Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

Tanzmaus85
*blabla* *lalala* *schweig* wer lesen kann ist im Vorteil. Und bevor du
hier losplägst, solltest du den Zusammenhang lesen und verstehen.

Aber offensichtlich ist das zu schwer für dich zu verstehen !!!
***II Mann
3.018 Beiträge
@**********heart
Und ich glaube nicht dass die dann einen Komplex haben,
sondern die wollen einfach nur poppen.

Naja, dass du hier nur zum poppen bist, hast du in anderen Foren ja schon zur Genüge gesagt. Aber das heißt noch lange nicht, dass andere auch nur darauf aus sind ...
********chka Frau
276 Beiträge
DeepInYourHeart
Hängt's Mittagessen quer? *zwinker*

Genau WEIL ich Deine Postings nicht ganz kapiert hab, hatte ich nachgefragt.

Insbesondere das hier
"also wenn ich ungern Sex mit einer Molli habe, dann nutze ich sie
bestimmt aus. Und ich glaube nicht dass die dann einen Komplex haben,
sondern die wollen einfach nur poppen. "
erschließt sich mir nicht ganz.

Sollen wir jetzt ernsthaft darüber streiten, ob der der liest oder der der wirr schreibt dooferer ist?! (um mich mal auf das Niveau Deiner Smileys zu begeben)
RS_II = komische Argumentation III
Naja, dass du hier nur zum poppen bist, hast du in anderen Foren ja schon zur Genüge gesagt. Aber das heißt noch lange nicht, dass andere auch nur darauf aus sind ...

du wirst mir immer suspekter. Wenn man eben den Scheiss den man hier
verzapft hat nicht mehr selbst löschen kann, dann versucht man es eben
indem man über andere herzieht. *haumichwech*
Tanzmaus85
nun wenn ich dein Profil so überfliege, so ganz ohne Foto und so ganz ohne
Gewichtsangabe, dann muß ich doch mal fragen wer hier einen Komplex hat
oder vielleicht fehl am Platze ist. *gruebel* *schiefguck*
********chka Frau
276 Beiträge
DeepInYourHeart
Darüber kannst Du gerne nachdenken. Ich dachte, Du wirst wegen Auseinandersetzungen nicht persönlich?

Hat derjenige mehr Komplexe, der sich in Profilen darstellen muss mit diversen Bildern oder derjenige, der in Ruhe ein bißchen surfen, nette Leute kennenlernen und dann real urteilen und urteilen lassen will ob es passt oder nett?
Ich such hier keine Fans und keine Stiefellecker und auch niemanden, der mich in Gold aufwiegt oder mir meinen BMI berechnet...

Wer freundlich fragt könnte aber Antworten auf Fragen bekommen.
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Es geht hier zwar um das Thema "Sex mit molligen Frauen". Aber das Thema "mollig" spielt ja auch in anderen Bereichen oft eine Rolle.

Als Hobbyfotograf erlebe ich es immer wieder, dass Frauen, die sich selbst als mollig bezeichnen, sich nur ungern fotografieren lassen. Warum auch immer *gruebel*. Denn gerade Rundungen lassen sich durchaus gut zur Geltung bringen.

Wahrscheinlich liegt das aber auch am "Schönheitsideal" der Mode- und sonstigen Zeitschriften. Da werden lieber Hungerhaken als Model genommen statt Frauen abzulichten, die es durchaus ebenfalls verdient hätten, auf Seite 1 zu stehen - trotz oder gerade auch wegen ein paar Pfunden zuviel...
Tanzmaus85
Herzlichen Glückwunsch. Du hast schon zwei Komlplimente bekommen. Da
steht bestimmt jemand auf dich und deine Argumentation.
Ist doch ein guter Zeitpunkt Kontakte zu knüpfen. Soll ja mal vorgekommen
sein dass da mehr draus entsteht bei so viel geballter Übereinstimmung.

