FAST nur gute erfahrung gemacht...
"bin halt auch nicht die schlankste, aber mir wird immer und immer wieder gesagt was für eine wahnsinns ausstrahlung ich doch habe! bevor ich mich fest gebunden habe hatte ich so einige affären und ONS. nachdem viele von diesen männern wohl sonst eher behaupten würden mit einer molligen/dicken frau (weitläufiger begriff) nie was anfangen zu würden, egal was für ein hübsches gesicht sie hat oder was sie sonst ausstrahlt muss ich echt mal sagen: LÜGNER!!! ich war damals schlimm, alles andere als ein engel, hab mir genommen was ich wollte. mir war es scheiss egal ob vergeben (natürlich abgesehen von denen dessen freundin ich kannte oder wenn es sogar freunde von mir waren!!!-das war selbst für mich ein no-go) oder nicht, wenn ich wen wollte hab ich ihn auch bekommen mittlerwele weiss ich das es richtig fies war, aber wir haben ja alle unsere leichen im keller, nicht wahr? soooo....zumindest hatten die halt ihre "modepüppchen" zuhause sitzen...trotzdem haben sie es mehrfach mit mir getrieben, es waren darunter teilweise lange affären. deshalb lächel ich immer wieder wenn jemand großkotzig behauptet: ich würd nie ne fette frau f***** -da denk ich mir dann echt so....entweder hatte er schon eine, es war zwar gut aber er will halt nur "gut" darstehen oder er weiss garnich wovon er spricht naja, das soll nicht scheisse klnigen, aber keiner von denen mit denen ich in meiner wilden zeit was hatte hätte es nicht nich noch einmal gemacht oder sich gar beschwert fazit: viele wünschen es sich eigentlich, werden aber von dem ideal der heutigen zeit daran gehindert es auch auszuleben! zumindest ist es eine erfahrung die ich so gemaht habe.... da es mir damals eh nur um sex ging wars mir egal, es gab solche und solche, einige standen dazu, andere nicht. die frage ist nicht ob die männer drauf stehen, sondern das was du nach aussen hin verkörperst....
und zu dieser einen bemerkung mit dem wenn man die frage ma anders herum stellen würde ob frauen mit molligen männern sex haben würden oder so ähnlich.......ääääähm......so ein blödsinn wie kann man denn behaupten das 90% der frauen dann sagen würden das sie es abstossen finden würden??? schonmal geguckt wieviele dickere männer wahnsinnig hübsche frauen haben??? die meisten frauen stehen nämlich auch darauf sich an wen ankuscheln zu können, also warum sollten wir lügen?-wir frauen können nämlich eher dazu stehen als so mancher mann"
mein beitrag aus Part1
zu den foto´s von molligen frauen sei gesagt das ich es liebe mich zu fotografieren und fotografieren zu lassen! hab schon ne ziemliche galerie zusammen und es werden immer immer mehr ^^ auch wenn manche menschen mich für eingebildet halten, aber sorry, ich find mich einfach geil
wen ich haben will bekomme ich, das war schon immer so und wird auch so bleiben...es ist die ausstrahlung die der mensch hat!!! natürlich sollte eine gewisse ästhetik vorhanden sein, aber das liegt ja nunmal auch wieder im auge des betrachters.
auch wenn mir das jetz viele nich glauben...aber ich will garnich schlank sein, ich möchte keine modelmaße haben, auch wenn ich sage das ein wenig runter kann, ABER niemals richtig schlank!!! soll nich heissen das ich was gegen schlanke menschen habe, niemals! 80% meines freundeskreises sind nunmal schlank bzw nicht allzu doll übergewichtig. es ist einfach meine lebenseinstellung