Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ De(e)pI
Fühlst Du Dich eigentlich als eine Art Märthyrer?

Jemand die Warheit verteidigt gegen ein Rudel Wölfe die doch nur anderer Meinung sind?
********chka Frau
276 Beiträge
*walk*
Viel Spaß noch dabei, Menschen in seltsame Kategorien einzuteilen.
Übrigens bin ich keine Feministin, das werd ich erst dann, wenn Männer auch Kinder kriegen dürfen. Ich bin absolut gegen diese Gleichmacherei, aber halt leider auch gegen dumme Schubladen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Warum klärst du uns nicht einfach auf was denn mollig ist?

weil ich mir meine Antworten selber aussuche, Schätzelein......
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ mariamagdalehna..
war eher willkürlich..

vielleicht weil sie ganz aus meiner nähe ist
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
belast die definition von mollig doch einfach dabei das es nunmal jedem selbst überlassen ist und dann soll der-/diejenige in ihrem/seinem beitrag noch ihre eigene auffassung davon schreiben...

ewig diese rumdiskutiererei und indirekten beleidigungen! schreibt was über das thema, akzeptiert die meinung des anderen und schreibt das dazu was ihr zu sagen habt, aber ohne rumgeprotze oder gezicke...ist das denn so schwer?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Silberdiestel

danke, für die ehrliche Antwort *zwinker*
mariamagdalehna
warum sollte ich das tun? Wenn ich hier frei von der Leber weg schreiben
würde was ich denke (obs jetzt die Wahrheit ist oder nicht), wüßte ich nicht
ob irgendwann die "Bullen" vor meiner Türe stehen würden um mir eine Anzeige wegen Beleidigung unter die Nase halten würden.

Das JC mich sperren würde, damit könnte ich locker leben, im Gegensatz zu
vielen anderen die womöglich den Freitod wählen würden, da sie JC zum
Lebensmittelpunkt ihres Lebens gemacht haben. *haumichwech*
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ maria...

bitteschön...gern geschehen... *g*
DieSchnuff
belast die definition von mollig doch einfach dabei das es nunmal jedem selbst überlassen ist und dann soll der-/diejenige in ihrem/seinem beitrag noch ihre eigene auffassung davon schreiben...

ewig diese rumdiskutiererei und indirekten beleidigungen! schreibt was über das thema, akzeptiert die meinung des anderen und schreibt das dazu was ihr zu sagen habt, aber ohne rumgeprotze oder gezicke...ist das denn so schwer?

was erzählt du denn hier für einen Blödsinn. Hier wurden überhaupt keine
Beleidigungen geäußert. Du hast doch diesen höchst intelligenten
Fred doch wieder ins Leben gerufen.
Was willst du hören? Wenn die Antwort nicht nach Eurer Frauennase läuft
macht ihr hier einen Aufstand.

Hier im JC gehören einfach mal einige RICHTIG DURCHGEFICKT
, dann kommen sie auf andere Gedanken !!!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

*liebguck* Man ist das ein schöner Tag .....
**********el_62 Mann
79 Beiträge
lach....

kannst recht haben....

netter thread hier..*gg*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
um Missverständnisse zu vermeiden *ironie*
**********el_62 Mann
79 Beiträge
lach...

DITO !!!!
@**ep

oh ja... *pimper*

bück dich du diyh-luder... *sabber*

*haumichwech*

danke...

you made my day *haumichwech*
mutabor65
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* sind leider im falschen Fred !!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********chka Frau
276 Beiträge
Mann bist Du ein harter Hund, dass gleich die "Bullen" bei Dir auflaufen würden wenn Du Deine Meinung schreibst uhi

Ich persönlich finde sehr sehr magere Frauen sexy, vermutlich weil ich nicht wirklich auf Frauen stehe und die dann die wenigsten Kurven haben.

Sonst darf doch jeder mögen was er will. Ich find's schade, wenn Mädels mit einer einfach nur "weiblichen" Figur schon denken sie wären fett. Für mich gehören Kurven an Frauen hin und viele solcher Frauen haben eine sehr sinnliche, sexy Ausstrahlung, genauso wie viele dünne Frauen die haben.
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ tanzmaus
das sit jetzt der erste richtig vernünftige beitrag....würde dir gern ein danke schicken..aber geht ja nicht...
********chka Frau
276 Beiträge
Danke *g* Ich fand aber auch den Beitrag von mutabor65 ein paar Seiten vorher richtig gut!

Ich find das so schade, Menschen einzureden sie wären nicht hübsch *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
@ silberdistel
das sit jetzt der erste richtig vernünftige beitrag....würde dir gern ein danke schicken..aber geht ja nicht...