Ein Tipp von mir: Schreib ne Beschwerde an den MOD, der wird dich dann
ganz neutral über den Verlauf des Freds aufklären.

Vielleicht löst sich dann bei dir das quer liegende Mittagsessen? *zwinker*
********chka Frau
276 Beiträge
*zugabe*

Also Mangel an netten Kontakten herrscht nicht wirklich. Danke für Deine überaus freundliche Aufklärung Deiner Postings, die Mods werden wahrscheinlich wissen, was Du so denkst.

Oh, ich hatte noch kein Mittagessen, danke. Aber Eiweiss-Shakes können ja schlecht hängenbleiben, das war zu kurz gedacht von mir *zwinker*

Warum "mollige" Frauen sich ungern fotografieren lassen... Vielleicht weil es oft wirklich nicht so toll ausschaut, wenn's der Fotograf nicht kann. Oder auch weil man oft fertiggemacht wird dafür? Ich weiß es nicht so genau, ich konnte es noch nie leiden, wenn ich fotografiert werde, figurunabhängig *zwinker*
*****h69 Frau
78 Beiträge
ich gelte als mollig ... ich habe mit meinem gewicht keine probleme ... ich mag mich so wie ich bin ... und die meisten männer mögen es auch ...
ich möchte gar nicht weniger frau sein ... weil es dann absolut von den proportionen nicht mehr passen würde ... grosse oberweite und ne dürre hippe ? nee, das geht gar nicht ...

und mollig heisst ja nicht unbeweglich, faul und träge ... trotz meinem nicht optimalen BMI bin ich aktiv und mache sport ...
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Warum "mollige" Frauen sich ungern fotografieren lassen... Vielleicht weil es oft wirklich nicht so toll ausschaut, wenn's der Fotograf nicht kann. Oder auch weil man oft fertiggemacht wird dafür?

Okay, wenn der Fotograf natürlich nicht aufpasst und dich in ungünstigem Licht erscheinen lässt, kann ich das natürlich verstehen.

Aber wer macht dich dafür fertig? Männer? Frauen???
********chka Frau
276 Beiträge
Mich heute? Keiner.
Aber sei mal ein molliges Kind oder Teenie *zwinker*
Wobei ich sagen muss, die meisten Männer (und zwar tolle Männer) hatte ich als ich "mollig" war. Ganz ohne Mitleid und Komplexe *g*
Okay, wenn der Fotograf natürlich nicht aufpasst und dich in ungünstigem Licht erscheinen lässt, kann ich das natürlich verstehen.

Das ist aber nicht nur so bei kurvenreichen Motiven so *zwinker*

Also finde es gibt viele schöne Fotos von Molligen... aber glaube auch das es nicht immer etwas mit komplexen zu tun hat.. sondern wie schon Tanzmaus85 sagte.. sich einfach nur ungerne Fotografieren lassen
ums mal klarer verständlich zu machen...
"also wenn ich ungern Sex mit einer Molli habe, dann nutze ich sie
bestimmt aus. Und ich glaube nicht dass die dann einen Komplex haben,
sondern die wollen einfach nur poppen. "

Diese Aussage ist nicht auf mich bezogen, denn ich habe grundsätzlich keinen Sex mit einer Molli.

ALSO WENN MAN(N) UNGERN SEX MIT EINER MOLLI HAT, DANN NUTZT MAN(N) SIE BESTIMMT AUS. UND ICH GLAUBE NICHT DASS MANN
DANN EINEN KOMPLEX HAT, SONDERN NUR EINFACH POPPEN WILL.

Nehme an, dass es jetzt auch für Frau Tanzmaus85 verständlich in
Großbuchstaben rüberkommt. Frau lege das Augenmerk auf UNGERN

das war jetzt aber *offtopic*

Und die recht sinnige Aussage stammt von ihrem Komplifreund RS_II !!!
*******n_bw Frau
27 Beiträge
Ich kann frosch69 nur zustimmen...
Was ist verkehrt an ein paar Pfunden "zuviel" wenn man trotzdem aktiv, selbstbewußt und gepflegt ist?

