Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

mollig ist ja wieder ne definitionsache. ich selbst bezeichne mich als mollig, andere frauen die das tun würde ich schon eher dick wenn nicht sogar fett nennen, sorry, ich hab auf jeden fall immer nur sehr positive resonanz bekommen, es gibt mehr männer die darauf stehen, als man denkt, ich denke es sollte an ner frau auch was zu packen sein. was zum kneten! keiner hat lust sich auf ein stück knorpel zu schmeißen denke ich. das habe ich oft von männern gehört
Wer sind eigentlich die Erotik- und Sexsymbole .....
Shakira, Lady Gaga, Kylie ..... und viele viele weitere seltsamerweise meist grazile, schlanke und sportliche Frauen ....

Wer sind die Pornostars, deren Filme sich verkaufen ......
Vivian Schmidt, Gina Wild .... und weitere schlanke Frauen
ok ... die haben meist dicke Titten .... *zwinker*


Wir erkennen auf PinUps, Motobike-Erotikshootings, Car- und Boxenluder etc ...... nur schlanke, grazile Frauen ..... Wir suchen die wahrhaft rundlichen molligen Erotik- und Sexsymbole der angeblichen 72% ...???

Ach ja, das hatten wir ja bereits. Die Werbeindustrie und ähnliche auf solche Motive setzende Industrien missachten ja die 72 % ... *zwinker*


Warum hat Brigitte, Petra, Frau im Spiegel und wie heissen all die Frauenzeitschriften jede Woche eine neue Diät und ultimative Tpss zur Gewichtsreduzierung, wenn das eh keiner will ... ?????


Viel Spaß und Guten Appetit
Ich liebe die grazilen Frauen und würde Mrs. S'herz mehr wiegen ...
mei was müßte die Treppen laufen und weiteres ... *fiesgrins*

..bisschen viel Klischee wie ich finde.

Mal Gegenfragen: MUSS Frau zwingend ins Handschuhfach passen? Treffen mit der Diätpolizei, bei 2 Blatt Salat? Und wo fängt mollig an, ab Kleidergrösse 40?

Ich denke schlechter Sex kann mit einer dünnen und/oder molligen Frau stattfinden, dito umgekehrt mit Mann.

Jo
**by Frau
1.861 Beiträge
Zum Thema "72 Prozent"...


In der prähistorischen Zeit wurde die Venus von Willendorf verehrt. Sie war eine Art Göttin mit weiblicher Figur, vorgewölbtem Bauch, riesigen Brüsten und ausladenden Hüften. Heute interpretiert man dies als Symbol für die Vermehrung, Fruchtbarkeit, Geburt und den Überfluss. Für die damalige Zeit war dies der Inbegriff der Frau, fleischiges Ideal und Vorbild.

In weniger weit zurücklegenden Zeiten gab es oft Epochen, in denen mollige Frauen bewundert und begehrt waren. In der römischen und griechischen Geschichte waren z.B. Aphrodite und Venus ein Idealbild. Nach den heutigen "Maßstäben" würden diese als dick oder zumindest mollig bezeichnet werden.

Bis zum Ende der Mangelzeiten im 16. und 17. Jahrhundert durch Einführung der Kartoffel in Europa war die einzige Gewährleistung für das Überleben die Körperfülle. Korpulente Menschen konnten harte lange Winter, Missernten und andere Mangelzeiten überstehen. Dicksein war in und attraktiv. Dünn und damit out waren die Armen, die Leibeigenen, Tagelöhner und Vogelfreien. Wer immer es konnte, legte sich eine gehörige Speckschicht zu.

Rembrandt und Rubens malten die Frauen rund und voll und dokumentierten so das Ideal im 17. Jahrhundert. Diese Frauen würden heute als sehr dick bezeichnet werden. Dicksein war damals gleichgesetzt mit "reich" oder zumindest "wohlhabend". Das war auch schon zu diesen Zeiten attraktiv.

