Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist nicht so "schlimm" ...
Muss ich wohl mit leben dass die meisten Männer sich insgeheim eine Dicke/Mollige wünschen

mein diesbzgl. Wunsch ist zB. dermaßen ins_geheim, dass ich ihn noch nicht mal selbst bemerkt habe ... *huch*
grrr...an ER_WIN
was für deine Aphorismen..lach

" Irren ist menschlich... sprach der Igel..und stieg von der Seife"

Man (n) sollte nicht alles sooo genau nehmnen..
sonst kann einem die LUST vergehen..grins.lach

das Leben ist eben sehr bunt und vielfältig..und der liebe Gott hat einen großen Tiergarten...grrr... wo jeder seine Nische findet..

*freu*
@ Er win
Ist doch schön das du dein "Beuteschema"gefunden hast.

Jedem Mann/ Frau sollte doch erlaubt sein nach seinen Vorlieben zu Lieben und zu Sexeln..ohne von Anderen rechenschaft ablegen zu müssen.

Wie diese Vorlieben aussehen sollte auch jeder für sich entscheiden.
Und auch Leute die keine besonderen Vorlieben haben soll es ja geben...

Was ich bei den ganzen Threads nie verstehen werde, ist die Tatsache das es immer Leute gibt die versuchen einem ( aus welchen Gründen auch immer) ans Bein zu pinkeln ( Jetzt nicht so in echt..grins)

Ich bin ein Mensch..eine Frau... und in eine andere Schublade will ich gar nicht rein ( pass eh in keine bin zu fett)
Ich will nicht nach Körpermaßen bewertet werden..weil die können sich ändern.
Ich bin ich..mit allen Fehlern und Schwächen.
Das gestehe ich auch anderen zu.
Ist doch egal was einer liebt und aus welchem Grund..oder?
****is Frau
651 Beiträge
tomxx_bw
Ich persönlich verstehe unter Körperpflege eigentlich, seinen Körper einigermaßen in Schuss zu halten. Und darunter wiederum verstehe ich, das meinte ich damit, nicht nur waschen, schminken, kleiden, sondern auch seinem Körper das zu geben, was er braucht. Sprich: Bewegung.

Jetzt geht es aber los hier. Auch mollige - dicke Menschen bewegen sich.. hört sich so an als würden sie sich gar nicht bewegen *gr2*

Du bist derjenige, der sich wünscht alle Menschen wären gleich ! *gleichplatz*
*******w_bw Mann
22 Beiträge
migmami63...
..., du entschuldigst, dass ich grad deinen Beitrag mal "zerpflücke" (ist nicht negativ gemeint, aber er ist typisch):

Nein, als wünschenswert bestimmt nicht.

Doch.

Hier stehen doch so viele kommentare die sagen: Her mit den Molligen. Und wir reden jetzt nicht von einer leichten Gewichtsabweisung von z.B. 5 kg, sondern von sage und schreibe 15 kg.

Also sagen wir mal (es hat ja noch niemand geschrieben, wovon er ausgeht) Frau mit Körpergröße 170 und Gewicht 85 kg ist scheinbar wünschenswert.

Aber es ist und mal so, das es "Dicke" und "Dünne" gibt.

Nein, niemand wird mit dem Vorzeichen geboren, dick oder dünn zu werden.

Unzählige Diäten schon seid ich denken kann. 20 Kilo runter, 30 Kilo rauf.

Es gibt keine wirksame Diät.

Eine unumstößliche Tatsache ist:

Ich nehme ab, wenn ich mehr Kalorien verbrenne als ich zu mir nehme und ich nehme zu, wenn ich mehr Kalorien zu mir nehme als ich verbrenne.

Wie sich die Kalorien zusammensetzen und wann ich diese zu mir nehme und in welcher Form ist eine Frage der gesunden Ernährung, hat aber mit Abnehmen nichts zu tun.

Ja, ich bin schwach.....und ich kann es nicht ändern.

