Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

angelique
wow sehr mutige bilder und du scheinst eine affinität zur kälte zu haben *frier*
@ Belphegor
Hier gehts ja nicht um Dürre, davon gibts ja auch die Wenigsten.
Und das Wort "Hippen" ist nun schon zweimal gefallen im Bezug auf schlanke Frauen, möchte bestimmt auch keine mollige Frau wenn hier von "Fetten" geredet wird, oder?
Es gibt doch nicht schöneres als Sex mit einer molligen Frau.

LG
Manfred
*******w_bw Mann
22 Beiträge
Bulimie,Magersucht,Brechmittel,selbst induziertes Erbrechen,Abführmittel,Diuretika,
Laxanzien, Klistiere oder anderer Medikation, Fasten oder exzessive sportliche Übungen.
Aber gesund sehen diese "Hippen" ja aus....?!

Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr schreiben.

Aber jetzt haut es mich doch weg:

Wenn du meinst, dass normales Gewicht mit Bulimie, Magersucht, Brechmittel, Abführmittel, Klistieren und anderer Medikation oder Fasten verbunden ist dann ist dir (im Gegensatz zu allen anderen, die hier bisher geschrieben haben) wohl wirklich nicht mehr zu helfen.

Diuretika und Laxanzien sind mir beides keine Begriffe. Was ist das?

Und was sind exzessive sportliche Übungen? Alles was über zwei Stufen Treppensteigen hinausgeht?
****is Frau
651 Beiträge
tomxx_bw
Bulimie,Magersucht,Brechmittel,selbst induziertes Erbrechen,Abführmittel,Diuretika,
Laxanzien, Klistiere oder anderer Medikation, Fasten oder exzessive sportliche Übungen.
Aber gesund sehen diese "Hippen" ja aus....?!

Ich schätze mal er wollte damit was anderes sagen ! weil,
durch solche Sprüche wie von dir tomxx_bw , gibt es leider einige übergewichtige Frauen die wie oben beschrieben, diese Mittel benutzen um so auszusehen, wie du es dir vorstellt. Nämlich 90-60-90.

Deine Sprüche zu übergewichtigen sind verachtend.
Was schätzt du denn was Belphegor sagen wollte, wenn er schon Ausdrücke wie Hippen in den Mund nimmt?

Seine Sprüche zu Normalgewichtigen sind mehr als verachtend.

Ich denke mal tomxx_bw regt sich da zu Recht auf.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es gibt doch nicht schöneres als Sex mit einer molligen Frau.

LG
Manfred

sehe ich anders ....

lg Horst
mehr hilft mehr...

ein großer schwanz ist besser, als in kleiner
ein harter besser als ein schlaffer.
längerer sex ist besser, als kürzerer
mehrere orgasmen sind (idr.) besser, als einer (oder gar keiner)

größere brüste sind besser, als kleine
ein größerer arsch fasst sich besser an, als ein kleiner
mehr leidenschaft ist besser, als weniger

to be contined
Und was sind exzessive sportliche Übungen? Alles was über zwei Stufen Treppensteigen hinausgeht?

1.5h - 2h täglich laufen...

alles was darüber hinausgeht ist exessiv...

um deine these auf seite 14 mal ein wenig gerade zu rücken...

diese 1.5h - 2h laufen am tag, ist ein warmmachen...
abnehmen deswegen...

niente, nada, nichts...

ergo, das menschen, die sport betreiben, automatisch abnehmen, ist für die, die einen gesunden stoffwechsel haben kein problem...

die keinen gesunden stoffwechsel haben, ist es ein problem. für den einen weniger, für den anderen mehr...

und von seiner sportlichkeit auf andere zu schließen, ist der völlige falsche ansatz. sport kann helfen abzunehmen...

muss es aber nicht, solange dies im gesunden rahmen bleibt...
bis zum 22 lebensjahr war ich sowas von schlank. innerhalb eines monats nahm ich 20kg...

mein übergewicht trage ich seitdem mit mir...
und leb verdammt gut damit...
das dies auch seine konsequenzen hat, logisch...

um aber auf mein "normal" gewicht zu kommen, müsste ich extremsport betreiben...

und wenn man bedenkt, das meine nahrungsaufnahme hauptsächlich aus frischen gemüse und salat besteht... (fleisch in den seltesten fällen... und wenn, dann richtig, nämlich lecker essen gehen mit einer hübschen klugen netten frau... *floet*)

warum nehm ich nicht ab, wenn ich meine warmlaufphasen durchziehe...
warum nehm ich nicht ab, wenn ich täglich mein programm durchziehe...

