Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@utility
stimmt
****ity Paar
16.585 Beiträge
danke
aber wer keine lust auf sex hat,der kann dick oder dünn sein u es wird nie es spaß machen.mensch leute ,macht euch keinen kopf und geniesst es einfach..
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@utility
können leider die wenigsten. Denn meistens ist man/frau mit sich unzufrieden
gedankenblitze
Sex mit molligen frauen Part.2

--- oje, bin ich mollig??? -- manche meinen ja

--- nein, lächle ich - nur in der falschen zeit lebend

--- Marilyn wäre vor Neid erblast, ob meiner blonden Löwenmähne

--- ästethik - ja genau - davon kann nicht genug da sein

--- weibliche Rundungen ohne ein Gramm Fett???? ach so - Silikon
wohl plaziert - stimmt

--- ich werde angeschaut - weil ich zu dick bin? nein - dafür sind die
Blicke zu intensiv und leidenschaftlich

--- im Bett träge unten liegen - wer? - ich - oh nein

--- meine Leidenschaft resultiert aus der Gewissheit auf Männer
erotisch zu wirken und der Erkenntnis, das ich meine Weiblichkeit
liebe und lebe

--- mollig - Reduzierung auf Äusserlichkeit - wie unerotisch

--- werde zukünftig mollig durch weiblich ersetzen - back to the roots

*blume*

Gedankenblitze einer honeypepper, die auch noch klein dabei ist *gg*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@honney
echt romantisch und schön
****un Paar
14.774 Beiträge
wir lesen in diesem fred ja sehr gerne die postings. jedoch diese ewigen plattitüden gehen uns verstärkt auf den wecker. zumal die in letzter zeit auch vermehrt in anderen threads auftauchen!
auch so ziehst du keine mails an land !
**by Frau
1.861 Beiträge
schmunzelt... doch, es funktioniert sicher - Profile "suchen" ist so anstregend, da machts eine gewisse Selbstbeweihräucherung einfacher... *floet*
****un Paar
14.774 Beiträge
liebe ruby
doch, es funktioniert sicher -
#

sehr unwahrscheinlich, macht er es doch schon seit mehreren wochen und hat immer noch nicht kapiert, daß ohne häkchen sowieso nur die anderen notfälle mails schreiben *zwinker*
Beim Sex
kommt es nicht darauf an ob man Mollig oder Dünn ist sonder
auf die Person die den Sex macht! *pimper* *popp* *bananen* *kondom*

LG AnunHei
Da ich...
......etwas dicker bin und mit beiden seiten Sex gemacht habe kann ich das sagen!

LG Hei
Und warum:
--- werde zukünftig mollig durch weiblich ersetzen - back to the roots

Weil schlanke Frauen weniger weiblich sind? Die Weiblichkeit einer Frau kann man doch auch nicht an der Kilozahl festmachen oder ist weiblich sein jetzt auf die Größe der sekundären Geschlechtsmerkmale beschränkt, wobei es ja auch hier Beispiele gibt, wo "weibliche" Frauen eine kleinere Oberweite haben? Verwirrend....
@ mademoiselle23x
Da muß ich Dir recht geben und gestehen, nur aus einem Blickwinkel die Gedankenblitze gehabt zu haben, aber es waren ja auch die meinen.

Weiblichkeit ist natürlich nicht von Kilos abhängig. Genauso wenig wie Männlichkeit vom Waschbrettbauch abhängig ist, oder? *g*

"mollig durch weiblich ersetzen" - einfach für den eigenen auf mich bezogene Sprachgebrauch, da die derzeitige Sprachentwicklung schon ein Negativum auf mollig legt - oder? Und ich würde es wegen meiner Eitelkeit lieber hören, wenn einer zu mir sagt ich sehe weiblich aus, als wenn er sagt - du bist mollig.

Mit liebem Gruß *blume* honeypepper
mir wiederstrebt es immer noch, wie den den Lexikas, mollig durch weiblich zu ersetzen.
Also ist es eben der verbale Selbstbetrug.
**by Frau
1.861 Beiträge
mir widerstrebt es, mich in irgendwelche Schubladen zu "verpacken" - egal ob weiblich, mollig oder dick - thats me - wer mich kennenlernt, wird sich sein eigenes Bild machen und das differiert erfahrungsgemäß nach Sympathie...
Wenn ich mir den ganzen Thread so anschaue, fällt doch eins auf, fast alle molligen stehen eigentlich dazu, dass sie sexy sind, aber kaum eine schreibt das Gewicht in ihr Profil.
nur mal so nebenbei
Also ich seh es einfach so..sex ist nicht nur für Schlanke..es ist für jeden der Spaß dran hat.. und jeder Mensch entwickelt seine eigene Technik/en ob dünn oder Dick...schick ist was gefällt...
liebe Grüße
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Da
hast Du vollkommen Recht Tatja.