Kein Mensch ist von Natur aus schwach. Warum kannst du das nicht ändern?

Ich will kein Magenband oder sonst eine OP.

Das ist das nächste. Du denkst an ein Magenband oder eine OP? Warum kaufst du dir nicht ein Paar Joggingschuhe?

Wäre die OP bequemer?

ich fahre jeden Tag Fahrrad und gehe spazieren...........aber ich schaffe es nicht abzunehmen.

Klar. Durch Spazierengehen verbrennst du ungefähr so viele Kalorien, wie dein Schnapsglas nach dem Essen in sich hatte. Etwas mehr könntest du schon tun, wen dir wirklich was daran gelegen ist, abzunehmen.

soll ich mich jetzt verstecken? Soll ich keinen Sex haben, keinen Spaß mehr am Leben.

Nö, sagt doch kein Mensch und ich am wenigsten. Du schreibst doch aber selbst, dass du nicht ganz zufrieden bist. Und Zufriedenheit ist die Voraussetzung einer guten Ausstrahlung.

Jetzt im "reifen" Alter von 47

47 ist nicht "reif", außer man denkt selbst so. Ich bin 42.

habe ich mich mit meinem Körper arrangiert

Deshalb schreibe ich hier. Arrangiert heißt, du denkst, du kannst es sowieso nicht ändern. Das ist nicht richtig.

die Komplexe und die blöden Sprüche der Jungs

... interessieren keinen Menschen mehr.

Oh ja...ich hab immer noch ab und an Selbstzweifel, Komplexe aber ich kann damit Leben.

Und warum willst du dich lieber mit dem Müll abfinden als etwas dagegen zu tun?

Und ich habe hier schon endlose Diskussionen mit Männern geführt, die dicke/mollige Frauen abstoßend finden.

Siehste, und ich gehöre nicht zu denen, die dicke oder mollige Frauen abstoßend finden.

Ich behaupte nur, dass es keine dicken Frauen gibt, die sagen: "Super dass ich dick bin und ich will so bleiben". Du bist das beste Beispiel dafür.

Männer? Na ja. Jeder hat so seinen Fetisch.

den gerade Dicken Menschen wird ja oft nachgesagt das sie stinken *aua*

Habe ich nie gesagt und würde ich auch nie sagen. Warum sollte das auch so sein?

Warum sollte seinen Körper pflegen unbedingt heißen schlank zu sein, Sport zu treiben (übrigens treiben auch mollige und sogar dicke Leute Sport , man soll es kaum glauben)?

Wie willst du den deinen Körper anders pflegen als durch Sport oder sagen wir körperliche Aktivitäten?

Waschen und parfümieren pflegt ja den Körper an sich nicht. Dem Körper ist es egal, ob er gewaschen und parfümiert wird. Er verlangt nach anderen Dingen.

Witzig finde ich übrigens Männer ohne Foto im Profil, ungeprüft und mit 3 Beiträgen in einem halben Jahr und die ausgerechnet hier zu diesem Thema.

Ich hatte mal ein Foto drin, hab es aber wieder rausgenommen, weil es mir nicht gefallen hat. Aber wenn du meinst, setze ich wieder eins rein. Ist in Arbeit.

Ungeprüft? Ich wusste nicht, dass man hier eine Prüfung durchschreiten muss. Aber wenn du meinst, auch das. Wie geht das?

3 Beiträge in einem halben Jahr? Es gibt ein paar Foren in denen ich angemeldet bin. Zu unterschiedlichen Themen. Da lese ich nur mit. Regelmäßig schreiben tu ich nur in einem. Vielleicht werden es hier ja irgendwann mal mehr Beiträge. Oder auch nicht. Wer weiß.

Ausgerechnet zu diesem Thema? Deshalb, weil mich die Einstellung "Her mit den Dicken" zum Schreiben gereizt hat.

