Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

Ja,er nimmt das mit den inneren Werten halt ganz genau *lach*
Ich würde sagen
INTERNIST...
*******a_oo Mann
6 Beiträge
Also ich finde mollige Frauen sexuell anziehend - wobei natürlich jeder Mensch anders ist und unter den Begriff "mollig" relativ viel fallen kann. Das kann von "wohlgenährt" über "Rubensfigur" bis hin zu "fett" alles sein.

Ich persönlich finde kräftige Frauen besonders dann attraktiv, wenn sie breite Hüften, einen großen Po und dazu "passende" kräftige Schenkel haben.
Interessanterweise deckt sich das auch mit der "Gesundheitsforschung" soweit ich informiert bin. Soll heißen: Fetteinlagerungen in den unteren Körperregionen (Po, Schenkeln) ist nicht gesundheitsgefährdend, wohingegen zu viel "Bauchspeck" ungesund ist.

3 Beispiele aus eigener Erfahrung:

Eine Dame würde ich als stark mollig bezeichnen, sexuell war es dennoch aufregend, v.a. da es meine erste Erfahrung mit einer molligen Frau war und mich das wohl positiv geprägt hat.

Weitere Erfahrung machte ich mit einer Dame, die hauptsächlich einen großen Hintern hatte, was mich wie gesagt besonders fasziniert.

Die dritte wäre wohl nach gängigen Schönheitsidealen als mollig zu bezeichnen. Tatsächlich war sie sehr sexy, denn die Proportionen "passten" irgendwie genau.

Das heißt natürlich nicht dass ich nur auf "Dicke" stehe und auf die anderen verächtlich "herabblicke" (so wie es umgekehrt oft der Fall ist) - aber ich habe eben eine Schwäche für Rundliches.
*********ream Frau
513 Beiträge
Quatsch..der verscherbelt die..*floet* *fiesgrins*
Meinste
ORGANHANDEL???
*********ream Frau
513 Beiträge
*ja* aber psssst! Für das Wissen muss er uns sicher erschiessen..*floet*
Oh
je die Mafia ist unter uns..schrei...

frauen rettet euch!!!
O.K. bei mir heisst es dann RETTET DIE WALE!!
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Munchy
Eine Welle des Protestes *g*
*********ream Frau
513 Beiträge
Wer protestiert denn hier? *gruebel* Wir kurbeln alle nur "das Thema" an..sagt ja sonst keiner was..^^
Niemals
würde ich Protest schreiben!!

Ankurbeln immer...
Naja,...
... das Thema ist aber nicht Organhandel... *zwinker*
*******_he Frau
79 Beiträge
mollige Frau
Als mollige Frau musste ich erst den richtigen Bezug zu mir finden, um IHM zu gestatten MICH zu lieben. Ich glaubte nicht daran, dass ER mich lieben konnte so wie ich bin. Heute weiß ich es : Es gibt zahlreiche Männer, die mollige Frauen lieben. Germanys-Topp-Moppels, seid selbstbewußt und nehmt die Lust der Männer auf euch an !
...
das Thema ist aber nicht Organhandel

eben ihr denkt auch nur ans essen tztztz....

es geht um Sex mit molligen.

aber vielleicht ist es ja genau das was "das gewisse extra ist"

Der Spaß und Humor beim Sex *g* den die üppigen eben mehr haben
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau ...
Der Spaß und Humor beim Sex den die üppigen eben mehr haben

bekanntlich wird ja Spaß&Humor in dbA * cm^2 gemessen *fiesgrins*
@ Munchy Crunchy
Wenn es das sein sollte??
Na dann habe ich das...

Wobei ich nicht behaupte das Mollige das gewisse Etwas haben..das kann jeder haben...

Mein Mann sagt ich habs...weiss aber auch nicht was er meint??
Ganz genau ER_Win nach was wurde Erotik hier schon alles berwtet?
Wir hatten schon Nutzfläche.
Schönheit braucht Platz.
...und nun noch die Kubik.
Achja, die Kilos hatten wir ja schon.

Bitte mal um Hilfe: In welcher Berufsschule bekommt man solche Rechenformeln beigebracht?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
in der ...
In welcher Berufsschule bekommt man solche Rechenformeln beigebracht?

JOY-CLUB-Akademie *rotfl*

PS: hast du noch gar keinen Dr. j.c. erworben ?
...
bekanntlich wird ja Spaß&Humor in dbA * cm^2 gemessen

was willste messen beim Sex ? aber mit Dezibel kannst nix rechnen, wenn dann schon mit dem 10 ner Logarithmus zumindest im Lärmschutz
Wieviel "Sylvester" muss man hier studieren um den Doc. zu bekommen? *haumichwech*
.......
Also ich persönlich finde diese Diskussionen teilweise lächerlich. Am Ende haben uns doch nun schon die viiielen Talkschows wenigstens etwas gelehrt *zwinker*

Es wird immer Menschen geben die nicht mit dicken und andere die nich mit dünnen Menschen kommunizieren können, Sex haben können etc...

Dann noch diese Standardtsprüche...wenn se zu dünn sind tuts weh und wenn se zu dick sind können se sich nicht mehr bewegen, haben keine Ausdauer etc.....

Ich bin der Meinung das jeder seine eigene vertreten darf und soll *g*
Sex mit dünnen Menschen (egal ob Mann oder Frau) hat ebenso seine Vor- und Nachteile wie der Sex mit Dicken Menschen....und die die das irgendwo in der Mitte vom Gewicht her sind, haben ebenso ihren Spass und das ist doch eigentlich ne tolle Sache.

Wie war das: Zu jedem Topf passt ein Deckel..und die die miteinander Spass haben wollen werden sich schon finden *g*

Aber als wichtigstes ist doch nicht das Gewicht ist entscheidend, sondern das Gesamtpaket muss passen..dann klappts auch mit dem Sex *smile*
aber mit Dezibel kannst nix rechnen

klar kann man im Mietshaus mit Dezibel rechnen, ......mit der Kündigung.
Humor über sich selbst...
... haben viele mollige/dicke Frauen nur,damit sich kein anderer über sie lustig machen kann. Wenn man sich selber auf die Schippe nimmt,kann man das besser verkraften,als wenn es jemand anderes macht...

Aber das man ans Essen denkt ist natürlich nicht aus der luft gegriffen,weil warum ist man denn so füllig wie man ist ??
Bestimmt nicht,weil man nur Möhren und ein paar Erbsen ißt und Wasser trinkt...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kommt drauf an ..
Wieviel "Sylvester" muss man hier studieren um den Doc. zu bekommen?

Der Dr. sexualis_singularis j.c. ist ein Kurzstudium - dauert 4 Sylvester

Der Dr. eroticus_omipotentialis j.c. aber 10 Sylvester + 2 Jahre Praxis
****ity Paar
16.585 Beiträge
ohje
jetzt bekommen die schlanken auch noch den sinn für humor abgenommen.
welch ein tristes leben... *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ops* Titelvertippsler ...
Dr. eroticus_omnipotentialis j.c.

ist korrekt *zwinker*

und jetzt dann wieder zum wichtigen *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.