer Person macht sich eben auch beim Sex bemerkbar....und je besser ich MICH selbst leiden kann..um so besser kann ich das auch weitergeben oder ausleben..
lg
Ein wenig mag es ja stimmen
was du schreibst..

AAAAber dann würde es ja nun heissen, das mein Männe sich für Draussen eine dünne Frau nehmen sollte um sein Ego auf zu puschen..
So für den Einkauf, den Stadtbummel...
Damit alles sehen was er für Frauen haben kann??

Ohje mich dann nur noch zum poppen??
Liebe Lady,

wo - zum Teufel *gr2* - kommt denn die These her, dass schlanke Frauen im Bett langweilig sein sollten?!

Gibt es dafür Belege/ Studien/ Statistiken?

Ob eine Frau ihre Sexualität genießt und phantasievoll auslebt, hängt doch nicht von ihrem Körperumfang ab!

belustigt-empörte Grüsse

Gabriele
..
ja es sind ja nicht alle Männer so..

viele stehen zu ihren molligen Frauen...
und sind glücklich damit..

ich wollte nur sagen, daß es eben alle möglichen Variationen gibt.
Und ich finde es eben auch schön, wenn ein Mann zu seinem Part steht....und ihn so akzeptiert wie er ist.

Denn ständiges rumnörkeln am Partner..wegen Gewicht z.B. das kann schön nervern..und die Liebe ersterben lassen
Nur ein Aushängeschild...
...bin nicht nur schlank sondern zu allem Überfluss auch noch jung. Damit nur zum Ausgehen und Vorzeigen, aber leider nicht zum poppen geeignet. Mist...am Gewicht kann ich arbeiten, aber am Alter??Da muss ich wohl einfach abwarten, bis mich endlich mal einer auch mit in die Kiste nimmt^^
wo - zum Teufel *gr2* - kommt denn die These her, dass schlanke Frauen im Bett langweilig sein sollten?!

Gibt es dafür Belege/ Studien/ Statistiken?

Ob eine Frau ihre Sexualität genießt und phantasievoll auslebt, hängt doch nicht von ihrem Körperumfang ab!

*hand*

also...

ich kann ja nur für mich sprechen...
aber meine feldstudien, statistiken sprechen eine eindeutige sprache...

über andere feldstudien kann ich nicht urteilen, die werden sicherlich anders ausfallen... *nixweiss*

aber der sex mit molligen frauen ist definitv intensiver, lustvoller und sensitiver, als mit schlanken frauen...

die erfahrungen mit schlanken frauen, kommen da nicht einmal ansatzweise hin...

aber wie gesagt, alles eine sehr subjektive wahrnehmung meinerseits... *mrgreen*

P.S.
als so meine ersten gehtversuche stattfanden, da war man(n) ja nicht so gefestigt in seinem erscheinungsbild und auftreten...

und der tenor, was mollige frauen anging war eindeutig. geht nicht, damit macht man(n) sich lächerlich, kriegt keine andere ab usw..

ist nun die frage, steht man zu seiner freundin/frau... oder gibt man der gruppendynamik nach. und die war da...

wenn man als man(n) auf weibliche frauen steht, dann bedarf es schon einer gewissen standfestigkeit, wenn man(n) selbst im leben noch nicht so standfest ist.

Hier wird ja mal wieder kraeftig ueber einen Kamm geschoren, schon lustig. Alle Dicken sind so, und alle Duennen sind so. Dazwischen gibt es nix.

HandicapLady, wenn deine These (die Duenne zum Herzeigen, die Dicke fuer den Sex) stimmt, dann frage ich mich: Warum haben die molligen Frauen, die die Maenner sich fuers Bett nehmen, so verdammt wenig Selbstbewusstsein dass sie das mit sich machen lassen?
Ich dachte die sind alle so mit sich zufrieden und mit sich im Reinen? Braucht man es dann wirklich, Fickhaeschen fuer einen Mann zu spielen, der zu feige ist, zu seinen Neigungen zu stehen und der danach heim zur schlanken "Puppe" geht?