Gibt doch hier soviel nettere Dinge, die man erleben kann. Spaß haben z.B.

Da hast wieder Recht.

Nimm mir meine Kommentare bitte nicht übel. Ich bin halt eher jemand der offen sagt, was er denkt.

Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag!
@ Tomxx
Schön das du uns Dicke ( ups jetzt habe ich mich ja doch in die Schublade gequetscht..) nicht abstoßend findest...

Finde es aber trotzdem noch echt Unterirdisch das du von mangelnder Körperpflege oder Körperbewusstsein bei Mollis schreibst.

Ich bewege mich..bin allerdings nicht so der Joggingtyp..( große Brüste und Jogging kann ins Auge gehen *zwinker*

Dafür kann ich ( wenn ich will, was ich aber nicht tu) an meinen Zehen nuckeln. Spargat bekomme ich auch hin. Beide Beine hintern Kopf?? Kein Problem!!!
Hypermobil..könnte man sagen.

Also beweglich..( kann beim Poppen auch nicht verkehrt sein)
Gottseidank haben wir ja jetzt ein Psychologe/Experte am Bord die uns endlich erklären kann warum Dicken dick sind.. gottseidank, jetzt muss ich nicht dumm sterben.

Danke Tomxx_BW.. jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

Entschuldige kurz: kotz *wuerg2* *wuerg* *pfui* *aspirin* *ko* *umpf*

LG Cat
Schlimm ist nur..
das , wo ich ja jetzt Aufgeklärt bin, nicht mehr meinen Mann beschuldigen kann mich dick gemacht zu haben...

Hiiiilfe brauch ne neue Ausrede......
*******w_bw Mann
22 Beiträge
Und dicken Menschen einfach zu unterstellen, das sie ihren Körper nicht behandeln wie ein Mensch ihn behandeln sollte ist echt nicht so der Bringer..

Doch.

Wenn Menschen ihren Körper so behandeln, wie sie ihn behandeln sollten, wären sie nicht dick.

Aber wie gesagt, Mensch kann das auch nach vielen Jahren noch ändern. Mensch muss nur wollen.
Lieber Tomxx, ich war so frei eine Beschwerde bei dem Support einzureichen, weil jetzt gehst du einfach zu weit. Diskriminierung ist nicht nur im Grundgesetz verboten, auch bei Joy.
Immer schön RUHIG bleiben..
mich trifft das nicht..

Bei mir ist es so. Der Geist war willig ( sich zu ändern) aber das Fleisch war schwach ( gewürzt mit lecker Pommes und Majo)

Denk was du willst..ich genieße das Leben. Dazu gehört auch ein gutes Essen, ein gutes Buch usw.
Nochmal zu den Feldstudien, wenn ich meine hier irgendwo gepostet hatte, bekam ich Schläge und böse mails.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach @A.hex noch ein paar ...
weitere Feld-"Studien" - nur her damit ... *anmach*

es dürfen auch gerne Wald & Wiesen-"Studien" sein *mrgreen*
Geht auch Acker? *grins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
weiss ich nicht ...
Geht auch Acker?

ob das bei dir geht ... *nixweiss*

ich persönlich hab' zB. keine Acker-Studien, denn wenn das in beackern ausgeartet ist, hab' ich mich immer schnell vom Acker gemacht ...
*******w_bw Mann
22 Beiträge
Lieber Tomxx, ich war so frei eine Beschwerde bei dem Support einzureichen, weil jetzt gehst du einfach zu weit. Diskriminierung ist nicht nur im Grundgesetz verboten, auch bei Joy

Liebe Hotcat, kein Thema.

Ich habe nur die Wahrheit gesagt. Und diskriminiert habe ich niemanden.

Oder schreib doch einfach, in welchem Punkt ich Unrecht habe.
Tomxx_bw, *zumthema* alles andere per cm, wir müssen hier den Thread nicht kaputt machen weil wir unterschiedlicher Meinung sind.
Ich bin nicht der Typ
der sich unter der Gürtellinie in die Haare kriegt ( da habe ich eh keine)
Mich hat die Aussage , mich nicht zu pflegen aber (leicht) getroffen. Streifschuss..nicht tödlich.

