Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
zum Thema
Haut eingerissen24
Mein Problem? Mehr oder weniger, ist folgendes. Ich hab eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen Part2

*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit molligen Frauen Part2
ich bin zwar nicht die verfasserin von part1 gewesen, aber da das thema anscheinend sehr gefragt ist und ne recht gute diskussionsplattform bietet, eröffne ich es einfach wieder damit ihr fleissig weiterschreiben könnt *zwinker*

na denn haut ma in die tasten!!!

@*****tta....naja, wie schon gesagt, habe das leicht schwankende mit meinem gewicht. es gibt zeiten da gucke ich das stück schokolade nur an und hab n kilo mehr drauf ^^ ansonsten hab ich ab und an panikattaken, die ich aber sehr sehr gut im griff habe, kann also damit gut leben.....
Ich mag es sehr !
Ja ich mag es wenn Frauen so schön kuschelig sind.Ich selber bin nun nicht der Mensch der vom äußeren her den eindruck verleiht das er an magersucht leidet.Ich mag es auch wenn ich bei einer Frau auch mal was in der Hand haben kann.Außerdem bin ich der persönlichen meinung das mollige Frauen auch romantischer sind von Ihrer veranlagung her.
Wobei man ja auch nie die Grenze genau definieren kann wo Mollig anfängt oder aufhört.Ich bin der meinung das liegt voll im Blick des betrachters,und ich blicke nie streng.
LG Peter
*******uff Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
schreibt doch ma wieder was zu diesem thema :o)
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sex mit molligen Frauen
Jou,

nun denn,

mochte ich, mag ich und werde ich auch in Zukunft mögen. *smile*
Natürlich gibt es nichts besseres

wer einmal Sex mit Moi hatte...ist eh süchtig *zwinker*
Wir unterscheiden da zwischen mollig und träge. Ein molliger Mensch kann durchaus erotisch sein, wenn man sieht, dass er/sie trotzdem aktiv ist und sich begeistern lässt.
Dicke träge Menschen hingegen, die nur Wohlstandsspeck mit sich rumschleppen, für jeden Handgriff zu faul, zu bequem oder zu fein sind und sich dauernd von der Glotze berieseln lassen sind hingegen abstoßend. Das gilt besonders dann, wenn sie das auch noch durch viel zu kleine Kleidung oder Oberteilen mit "lustigen" Sprüchen drauf an die Öffentlichkeit tragen müssen.
(<- gilt im Übrigen auch für dünne Menschen)
Ich muss zugeben das ich noch nicht Sex mit einer molligen Frau hatte, aber ich habe solche Frauen im Bekanntenkreis und da gibt es wirklich schon große Unterschiede besonders was deren Auftreten und wie sie sich geben betrifft. Besonders die wo trotz ihrer molliger Figur ein starkes und selbstsichere Auftreten habe find ich recht anziehend *knuddel* , besonders finde ich auch das diese Art Frau viel offener ist als die meisten andere.
Aber es gibt da wie schon der Vorposter schrieb, die Frauen die sich einfach nur gehen lassen... das törnt mich dann auch ab, besonders wenn sie auch nicht so auf Körperhygiene achten... *gr*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Es hat eben jeder einen anderen Geschmack.
Ich stehe halt nur auf total Schlanke Frauen und hätte kein Interesse an dicken Frauen, und ich wüsste auch nicht warum der Sex mit dicken Frauen süchtig machen sollte ....

Der eine findet halt dass wenn eine Frau ein paar Kg mehr hat, das es dann attraktiver ausschaut als wenn sie Schlank ist.
Mollig würde ich sagen heiß höchstens bis 15 Kg Übergewicht und damit sollte man schon leben können.

Und warum immer geschrieben wird den Molligeren Frauen weniger Körperpflege betreiben ist ja nun totaler Quatsch.
********auch Mann
400 Beiträge
was ist mollig
Sorry ich möchte hier niemanden angreifen, aber nur weil man keine 90 60 90 ist ist man doch nicht anders. Ich weiß andere schreiben mir kommt kein Mann unter 20 cm Penislänge ins Bett. Ok dann bin ich auch kein Mann, oder. Andere Formen heißt doch nicht anderes sein. Ich mag einfach das Wort mollig nicht so sehr. Es hat so ein Bösen Beigeschmach.
Aber nun zum Thema Sex mit Frauen die mehr zu bieten haben finde ich schön.
Egal,
ob schlank oder mollig, alle haben ein Recht auf geilen ...!