Am Ende des 19. Jahrhunderts war ebenfalls die reife, füllige Frau das Ideal. In Amerika war Lillian Russel die Idealfrau. Gewicht: über 200 Pfund.
Dünne Frauen waren damals überhaupt nicht in Mode. Sie wurden, wie heute im Gegensatz dazu die Dicken, als weniger attraktiv angesehen. Dünne versuchten daher sich mit falschen Busen, Hüften und Schenkeln, auf denen sogar natürliche Dellen (heute sagen wir Cellulite dazu) aufgemalt wurden, auszustatten. Die Ärzte vertraten damals die Meinung, dass schwerere Menschen widerstandsfähiger gegen Krankheiten seien als Magere. Versicherungsgesellschaften zogen damals daher dickere den dünneren Antragstellern vor.

Relative Schlankheit kam erst langsam in der Mangelzeit zwischen 1920 bis 1939 in Mode. Dazu trugen auch die neuen Stöckelschuhe sowie die Entdeckung der Kalorien ihren Teil dazu bei. Das war aber noch nicht die Art von Schlankheit, wie wir sie heute verstehen. Als schön galt, gut proportioniert zu sein, keinesfalls dünn. Auch hier würden wir heute sagen, die Schönen von damals waren eher mollig, auch wenn es Ausnahmen gab.

Noch in den Jahren um 1940 erschienen Artikel in den Modejournalen, wie man es anstellt, nicht so dünn auszusehen. Die Pin-up Mädchen mit vollerem Körper kamen wieder in Mode.

Erst in den 50er Jahren begann der unsinnige Kampf mit dem Fett und erreichte seinen Höhepunkt mit dem dürren Fotomodell Twiggy. Die ursprüngliche Absicht der Modeschöpfer, dünne Models einzusetzen, damit das Augenmerk weg vom Model auf die Mode gelenkt würde, wurde verfehlt. Dünn wurde in. Seither wird die fettfreie Welt von allen, die etwas daran verdienen oder wenigstens daran glauben, fast weltweit propagiert. Hauptsächlich schuld daran waren Ärzte, Hersteller von Diätprodukten, Fitnessgeräten, Versicherungen, die Mode-Industrie und nicht zuletzt sprang die Werbung voll auf diesen Zug auf und versucht seither, diese Anschauung eisern jedem täglich einzuprogrammieren. Und fast alle machen scheinbar mit.

Die Geschichte zeigt, dass meist das als Schönheit des Körpers gepriesen wird, was man gerade nicht so einfach haben kann. In Mangelzeiten waren immer die Dicken attraktiv, in Zeiten der Fülle, wie heute, sind es nun die Dünnen. Schönheit ist abhängig vom Zeitgeist, von der Kultur und davon, was die verschiedenen Hammel vor den Herden so blöken. Wenn wir es schaffen, uns das voll und ganz bewusst zu machen, kommen wir vielleicht zu einem anderen Schönheitsbegriff, einem der unabhängig ist von Zeitgeschmack und Medien, Trendsettern oder Geldverdienern, die sich die jeweiligen Komplexe und Ängste zu Nutze machen.

Und nach wie vor ist es in vielen Ländern so, dass mollige / üppige Frauen als Schönheitsideal angesehen werden. Deutschland gehört sicher nicht dazu.

Übrigens finde ich persönlich, dass es zwischen schlank und wohlgeformt (Busen und Pos) bzw. dürr und ausgezehrt einen Unterschied gibt... keinen Arsch und keine Tittchen hatte angeblich ja schon Schneewittchen - und die durfte auch nur mit den Zwergen *smile*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Warum hat Brigitte, Petra, Frau im Spiegel und wie heissen all die Frauenzeitschriften jede Woche eine neue Diät und ultimative Tpss zur Gewichtsreduzierung, wenn das eh keiner will ... ?????


Ist doch eigentlich ganz klar, gerade weil die Werbung fast immer (bis auf wenige Ausnahmen) mit schlanken Frauen wirbt. Weil auf jeder Zeitschrift schlanke Frauen abgebildet sind. Schlank ist schön und Dick muss man ändern. Das bekommt man doch überall vorgehalten.
Also versucht man es zu ändern, macht unzählige Diäten....nimmt ab....nimmt zu............ist unzufrieden....ein Teufelskreis.

