Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

*******n_bw Frau
27 Beiträge
Nun ja...ich gehöre mit 1,89m und 105kg dann wohl in die Fraktion die du nicht sehen willst...

Würde mich als etwas mollig bezeichnen, aber who cares?

Viel eher als das Gewicht ist da für die meisten Männer die Größe das Problem...irgendwie entwickeln da viele Minderwertigkeitskomplexe wenn sie zu einer Frau aufschauen müssen *skeptisch* .
Caillean
Nun ja...ich gehöre mit 1,89m und 105kg dann wohl in die Fraktion die du nicht sehen willst...

nun, wenn du Wrestlerin wärst kein Problem. Ich steh auf die schon, aber
nur wenn sie eine nicht zu tiefe Stimme haben !!! *mrgreen*
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
@ Caillean:
Viel eher als das Gewicht ist da für die meisten Männer die Größe das Problem...irgendwie entwickeln da viele Minderwertigkeitskomplexe wenn sie zu einer Frau aufschauen müssen

Ob das dann wirklich Minderwertigkeitskomplexe sind, weiß ich nicht. Ist halt schon für einen Mann einfach ein komisches Gefühl, wenn neben oder hinter ihm eine Frau steht, die ihn um einiges überragt.

Ansonsten: 1,89 m und 105 kg kann durchaus noch als mollig und attraktiv bezeichnet werden, wenn die Proportionen stimmen.

Auf Fotos fällt übrigens die Größe normalerweise nicht auf, solange du nicht einen Menschen neben dir stehen hast, der kleiner ist als du.

@ Deepblablabla..
Frau mit 1,90 und 100 Kilo hab ich persönlich noch nicht gesehen. Muss
ehrlich gesagt auch nicht sein.

Sic tacuisses...
Erst ins Profil des Schreibers schauen, dann antworten ....
Cyan_San
Zu Befehl *klugscheisser*
*******n_bw Frau
27 Beiträge
@DeepInYourHeart
In die Fraktion falle ich wohl nicht...zwar magelt es mir sicher nicht an Kraft aber das Gewicht ist doch eher auf Fett- denn auf reine Muskelmasse zurückzuführen ;).

Stimme??? eher tief (also alt Lage, nicht sopran^^)...

Aber mal ehrlich...Gewicht ist nicht nur ne Frage von Zahlen sondern der Verteilung.
Ist bei Männern doch genauso. Viel Gewicht können sowohl Muskeln sein als auch Fett...und wenns Fett ist kommts immer noch drauf an wo!
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Das war kein Befehl, sondern einfach ein gut gemeinter Ratschlag. Hast du aber ja nicht nötig...
Ob das dann wirklich Minderwertigkeitskomplexe sind, weiß ich nicht...

Minderwertigkeitskomplexe

eindeutig!!! *ja*

*top*
*******n_bw Frau
27 Beiträge
Cyan_San
Der Witz ist das es Anfangs immer heißt "null Problem"...und nach ein paar Monaten bis Jahren Beziehung kommt dann doch ans Tageslicht dass er sich nicht als ganzer Mann fühlt, keinen "Beschützerinstinkt" entwickelt...oder was auch immer ;).

Aber egal...ich hab inzwischen einen tollen Partner, der mich an Körpergröße übertrifft und sich auch nicht an den paar Kilo zuviel stört.

Mag ja hier nicht zu sehr vom Thema abweichen und das geht ja um Fülle nicht um Größe *ggg* .
Cyan_San
Das war kein Befehl, sondern einfach ein gut gemeinter Ratschlag. Hast du aber ja nicht nötig...

nun, warum sollte ich von jemandem einen Ratschlag annehmen, der zu faul
ist meinen Nick abzukopieren ? *gruebel*
die fragestellung ist eigentlich irreführend...

denn wie sollte der sex mit molligen frauen sein...

schön sollte er sein...!!!

sex an sich sollte schön sein...!!!

wenn aber WAMIKO's (wandelnde Minderwertigkeitskomplexe) nun ihren MIKO ausleben, und sich an vorgaben, normen, vorurteilen usw... halten, wie sollen diese menschen, die schönheit der natur erfassen...

lego... jeder hat so seine vorlieben...
und nicht ein jeder mag pralinen...

aber den pralinen dann abzusprechen, das sie süß und lecker sind, das sie schmackhaft sind...

