Also ich finde mollige Frauen sexuell anziehend - wobei natürlich jeder Mensch anders ist und unter den Begriff "mollig" relativ viel fallen kann. Das kann von "wohlgenährt" über "Rubensfigur" bis hin zu "fett" alles sein.
Ich persönlich finde kräftige Frauen besonders dann attraktiv, wenn sie breite Hüften, einen großen Po und dazu "passende" kräftige Schenkel haben.
Interessanterweise deckt sich das auch mit der "Gesundheitsforschung" soweit ich informiert bin. Soll heißen: Fetteinlagerungen in den unteren Körperregionen (Po, Schenkeln) ist nicht gesundheitsgefährdend, wohingegen zu viel "Bauchspeck" ungesund ist.
3 Beispiele aus eigener Erfahrung:
Eine Dame würde ich als stark mollig bezeichnen, sexuell war es dennoch aufregend, v.a. da es meine erste Erfahrung mit einer molligen Frau war und mich das wohl positiv geprägt hat.
Weitere Erfahrung machte ich mit einer Dame, die hauptsächlich einen großen Hintern hatte, was mich wie gesagt besonders fasziniert.
Die dritte wäre wohl nach gängigen Schönheitsidealen als mollig zu bezeichnen. Tatsächlich war sie sehr sexy, denn die Proportionen "passten" irgendwie genau.
Das heißt natürlich nicht dass ich nur auf "Dicke" stehe und auf die anderen verächtlich "herabblicke" (so wie es umgekehrt oft der Fall ist) - aber ich habe eben eine Schwäche für Rundliches.