Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

*********ream Frau
513 Beiträge
Hmm..
warum gibt es dieses Thema denn immer wieder? Warum thematisieren wir molligen Frauen unsere Körper und Rundungen immer wieder so sehr?

Ich finde, in erster Linie ist es nicht der Körper, der anziehend macht, klar, auf der Strasse schon. Hier vielleicht auch, weil die Fotos als erstes ins Auge fallen. Doch habe ich mittlerweile soooo oft feststellen dürfen, das gerade mollige Frauen eine so positive und faszinierende Ausstrahlung besitzen, das diese mehr anzieht, als jede Rundung. Und mal ehrlich, wenn Man(n) dann mit euch ins Bett geht, ist doch der Grund egal..er macht es, weil er in dem Moment EUCH will, mit den Kilos, mit den Rundungen. Und wer nun meint, der Typ macht euch nur an, weil er vllt. bei jeder dünnen abblitzen würde, tja..dann ist der Typ nicht scheisse, sondern eure Einstellung zu Euch selbst.
********frau Frau
4 Beiträge
Das
ist etwas was natürlich auch ein Teil dazu beitragen sollte.Klar sollte man auch aktiv sein und nicht nur stumm auf der Couch sitzen.Wenn das alles funktioniert (Aktivität,erotische Ausstrahlung und Sex) dann macht der Sex mit molligen schon Spaß.Couch-Potatoes sind out *ggg*
...
Ich finde dass jeder der schon einmal mit einer molligen Frau geschlafen hat, es auch wieder tun würde.Mollige haben das gewisse etwas beim Sex (kann da nur aus Erfahrung reden), egal ob Frau oder Mann

dazu hätte ich auch noch eine Frage. Was soll den" das gewisse extra beim Sex sein "? *gruebel*
********frau Frau
4 Beiträge
dazu hätte ich auch noch eine Frage. Was soll den" das gewisse extra beim Sex sein "?

Ich finde das gewisse etwas, dass man nicht gleich alle Knochen spürt,Einzelheiten die Man(n) bei einer dünneren Frau nicht sieht ~ weil es da einfach nichts zu finden gibt (nichts gegen dünne Frauen).
Aber wenn man eine molligere Frau anfässt, dann hat man was in der Hand.
********frau Frau
4 Beiträge
Aber
ich glaube ich halte meinen Mund, da es anscheinend einige nicht "sehen" worum es wirklich in diesem Thread geht.
Liegt
nicht die Schönheit im Auge des Betrachters????ich für meinen Teil mag Männer mit Muskeln und für mich kommt kein Mann der Dick-Fett ist in frage aber wie gesagt Schönheit liegt wirklich im Auge des.............

LG.Griffige
...
@********frau

danke *zwinker*

Ich finde das gewisse etwas, dass man nicht gleich alle Knochen spürt

na ja Geschmacksache der eine braucht eben Knochen *g* der andere was anderes.

Aber wenn man eine molligere Frau anfässt, dann hat man was in der Hand

denkst du wirklich es geht dabei ums anfassen oder um etwas in der Hand zu haben ? oder ist das auch so ein Klischeedenken
"wie dicke Frauen ficken besser " oder so wie die Nase des Mannes so sein Johannes"

Ich denke in erster Linie geht es ja um die Erregung oder ?
*********ream Frau
513 Beiträge
Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters..so viele Facetten wie das Leben bereit hält, so viele Liebhaber derer wird es auch geben.

Ich persönliche frage mich immer wieder, warum diese eine Frage hier immer wieder kursiert, warum Männer es toll finden, mit den Molligen...
Haben es die Molligen denn immer wieder nötig, sich von "fremden" hier beweihräuchern zu lassen, anstatt sich an denen zu messen, die daheim im Bett liegen und sie lieben und "flach legen"? Sorry, aber mehr als "fishing for compliments" ist dieses Thema hier für mich nicht. Eine kleine Ausrede dafür, sich abends doch ein Eis zu gönnen, weil es "ja Männer gibt, die meine Kurven toll finden"...anstatt sich einfach einzugestehen, das man das Eis jetzt will und geniesst... *zwinker*
****is Frau
651 Beiträge
Jetzt geht es los, mit ganz großen Schritten..
Jetzt tu aber bitte nicht so, also wüsstest du nicht wie das Wort "Hippe" gemeint war. Was du da versuchst ist ein billiges Schönreden.
Wenn du schon so "schlau" sein möchtest dann schau mal was das Wort "Kanake" bedeutet.
Ich kann dann auch leicht sagen: Ich habs nicht als Beleidigung gebraucht.
Also bleib mal bitte auf dem Teppich.