Anhand der Diskussion hier ist das ja erkenntlich: jeder sollte so sein wie er ist und jeder findet den entsprechenden Parter dazu, der/die zu einem passt.
Ich weiß, dass ist jetzt off Topic, aber mal im Ernst:

Seid ihr "Molligen" wirklich glücklich mit eurer Figur?
Ich bins nicht. Überhaupt nicht. Ich geh zum Beispiel ungerne ins Schwimmbad, ich hab ungerne viel Licht beim Sex,...
Erstaunlicher Weise scheinen mich aber andere nicht ganz so schlimm zu finden.

Naja, ich arbeite dran.
An meiner Akzeptanz mir gegenüber und an meiner Figur...lächel

Gruß,
Resta
******i63 Frau
10.261 Beiträge
aber kaum eine schreibt das Gewicht in ihr Profil.

Ich habe keine Gewichtsangabe im Profil, da ich es nicht mag den Menschen über ein paar Zahlen zu definieren. Dafür habe ich genug Fotos wo man meine Figur durchaus sehen kann. ich schau auch eigentlich bei anderen sehr selten auf die Gewichtsangabe. Den es ist für mich wirklich nicht wichtig. Denn mich muss die Person im ganzen ansprechen. Klar können auch Fotos täuschen oder so gut bearbeitet sein das sie nicht mehr stimmen, aber wenn Interesse besteht kann man sich ja mal real treffen zum beschnuppern und dann sieht man schon ob es passt oder nicht.

Seid ihr "Molligen" wirklich glücklich mit eurer Figur?
Ich bins nicht. Überhaupt nicht. Ich geh zum Beispiel ungerne ins Schwimmbad, ich hab ungerne viel Licht beim Sex,...

So richtig glücklich sind wohl die wenigsten mit ihrer Figur Und das was du beschreibst kenne ich auch nur zu gut.

Erstaunlicher Weise scheinen mich aber andere nicht ganz so schlimm zu finden.

Ja, und das ist auch gut so. gerade hier im JC findet sich für jede Figur ihre Liebhaber und so soll es doch auch sein.

Ich finde es sehr schade das man oft auf sein Gewicht reduziert wird.
Und ich muss sagen ich hab hier wirklich tolle Kontakte zu Männern die sogar in ihrem Profil stehen haben das sie nur auf schlanke Frauen stehen.
Aber man kann hier so tolle Freundschaften knüpfen, Gedanken austauschen, miteinander quatschen ohne mit demjenigen gleich ins Bett zu wollen. Und sucht man jemanden dafür gibt es doch auch für jeden etwas.

Der Sex mit molligen/dicken ist auch nicht anders als mit schlanken/dünnen Frauen. Gut, ich kann für mich sagen, vielleicht sind so manche Stellungen für mich persönlich nicht so geeignet, aber es gibt doch noch so viele andere.

LG Jutta
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@bigmami
Ja, und das ist auch gut so. gerade hier im JC findet sich für jede Figur ihre Liebhaber und so soll es doch auch sein.

Da gebe ich Dir Recht
manchmal
frage ich mich, wann ist Frau zufrieden.

Vor mehr als 15 Jahren, habe ich weniger gewogen als Heute, und war unglücklich mit meiner Figur. dann habe ich 45kg zugelegt, und war todunglücklich.

Nach einer Ernährungsumstellung habe ich 40kg verloren, und fühlte mich schlanker als je zuvor. Mein Körper gefiel mir, meine Rundungen ebenfalls.

Meinem Partner und Herrn im Übrigen auch.

Auch wenn mir bewusst ist, dass immer noch einige Pfunde zu viel auf meinen Rippen und Hüften sind.
Mir gefällt es *g* genauer

ICH gefalle MIR

Es macht schon einiges aus, wenn man sich selber besser kennen lernt.
Sieht, was man/frau erreichen kann.
Und Sex mit mir als immer noch Molligen? lacht
Ist einfach geil *zwinker*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Lach
ok, aber Du gefällst nur, wenn Deine innere Einstellung zu Deiner Person passt
@**p

*ja*

aber wieviele menschen bekommen das abgesprochen, werden angesprochen, auf angebliche makel, auf unangepasstes, auf nicht erfüllte normen...

wenn man jene menschen lassen würde, hätte die TE vom ursprungsthema ihre frage niemals stellen müssen...

der mensch versucht zu gefallen...
dies wird genutzt, um andere fallen zu sehen...

macht nicht jeder, gott sei dank, aber so einige sind dabei, die sich daran hochziehen, mit dem finger auf andere zu zeigen und zu sagen...

schau mal... **********

einjeder hat so seine vorlieben...
die sind mannigfaltig und hören nicht in ihren äusserlichkeiten auf...

warum wird dann bei nicht äusserlichgearteten vorlieben, soviel wert gelegt, jene vorliebe, fetisch zu akzeptieren...

das wort tolerieren werd ich jetzt ganz bestimmt nicht in diesen zusammenhang verwenden...

*floet*

H_P
ok, aber Du gefällst nur, wenn Deine innere Einstellung zu Deiner Person passt

und ich gefalle, weil meine innere Einstellung zu meiner Person passt!
*gg*
Dick oder Dunn
Es geht immer darum das der Partner sich wohlfühlt mir ist es egal
ob er dicker oder dünner ist, der Mensch dahinter zählt für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.