Aber komischerweise, ist man in einem Erotikforum kann man sich als dicke (ich bin nicht mehr mollig) Frau kaum noch vor Anschreiben retten. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Man braucht noch nicht einmal ein Foto, allein das Wort Rubens reicht schon aus.
Klar bekommen wohl schlanke Frauen auch sov iele Anschreiben, aber trotzdem zeigt es doch das auch viele Männer auf mehr Frau stehen.

Ich denke schlechter Sex kann mit einer dünnen und/oder molligen Frau stattfinden, dito umgekehrt mit Mann.

und genau dieser Meinung bin ich auch

Es wird doch wohl jeder das finden was er sucht und sollte auch den respektieren der einen anderen Geschmack hat. Und Beleidigungen (egal jetzt in welche Richtung) finde ich total daneben und die tun einfach nur weh.
In einem Forum
wo fast alle Intimrasiert sind, sich unterhalb der Gürtellinie in die Haare zu bekommen..nene *oh2*

Kann Mann/ Frau sich nicht einigen darauf das SEX mit denen Spaß macht und am Besten ist, die Mann/ Frau sexuell anziehend findet?

Mir geht hier manchmal die Hutkrempe hoch, wie schnell sich hier einige angegriffen fühlen.

Mir ist und war es immer egal wie jemand mich und meine Figur nennt..
Zu dünnen Zeiten war es Hering und nun bin ich halt Rollmops...
ist doch egal..Fisch ist Fisch.

Will damit sagen Frau ist Frau.
Ich besitze eine große Portion Humor. Und deswegen kann ich auch gut über mich lachen..brauche auch nicht in den Keller dafür..
Ich bin auch keine lustige " Dicke".
Hatte den Humor schon mit Idealgewicht *ja*

Die Frage ist auch nicht ob ich mich mit meinen Pfunden wohl fühle.
Da gibt es nämlich Tage wo es so ist und andere wo es nicht so ist.

Das war aber früher, als meine Waage mich noch mochte , auch schon so.

Ich finde das wir doch froh sein sollten das jede Figur seine Liebhaber hat..so kommt Frau sich nicht in die Quere...

Mein Mann mag beides ( sonst wären wir nicht verheiratet, denn ich war sehr schlank als wir uns kennen lernten)
Und nun bin ich halt " mehr" Frau..damit hat er auch kein Problem.

Weil ich bin immer noch ich!!!

Und habe auch kein Problem Tiernamen zu bekommen..oder als fett bezeichnet zu werden...
Jedenfalls nicht im I-Net.
Hier kennen sich die wenigsten doch persönlich. Also Charakter usw.
Also werde ich Angriffe in Form von" tollen "Bezeichnungen für mollig auch nicht persönlich nehmen.


Mein Favorit ist übrigens Erdferkel....

In diesem Sinn allen noch einen schönen sonnigen Tag....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
och ...
ab und an lieben wir Klischees *zwinker*
Sind wir also auch eines .... um so besser *zwinker*


Werden diese, im Ductus bereits beleidigenden Klischees nicht gerade gern von einer besonderen Gruppe besonders gepflegt und genutzt...??? Hundehütte, Diätpolizei, bei 2 Blatt Salat, "keiner hat lust sich auf ein stück knorpel zu schmeißen" usw ... Was für ein Stil, was für ein Anspruch!!!

Übrigens, sie trägt seit 14 Jahren, trotz zwei Kinder, Größe 32 oder 34. Er Größe 106/110. Eine Diät machen wir nie, wir essen was und wann wir wollen. Und achten auch nicht auf Kalorien oder sonst irgendwelche Dick-/Dünnmacher. Wir treiben etwas Sport, aber nicht zum Exzess.... Wir haben halt etwas, was andere nicht haben. Besondere Gene.... man kann auch schlank sein, ohne großartig Enthaltsamkeit zu pflegen!!!