*nono*

*nene*
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
@ DeepInYourHeart
nun, warum sollte ich von jemandem einen Ratschlag annehmen, der zu faul
ist meinen Nick abzukopieren ?

Das war keine Faulheit, sondern Absicht ...
********chka Frau
276 Beiträge
mutabor65
Schöner Beitrag, danke dafür! So gut hätt ichs nie sagen können *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Manche überdecken Unsicherheit mit Fett, andere halt mit Muskeln...

*ja* *top*

Gute Aussage ..... und eigentlich schade, das genau diese zwei Gruppen aufeinanderlos gehen.
mariamagdalehna
ach die geballte Kraft der Feministinnenfraktion ist mir wieder auf den
Fersen. Ich wußte gar nicht dass 75 kg schon mollig ist.

Hast du dich verlaufen oder verfolgst du mich mit deiner geballten Intelligenz? *gruebel*
***II Mann
3.018 Beiträge
ER kanns einfach nicht lassen.

Kann in dem Beitrag von MariaMagdalehna nichts finden, was feministisch wäre oder dich angreifen würde. Lass das Thema doch einfach mal laufen, ohne dich immer mit solchen unsachlichen Kommentaren einzumischen...
********chka Frau
276 Beiträge
DeepInYourHeart
Irgendwie ist Dir glaub ich einfach gar niemand auf den Fersen und es geht auch gar nicht um Dich... *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Du fühlst Dich verfolgt? *taetschel* Nein, brauchst Du nicht!

Ich renne hier grundsätzlich keinem De(e)pI hinterher.
lächel es muss immer eine Kontrameinung geben, DeepInYourHeart hat sich wohl in dieser Diskussion bereit erklärt, sie zu besetzten. Danke *zwinker*
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
...anscheinend gibt es hier menschen die die konfrontation suchen, ohne dabei zu merken das ein zu hohes maß an intellektem ausdruck eher protzig als klug rüberkommt *zwinker* man muss es ja nicht übertreiben, wie ich finde ^^
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ tanzmaus...
sag mal, das thema dieses threads ist doch sex mit molligen frauen...davon lese ich aber so gut wie nix hier *snief*

lg silver
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Silberdistel,

du bist gerne eingeladen etwas zum Thema zu schreiben....

Frag mich warum Du gerade Tanzmaus ansprichst. Wo doch alle nicht 100 % konform sind mit dem Thema?
manche lieben den Sex mit mollige, andere widerum
mit schlanke, jeder so wie er möchte.

Auch ich habe reichlich Pfunde auf den Rippen, ich stehe
dazu!
********chka Frau
276 Beiträge
Ich persönlich hatte auch noch nie Sex mit molligen Frauen *zwinker*

Und ich versteh auch nicht ganz was die zwei Sachen miteinander zu tun haben, genauso wie "Sex mit dicken / dünnen / groß- / kleinbusigen / brünetten / blonden / lila Haaren" etc. pp. Irgendwie machts das alles für mich nicht so direkt aus, sondern mehr der "Draht" zu dem anderen Menschen. Möp.
lafemme_c
*lächel* es muss immer eine Kontrameinung geben, DeepInYourHeart hat sich wohl in dieser Diskussion bereit erklärt, sie zu besetzten. Danke *zwinker*

Ich danke dir !!! Nicht nur in diesem Fred. Nur wenn du im JC anderer Meinung bist dann bekommst du die geballte Kraft des militanten Feminismus
ab.
Frauenversteher und Weicheier sind im Vorteil !!! *haumichwech*
mariamagdalehna
Warum klärst du uns nicht einfach auf was denn mollig ist ?
Dann kommen wir dem eigentlichen Thema doch schon näher !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.