laut deiner theorie, müsste das ein kinderspiel sein, denn die kalorien die ich zu mir nehmen, sind ein witz...

der mensch, seine verdaung und umsetzung dessen, ist keine norm, und läßt sich in keine norm pressen...

mein dilemma ist auch kein allg. es ist mein persönliches...
nur bin ich lieber übergewichtig, als schlank...

denn als ich schlank war, fühlte ich mich krank...
warum...

weil mein gewicht mein wohlfühlfaktor ist...
das hab ich irgendwann begriffen, und aufgehört, gegen mein übergewicht zu kämpfen...

der mensch und seine konstitution...
kann man schlecht auf eine norm bringen...

worauf ich hinaus will...

sport ist mord...
für mich jedenfalls...

habe früher sehr gern sport betrieben...

3-5 h am tag, 6 tage die woche...
das war ein kick...

eine sucht...

eine schöne sucht, die ich gern getan habe...
heute sind mir andere dinge wichtiger...

geht es nicht darum, das man sich wohlfühlt...

und deine wohlfühlfaktoren sind nicht meine oder anderer leute...

und schwächen haben wir alle, der eine beim gewicht, der andere in der sprache, der nächste hat konzentrationsschwierigkeiten, der nächste usw. usf.

sollen alle menschen jetzt perfekt sein...
dürfen diese menschen keine fehler...

dann darfst du auch keine mehr haben...
dein fehler ist nicth dein gewicht...
du wirst irgendwo anderes einen haben...

stell ihn ab und sorge dafür das keine weiteren dazu kommen, und dann, und das auch nur vllt, würde dann reichen, dir die option zu geben, andere für ihre schwächen so anzugehen...

wenn du das alles für dich willst, mach es, exessiv...
andere lass so wie sie sind...

es ist ihr leben, nicht deines...

daher, fand ich die zeilen auf seite 14 von dir, recht anmaßend...

aber wer sit das nicht, ab und an anmaßend... *floet*

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Sportprogramm
beenden ....

Zurück zum Thema: Vielleicht weil ich selbst ein paar Kilos zuviel habe, suche ich die jüngere und schlanke Frau
****is Frau
651 Beiträge
Was schätzt du denn was Belphegor sagen wollte, wenn er schon Ausdrücke wie Hippen in den Mund nimmt?

Also bei google unter Hippen finde ich:

Hippen sind Gebäcke aus einer dünnflüssigen Makronenmasse aus Zucker, Vollei oder Eiklar, der auch Butter oder Sahne und Mehl zugegeben werden Hört sich für uns "fetten" ja wieder köstlich an *essen* *lol*

Für mich hört sich das nicht unbedingt nach einer Beleidigung an. "Fette" bezogen auf übergewichtige Menschen hingegen schon !

Ich denke mal tomxx_bw regt sich da zu Recht auf.

Wieso regt er sich auf? Ist es sein Problem, das andere Übergewicht haben? Darum geht es sich hier in diesem Thread ja wohl nicht. *nono*

Es geht sich hier immernoch um den Sex mit Molligen. Und nicht wie ihre Gesundheit ist oder wie sie zu den Pfunden gekommen sind *g*
Wollte ja eigentlich nix
mehr schreiben was nicht zum Thema gehört,
tu es abber trotzdem *baeh*

1. Mir ist es egal wie jemand mich nennt , nur weil ich zu viel auf den Rippen habe.
Fett, Kuh, Dicke usw. prallt alles an meinem angefressenen Fell ab...

2. Geht es hier nicht um Gesundheitsschädigungen.
Ich rauche auch noch..oh schnell einen Sarg für mich...

3. Meine noch größere Angst beim (viel) Abnehmen besteht darin, meine Haut nicht wieder in Form zu bekommen.
Schon mal einen Luftballon gesehen wo die Luft raus gelassen wurde?? Ich sag nur Wabbel.

4. Warum soll ich einen Zustand ändern der mir im Großen und Ganzen gefällt?
Auch als ich dünn war geb es Tage wo ich mich häßlich und unattraktiv fand..

Unterm Strich finde ich das JEDER sein Leben so Leben sollte wie ER/Sie es mag.