Diese unsäglichen, inakzeptablen Aussagen gerade von Molligen zeugen jedoch von einer Intoleranz, Ignoranz und Missachtung sondersgleichen! Und es klingt immer wieder eines durch: N_E_I_D und unglaubwürdige Schönrednerei !!
Warum....? Weil sie etwas haben was sie gerne loswerden würden, weil wir etwas nicht haben, was wir auch gar nicht haben wollen?

Und ob der Sex besser oder schlechter ist?
Sorry, muss man das wissen wollen? Sex bedeutet auch Anspruch an eigenes ästhetisches Empfinden. Und die würden wir wohl bei Molligen nur eher selten empfinden. Und hier setzt der Ärger der angesprochenen eher an. Sie werden von denen abgelehnt, die sie gerne hätten. Sie fühlen sich ausgegrenzt. Und das kompensieren sie dann mit eben jenen Aussagen., damit sie die Ablehnung eben jener gar nicht erst ..... *fiesgrins*

Nur würden wir das nie auf diese Art und Weise in dieser beleidigenden Art und Weise von uns geben (dürfen), wie es umgekehrt zur Regel wird!

Die beleidigenden Äußerungen gegenüber den Schlanken in Formulierung und Umschreibung dürfte man einfach mal unterlassen!!! Pflegt Eure Kilos, seid glücklich damit. Wir sind es ebenso ... *zwinker*

Schade, aber da wir "Schlanken" ja mittlerweile zur Minderheit in der Gesellschaft gehören - und das ist statistisch festgehalten - müssen wir uns das, diese Angriffe wohl gefallen lassen!



By the way .....
wir leben heute in 2010 .... RICHTIG???
Was vor 200 Jahren war, dürfte nicht interessieren. Da hatten wir noch Könige und Kaiser, Lehnherrschaft und die männliche Vorherschaft der Gesellschaft ... und viele weitere Nachteile .... man ging noch auf Donnerbalken und die Lebenserwartung war um einige Jahre kürzer als heute. Der Vergleich ist also völlig absurd ... *zwinker*

Dick sein war auch ein Statussymbol ... Reichtum etc.
Aber gesünder war es auch da nicht ... *zwinker*



Manch einer sollte mal nachdenken, was er (sie) von sich gibt!!!


Swingerherz


P.S. Wie viele von den Molligen wollen eigentlich gerne abnehmen und wären überglücklich, würden sie es schaffen? Bleiben wir mal in der Realität!!!!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Übrigens, sie trägt seit 14 Jahren, trotz zwei Kinder, Größe 32 oder 34. Er Größe 106/110. Eine Diät machen wir nie, wir essen was und wann wir wollen. Und achten auch nicht auf Kalorien oder sonst irgendwelche Dick-/Dünnmacher. Wir treiben etwas Sport, aber nicht zum Exzess.... Wir haben halt etwas, was andere nicht haben. Besondere Gene.... man kann auch schlank sein, ohne großartig Enthaltsamkeit zu pflegen!!!

Glaub mir da kann ich nur sagen: Wirklich beneidenswert. Ganz ehrlich.

Werden diese, im Ductus bereits beleidigenden Klischees nicht gerade gern von einer besonderen Gruppe besonders gepflegt und genutzt...??? Hundehütte, Diätpolizei, bei 2 Blatt Salat, "keiner hat lust sich auf ein stück knorpel zu schmeißen" usw ... Was für ein Stil, was für ein Anspruch!!!

Ich finde das genauso schlimm wie umgekehrt

Diese unsäglichen, inakzeptablen Aussagen gerade von Molligen zeugen jedoch von einer Intoleranz, Ignoranz und Missachtung sondersgleichen! Und es klingt immer wieder eines durch: N_E_I_D und unglaubwürdige Schönrednerei !!
Warum....? Weil sie etwas haben was sie gerne loswerden würden, weil wir etwas nicht haben, was wir auch gar nicht haben wollen?