Schaukelst dich langsam ein bisschen hoch, was das Thema angeht. Merke schon das du am kochen bist, wenn du deine Antworten verfasst. Das gehört hier nicht rein meine Liebe. Das Thema wird mehr und mehr verfehlt.
Es geht immer noch um den Sex mit einer molligen.

Und das du dich langsam aufregt, das hier nur von dünnen oder molligen Frauen gesprochen wird und nicht über Normalgewichtige. Schau mal auf die Überschrift bitte.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ganz einfach alles
Der/die eine mag Dicke, der andere Dünne.

Jedem das Seine .... ha ha ha

Was für ein Stuß hier aber echt komisch.

Gebe zu, es kommt mir auf die inneren Werte mehr an *g*
Was für ein Stuß hier aber echt komisch.

Gebe zu, es kommt mir auf die inneren Werte mehr an *g*

*top*

*freu*

jenauuuuuuuuuuuuu...

auf die ineren werte kommt es bei einer frau an...
nicht auf die äusseren...

daher...

hauptsache feucht *tuete*

t'schuldigung... *schaem*

*floet*

Merke schon das du am kochen bist,

Na klar meine "Liebe" bin ich am kochen, wenn Leute hier Beleidigungen nicht mal erkennen wollen, oder können, diese sogar noch versuchen schönzureden, dann kocht mir die Galle über.
Oh man...........
........ Leute, müsst ihr über dieses Thema so ewig diskutieren? Kann man das nicht einfach so zusammenfassen: JEDER HAT SEINEN EIGENEN GESCHMACK, SCHLANKE SIND GENAU SO TOLL IM BETT WIE MOLLIGE und was weiß ich noch *zwinker* Diese ewigen Diskussionen gehen mir echt auf die Nerven, weil es immer welche gibt, die sich gleich "bekriegen" müssen.........stellt euch mal vor, jeder hätte den gleichen Geschmack! Oh man, wär das laaaaaaaaaaaangweilig *gaehn* Ich kann jetzt auch nur für mich sprechen: Auch ich habe zuviele Kilos und fühle mich damit gar nicht wohl...........deswegen liegt es auch an MIR das zu ändern...........ich kann deshalb zum Beispiel nicht verstehen, wenn jemand mit .....hmmmmmm....sagen wir mal, 120 Kilo ,sagt:" Ich fühl mich so wohl wie ich bin".....................aber ich kann es AKZEPTIEREN und VERURTEILE denjenigen deswegen NICHT..............
Ich finds mega unnötig, sich in einem Forum, das Raum für Diskussionen bieten soll, zu Wort zu melden, nur um zu sagen, dass man doch endlich mal das ewige diskutieren sein lassen soll. Wen die Diskussion nervt oder wer findet, dass darüber schon viel zu oft geschrieben wurde, der brauchts ja net lesen- und wenn alle so denken, dann is der Thread ja eh direkt tot!

Aber scheinbar haben einige Leute dazu was zu sagen- und ich find, hier herrschen noch keine kriegsähnlichen Zustände.... *fiesgrins*
Ich finde, wenn diese Diskussionen so ausarten, dass sich hier die Leute beleidigen oder anzicken.......dann ist eine Diskussion "mega unnötig"! Diskussionen sollten sachlich bleiben und nicht am Thema vorbei gehn *zwinker*
*********ream Frau
513 Beiträge
da stimme..
ich Sunny zu...und auch, das diese Diskussionen nerven, ist eine Meinung dazu..oder darf man die etwa nicht sagen..*oh*
Im übrigen sehe ich hier nicht mehr viel von neuen, noch nicht dagewesenen Argumenten...woran das wohl liegt?
Ach komm schon....anzicken und beleidigen. So schlimm war das doch alles nicht *zwinker*

Außerdem gibts Themen, worüber man leicht 'sachlich' diskutieren kann und andere, wie dieses hier, wo eine sachliche Diskussion fast unmöglich ist, weil es um subjektive Vorlieben geht- dazu noch in einem sehr intimen Bereich. Hier wurde doch oft genug festgestellt, das Geschmäcker eben unterscheidlich sind- aber das ist ja die Antwort, auf fast alle Fragen und damit der Tod jedes Austauschs *ja*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ja, ich wollte auch einmal böse und zynisch zu den "Schlanken" sein,damit man mal nachvollziehen kann,was den molligen oder dicken jeden Tag widerfährt...
Klar landen viele Pralinen auf den Hüften,das ist wenigstens ehrlich,wieviele Frauen unterziehen sich den wahnwitzigsten Maßnahmen um im Pool der anerkannten und Gesellschaftlich geduldeten Personen mitschwimmen zu können, wobei halt die Einnahme von Abführ oder Entwässerungsmitteln,Diuretika,gesundheitsgefährlich sind.
Wieviele landen auch in der Bulimie etwa durch den einen Satz...
"Du bist zu fett"...
Fettabsaugungen,Botoxspritzen und viele andere Horrorszenarien als Ergebnis eines Gesellschaftdiktats...
Wie schlimm sehen oftmals dies 0 Size Typen,allen voran Mrs.Beckham aus und das soll dann dem Schönheitsideal entsprechen?