Mir waere das ja zu dumm. Davon abgesehen, haert man zwar immer, dass Maenner ja eigentlich was zum Anpacken wollen, aber im wirklichen Leben kenne ich keine solche Konstellation. Entweder mag man die Mollige an seiner Seite und schaemt sich auch nicht dafuer, oder man mag eben was Anderes.

Ach ja, und weiblich bin ich auch ohne Uebergewicht, denn ich habe Brueste und eine Vagina. Zum Anpacken ist auch genug da *zwinker*

Mela
*******w_bw Mann
22 Beiträge
Ja, HandicapLady. Das ist so und du hast Recht. vollkommen.

Ich bin kein Nörgler. Ich wunder mich nur, dass etwas als normal oder sogar als wünschenswert bezeichnet wird, was nicht normal ist.

15 kg Übergewicht (nochmal: ausgehend von Körpergröße minus 100???) ist nicht normal und nicht wünschenswert.

Das sag glaube ich nicht nur ich sondern jeder Arzt.

Und witzig finde ich es dann, wenn jemand behauptet, er würde trotz 15 kg Übergewicht seinen Körper pflegen.

Was ist damit denn gemeint? Täglich waschen?
Austrahlung zählt und Gewichtsgrenzen in der Beziehung
egal mit wem ich je liiert war, sie hatten nie das Beuteschema "mollig" sie hatten schlanke, sehr schlanke, kanbenhafte, abe rauch mollige Frauen als Partnerinnen.

ab und an hörte ich ihm club den Spruch "Du bist ja nicht die superschlanke die ich sonst suche aber hast so eine Wahnsinnsausstrahlung" das hört sich immer so doof an, von wegen man kommt nicht in Frage aber man hat was dass der Mann es doch, entgegen seinem Beuteschema, mal probieren will....

Mein Mann liebt mich wie ich bin aber auch mit Grenzen, genau wie ich ihn. Ich stehe auf schlanke Männer, würde er stark zunehmen würde es krachen. Andersrum auch. So ja okay, viel mehr. NEIN!! Und er zuvor auch von sehr dünn über normal bis mollig. Auf die Frage "auf welche Figur stehst Du" kommt "Es kommt auf das Gesamtbild an"

Besser oder hingebungsvoller beim Sex halte ich für ein Gerücht. Das kommt immer auf die Einstellung der Frau an nicht auf ihr Gewicht.

lg Sie von Pol
..
wieso müssen Frauen sich immer gleich neg. angesprochen fühlen ????

Ich gehe da ganz von meiner Meinung und Erfahrung aus...und die ist eben so wie ich sie beschrieben habe.
Wenn ich zurückdenke als ich 20 Jahre alt war..wau..das waren sicher noch andere un-freiere Zeiten..
aber der Sex macht mit zunehmendem Alter mehr Spaß und man kann es auch dort gelassener genießen....dazu auch mit dem molligen..

Das ist eben mal so....aber das kann man erst in der Position beurteilen, wenn man sie erreicht hat..

Deswegen muß ja die Erotik bei jungen Leuten nicht schlechter sein....es verschieben sich eben die Prioritäten..
und was ist schon Qualität bei der Erotik ??

ein dehnbarer Begriff..nicht zu definieren..
dies ist alles NUR meine Ansicht..

und deswegen muß FRAU sich nicht auf den Schlips getreten fühlen..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja gibt's denn auch ...
wenn man als man(n) auf weibliche frauen steht ...

andere *schock*

In meinen ähm Feldstudien waren a-tens (zum Glück) alle Frauen weiblich und b-tens konnte ich keine Korrelation zwischen Gewicht und erotischer Fantasie, Neugierde, Aktivität, Hingabe, Vorliebe etc... feststellen *nixweiss*
Feldstudie gegen Feldstudie :-)
Jetzt meine:

mollige Frauen gibt es in meiner Bezirksliga genügend: Alter, Geburten, Bewegungsunlust, Beziehungsfrust etc. fordern bei Ü40 ihr Tribut in Form von Hüftspeck und Co.

Was meinst Du, wie viele Männer von besagten Frauen schon mit Hundeblick an meinem Po/Beinen/ Busen hingen und mir Komplimente wegen meiner schlanken Figur machten? Sie wären ja sooo froh, wenn ihre Frau noch soooo tolle Beine hätte Etc. etc.

