Was sind heiße Fotos?
Ich bin ein Mann (glaube ich zumindest. Hab meinen Docht durch den Bauch schon lange nicht mehr gesehen
) und kann absolut nicht verstehen, wie Männer immer nur "Lümmel-Fotos" von sich versenden oder in ihren Profilen zeigen. In dieser Sache sind Männer echt einfallslos. Ich selber frage mich da auch, was daran sooo heiß sein sollte. Und die wenigsten Frauen (so habe ich die Erfahrung gemacht), wollen diese Bilder sehen, geschweige solche "Lümmelpics" gleich in einer (der ersten) Mail(s) zugeschickt bekommen.
Lümmels im schlaffen Zustand, als Ständer, spritzend, in rasierter oder unrasierter Umgebung, in Groß-oder Klein(erem) -Format, im dicken oder dünnen(eren) Umfang, mal mit Intimpearcing, mal mit einem kleinen Tattoo. Oh was für scharfe Fotos... Würg!
Manchmal ist einfach WENIGER MEHR. Wenn ich eine nackte Wurst sehen möchte, dann geh ich an die Fleichtheke.
Lasst die Lümmels einfach mal verpackt und deutet Eure "Wurst" mal in netter Wäsche einfach mal nur an. Vor allem zeigt dann den ganzen Körper und nicht nur immer kopflose Körperteile.
Ich selber finde auch Fotos nur mit Mummu oder Brüste etc. nicht unbedingt "heiß". dazu gehört einfach mehr als nur nacktes Fleisch. Ich werde doch nicht auch gleich scharf, wenn ich ein nacktes Schnitzel in der Fleichtheke liegen sehe. Okay... Es sei denn man heißt Calmund oder so
.
Eine nett verpackter Körper, ein erotischer Blick usw. kann heißer sein, als die o.g. nackten Körperteile.
Also so sehe ich das mit den "heißen Fotos". habe fertig!