aber kaum eine schreibt das Gewicht in ihr Profil.
Ich habe keine Gewichtsangabe im Profil, da ich es nicht mag den Menschen über ein paar Zahlen zu definieren. Dafür habe ich genug Fotos wo man meine Figur durchaus sehen kann. ich schau auch eigentlich bei anderen sehr selten auf die Gewichtsangabe. Den es ist für mich wirklich nicht wichtig. Denn mich muss die Person im ganzen ansprechen. Klar können auch Fotos täuschen oder so gut bearbeitet sein das sie nicht mehr stimmen, aber wenn Interesse besteht kann man sich ja mal real treffen zum beschnuppern und dann sieht man schon ob es passt oder nicht.
Seid ihr "Molligen" wirklich glücklich mit eurer Figur?
Ich bins nicht. Überhaupt nicht. Ich geh zum Beispiel ungerne ins Schwimmbad, ich hab ungerne viel Licht beim Sex,...
So richtig glücklich sind wohl die wenigsten mit ihrer Figur Und das was du beschreibst kenne ich auch nur zu gut.
Erstaunlicher Weise scheinen mich aber andere nicht ganz so schlimm zu finden.
Ja, und das ist auch gut so. gerade hier im JC findet sich für jede Figur ihre Liebhaber und so soll es doch auch sein.
Ich finde es sehr schade das man oft auf sein Gewicht reduziert wird.
Und ich muss sagen ich hab hier wirklich tolle Kontakte zu Männern die sogar in ihrem Profil stehen haben das sie nur auf schlanke Frauen stehen.
Aber man kann hier so tolle Freundschaften knüpfen, Gedanken austauschen, miteinander quatschen ohne mit demjenigen gleich ins Bett zu wollen. Und sucht man jemanden dafür gibt es doch auch für jeden etwas.
Der Sex mit molligen/dicken ist auch nicht anders als mit schlanken/dünnen Frauen. Gut, ich kann für mich sagen, vielleicht sind so manche Stellungen für mich persönlich nicht so geeignet, aber es gibt doch noch so viele andere.
LG Jutta