Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@peterbaer
Würde gern den Sex mit einer sehr molligen Frau probieren

endlich ein Mann, der den Sinn des Threads verstanden hat ... *floet*
...
Also ich muss sagen, das meine exfreundin auch mollig war und ich hatte kein problem damit, mit dir zu schlafen...
denk wenn man sie liebt, ist des ziemlich egal ob mollig oder nicht, weil man liebt sie ja so wie sie ist...
und für die leute, die des gern mal ausprobieren wollen sollen es machen, ich denke schon, das die molligen auch ihre reize haben...
ich hatte kein problem damit, mit dir zu schlafen...

mit wem ?????
**by Frau
1.861 Beiträge
*pueh* ich bin scharf, weil ich - ich bin und nicht, weil ich eine Mehrwertlady bin - wer das nicht erkennt, würde es auch nicht erkennen, wenn ich schlank wäre...

Insofern seh ich es gelassen - und genau das sollten die meisten Frauen tun. Wer sein Leben lebt, um anderen zu gefallen, wird irgendwann feststellen, dass er nicht für sich gelebt hat - sondern für die anderen...
*******_by Frau
194 Beiträge
Bei der Frage nach den persönlichen Vorlieben sind doch immer auch Assoziationsketten und Projektionen zugange, ebenso sehr wie Meister Zufall aus
der erlebten Vergangenheit: was man als positiv empfunden hat, wird auch zukünftig potenziert attraktiv wirken.

Äußere Attribute sagen doch per se erst mal gar nichts, und was die individuelle Lustphantasie beflügelt, ist eben nicht zuletzt das Ergebnis s/einer persönlichen Vita. Ob man nun Vertrautem den Vorzug gibt oder seinem eigenen Zutrauen (bzgl. dessen, was denn auch wirk-lich zu einem selbst 'passt'... *floet* ):

mich Dreva anschließen möchte

Weder bedeutet schlank (~ 'dünn') zu sein, sich knochig-hart anzufühlen oder sich im metaphorischen Bett brett-steif-fad zu geben - noch lässt auf der anderen Seite der Klischee-Skala mollig eben darauf schließen, kraft Masse weicher, hingebungsvoller und ur-sinnlich zu sein. Nene... es ist schon ziemlicher Schwachsinn, jemandes sinnliche / sexuelle Arten und Weisen an augenscheinlichen bzw. messbaren Dimensionen festzumachen, wie auf den letzten Thread-Seiten hie und da durchklang...

... oder glaubt hier wirklich irgendjemand, dass weiblich-reizende Attitüden, eine sinnlich-anmutige Ausstrahlung und sexuell-freigeistige Ungeniertheit (sprich jds. soziale Persönlichkeit, wie etwa Temperament und sexuelle Disposition) von Körpermasse bzw. Kleidergrößen ableitbar sind? *vogel* Hanebüchene Reduktion, der wahrheitliche Rest ist - neben der individuellen hormonellen Aufstellung - schlicht persönlicher Geschmack und der schon erwähnte erworbene Erfahrungsschatz als Referenz.

Davon ab kann ich mir sogar ganz gut vorstellen, dass eine vom propagierten Schönheitsideal abweichende Partnerwahl mit einer Aufweichung der Last eines gängigen/erwarteten Optimal-Verhaltens einhergeht - was so gesehen für den einen oder anderen sonstig wohlfeilen Opportunisten *fiesgrins* einen entspannungsfördernden (weil leistungsdruckbefreiten) Lustzugewinn bedeuten kann... hat unter Umständen etwas entfesselnd Befreiendes, etwa nicht?! *zwinker*
...
Temperament und sexuelle Disposition) von Körpermasse bzw. Kleidergrößen ableitbar sind? Hanebüchene Reduktion, der wahrheitliche Rest ist - neben der individuellen hormonellen Aufstellung - schlicht persönlicher Geschmack und der schon erwähnte erworbene Erfahrungsschatz als Referenz

Wichtig ist es doch das man wert auf die Person legt.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Mich nervt ja im Moment eher das es hier immer die gleichen Personen sind die ihren Senf dazu geben und zwar die die es eigentlich gar nicht betrifft. Man bekommt eine Benachrichtigung wegen einer neuen Antwort um dann irgend einen blöden Kommentar zu lesen.
Es sind eigentlich genau die, die das schon seid Jahren hier praktizieren.
Habt ihr den sonst keine Hobbys?

Sorry, war etwas Off Topic

Es gibt hier wirklich ein paar sehr gute Meinungen. Pro und Contra.
Und so sollte es auch sein, auch wenn mal etwas heftiger diskutiert wird.