Nein...kein Neid.............höchstens beneiden (30 Kilo weniger wären toll). Schönreden? Diese Diskussion hatten wir auch schon in der Mollig-Gruppe.
Es ist doch so. ich hatte es am Anfang schonmal geschrieben. Ich habe schon mein ganzes Leben lang versucht abzunehmen. Ein ewiges rauf und runter....20 Kilo runter....30 Kilo rauf. ich bin da gewiß nicht stolz darauf udn mir auch der gesundheitlichen Risiken bewußt.
So...ich habe keine Lust mehr auf Diät und bin momentan in dem Statium wo ich mich mit meinem Körper arrangiert habe und ab und an muss ich ihn mir auch etwas schön reden.
im Moment komme ich so sehr gut klar, das kann sich allerdings auch wieder ändern.

Sorry, muss man das wissen wollen? Sex bedeutet auch Anspruch an eigenes ästhetisches Empfinden. Und die würden wir wohl bei Molligen nur eher selten empfinden.

Ja, ihr..............aber es gibt hier viele die das nicht so sehen. Die finden es schön. Es ist einfach so. Gott sei Dank sind die Geschmäcker doch verschieden.

Und wie du so schön schreibst

By the way .....

Da kann ich nur sagen...............Leben und Leben lassen
@swingerherz
...ehrlich, mir kommen gleich die Tränen, ihr solltet einfach beim Thema bleiben und euch nicht ständig diesen Klischees bedienen. Und falls ihr es nicht bemerkt haben solltet, meine Gegenfragen waren sarkastisch gemeint, das nur zum Mitschneiden.

Wenn es euch so aufregt, dann solltet ihr einen eigenen Thread aufmachen, in dem es um eure göttlichen Körper geht. Aber wie ihr lesen könnt ist das Thema -Sex mit molligen Frauen - und NICHT Sex mit Gr. 32 oder 34.

Wenn ihr sonst nichts zu tun habt, als die Leute aufzumischen.....

Jo
**by Frau
1.861 Beiträge
ich wolle lediglich darauf hinweisen, dass auch der gängige Schlankheitswahn eine durchaus vorübergehende Modeerscheinung sein kann.

Und nein, ich bin auf Gr. 32 nicht neidisch - auf Gr. 40 wäre ich es - geb ich zu.

Denn das was ich zu viel haben mag, hat meines Erachtens eine Frau in Size Zerro zu wenig. Denn Untergewicht ist genauso wie Übergewicht ungesund.

Und das ist keine Beleidigung - das ist eine Tatsache.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
bigmami63
Dein Beitrag - von uns ein Kompliment und Respekt ...!!!
Das ist ein Beitrag, der es schafft, gegenseitigen Respekt und Realität in Einklang zu bringen!!!


Den anderen mal ein Beispiel:

Es gibt ja die gern ausgerufenen Molly-Abende in Clubs. Die Molly-Themenabende usw. da wird sich nie ein schlanker zu äußern. Es wird akzeptiert, wir bleiben dem fern, überlasen den Abend, den Club,das Thema´a eben jenen angesprochenen. Fühlen us nicht augegrenzt, im Gegenteil - aus die Maus.

Aber wehe, wir würden einen Themenabend "nur für schlanke grazile Erotik" ausrufen. Wir würden sofort und umgehend als diskriminierend und ausgrenzend verurteilt werden!

Uns geht es nicht um die Verurteilung, sollte man das missachten wollen!
Wir finden es nur unsäglich und absolut daneben, daß sich Mollige das Recht herausnehmen, schlanke und grazile Personen despektierlich mit beleidigenden Kommentaren und Vergleichen zu verurteilen, was umgekehrt nicht akzeptiert werden würde, wie ja auch wieder gewisse Reaktionen mehrfach beweisen *zwinker*

Gewährt einfach die Fairness, die Ihr Euch gegenüber zwingend notorisch erwartet!

Dann wäre alles gut!


Swingerherz


*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
**by Frau
1.861 Beiträge
nur zur Info - diese Abende gibt es bereits.