In Clubs konnte ich mich bisher auch noch nicht über Zuspruch beklagen, im Gegenteil, manchmal wird es sogar ein bißchen zu viel.

So, nun habe ich Deine Studie wiederlegt und es steht unentschieden.

Jetzt ab in die jetzt in die Verlängerung...?

alles Liebe
Gabriele
lieber Mela_Cisco
also Fickhäschen wie du beschreibst...
BIN ICH NICHT sorry....diese Ausdrücke kannst du dir eigentlich
ersparen..

Ich stehe zu mir..wie ich bin ich habe keinerlei Probleme..auch nicht mit Männer..

Das war nur die Meinung von Diskussionen mit Männern..also die Meinung des männl.Geschlechts.... dass sie gerne mit einer
netten Schlanken ausgehen..aber mit einer sinnlichen molligen lieber ins Bett gehen würden..

Da frag ich mich " Wer hat da Komplexe "??? grrrr.....

doch wohl die Männer..und nicht die Molligen..

Außerdem kenne ich genug Frauen die mollig sind..das sind alles gestandene Frauen die zu dem stehen was sie haben...und eine Menge Selbstbwußtsein haben....
Da könnte sich so mancher "gerne Schlank-mädchen-Ausgeher" eine Scheibe abschneiden..
@ Tomxx
Soll das etwa heissen das alle dicken Frauen sich die Bohne um ihren Körper kümmern und nur Dünne etwas an ihrem Körper tun??

Häää..also ich wasche mich..und ich bin sogar recht sportlich.
Kenne aber auch dünne Frauen die mit " Körperpflege " nix am Hut haben..sprich keinen Sport usw.

Und wegen der Gesundheit.
Ich leide sehr lange schon an Diabetes ( MODY ) nicht Insullinpflichtig. Rein durch Diät ein zu stellen und vererblich ( habe unserer sehr dürren Tochter es schon vererbt)
Und trotz meines Übergewichtes sind meine Werte meistens O.K..

Allerdings habe ich Grauen Star ( als Folge von der Krankheit).
Und Diabetes hatte ich auch schon als Hippe!!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich bin kein Nörgler. Ich wunder mich nur, dass etwas als normal oder sogar als wünschenswert bezeichnet wird, was nicht normal ist.

Nein, als wünschenswert bestimmt nicht. Aber es ist und mal so, das es "Dicke" und "Dünne" gibt.

Ich nehme mich immer selber als Beispiel, da weiß ich halt wovon ich schreibe. Unzählige Diäten schon seid ich denken kann. 20 Kilo runter, 30 Kilo rauf. Ja, ich bin schwach.....und ich kann es nicht ändern. Ich will kein Magenband oder sonst eine OP. Ich habe Krankenschwester gelernt, weiß was für Risiken Übergewicht mit sich bringt. ich kenne fast alle Diäten die es gibt, ich hab jetzt einen Beruf wo ich ständig auf den Beinen bin, ich fahre jeden Tag Fahrrad und gehe spazieren...........aber ich schaffe es nicht abzunehmen.
So................soll ich mich jetzt verstecken? Soll ich keinen Sex haben, keinen Spaß mehr am Leben. Da muss ich dich/euch enttäuschen.
Jetzt im "reifen" Alter von 47 habe ich mich mit meinem Körper arrangiert (das heißt nicht das ich zufrieden damit bin oder ihn liebe), ich weiß zu genießen, mich fallenzulassen (und nein, das war in jungen Jahren nicht so..........die Komplexe und die blöden Sprüche der Jungs).
Oh ja...ich hab immer noch ab und an Selbstzweifel, Komplexe aber ich kann damit Leben.
Und ich weiß das es Männer gibt die auf meine Figur stehen, die es mögen (mit einem davon bin ich seid 25 Jahren verheiratet).