Und ich bin dann mal weg
*undwech*

Ich hab nämlich mittlerweile beschlossen, ich bin wie ich bin und wem es nicht passt - auch gut
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@bigmami
Dann Dir einen genußreichen schönen Tag
...
kleiner Tipi bigmami

es gibt nen Buton der heist "Thema nicht mehr beobachten" dann bekommst auch keine Post...Probleme hast du gigantisch.
wau
man kann ein Thema auch TOT-diskutieren..

man sollte aber immer noch fair miteinander umgehen....was hier anscheinend nicht funktioniert..
deswegen meld ich mich hier mal ab...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ciao
Bella schau, schönen Tag *g*
...
...deswegen meld ich mich hier mal ab...

und weil es anscheinend zur Etikette gehört sich über sämtliche Sachen aufzuregen und dann zu *heul*

Leider nehmen es viele Leute immer gleich persönlich und fühlen sich angefeindet oder beschweren sich weil sie eine Benachrictigung bekommen.

Ich denke wenn man etwas entspannt mit den Aussagen der anderen umgeht kann man ein lustiges informatives Forum haben, in dem es auch mal richtig zur Sache geht, oder auch nicht !!!
In dem die eigentlichen Belange nicht zu kurz kommen, aber wenn man nur Posts ab gibt jammert und weint wie schlecht doch das ganze ist udn wie unbetroffen die User sind, dann klappt es eben nicht

Ich empfinde die Zustände in diesem Tread als geradezu himmlisch und zivilisiert, daher melde ich mich nun auch ab (gehört das eigendlich auch zur Etikette jedem aufs Auge zu drücken das man sich abmeldet OK !) ich machs dann mal
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Das ist
hier ein Spiel wie bei den zehn kleinen Negerlein .... *g*

Vielleicht zurück zum Thema?
was ich
nicht verstehe, warum muss Mann/Frau zwei Threads damit füllen?

Mich interessiert viel mehr, "Sex mit knochigen Frauen"

Nein, ich möchte keinen mit einer zu schlanken Frau haben *zwinker*

Mir ist nur aufgefallen, dass ich Frauen mag, wenn sie Köpfchen haben, wissen was sie wollen, sagen was sie meinen.

Seltsam, dass es ausgerechnet mollige Frauen waren/sind *gg*

Und bei Männern geht es mir genau so, mir ist wichtig was in ihm steckt, und nicht was drum rum ist.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich Frauen mag, wenn sie Köpfchen haben, wissen was sie wollen, sagen was sie meinen.

Seltsam, dass es ausgerechnet mollige Frauen waren/sind

Oha! Jetzt geht die größere Körperfülle auch schon mit höherer Intelligenz einher. Was sich da für unglaubliche Zusammenhänge auftun, da kann man wirklich nur grinsen.
Wenn man das als schlanker Mensch liest, kann man nur depressiv werden - schließlich ist man magersüchtig, hält die Figur nur mit diversen Diäten und zwielichtigen Mittelchen, ist sexuell nicht genußfähig und nun auch noch das - dumm. Ich bin entsetzt.

Mela
Läuft dieses schwachsinnige Thema immer noch??

Ja, in dem Fall schreibe ich bewusst schwachsinnig. Weil über die Hälfte der Erwachsenen übergewichtig (BMI >25) und Erfahrungen mit Übergewichtigen daher nichts außergewöhnliches sind.

Wenn hier jemand schreiben würde "Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Schlanken gemacht? Wie war das für euch, möchtet ihr es wiederholen?", würde sich das gesamte Forum wohl an den Kopf greifen.

Bei den Molligen wird durch solche Fragen/Themen immer suggeriert, dass sie eine diskriminierte Randgruppe seien, dabei gehören sie zur Mehrheit, was soll also die ganze Aufregung?
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Sex mit...
...molligen, Sex mit schlanken, Sex mit einem Partner anderer Hautfarbe, Sex mit Menschen anderer Haarfarbe, Sex mit....
Ist das nicht schnurzpiepegal? Da hat doch jeder seine Vorlieben und jeder muss sich das raussuchen was er/sie möchte. Oder eben ausprobieren und wenn es dann nicht so ist wie sich das jemand vorstellt, ja dann ist das halt so und man geht seiner Wege. Wo ist das Problem? Jeder hat doch seine Schwachstellen. Jeder muss damit umgehen können. Das Beste ist immer noch ein gesundes Selbstbewußtsein. Dann klappt es auch mit molligen oder schlanken oder irgend anderen Unzulänglichkeiten. Test it, Test it...
Oha! Jetzt geht die größere Körperfülle auch schon mit höherer Intelligenz einher. Was sich da für unglaubliche Zusammenhänge auftun, da kann man wirklich nur grinsen.
Wenn man das als schlanker Mensch liest, kann man nur depressiv werden - schließlich ist man magersüchtig, hält die Figur nur mit diversen Diäten und zwielichtigen Mittelchen, ist sexuell nicht genußfähig und nun auch noch das - dumm. Ich bin entsetzt.

Wenn mein Beitrag von dir so gelesen worden wäre, wie er geschrieben wurde, dann hättest du bemerkt, dass ich für mich spreche, wie ich es empfinde/erfahre. Bis auf meine etwas ironische Bemerkung, hast du eine denkwürdige Art etwas zu interpretieren.