Und zum anderen... wer im Glashaus mit Steinen um sich wirft, muß sich nicht wundern, wenn er das scheppern hört oder vielleicht sogar Mal ein Steinchen zurückfliegt...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
@swingerherz
Übrigens, sie trägt seit 14 Jahren, trotz zwei Kinder, Größe 32 oder 34
Wenn du das erwähnst,dann solltest duch auch nicht vergessen die Körpergrösse deiner Frau zu erwähnen *zwinker*
denn für eine Frau mit mal grade 1,67cm finde ich eine Gr.34 normal..also nicht mal Size zerro..ist also alles eine Sache der Relation.

und ja,auch beleidigende Äusserungen gegenüber "Schlanken" finde ich total daneben,genauso wie anders rum.
Aber wenn jemand sagt er fühlt sich wohl in seiner Haut,auch wenn er ein paar Kilo zuviel auf der Waage hat,dann sollte man das auch anehmen können und nicht von "Schönrederei" reden.


Sex bedeutet auch Anspruch an eigenes ästhetisches Empfinden. Und die würden wir wohl bei Molligen nur eher selten empfinden

nun das ist eure persönlich Meinung!Aber damit hat es sich auch schon,
denn ..sorry..auch schlank bedeutet nicht automatisch gleich ästehtisch!

So,das waren meine *my2cents* zu diesem Thema....und ja ich weiss ,das auch ich zu klein für mein Gewicht bin *fiesgrins* ..aber da ich erst seit einem Jahr etwa durch Krankheit,so zugenommen habe und davor immer schlank war..kenne ich eben beide Seiten,
und die Leute die mich früher mochten oder attraktiv fanden ,die tun das heute auch noch,
denn das was mich ausmacht definiert sich ja nicht alleine über mein Gewicht!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Yepp, M ist 167 und wiegt 50 KG.... +/- 2 KG ..... wie gesagt, ohne groß dafür etwas zu tun. Wir fühlen uns nicht krank, nicht ungesund. Auch nicht untergwichtig - wir haben einen normalen BMI.....

Es gibt Mollige, die sind sympathisch, was für eine Frage .... *zwinker*
Auch in unserem Bekanntenkreis gibt es Mollige, die wir sympathisch finden, die wir mögen. Nur halt eben nicht erotisch .... Das ist ein kleiner, aber feienr Unterschied!

Und wenn jemand aufgrund von Krankheit Übergewichtig ist, wird er sich sicher nicht wohlfühlen, im Gegenteil. Aber nicht vorrangig des Gewichts wegen, sondern der Krankheit wegen .... !!!! Dir übrigens gute Besserung!


Wir können Beispiele zuhauf aufführen. Wir sind unserer Kids wegen oft auf Turnieren. Da sieht man den Unterschied zwischen schlanken sportlichen Menschen und Molligen .... Wie die Eltern ihre Kinder verfüttern..... 5 Min vor dem Spiel noch die fetten Pommes nach dem Motto - Du musst groß und stark werden..... und das ist keine Seltenheit! Und danach den Sahnekuchen, die Cola etc .... von den rauhen Mengen an Süßigkeiten reden wir gar nicht erst .... *zwinker*


nur zur Info - diese Abende gibt es bereits.
Das es diese Abende gibt wissen wir.... wir führen es nicht als theoretisches Beispiel auf ... *zwinker*

Und wer beschwert sich am lautstarksten und wird stets beleidigend .... eigene Erfahrungen zeigten es uns mehrfach. Wir veranstalten ab und an private Parties und laden auch nur schlanke Personen ein, die zu uns und unseren potentiellen weiteren Gästen passen. Gerade die Molligen sind es, die beleidigend reagieren, wenn wir denen eine Absage senden *zwinker*


In dem Fall sitzen wir gern im Glashaus!



