Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

Das sehe ich auch so.
@****in...

dieses verhalten kann man durchaus beobachten und selbst finde ich das auch sehr sehr interessant...

lass es uns einmal aus dem blickwinkel betrachten...

deine schlussfolgerung suggeriert ja, das mollige menschen nur mit molligen menschen zusammenkommen, und schlanke menschen nur mit schlanken. das es ein kreuz und quer gibt, brauch ich dir nicht zu erläutern... *floet*

die eigene proportion ist kein indikator dafür, für bevorzugte vorlieben...

wenn dem so wäre, so hätte ich als junger mann, kein faible für mollige frauen haben dürfen. hatte ich aber...

was viel spannender ist, ist diese angriffslust, über die körperliche proportion bei frauen. unter männer kenn ich das so nicht. dort gibt es auch körperkultfetischisten, aber nicht in solch augeprägter form...

besonders unter frauen ist die hackordnung was die aussendarstellung betrifft enorm...

warum... *gruebel*
weil frauen vllt sich darüber definieren *gruebel*

wer den versuch mal startet und seiner weiblichen umgebung die aufmerksamkeit entzieht, wird feststellen, das diese sehr unentspannt darauf reagieren...

meine these geht sogar soweit, das frauen ohne die aufmerksamkeit die sich erhalten, kein selbstbewusstsein aufbauen können...

ich weis *nono* gewagte these von mir, die durch nichts zu belegen ist, ausser durch meine eigene erfahrung... *fiesgrins*

es sit aber erstaunlich, wie frauen auf die äusserlichkeit von sich selbst und andere reagieren...

bestes beispiel sind hier so einige kommentare über die befindlichkeiten und schwächen anderer...

wer sich den spass erlauben will, sollte einfach mal in geselliger runde, diese spiel starten...

wer hat den besseren vorteil...
welcher typ frau, ist besser... (was selbstredend vollkommender blödsinn ist... *smile* es geht immer noch um menschen und um mehr als äusserlichkeiten...)

wenn in dieseer runde, das frau/mann schlank/dick verhältnis gut durchmischt ist...
wird diese runde sich sprengen...

denn die besten freunde, werden dann zu erbittersten gegner...
verursacher... (von mir fieser möööp mal abgesehen, der dies als spiel betrachtet...) sind die frauen...

und dort wird hart gekämpft...
ohne gnade...

*floet*

daher, sind angriffe auf äusserlichkeiten meist ein symptom für mangelndes selbstwertgefühl... *ja*

hat man es nötig, sich sooo zu outen... *gruebel*
als wamiko... *nixweiss*

Es gab hier
mal einen Thread mit der Überschrift ANGST vor Sex mit einer molligen Frau...
Den habe ich nie verstanden.
Angst im Nirvana der Fettrollen zu verschwinden? Angst von der Frau aufgegessen zu werden??
Keine Ahnung!

Nochmal..jeder so wie er mag..oder auch nicht...

Die Qualität von Sex kann man(N)/ Frau nicht an der Körperfülle festmachen...
Es sind doch viele Dinge die einen erotisch ansprechen. Oder auch nicht..
ich z.B. mag manche Männerstimmen nicht (die Stimme von Till Schweiger..neeeee muss ich nicht wirklich hören..ist aber wie vieles Geschmackssache)

Und die These das Männer die auf dicke Frauen stehen einen Mutterkomplex haben...meine Schwiegermutter ist dünn!!

Ich achte beim Mann nicht sehr auf das Gewicht..ob Waschbär oder Brett ist mir egal...
Hauptsache er kann seinen Schniedel noch sehen und weiss damit um zu gehen..
wer den versuch mal startet und seiner weiblichen umgebung die aufmerksamkeit entzieht, wird feststellen, das diese sehr unentspannt darauf reagieren...

meine these geht sogar soweit, das frauen ohne die aufmerksamkeit die sich erhalten, kein selbstbewusstsein aufbauen können...

Hm, kann gut sein. Allerdings sind Frauen deswegen vielleicht stärker auf positive Rückmeldung aus, weil sie beruflich bei gleicher Leistung von den Männern weniger Anerkennung bekommen (geht zumindest mir bei "männlichen" Tätigkeiten so).