Mir fällt dazu ein ganz altes Sprichwort ein *zwinker*

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass du Recht hast *mrgreen* *fiesgrins*
...molligen, Sex mit schlanken, Sex mit einem Partner anderer Hautfarbe, Sex mit Menschen anderer Haarfarbe, Sex mit....
Ist das nicht schnurzpiepegal? Da hat doch jeder seine Vorlieben und jeder muss sich das raussuchen was er/sie möchte.

Ja. *g* Anatomische Gegebenheiten bedingen natürlich Unterschiede beim Sex. Ob jemand dick oder dünn, klein oder groß, steif oder beweglich, ausdauernd oder kurzatmig ist.... alles hat seine Vor- und Nachteile. Dann kommt's am Ende nur auf die Vorlieben und Prioritäten an. Das sollte eigentlich keine Erwähnung wert sein.
********tanz Frau
13 Beiträge
wusa
*panik*
ich gehöre zu einer Randgruppe??????

*panik*
Hilfe!!!!
und trotzdem werd ich wann immer ich will gepoppt bis zur Ohnmacht*nase*

Was ist denn so besonders an ner Speckrolle an einer Hüfte?
Das is was zum rein kneifen, zum festhalten, ob dick oder dünn- total Banane****
Hauptsache die Gefühle stimmen, die Perosn ist Interessant und die Säfte fließen!
Mehr ist nicht wichtig!
**by Frau
1.861 Beiträge
jetzt mal etwas provokant gefragt...

Es gibt zig Freds die sich um das Thema: dick, mollig, üppig usw usw. drehen - wieso eigentlich?

Die Hälfte der Erwachsenen ist übergewichtig (nach dem BMI-Dingens) - auf der Straße seh ich die Röllchen, beim shoppen, im Job, beim weggehen - überall.

Wieso ist es denn eine Art von diskutierbaren "Fetisch", wenn man Frauen sexy findet, die mehr auf den Hüften haben (was ja seit Jahrtausenden nix Neues ist) - aber es ist in der heutigen Sexualität absolut legitim, wenn jemand nur in knallengem Latex, brütetendheißem Leder, mit Gasmaske oder Pferdchenschweif im Ar... Spaß haben kann - wenn man das etwas ungläubig beäugt, wird man als intolerant bezeichnet... wobei diese Art von Sex erst in den letzten Jahren gesellschaftsfähiger geworden ist.

Geht es bei Joy nur noch darum, so experimentierfreudig, offensiv und natürlich offen für alles zu sein - und optimalerweise noch über die vermeidlich perfekte Figur zu verfügen?

Falls ja, bin ich dann auch mal weg - denn so oberflächlich ist die Art von Menschen, die ich kenne und auch bevorzuge in meinem Leben, nicht. Und darüber bin ich sehr froh.

Denn schlußendlich kann jemand noch so eine tolle Figur haben - wenn er keine Austrahlung hat, keine Anziehungskraft, kein Leben in sich - wenn er nur sich selbst sieht und dabei mit seinem willkürlich gewählten Sexualpartner "protzt" - dann interessiert mich diese Person gleich null. Vermutlich ein Grund, warum mich so viele User bei Joy nicht interessieren.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Das stimmt
Denn schlußendlich kann jemand noch so eine tolle Figur haben - wenn er keine Austrahlung hat, keine Anziehungskraft, kein Leben in sich - wenn er nur sich selbst sieht und dabei mit seinem willkürlich gewählten Sexualpartner "protzt" - dann interessiert mich diese Person gleich null.

Auf die Ausstrahlung kommt es an, aber die hängt aus der Sicht eines Betrachters von sehr unterschiedlichen Sachen ab.

Was nützt mir das Traumaussehen (was ist das?), wenn jemand nur Blödsinn denkt und spricht?

Hand aufs Herz, worauf achte ich selbst beim ersten Blick:

Ausstrahlung, Augen, gepflegte und schöne Zähne, gepflegte und schöne Hände, dann auf gepflegte und schöne Füße.

Wenn dann der Rest zum Inneren der Person passt, eine Ausgeglichenheit, Fröhlichkeit verbunden mit Tiefsinn, stört mich dann das Gewicht, egal wieviel es sein sollte?

Nein
****ity Paar
16.585 Beiträge
wer
keine libido besitzt,wird nie guten sex haben,egal ob dick oder dünn..
****un Paar
14.774 Beiträge
ob dick oder dünn steht bei uns nur hintergründig an. worauf wir überhaupt nicht stehen, sind brillenträger *zwinker* *fiesgrins*
Rubensmodelle
Rubensmodelle waren und sind für mich immer auch ein erotischer Lustgewinn. Es ist für mich eine Augenweide, der Ausdruck weiblicher fleischlicher Lust, die Wollust. Gerne hätte ich Kontakt zu einer Frau, die auch zu ihren molligen Figur wirklich steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.