Die Reaktionen sind bezeichnend. So einige teilen kräftig aus, provozieren gerne. Aber einstecken ... Fehlanzeige!!! Dabei wurde noch nicht einmal in der Härte provoziert, wie von denen ausgeteilt wird .... interessante Reaktionen treten zutage ... *zwinker*



Habt einfach weiter Spaß.... wir werden ihn auf jeden Fall haben .....

Ihr habt halt die gewichtigen Argumente *zwinker*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Ehrlich gesagt, verstehe ich diese ganze Diskussion und die Anfeindungen nicht.
Jeder hat seine Vorlieben oder seine Abneigungen. Wenn jemand auf "mollige" Damen und Herren steht, ist das genauso zu akzeptieren, wie wenn jemand auf "schlanke" Partner steht. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und das beide Partner sich in ihrer Sexualität fallen lassen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann es erotisch und geil findet, mit einem Bügelbrett im Bett zu liegen, dass einfach nur herum liegt. Und andererseits kann es nicht schön sein, mit einer molligen zu schlafen, die ungepflegt ist.
Wichtig ist, dass man zueinander passt und sich die geheimsten Wünsche erfüllen kann.
Ich wünschte mir, dass allgemein mehr Akzeptanz und weniger Vorurteile herrschen würden.

finchen
@ Finchen
genau dadurch kommen die Anfeindungen, auf der einen Seite nennst du die Schlanken "Bügelbrett" und die Molligen bleiben komischerweise immer nur mollig, niemals kam das Wort fett oder dick.
Möchte mal sehen was hier los wäre, wenn von laufenden Panzern, Sonnenverdunkler und Fettleibigen die Rede wäre.

Ein Bügelbrett liegt nur rum, aber eine " MOLLIGE " ist natürlich die Beweglichkeit im Bett sondergleichen.
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Okay, hast vollkommen recht. Habe auf meine Wortwahl nicht aufgepasst. Sorry, sorry, sorry!!!! Ich spreche also von Bügelbrettern und deutschen Panzern, die wieder rollen. Zu denen ich dann auch gehöre.
Nur der Kern, den ich meinte, nämlich dass zu guten, gefühlvollen Sex mehr gehört, als ein auch wie gearteter Körper, bleibt bestehen.
Und ich finde es, merkwürdig, dass Du zwar auf die Wortwahl, die von mir schlecht gewählt war, achtest, aber nicht auf die Botschaft.
Wir sind alle Menschen und wenn wir uns versuchen würden zu akzeptieren und verstehen, würde es allen besser gehen.

Finchen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
finchen01

Achte mal drauf, denn genau das kritisieren wir - die Wortwahl. Die Vorliebe als solches ist uns völlig egal, da soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

Wobei allein schon der Vorwurf, Schlanke wären im Bett weniger erotisch, beweglich oder aktiv ebenso fragwürdig ist, wie die Bezeichnung Bügelbrett als Umschreibung einer hübschen grazilen Frau!


Die seltsam anmutenden Vergleiche, daß mollige im Bett aktiver und besser sein sollen, kommen seltsamerweise nur von molligen Personen. Vor einem schlanken Menschen haben wir derartige sexuelle Vergleiche über den angeblich mangelhaften Sex der Molligen noch nichts gelesen! Und würde diese ebenso ablehnen und kritisieren. Das man aus Gründen des Geschmacks jemanden ablehnt ist individuell zu bewerten und in Ordnung, aber auch da geht das mit gepflegtem Jargon und nicht in der sich immer wiederholenden despektierlichen Ausdrucksweise, die hier von Angelique_hex und uns kritisiert wird.....


Und by the way ..... über mangelnde Beweglichkeit, Aktivität, Intensität und vor allem Empfindung ist bei den schlanken Frauen, die wir ennengelernt haebn, noch nie etwas zu spüren gewesen. Im Gegenteil ... *zwinker*


LG


*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Es freut mich, dass Ihr bisher nur schlanke Partner hattet, die "beweglich" waren. Dann habt Ihr genau, die Partner gefunden, die zu Euch passen. Die Chemie wird gestimmt haben und Ihr werdet viel Spass miteinander gehabt haben. Heisst aber nicht, dass es nicht auch die anderen schlanken Frauen gibt. Kenne sehr viele Männer, die darüber klagen.
Natürlich gibt es auch dicke/fette Frauen, die so oder so sind.