Aber ist das bei Männern so viel anders? Ein Mann, der von den Frauen als Neutrum wahrgenommen und sexuell wenig beachtet wird, hat auch kein großes Selbstbewusstsein. Er überspielt es nur anders.
Wenn ich hier einen Mann mit der Begründung ablehne, dass mir seine Figur zu dick oder unsportlich ist, sind die Reaktionen auch nicht gerade souverän (zuzüglich des Hinweises, dass sie dafür besser im Bett seien als die von mir bevorzugten Männer), das kratzt auch an deren Selbstbewusstsein.
Was mir
noch zu diesem Thema einfällt:

Viele Männer die gerne mit molligen Frauen Heiabubu machen, schreiben , das sie was zum Anfassen brauchen.

Dazu fällt mir ein. Als ich noch in meinem Beruf gearbeitet habe ( bin Masseurin und med. Bademeisterin), massierte ich auch nie so gerne Menschen die wenig auf den Rippen hatten. Und damals zählte ich zu den AOK Hungerhaken..also an alle dünnen Frauen bitte nicht sauer sein!!

Für eine Massage braucht man halt mehr als auf den Rippen Klavier spielen zu können...
Zu schnell passiert es ( bei sehr Dünnen) das der Masseur/ in auf der Knochenhaut sein Können ausslässt.
Ist unangenehm für beide Seiten..

Ich meine damit, das es vielleicht Männer gibt die Angst haben bei einer dünnen Frau so riiichtig zu zu fassen...

Und eines noch..ich schaue NEIDFREI!!! auch gerne schlanke Körper an..warum auch nicht...?
@ Traumtreff
Das mit der Massage stimmt. *g* Ungepolsterte Menschen sind schlechter anzufassen, man rutscht auch schneller ab.

Aber das hat für mich nichts mit dem zitierten "zum Anfassen" zu tun. Eine Frau, die nicht nur schlank, sondern auch kräftig ist (also nicht nur wenig Fett, sondern auch Muskeln aufweist), kann man fest anpacken, da spielt eher die "Stabilität" *zwinker* ein Rolle.
@ Taishar
Im Grunde werden wir die Gründe warum Menschen bestimmte Vorlieben oder Antipathien haben nicht ergründen können.
Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Der liebe Gott hat halt einen großen Tiergarten..
der eine ist ne Gazelle und ich eher das große graue Tier ( allerdings ohne Rüssel)
Die Gründe nicht (auch wenn einer davon sicher die kulturelle Prägung ist). Nur dass versucht wird, es mit "logischen" Erklärungen zu untermauern, finde ich immer unfreiwillig komisch. *g*
@ Taishar
Wenn´s komisch ist ist doch auch gut..lachen schadet nie..

Ich gehöre sogar zu den Leuten die gerne herzhaft über sich selbst Lachen können.
*********ness Mann
54 Beiträge
...
mmmhh... sex mit molligen Frauen... sehr geil.... ich finde es sehr schön wenn man(n) was zum anfassen hat, ich finde es einfach sehr schön mollige Frauen anzusehen...und sie zu streicheln.... und und und...
Mollige Frauen wissen was sie wollen wenn sie es repektiert haben das sie mollig sind....
@ Asesis
Also bei google unter Hippen finde ich:

Hippen sind Gebäcke aus einer dünnflüssigen Makronenmasse aus Zucker, Vollei oder Eiklar, der auch Butter oder Sahne und Mehl zugegeben werden Hört sich für uns "fetten" ja wieder köstlich an *essen* *lol*

Für mich hört sich das nicht unbedingt nach einer Beleidigung an. "Fette" bezogen auf übergewichtige Menschen hingegen schon !

Jetzt tu aber bitte nicht so, also wüsstest du nicht wie das Wort "Hippe" gemeint war. Was du da versuchst ist ein billiges Schönreden.
Wenn du schon so "schlau" sein möchtest dann schau mal was das Wort "Kanake" bedeutet.
Ich kann dann auch leicht sagen: Ich habs nicht als Beleidigung gebraucht.
Also bleib mal bitte auf dem Teppich.