Ich (m) habe allerdings ein Problem, wenn es auf sehr sehr mollig zugeht, natürlich sind etwas stabilere ebenso erotisch und spannend, allerdings wenn es zuviel ist, turnt es mcih nicht mehr an, da würde es schon sehr schwierig werden, etwas mit der Dame anzufangen.

Es ist meine Empfindug, sorry!
mollig oder schlank...

Also meist zieht es mich eher zu Molligen Frauen hin... warum kann ich nicht sagen, sehe mir aber auch gerne schlanke Frauen an.

Das wichtigste ist die Sympathie und was mir wichtig ist die Aktivität... und da denke ich ist nicht die Figure entscheidend sondern die Einstellung der Frau.. die Art der Frau.

Es macht halt keinen Spass ..ein lebloses Objekt zu po... *zwinker*

Vielleicht liegt es an den Urinstinkt.. aber ich mag Frauen mit kurven, finde sie erotisch und anziehend *zwinker*

Niemand braucht sich in meinen Augen für offene Meinungen entschuldigen.. solange sie nicht abwertend oder beleidigend sind.

Wichtig ist man sollte akzeptieren Jeder Mensch ist anderes sonst wäre die Welt Öde.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin doch angenehm überrascht.
Mollige Damen sind nicht verpöhnt, sondern gefallen so vielen.

Mir sind so einige Damen bekannt die sich nicht mehr in die Sauna trauen wegen ihres Gewichtes. Gehen auch dem Sex mit dem Partner aus dem Weg. Sie sind sowas von hinüber, wenn sie beim shoppen einfach nichts finden, ohne kastig oder wie ne Presswurst auszusehen. Sie weinen und man sieht sie nirgendwo mehr Outdoors.
Zurück gezogen leben.
Es geht da wirklich nicht nur um Sex sondern betrifft das ganze Leben.
Und ich erzähle hier jetzt nicht von Damen die ja mal so richtig mollig sind.
Die kommen einfach nicht zurecht mit...na sagen wir 10-15 Kilo Übergewicht.

Sie geben auch zu, nicht allzuviel Selbstwert-Gefühl zu haben.
Dabei sehen ihre Partner das eher ganz anders und finden sie einfach schön...kuschlig...ja richtig attraktiv.

Das hat mich mehr als einmal erschreckt...obwohl garnicht nötig.
Sie werden doch so geliebt und sind voll akzeptiert.

LG
serena1
Find ich...
...nicht so toll.

Und nein, es liegt nicht daran, dass ich noch nicht die "Richtige" hatte. *g*
nicht mollig, sondern große erotische Nutzfläche

den hab ich gefunden und finde ihn klasse und der Mann an meiner eite bestätigt mir das immer.
***II Mann
3.018 Beiträge
Eine Frage vorweg: was versteht man für sich selbst unter "mollig"??
70, 80, 90, 100 oder mehr Kilogramm?

Da hat jede Frau und jeder Mann seine eigene Definition. Bei Frauen, die sich selbst als mollig einschätzen, liegt die Grenze meist deutlich niedriger als bei Männern.

Was mich selbst betrifft: nichts gegen superschlanke Frauen, sind schön anzusehen. Aber beim Sex finde ich das nicht so toll. Dann lieber mehr Pfunde auf den Rippen als zu wenig. Aber das ist alles subjektiv, ich denke, da muss jeder für sich selbst wissen, worauf er steht. Finde es nur schade, dass sich viele Frauen selbst herabsetzen, indem sie sich als mollig bezeichnen, obwohl sie das ja gar nicht sind...
RS_II = komische Argumentation
Was mich selbst betrifft: nichts gegen superschlanke Frauen, sind schön anzusehen. Aber beim Sex finde ich das nicht so toll. Dann lieber mehr Pfunde auf den Rippen als zu wenig.

kann es sein dass du evtl. Komplexe mit schlanken Frauen hast. Was soll denn am Sex mit einer Schlanken Frau nicht toll sein? *gruebel* *schiefguck*
das hätte ich auch mal gerne gewusst. Oder besser konkret: werde ich mt 167/80 als mollig eingeschätzt? nur mal so eine Frage an die Herren. Ich bezeichne mich selbst als "weiblich". Oder verschönere ich da vielleicht was ? *zwinker*
***II Mann
3.018 Beiträge
kann es sein dass du evtl. Komplexe mit schlanken Frauen hast. Was soll denn am Sex mit einer Schlanken Frau nicht toll sein?