Mag sein, dass "Mollige" diese Diskussion anführen, weiss ich nicht. Warum machen sie das, keine Ahnung. Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Fühle mich selbstbewußt genug, um zu sagen, dass bisher keiner meiner Partner geklagt hat. Und so sollte es allen gehen. Egal ob schlanke Frau, mollige Frau, schlanker Mann oder molliger Mann. Egal ob blond, braun etc.
Es wäre doch auch Unsinn, darüber zu diskutieren, ob blonde oder braune oder gefärbte.....
Habt Spass miteinander und vergleicht Euch nicht.

finchen
*********tlive Mann
404 Beiträge
was hat die Liebe&Sex mit der Figur zu tun??
bei mir ist die Wahl der Partnerin von der Sympathie & dem Sexy Piel abhängig und nicht nur von der Figur..

so lange Mollig nicht bedeutet dass nur noch faul und bewegungsunfähig zuhause abgehangen wird...
und Ausgehen nur mit essen gehen endet oder verwechselt wird *grill*

Die Chemie muss halt stimmen *liebhab*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
blacknightlive
Für uns hat Sex sehr wohl etwas mit Figur zu tun, mit ästhetischem Empfinden.... denn die eine Figur spricht an, ist erotisch, die andere eher unförmig und hat für uns nicht erotisch ....

Das hat nichts damit zu tun, daß der Mensch in der Figur nicht auch sympathisch und nett sein mag ....

Das soll und kann logischerweise auch jeder anders empfinden und werten. Und ist auch nicht der Maßstab unserer Kritik ....
Sympathie & dem Sexy Piel

Sollten wir nicht mit diesen weisen Worten den Thread beschließen? Ist eh schon Seite 30. *mrgreen*
*********tlive Mann
404 Beiträge
Hmmm.. ja da gebe ich Euch schon Recht!

Ich bin auch sportlich und richte automatisch meinen Fokus & Wahl in diese Richtung.

Aber sind wie so oft 50-60 Kg und ein Busen wie zwei riesen Melonen nicht auch unförmig??

Mollig darf nicht mit Fett verwechselt werden!!

Denn ein molliger Frauenkörper kann auch gut trainiert sein und sehr ästhetische Formen vorweisen
…wie ich erfahren habe *smile*!
*********_Self Mann
4 Beiträge
Ich mag mollige Frauen...
Ich mag Mollige und ich mal Schlanke.....aber dann bitte nicht DÜNN, es muss schon ein wenig was dran sein, wo soll man sich denn sonst festhalten *zwinker*

Meine Ex-Ex war mollig und ich muss sagen, es war sehr geil mit ihr Sex zu haben. Ich weiss nicht was da die Faszination ausmacht, fand es immer sehr erotisch wenn sie sich ausgezogen hat oder sie in Dessous vor mir stand.
Genauso aber auch meine Ex, sie war nicht mollig, aber halt etwas dran, so dass sie nicht "Magersüchtig" war. Auch sehr erotisch wie ich finde.

Von der beweglichkeit her kann ich nichts sagen, dass waren sie nämlich beide *zwinker*

Ich denke das hat alles seinen Reiz...

LG
Jeder so wie er mag !!

Das mal zu alllererst, denn das ist doch immer das wichtigste. Ich denke mir dem Mollig sein ist es wie mit allem anderen auch. Wenn ich als Mollige Frau weiß ich mich vorteilhaft und sexy kleiden kann, dann kann das durchaus einen Reiz haben. Wenn ich den ganzen Tag in Jogginghosen und T- Shirt rumlaufe muss ich mich nicht beschweren das mich keiner attraktiv findet *zwinker*
Ich denke das Gesamtpaket plus Chemie muss stimmen, dann ist auch das eine oder andere Kilo mehr kein Problem.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.