Und es gibt tatsächlich sehr viele junge, schlanke gutgebaute Männer die mich hier anschreiben. Ich mache mir da keine Illusionen, weiß das einige einfach nur mal Sex mit einer dicken, reifen Frau haben wollen und nicht ihr Leben mit mir teilen. Na und?
Ich habe auch schon sehr nette Kontakte geknüpft mit Männern die in ihrem Profil sogar stehen haben, das sie nur auf schlanke Frauen stehen - komisch.
Und ich habe hier schon endlose Diskussionen mit Männern geführt, die dicke/mollige Frauen abstoßend finden.

Und witzig finde ich es dann, wenn jemand behauptet, er würde trotz 15 kg Übergewicht seinen Körper pflegen.

Was ist damit denn gemeint? Täglich waschen?

Richtig....den gerade Dicken Menschen wird ja oft nachgesagt das sie stinken *aua* Warum sollte seinen Körper pflegen unbedingt heißen schlank zu sein, Sport zu treiben (übrigens treiben auch mollige und sogar dicke Leute Sport , man soll es kaum glauben)?

Witzig finde ich übrigens Männer ohne Foto im Profil, ungeprüft und mit 3 Beiträgen in einem halben Jahr und die ausgerechnet hier zu diesem Thema. Gibt doch hier soviel nettere Dinge, die man erleben kann. Spaß haben z.B.
So, nun habe ich Deine Studie wiederlegt und es steht unentschieden.

Jetzt ab in die jetzt in die Verlängerung...?

es geht nicht in die verlängerung, weil du jetzt die *rotekarte*
erhälst...

*smile* scherz... okay!

aber es darum...

Sex mit molligen Frauen Part2

wie ich schon beschrieben habe...

respekt...
meine feldstudie zu widerlegen ist sowas von unsinnig, weil es meine ist und nicht deine...

deswegen extra die aussage von mir, das andere zu anderen ergebnissen kommen...

*smile*

meine erfahrungen sind meine...
und die mir abzusprechen, läuft auf das muster hinaus, das dieses treadthema ausmachte...

nämlich die lust von anderen abzusprechen, oder das umfeld dazu zu schaffen, das dies geschehen kann...

siehe absatz von mir, was die gruppendynamik betrifft. so selbst erlebt und hundert mal wiedererlebt bei anderen...

es gibt genügend menschen, die schlanke frauen mögen, die sportliche frauen mögen, die normale frauen mögen...

ich mag weibliche (@****in... weiblich als synoym für üppig geformte dame *smile*) frauen...

im grunde mag ich die frauen, die mich fazinieren...
und davon gibt es nicht allzuviele...
und die mehrzahl derer, die mich fazinieren, sind nun mal üppig...

und um es nochmals zu betonen...
es geht hier um eine reine subjektive wahrnehmung meinerseits, die keine allgemeingültigkeit hat. wer sich daraus eine ableitet...

nun ja, selber schuld...
denn meine empfindungen bleiben meine empfindungen...
oder spreche ich hier irgendjemand seine empfindung ab*gruebel*

also Fickhäschen wie du beschreibst...
BIN ICH NICHT sorry....diese Ausdrücke kannst du dir eigentlich
ersparen..

Ich stehe zu mir..wie ich bin ich habe keinerlei Probleme..auch nicht mit Männer..

Das war nur die Meinung von Diskussionen mit Männern..also die Meinung des männl.Geschlechts.... dass sie gerne mit einer
netten Schlanken ausgehen..aber mit einer sinnlichen molligen lieber ins Bett gehen würden..

Da frag ich mich " Wer hat da Komplexe "??? grrrr.....

doch wohl die Männer..und nicht die Molligen..

Außerdem kenne ich genug Frauen die mollig sind..das sind alles gestandene Frauen die zu dem stehen was sie haben...und eine Menge Selbstbwußtsein haben....
Da könnte sich so mancher "gerne Schlank-mädchen-Ausgeher" eine Scheibe abschneiden..

Also da habe ich dich doch nicht persoenlich angesprochen..aber wer sich den Schuh anzieht *zwinker*

Ich habe auch viel mit Maennern diskutiert, und der Tenor dort war "figurmaessig schlank bis normal, aber bitte kein Uebergewicht". Wer hat jetzt Recht?