Achja, wenn du schon im Wörterbuch blätterst, wirst du feststellen, dass "fett" ein Adjektiv ist, genauso wie "dünn" also in deinen Augen, alles Beleidigungen?
Hippe bezeichnet

* ein Messer für Gartenbau und Forstarbeiten, siehe Hippe (Gartenbau)
* die Sense als Attribut des Todes in allegorischen Darstellungen
* umgangssprachlich ein großes, dünnes Mädchen mit unruhigem Verhalten
* umgangssprachlich ein altes, klappriges Fahrrad oder Moped
* in einigen Regionen umgangssprachlich eine Ziege
* eine bestimmte Form von Waffelgebäck, siehe Hippe (Gebäck)
* eine mittelalterliche Stangenwaffe
* einen beheizbaren Druckkessel, der beim heißisostatischen Pressen eingesetzt wird
* in der griechischen Mythologie eine Tochter des Kentauren Cheiron

--> möchte nichts davon sein!

Außerdem glaube ich, dass 'dürr der Gegenpol zu 'fett' ist, beides Adjektive, die nicht wertfrei gebraucht werden, sondern negativ konnotiert sind. 'Dick' und 'dünn' halte ich für neutralere Beschreibungen, wobei sie natürlich auch weniger extreme Ausprägungen meinen als die ersten beiden!

Trotzdem sollte man nicht von den 'Dünnen' und den 'Dicken' reden, denn wir wollten ja das über-einen-Kamm-scheren und in-Schubladen-stecken sein lassen, soweit ich mich erinnere *zwinker*
Frau kann
sich aber auch an Wörtern "hochziehen".

Ich benutze das Wort Hippe schon mal für meine Tochter..die meckert wie ne Ziege und ist dürr...

Würde mich (auch wenn ich wieder dünn wäre) nicht drüber aufregen.

Habe in meinem Leben wirklich Schlimmeres gehört..

Aber hab ja ein dickes Fell...
Ich selbst habe ( in Bezug auf mich!!) das Wort Hippe ebenfalls benutzt..
Also an alle die ich damit verletzt haben sollte:

ENTSCHULDIGUNG
**********e1118 Frau
215 Beiträge
ich selber zähle mich auch zu den molligen Frauen, aber mittlerweile bin ich stolz darauf!

Vor der Schwangerschaft wog ich so um die 55 kg, allerdings verbunden mit einer "Dauerdiät". Nach der Schwangerschaft blieben etwa 15 kg drauf u. ich habe 5 Jahre mehr oder weniger ernsthaft, versucht, die wieder runter zu kriegen.

Mittlerweile akzeptiere ich mich so wie ich bin u. seitdem gehts mir auch gut. Wichtig ist die Ausstrahlung, die ein Mensch hat, egal ob dünn, mollig oder dick.
Wenn ich Nachts um 1 Uhr noch Gelüste nach einer Lasagne habe, dann geb ich diesen Gelüsten nach. Das Leben ist zu kurz, um ständig Diät zu halten.

Als ich mich hier im Joy angemeldet habe, war ich auch erstmal erschrocken u. hab mich gefragt, ob das wirklich die richtige Plattform für mich ist. Mittlerweile kann ich sagen: JA!!!!!
Habe noch nie irgendwelche blöden Sprüche gehört, weil ich keine Modelfigur habe. Im Gegenteil, ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Männer auf die sog. weiblichen Rundungen stehen.
Und bei meinem jetzigen Partner war das sowieso noch nie ein Thema :)))
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist...auch wegen Feldstudien und so:

Gruppe der Rubensliebhaber: ca. 400 männl. Mitglieder

Gruppe der grazilen/schlanken Frauen Liebhaber: ca. 60 männl. Mitglieder!!!!!