Meiner Kniearthrose zuliebe (ja, das kann man auch in jungen Jahren haben^^) wäre ich gerne 10 Kilo leichter...aber das ist auch schon der einzige Grund. Ich mag mein Spiegelbild trotz etwas Übergewicht und ich kann mich trotzdem sexy fühlen.

Viele Männer mögen es zum Glück, etwas zum anfassen zu haben. Oder liegt das nur an der üppigen Oberweite die beim Abnehmen auch in sich zusammen fallen würde??? *umpf*

Krankhafte Fettsucht finden sicherlich die wenigsten attraktiv und den Betroffenen sollte schon alleine aus gesundheitlichen Gründen geholfen werden...aber ein bißchen mollig? Mal ehrlich ich finde 10-15 Kilo die nach oben oder unten schwanken sind total egal ;).

Was das fotografieren angeht...wenn der Fotograf es drauf hat, jederzeit, egal mit welchem Gewicht.
Wenn es aber nicht professionell gemacht wird sieht man mit etwas mehr leicht unvorteilhaft aus (ich finde mich eh selten fotogen...da sind schon Familenfeiern ein Graus *smile* ).
******asy Paar
48 Beiträge
nicht mollig, sondern große erotische Nutzfläche

Was für eine herrliche Aussage! Und ich guck mir gerade Diätbücher an, um die Nutzfläche zu verkleinern.... tztztz
***II Mann
3.018 Beiträge

Hellseher? Oder einfach neidisch? *haumichwech*

Armer Kerl, aber du sollst nicht ganz ohne bleiben, habe dir für deinen Beitrag, der nun alle Fragen beantworten sollte, eines gemacht...
RS_II = komische Argumentation IIII
Hellseher? Oder einfach neidisch? *haumichwech*

Armer Kerl, aber du sollst nicht ganz ohne bleiben, habe dir für deinen Beitrag, der nun alle Fragen beantworten sollte, eines gemacht...

Ich wäre dafür dass man aus deinem Alter 51 einfach die Zahlen umdreht !!!
Dann weis jeder wie deine Postings hier einzuordnen sind !!! *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
vorsicht
gleich weint er sich wieder bei den mods aus und eure beiträge werden gestrichen...... *panik*
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
FAST nur gute erfahrung gemacht...
"bin halt auch nicht die schlankste, aber mir wird immer und immer wieder gesagt was für eine wahnsinns ausstrahlung ich doch habe! bevor ich mich fest gebunden habe hatte ich so einige affären und ONS. nachdem viele von diesen männern wohl sonst eher behaupten würden mit einer molligen/dicken frau (weitläufiger begriff) nie was anfangen zu würden, egal was für ein hübsches gesicht sie hat oder was sie sonst ausstrahlt muss ich echt mal sagen: LÜGNER!!! ich war damals schlimm, alles andere als ein engel, hab mir genommen was ich wollte. mir war es scheiss egal ob vergeben (natürlich abgesehen von denen dessen freundin ich kannte oder wenn es sogar freunde von mir waren!!!-das war selbst für mich ein no-go) oder nicht, wenn ich wen wollte hab ich ihn auch bekommen mittlerwele weiss ich das es richtig fies war, aber wir haben ja alle unsere leichen im keller, nicht wahr? soooo....zumindest hatten die halt ihre "modepüppchen" zuhause sitzen...trotzdem haben sie es mehrfach mit mir getrieben, es waren darunter teilweise lange affären. deshalb lächel ich immer wieder wenn jemand großkotzig behauptet: ich würd nie ne fette frau f***** -da denk ich mir dann echt so....entweder hatte er schon eine, es war zwar gut aber er will halt nur "gut" darstehen oder er weiss garnich wovon er spricht naja, das soll nicht scheisse klnigen, aber keiner von denen mit denen ich in meiner wilden zeit was hatte hätte es nicht nich noch einmal gemacht oder sich gar beschwert fazit: viele wünschen es sich eigentlich, werden aber von dem ideal der heutigen zeit daran gehindert es auch auszuleben! zumindest ist es eine erfahrung die ich so gemaht habe.... da es mir damals eh nur um sex ging wars mir egal, es gab solche und solche, einige standen dazu, andere nicht. die frage ist nicht ob die männer drauf stehen, sondern das was du nach aussen hin verkörperst....