Ich hab mich für dich mitbedankt *grins*
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ tanzmaus
kannst mir ja auch als CM danken.. *zwinker*
@**ep

sicher *zwinker*

mein süßer knackarsch... *kuss*

ging es hier nicht um sex mit molligen frauen...

und wolltest du nicht deine feminie seite ausleben...

erinnere dich ...

deine worte...

irgendwie werd ich den verdacht nicht los...
dass das "sie" eine versteckte botschaft deinerseits ist...

mal wieder so richtig zu f*****

*gruebel*

also...
komm... *zwinker* have fun...
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Auch wenn das Folgende wieder mal *offtopic* ist (zum glück gibts hier keine Mods, sonst wäre der Fred eh schon längst geschlossen):

Gabs da nicht mal einen Song, in dem es hieß: "So ein Mann, so ein Mann, macht mich unwahrscheinlich an!" *lol*
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
DeepInYourHeart
was erzählt du denn hier für einen Blödsinn. Hier wurden überhaupt keine
Beleidigungen geäußert. Du hast doch diesen höchst intelligenten
Fred doch wieder ins Leben gerufen.

also wenn du meinst ich wäre blöd und würde deine schlau-verpackten aussagen nicht deuten können, dann hast du dich da wohl geirrt... ich sprach von dem was du so indirekt schreibst bzw das was ich deiner ironie entnehme! weiss ja nicht ob du denkst das wir hier alle vom brettergymnasium stammen und deinen äusserungen nicht folgen können!!!???

ich weiss nicht ob du der bist der die komplexe hat und allen frauen hier vorwürfst das wir dich als mann diskriminieren wollen, nur weil du eine meinung hast! wo habe ich etwas gegen deine meinung geschrieben? sind alle weiblichen wesen die hier etwas geschrieben haben dir "gefolgt" um dich hier fertig zu machen? ich denke nicht! also überdenke mal die aussage mit der frauennase...

und da du ja der meinung bist das hier so einige durchgefickt werden müssten würde ich sagen fang an und steh deine männlichkeit, nur da bei diesem thema die meisten nunmal mollig sind und dementsprechend nicht in dein beuteschema passen, würde ich sagen du schreibst und diskutierst normal oder meidest einfach das thema bzw überliest angriffe gegen deine person!

und nun zurück zum thema: ich akzeptiere deine meinung voll und ganz. du stehst nunmal nicht auf mollige, wie auch immer du diese definierst. bei mir war es mal nicht anders. ich hatte früher nur die kerle mit nem geilen body, weil es für mich ne art statussymbol war. mein geschmack hat sich geändert und mittlerweile mag ich eher die männer mit waschbärbauch, so wie mein freund einen hat *g* zumindest kann ich dich verstehen das es nunmal nicht dein ding ist.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Hmm... wenn ich so nachdenke, sind es sicher an die 100kg die ich im Laufe meines Lebens schon ab und zu genommen habe.

Ja, ja... der Jojo(effekt) ist ein echt blöder Hund!
Der selbe Effekt tritt übrigens auch ein, wenn jemand seine Muskeln extrem aufpumpt und plötzlich damit aufhören muss. Dann nämlich wird die Muskelmasse ganz schnell in Fett umgebaut.

Dass meine Ausstrahlung unter den unterschiedlichen Gewichten etwas eingebüßt hätte, wäre mir nie aufgefallen.
Was jetzt nicht unbedingt was aussagen muss *ggg*
Einfach weils mir schlichtweg egal ist, wer mich ob meines jeweiligen Gewichtes mag oder auch nicht.
Ich glaub ich krieg das nicht mal mit!

, dann kommen sie auf andere Gedanken

Nun, dass (Pferde) Anabolika aggressiv und impotent machen, dürfte kaum ein Geheimnis sein... aber das mit der Profilierungsneurose und dem Negativumkehrschluß;
Das JC mich sperren würde, damit könnte ich locker leben, im Gegensatz zu
vielen anderen die womöglich den Freitod wählen würden, da sie JC zum
Lebensmittelpunkt ihres Lebens gemacht haben.
ist mir neu. *nixweiss*

Übrigens: Mag wer Popcorn und Cola?
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@Libelle
Übrigens: Mag wer Popcorn und Cola?

jaaaaa, ich ^^ aber nur cola light, auch wenn man mir das nich so ganz ansieht *g*

würde dir ja auch gerne ein kompliment für deinen beitrag machen, aber kann ich leider nich... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.