Das spricht eine eindeutige Sprache, muss ich zugeben *zwinker*
Was will ich denn eigentlich hier mit meiner "Rumhipperei" erreichen, doch nicht mehr als versuchen klarzumachen, dass wir von dem verfluchten Schubladendenken mal wegkommen müssen.
Die Einen stehen auf die Molligen, die anderen auf die ganz Dünnen, wo bleiben wir Normalgewichtigen? Sind wir nur Scheiße.
Ich denke mal jeder hat seine Vorlieben, aber mit dem Sex, dem Ausleben im Bett haben die Kilos überhaupt nichts zu tun.
Gruppe der Rubensliebhaber: ca. 400 männl. Mitglieder

Gruppe der grazilen/schlanken Frauen Liebhaber: ca. 60 männl. Mitglieder!!!!!

Das spricht eine eindeutige Sprache, muss ich zugeben

Nur komisch, dass mich genau sehr sehr Viele aus der Gruppe der 400 anschreiben und anbaggern, auch eine eindeutige Sprache?
Ja, Angelique, hab ich bei einem Blick in mein Postfach auch festgestellt.

Und erklären kann ichs mir auch nicht, weil ich nicht Rubenslike bin...vllt. mögen diese Männer ja alles irgendwie ein bisschen *zwinker*
@ Angelique
Ich denke ( kenn das ja auch Umgekehrt) das es daran liegt das viele Leute (männlich wie weiblich) sich gar nicht festgelegt haben...

Nach allen Richtungen sich öffnen..

könnte ja sein?
*********ness Mann
54 Beiträge
mollig...
man sieht ja auch immer mehr das nicht mehr nur die "schlanken" Frauen als Models gesucht werden, denn das sind ja immerhin ca 12 % unserer Bevölkerung, sondern die wahlich schöne Frau mit Rundungen wo sie eine Frau haben soll.... *top* werden mehr und mehr gefragt... nicht Kleidergröße 34 wird am meisten verkauft sondern 40-44.
Eine Frau sollte sich so respektieren wie sie ist denn wenn sie das tut strahlt sie was aus was wir Männer lieben selbstbewustsein und erotik...
mmmhh lecker *sabber*
könnte ja sein?

das stimmt nicht, könnte ist Konjunktiv.
Diese Herren sind nach allen Richtungen offen, ich hab wie oft nachgefragt, warum sie grad mich anschreiben, im Profil steht doch, dass sie auf mollige Frauen stehen und immer kam die Antwort: Sowohl als auch.
Also es IST so, sie sind nach allen Richtungen offen.
...
Ich denke mal jeder hat seine Vorlieben, aber mit dem Sex, dem Ausleben im Bett haben die Kilos überhaupt nichts zu tun.

nur partiell würde ich sagen .
man(n)
muss nur aufpassen!!
Denn wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht... (SCHERZ!!)

Ich habe und werde mich auch nicht festlegen... nur mal so am Rande

das Einzige was ich festgelegt habe ist, das ein Mitspieler bei uns nicht weniger wiegen sollte als ich...
********frau Frau
4 Beiträge
Ja
Also ich bin selber mollig (andere würden sagen fett) *ggg* aber das ist ja auch nicht das Thema.
Mein Mann steht voll auf meine Rundungen und er liebt es, wenn ich ihm meinen Po entgegen strecke, da ich anscheinend kleine Falten unterm Hintern habe.Ich finde dass jeder der schon einmal mit einer molligen Frau geschlafen hat, es auch wieder tun würde.Mollige haben das gewisse etwas beim Sex (kann da nur aus Erfahrung reden), egal ob Frau oder Mann. *g*
Ich finde dass jeder der schon einmal mit einer molligen Frau geschlafen hat, es auch wieder tun würde.Mollige haben das gewisse etwas beim Sex (kann da nur aus Erfahrung reden), egal ob Frau oder Mann

Nee.... *nene*

Hatte einmal was mit einem molligeren Mann, weil ich ihn von seiner Art/ Austrahlung her ganz anziehend fand. Leider hat er mich dann nackt optisch gar nicht mehr angesprochen, war extrem schwerfällig in seinen Bewegungen, kam nicht aus der Hüfte, hat geschwitzt als gäbs kein Morgen uuund hatte nach 10 Minuten Aktion nen mittelschweren Erstickungsanfall aus Atemnot heraus! Das war nichts für mich, lag aber sicher daran, dass er Kerl nicht nur mollig, sondern auch unsportlich war, wobei das ja gegelgentlich Hand in Hand geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.