Und zu so einer Geschichte, mit jemandem nur ins Bett zu gehen obwohl er einen nicht attraktiv genug zum "Herzeigen" findet gehoeren immer noch zwei - einer der es macht und dann die, die es mit sich machen laesst. Und das hat wohl etwas mit Selbstvertrauen zu tun, denn wenn eine Frau mit sich im Reinen ist, hat sie das gar nicht noetig, zweite Wahl fuers Bett zu sein.

Ich sollte mal zu Studienzwecken 40 Kilo zunehmen und dann sehen, ob der Sex besser wird....
*******w_bw Mann
22 Beiträge
@Traumtreff
Wenn das bei dir aufgrund einer Krankheit so ist, dann ist das so und ich habe dann dich damit nicht gemeint.

Es gibt aber nicht so arg viele, wo das so ist.

Seien wir ehrlich. In den allermeisten Fällen hat extremes (!) Übergewicht nichts mit einer Krankheit zu tun.

Und wenn jemand, der sich das Übergewicht zugelegt hat, indem er sich völlig falsch ernährt hat und noch dazu keinerlei körperliche Betätigung ausübt und dann behauptet, er pflege seinen Körper trotzdem, stelle ich mir die Frage, was derjenige dann unter Körperpflege versteht.

Ich persönlich verstehe unter Körperpflege eigentlich, seinen Körper einigermaßen in Schuss zu halten. Und darunter wiederum verstehe ich, das meinte ich damit, nicht nur waschen, schminken, kleiden, sondern auch seinem Körper das zu geben, was er braucht. Sprich: Bewegung.
@ Tomxx
Ich habe nicht gesagt das ich dick bin weil ich Diabetes habe..neeee.

Ich habe nur geschrieben das ich trotz Übergewicht ( was ja vom Essen kommt) eigentlich gute Zuckerwerte habe.

Und dicken Menschen einfach zu unterstellen, das sie ihren Körper nicht behandeln wie ein Mensch ihn behandeln sollte ist echt nicht so der Bringer..

Ich für meinen Teil pflege mich. Auch mit Bewegung ( zur Not halt auch mit Dauersex..ist ja auch ne Art von Sport)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@mutabor ahhhh ...
im grunde mag ich die frauen, die mich fazinieren...
und davon gibt es nicht allzuviele...
und die mehrzahl derer, die mich fazinieren, sind nun mal üppig...

so kommen wir den Ursachen deiner persönlichen "Studien"-Ergebnisse schon näher *zwinker*

Zwischen Frauen die mich faszinieren und traumhaftem Sex stelle ich durchaus auch eine Korrelation fest - oh Wunder - wobei mir dann die Frage, ob sie mich u.a. auch wegen des traumhaften Sexes faszinieren, sowas von sch...egal ist *mrgreen*

Könnte gut sein, dass ich "weibliche" Frauen eher mit diesem Aspekt assoziiere, als mit "Üppigkeit" *floet*
an Mela_Cisco
grrrrrrrrrrrrrrrr..

wer spricht denn hier von 40 Kilo ??

Ich habe auch viel mit Maennern diskutiert, und der Tenor dort war "figurmaessig schlank bis normal, aber bitte kein Uebergewicht". Wer hat jetzt Recht?

ja da siehst du mal die Meinung nach außen "unter Männer" ..
hier unterscheiden sich die Geister..denn unter den Geschlechtern wird das wohl in 2 Kategorien eingeteilt..genau wie ich es am Anfang gesagt habe....die Männer tun nach außen..auch in Gesprächen oftmal so.... dass SIER nur die schlanken Frauen interessieren..aber insgeheim wollen sie schon mal eine sinnliche mollige Frau erfahren..
viel Show um NIX...

Doch die "inner Wahrheit" sieht eben des öfteren anders aus..

So macht eben jeder auf seine Art seine Erfahrungen.
Naja, da bei vielen die Definition mollig erst bei deutlichem ÜG losgeht, müsste ich wohl noch Einiges draufpacken *zwinker*

Dann haben mich die Männer mit denen ich gesprochen habe wohl alle angelogen. Muss ich wohl mit leben dass die meisten Männer sich insgeheim eine Dicke/Mollige wünschen *g*

Mela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.