Die Wisschenschaft hat schon lange festgestellt,daß es genetische Unterschiede bezüglich der Fettverbrennung und dem Ansetzen von "Polstern" gibt...
Schaut euch doch einmal die Fruchtbarkeitssymbole früherer Völker an,da sind immer, wir würden heute sagen,fette Frauen, stilisiert,ausladende Hüften,große Brüste aber genau dieser Typ Frau war ein Garant für Gebärfähigkeit und gesunden Kindern...

Leider ist es heute zur Kultur geworden gewisse Gruppen mit Mobbing zu überziehen und da gehören dicke Menschen halt dazu,man spricht ihnen die Individualtität ab, so zu sein wie sie es möchten.
Wo bleibt denn da die so oft und viel gepriesene Toleranz?
Wir sind kein Ameisenstaat, auch wenn viele Politiker und andere "Gleichmacher"das gerne so hätten.
Den Wert eines Menschen darf man nicht in seinem volkswirtschaftlichen Nutzen ansetzen...

Jedenfalls fand ich den Aufschrei der "Dünnenfraktion" herzerfrischend und gegen mein Grinsen diesbezüglich kann ich einfach nix tun...

So what,
jeder soll das lieben,was er möchte,egal ob dünn oder dick und ich bleibe dabei,unter 80 kg kommt mir keine ins Bett....
In diesem Sinne, esst oder hungert aber seid oder blei
bt tolerant....
In diesem Sinne, esst oder hungert aber seid oder blei
bt tolerant....

An die eigene Nase fassen und selbst damit anfangen, das wäre doch schon mal was.

Ansonsten, sehr geehrter Herr Belphegor bleibt mir auch bei dir nur ein ganz müdes Lächeln, aber immerhin ein Lächeln.
Guten Morgen !

Also im Endeffekt sollte jeder so akzeptiert werden,wie er ist und sich wohl fühlt ! Ich als Mollige oder Dicke,keine Ahnung,was ich in Euern Augen bin,weiß aber,dass es viele viele Frauen gibt,die mit ihrem Gewicht nur "zufrieden" sind,weil sie es nicht schaffen abzunehmen und es somit akzeptieren müssen,weil sie ihren Hintern nicht hochbekommen.
Ich war auch mal schlank und fühle mich momentan nicht wirklich wohl und ich denke,dass spiegelt sich auch beim Sexleben wieder...
Wenn ich einen "guten" Tag habe,kann ich mich wesentlich besser fallen lassen...
Wobei ich aber auch ehrlich gesagt auf Frauen stehe,die nicht zu dürr sind... Nicht weil da dann iein Knochen pieken könnte fg ,sondern weil ich es einfach aus ästethischer Sicht lieber mag... Ich finde eine Frau sollte auch fraulich sein...
Aber jeder hat seinen geschmack,seine Vorlieben und seine Meinung,was auch gut und richtig ist,weil wie langweilig wäre es denn,wenn alle gleich aussehen würden ?? *zwinker*

Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag... *bussi* *blume*
Da stimme ich Dir voll zu.

Wünsche noch einen schönen Tag.

LG
Manfred
Es nervt...
das sehe ich auch so.Es gibt Männer die mögen Frauen mit Kurven und Männer die stehen auf Frauen die Knabenhaft sind.
Ich wiege momentan 82kg bei ner Grösse von 1,70m und würde mich als mollig bezeichnen.
Hatte da noch nie Stress mit Männern ,eher im Gegenteil....schmunzel.
Denke es liegt auch an der Ausstrahlung Frau hat sie oder nicht.......

Ach ja und Frauen haben auch ihre Vorlieben....

Hatte noch nie Sex mit nem dicken Mann genausowenig wie mit nem dürren.

Stehe auch eher auf durchtrainiert.Lach
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Stimmt es nervt
wenn nur die äußere Hülle als einziger Maßstab betrachtet wird. Es gibt vieles mehr *g*
...
wenn nur die äußere Hülle als einziger Maßstab betrachtet wird. Es gibt vieles mehr

eben die Galle *g* die Nieren, Die Leber und zu guter letzt das Herz....
Ehrlich gesagt, da muss man schon einiges abkönnen hier, mein lieber Herr Gesangsverein, aber Ok mollige haben ja ein dickes Fell. *g*

Apropo will noch wer ein Stückchen Milz ?
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@munchy
*fiesgrins* *fiesgrins* na seht ihr, es gibt sogar jemanden der nur nach den inneren Organen geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.