Ja, ich wollte auch einmal böse und zynisch zu den "Schlanken" sein,damit man mal nachvollziehen kann,was den molligen oder dicken jeden Tag widerfährt...
Klar landen viele Pralinen auf den Hüften,das ist wenigstens ehrlich,wieviele Frauen unterziehen sich den wahnwitzigsten Maßnahmen um im Pool der anerkannten und Gesellschaftlich geduldeten Personen mitschwimmen zu können, wobei halt die Einnahme von Abführ oder Entwässerungsmitteln,Diuretika,gesundheitsgefährlich sind.
Wieviele landen auch in der Bulimie etwa durch den einen Satz...
"Du bist zu fett"...
Fettabsaugungen,Botoxspritzen und viele andere Horrorszenarien als Ergebnis eines Gesellschaftdiktats...
Wie schlimm sehen oftmals dies 0 Size Typen,allen voran Mrs.Beckham aus und das soll dann dem Schönheitsideal entsprechen?
Die Wisschenschaft hat schon lange festgestellt,daß es genetische Unterschiede bezüglich der Fettverbrennung und dem Ansetzen von "Polstern" gibt...
Schaut euch doch einmal die Fruchtbarkeitssymbole früherer Völker an,da sind immer, wir würden heute sagen,fette Frauen, stilisiert,ausladende Hüften,große Brüste aber genau dieser Typ Frau war ein Garant für Gebärfähigkeit und gesunden Kindern...
Leider ist es heute zur Kultur geworden gewisse Gruppen mit Mobbing zu überziehen und da gehören dicke Menschen halt dazu,man spricht ihnen die Individualtität ab, so zu sein wie sie es möchten.
Wo bleibt denn da die so oft und viel gepriesene Toleranz?
Wir sind kein Ameisenstaat, auch wenn viele Politiker und andere "Gleichmacher"das gerne so hätten.
Den Wert eines Menschen darf man nicht in seinem volkswirtschaftlichen Nutzen ansetzen...
Jedenfalls fand ich den Aufschrei der "Dünnenfraktion" herzerfrischend und gegen mein Grinsen diesbezüglich kann ich einfach nix tun...
So what,
jeder soll das lieben,was er möchte,egal ob dünn oder dick und ich bleibe dabei,unter 80 kg kommt mir keine ins Bett....
In diesem Sinne, esst oder hungert aber seid oder blei
bt tolerant....