und zu dieser einen bemerkung mit dem wenn man die frage ma anders herum stellen würde ob frauen mit molligen männern sex haben würden oder so ähnlich.......ääääähm......so ein blödsinn wie kann man denn behaupten das 90% der frauen dann sagen würden das sie es abstossen finden würden??? schonmal geguckt wieviele dickere männer wahnsinnig hübsche frauen haben??? die meisten frauen stehen nämlich auch darauf sich an wen ankuscheln zu können, also warum sollten wir lügen?-wir frauen können nämlich eher dazu stehen als so mancher mann"

mein beitrag aus Part1 *zwinker*

zu den foto´s von molligen frauen sei gesagt das ich es liebe mich zu fotografieren und fotografieren zu lassen! hab schon ne ziemliche galerie zusammen und es werden immer immer mehr ^^ auch wenn manche menschen mich für eingebildet halten, aber sorry, ich find mich einfach geil *ggg* wen ich haben will bekomme ich, das war schon immer so und wird auch so bleiben...es ist die ausstrahlung die der mensch hat!!! natürlich sollte eine gewisse ästhetik vorhanden sein, aber das liegt ja nunmal auch wieder im auge des betrachters.

auch wenn mir das jetz viele nich glauben...aber ich will garnich schlank sein, ich möchte keine modelmaße haben, auch wenn ich sage das ein wenig runter kann, ABER niemals richtig schlank!!! soll nich heissen das ich was gegen schlanke menschen habe, niemals! 80% meines freundeskreises sind nunmal schlank bzw nicht allzu doll übergewichtig. es ist einfach meine lebenseinstellung *g*
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
zu den foto´s von molligen frauen sei gesagt das ich es liebe mich zu fotografieren und fotografieren zu lassen! hab schon ne ziemliche galerie zusammen und es werden immer immer mehr ^^ auch wenn manche menschen mich für eingebildet halten, aber sorry, ich find mich einfach geil wen ich haben will bekomme ich, das war schon immer so und wird auch so bleiben...es ist die ausstrahlung die der mensch hat!!! natürlich sollte eine gewisse ästhetik vorhanden sein, aber das liegt ja nunmal auch wieder im auge des betrachters.

Gute Einstellung *top*
Eine Frage vorweg: was versteht man für sich selbst unter "mollig"??
70, 80, 90, 100 oder mehr Kilogramm?

*gruebel*

wenn sie mir gefällt, ist sie mollig...
wenn nicht, dann ist sie fett...

*smile*

ist doch ganz einfach... *floet*
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
wenn sie mir gefällt, ist sie mollig...
wenn nicht, dann ist sie fett...

ehrliche Antwort ...
*******n_bw Frau
27 Beiträge
Das kann man doch nicht in Kilos rechnen! Ne Frau von 1,60 ist mit 100kg sicher schon etwas mehr als mollig...ne Frau von 1,90 eher normal...
Caillean
Das kann man doch nicht in Kilos rechnen! Ne Frau von 1,60 ist mit 100kg sicher schon etwas mehr als mollig...ne Frau von 1,90 eher normal...

*haumichwech* die sind bestimmt aus dem Ostblock oder aus China mit
so 1,60 und 100 kg und Gewichtheberinnen. *rotfl*

Frau mit 1,90 und 100 Kilo hab ich persönlich noch nicht gesehen. Muss
ehrlich gesagt auch nicht sein. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.