Klar esse ich mehr Kalorien als ich verbrenne. Das heisst aber nicht das ich mich gehen lasse.

Umgekehrt gibt es auch Sportler die Raubbau mit ihrem Körper betreiben...

Ab gesehen ist das hier alles Offtropic..
geht doch um SEX mit MOLLIGEN..oder?
*******w_bw Mann
22 Beiträge
Tomxx_bw, *zumthema* alles andere per cm, wir müssen hier den Thread nicht kaputt machen weil wir unterschiedlicher Meinung sind.

OT:

Gerne.

Nur hätte ich dir jetzt gerne eine Mail geschickt.

Problem: Vorher müsste ich irgendwelche Zettel mit Daten drauf schreiben und die dann zur Freischaltung vorlegen. Hab ich jetzt im Moment ehrlich gesagt nicht so wirklich die Lust dazu.

Bild kannste haben. Mich gibt es wirklich *g*

Wenn du mir jetzt sagst wie, können wir gerne über cm kommunizieren.
So nun mal zum Thema
Ich denke das NIemand eine Definition finden wird was Sex mit Molligen ausmacht (oder auch nicht)
Sex generell kann nie als gut oder schlecht bezeichnet werden..auch da gehen die Geschmäcker aus einander.

Jeder Mensch hat Vorlieben ( nicht nur beim Sexeln) die andere Menschen abstoßend oder unerklärlich finden.

Mann / Frau muss nicht alles mögen und für GUT erklären, oder?

Toleranz ist das Schlagwort ,neben Leben und Leben lassen.
Meinem Mann macht Sex mit mir Spaß. Und wenn ich nicht allen Männern gefalle ist das auch o.k.
Ich habe ja auch Kriterien mich mit Leuten zu treffen oder nicht.
Klar ist die Optik immer der erste Eindruck. Ich schaue da aber weniger aufs Gewicht ( auch nicht als ich selbst noch schlank war)

Persönlich gefallen mir Männer mit mehr auf den Rippen besser..zumindest sollten sie nicht dünner sein als ich ( will ja Niemanden platt machen..lach)

Mein Mann hatte in seinem Leben erst einmal eine Frau mit Idealgewicht ( mich als wir uns kennen lernten)
Heisst aber nicht das ihn dünne Frauen nicht gefallen würden.
Er war selber die meisste Zeit seines Lebens Idealgewichtig..das habe ich aber geändert..hihi
Wir als Paar hier bei Joy, haben uns abgewöhnt auf Dinge wie Gewicht bei anderen Paaren (oder Solos) zu achten..
Da gibt es andere Sachen die uns ansprechen oder auch nicht..
ohne was hier gelesen zu haben...
...fällt mir folgendes zu dem thema ein, was ich hier mal in einem profil gelesen habe:
"schönheit braucht platz", in dem sinne *stolzbin*

jazz
was ist denn das für ein Spruch? Das hieße ja alle Schlanken sind nicht schön.
@Angelique
Mein Mann hat gerade auf deinem Profil geschnuffelt...
keine Angst..was Er bzw. wir sehen konnten bist du schön!!

Nie ihrgendwelche Schuhe anziehen..passen eh selten...

Und nicht ärgern..bütte..
Das Problem ist, das die Bilder alle ganz spontan entstanden sind und irgendwas musste ich ja an den Füssen tragen, grad im Winter
******gor Mann
1.200 Beiträge
Bulimie,Magersucht,Brechmittel,selbst induziertes Erbrechen,Abführmittel,Diuretika,
Laxanzien, Klistiere oder anderer Medikation, Fasten oder exzessive sportliche Übungen.
Aber gesund sehen diese "Hippen" ja aus....?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.