Und nochmal ( das hat jetzt was mit dem Thema zu tun)
ich lebe meine Sexualität aus...mit den Männern denen meine Optik gefällt....
Zwinge Keinen mich schön oder anziehend zu finden...

In diesem Sinn einen schönen Tag allen ( ob dick oder dünn, )
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Traumtreff
jeder so wie er will, aber auch jeder andere so wie er mag *g*
@H P
Riiichtig...so sehe ich das..
und wenn Jemand es anders sieht ist das für mich auch in Ordnung.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Traumtreff
Jeder sucht sich den Typ aus, den er mag und jeder sollte glücklich sein so wie er/sie ist.

Aber Traumtreff: Die meisten sind hier alleine und haben nur Phantasien in einer Traumwelt. *g*
bei den dünnen Frauen wird es schnell langweilig......bei molligen Frauen hat man mehr "erotische Nutzfläche" zu erkunden *zwinker*
@ Sahnemops
Ja erotische Nutzfläche..der ist gut..

@ H P

Habe auch die Phantasie das George Clooney bei mir einen Kaffee trinkt...
Und was ist? Sitze hier und Kaffee wird kalt..nene schlimm sowas
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Traumtreff
Der geht in die Nespresso Bar *g*
@ H P
Habe ich mir fast gedacht..heul..
gehe jetzt Frustessen betreiben...

Nicht das meine Pfunde schmelzen *gg*
der Werbespot war ein fake,in Wirklichkeit liegt George unterm Klavier und ist auf dem weg zu den *engel2*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Empfehlung
Vorher Sport? *g* Laß es Dir schmecken
@ Sahnemops
ehrlich???? Nu bin ich traurig..heul, schnief

@H P
In der weisen Vorahnung das George nicht kommen wird, musste mein Mann heute schon Frühsport mit mir machen..

so damit wären wir wieder beim Thema SEX mit molliger Frau *zwinker*
sahnemops
bei den dünnen Frauen wird es schnell langweilig......bei molligen Frauen hat man mehr "erotische Nutzfläche" zu erkunden

es klingt sehr abwertend.

just for info.

gruss
f.007
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jaja, die gute erotische ...
Nutzfläche *floet*

Seltsam nur, dass gerade die Angabe der kg, von denen man(n) dann im Verhältnis zur Größe auf die Nutzfläche schliessen könnte, auffällig oft fehlt *schiefguck* - wenn "frau" doch so stolz drauf ist ...

Ja wie kommt denn das *hae*

Und dann hatte ich vor Jahren noch ein interessantes Erlebnis bei den Chippendales - man(n) sollte doch meinen, dass erotisch nutzflächen-maximierte Frauen ebensolche Männer erotisch bevorzugen - also ausgeprägte Waschbärbäuche.

Davon waren einige im Publikum, aber die überwiegend - @****bor würde sagen "weiblichen" Frauen - ignorierten diese völlig, ganz im Gegentsatz zu den athletischen, strippenden Jungs auf der Bühne, diese wurden nicht ignoriert. Da wurde das Verhalten einiger "weiblicher" Frauen schon nahezu peinlich *zwinker*

Da aber der Scheuklupp eine Plattform mit Niveau ist, ist diese meine Beobachtung sicher nicht relevant und die Frauen hier würden insgeheim auch alle viel lieber mit Otti Fischer, als mit George Clooney .......... ähm Kaffee trinken *fiesgrins*

PS: hier eine passende Version von nutzflächen-optimierten Chippendales für niveauvolle "weibliche" Frauen:

http://www.ich-darf-hier-keine-links-posten.joy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ach ja... Dieses Thema ist schon älter, als der JC selbst... und immer wieder "neu" in neuen Threads. *lach*

Ich bin nur froh, dass dieses Thema im realen Clubleben nie ein Thema ist oder war. Denn die Verfechter beider Seiten könnten allen heftig den Abend verderben, wenn sie mit solchen Worten um sich werfen würden, wie sie sie hier schreiben. Zum Glück scheint dafür niemand den Mut zu haben.

Im "wirklichen" Leben findet sich zusammen was zusammen paßt und wenn das auch für manche Außenstehende manchmal unglaublich wirkt.

Auch darüber bin ich froh und mir persönlich ist es im Club völlig egal, ob der junge, durchtrainierte Mann nur mal Sex mit einer dicken Alten ausprobieren will, oder ob er sie auch heiraten und vorzeigen will. Heiraten will ich ihn sowieso nicht und Hauptsache der Sex ist gut *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.