Komplexe? Warum sollte ich die haben??? *gruebel*

Das ist meine ganz persönliche Ansicht, dass ich den Sex eben lieber mit einer Frau mag, die sich besser anfassen lässt als jemand, der superschlank ist. gibt ja auch umgekehrt genug Männer, die mit molligen Frauen ungern Sex haben. Haben die dann auch Komplexe???
***II Mann
3.018 Beiträge
werde ich mt 167/80 als mollig eingeschätzt?

Auch da wirst du nur subjektive Antworten bekommen...

Außerdem: das sind ja reine Größen- und Gewichtsangaben. Wie die Pfunde verteilt sind, sagt das ja noch gar nichts und da kann es große Unterschiede geben.
Also der Duden sagt...
mollig 1. beleibt, dicklich, füllig, rund, rundlich, üppig; (ugs.): pummelig; (verhüll.): vollschlank

Da stehen keine kg angaben.. denke das definiert jeder für sich selbst.. oder halt für manche die Gesellschaft *zwinker*

Also ich muss sagen ja ich bin Mollig... halt ein Teddybär ... aber ich fühle mich wohl *zwinker*
Ich denke, dass "mollig" nicht gleich stark übergewichtig ist. Oder irre ich mich da?!

Mich selber würde ich momentan auch eher als mollig bezeichnen-siehe Gewicht im Profil und Größe, aber so dürr wie früher mit 45 kg möchte ich nicht mehr sein.

Ich mache recht viel Sport, aber da ich Medikamente nehmen muß, habe ich mein Gewicht trotzdem nicht wirklich im Griff.

Ich mag im Gegenzug aber auch keine dünnen Männer, die finde ich persönlich nicht körperlich anziehend. *zwinker*
RS_II = komische Argumentation II
gibt ja auch umgekehrt genug Männer, die mit molligen Frauen ungern Sex haben. Haben die dann auch Komplexe???

also wenn ich ungern Sex mit einer Molli habe, dann nutze ich sie
bestimmt aus. Und ich glaube nicht dass die dann einen Komplex haben,
sondern die wollen einfach nur poppen. *zwinker*
Sweety308
Mich selber würde ich momentan auch eher als mollig bezeichnen-siehe Gewicht im Profil und Größe, aber so dürr wie früher mit 45 kg möchte ich nicht mehr sein.

Ich wüsste nicht warum Frau sich mit 16 kg wie in deinem Fall wohler fühlen
sollte. Und du bist sicher nicht so mit deinem Gewicht zufrieden. Das sagst
du ja selbst.
Es kann keiner etwas dafür wenn eine Krankheit die Kilos nach oben purzeln
lassen, aber meistens ist es eben so dass sich Mann und Frau nur noch
gehen lassen und auf die Ernährung nicht mehr achten.
********chka Frau
276 Beiträge
Ahso, Deepinyourheart, mollige Menschen haben generell Komplexe und schlanke Menschen nutzen die Komplexe aus, versteh ich das richtig?
Das ist spannend!
Da hab ich bei Männern wie Frauen schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Manche überdecken Unsicherheit mit Fett, andere halt mit Muskeln... Genauso gibt es überall auch Menschen, die einfach nur mit sich im Reinen sind und das auch ausstrahlen.
DeepInYourHeart
Was mich selber betrifft, ich hätte gerne etwas weniger... aber wie gesagt 45 kg sind auch für mich mit 1,56 m zu wenig.

Aber wie auch schon geschrieben, ich mag keine dünnen Männer, also ist es für mich ganz klar, dass es auch Männer gibt, die eben mollige Frauen bevorzugen.

Im Endeffekt zählt doch der Mensch und nicht seine Kilos! DAS ist jedenfalls MEINE Meinung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.