Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1592 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
zum Thema
Fotos beim ersten anschreiben mit senden43
Ich denke schon seit einigen Minuten immer wieder über den Kommentar…
zum Thema
Heiße Hotpantspopos..30
Als erklärte Fans von Hotpants und heißen knackigen Popos wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Fotos in der ersten Mail

Wie findet ihr eindeutige Fotos von fremden Usern?

Dauerhafte Umfrage
Warum eigentlich?
Ich werde ohnehin nie verstehen, was meine werten Geschlechtsgenossen antreibt, solche Bilder als Werbung in eigener Sache zu versenden. Nichts gegen Schwanzbilder - es gibt echte Prachtschwengel und auch gelungene Ablichtungen davon, aber diese sind doch bitte nur im passenden Rahmen zu verbreiten!

Ich habe für mich ganz nüchtern festgestellt: Entweder kommen wir uns näher, dann erfährt sie schon noch früh genug, wie die Natur mich zwischen den Zehen ausgestattet hat. Oder wir bleiben auf Distanz - dann braucht sie dieses Detail auch nicht zu kennen... Wozu also Bilder auf Reisen schicken?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****kus

liegt wahrscheinlich daran, dass mancher die anleitung bei der profilerstellung zu wörtlich nimmt *roll*

Über mich:*
Beschreibe dich bitte, so dass sich die anderen User ein Bild von dir machen können. Danke :)
bild????... könnt ihr haben...

in der ersten mail hatte ich auch noch keins... aber in der zweiten *schock*

da wirkt ein "boah... ist der hässlich" *huch* wunder...
liegt wahrscheinlich daran, dass mancher die anleitung bei der profilerstellung zu wörtlich nimmt
Beschreibe dich bitte, so dass sich die anderen User ein Bild von dir machen können. Danke
bild????... könnt ihr haben...

Ein Bild von mir oder ein Bild von meinem Zebedeus? *g*

in der ersten mail hatte ich auch noch keins... aber in der zweiten

da wirkt ein "boah... ist der hässlich" wunder...

Boah, wat biste garstig! *gg*

Und wie reagierst Du, wenn das Bild wider Erwarten lecker ist? *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Und wie reagierst Du, wenn das Bild wider Erwarten lecker ist?
genauso... *ggg*

was nützt mir ein schöner schwanz, wenn eigentümer auch nur mit selbigem denken kann...
genauso...

Okay, warum auch nicht...

was nützt mir ein schöner schwanz, wenn eigentümer auch nur mit selbigem denken kann...

Kommt darauf an, was Du mit ersterem (bzw. seinem Anhängsel) vorhast. Mit viel Phantasie läßt sich u. U. ein Zeitvertreib finden, der hier recht trefflich paßt *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Mit viel Phantasie läßt sich u. U. ein Zeitvertreib finden, der hier recht trefflich paßt
hm, die phantasie sollte aber schon auf beide teilnehmer verteilt sein... und ungefragt schwanzbilder zu verschicken, zählt bei mir eher unter phantasielos...

*hand* was anderes natürlich, wenn er sein bestes teil verkleidet, mit gestricktem mützchen oder bunt gestaltet präsentiert... *ggg*
was anderes natürlich, wenn er sein bestes teil verkleidet, mit gestricktem mützchen oder bunt gestaltet präsentiert...

Warte mal, da muß ich doch in der Bastelkiste noch meine Wachsmalkreiden und die Filzreste haben... *floet*

Ich bin ja mal gespannt, wer Dir in der nächsten Zeit "bunte" Bilder zusendet.. *g*
ob wir ....
...das erfahren werden? *zwinker*

Lg, Lizzi
Lassen wir...
... uns überraschen, ob acquaverde zu gegebener Zeit "petzt" *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wieso petzen? *nono* ... ich stell die einfach kommentarlos hier ein...
Hose runter!
Ich bitte doch sehr darum - nicht, daß ich neugierig wäre, aber man will ja schon gerne wissen, wer sich hier so tummelt... *g*
quasi
anonym *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
kleiner zwischenbericht...
Ich bin ja mal gespannt, wer Dir in der nächsten Zeit "bunte" Bilder zusendet..

nüscht *nono* ... nicht ein verkleideter oder bunter in der mailbox...
******gel Frau
27 Beiträge
ich finde es nicht so gut gleich den schwanz sehen zu müssen. klar wenn es mir nur um den sex gehen würde wäre es ja ok aber wenn man die person wirklich kennenlernen will sollte das dann zweitrangig sein und erst irgendwann kommen
*******hein Paar
379 Beiträge
der kerl um...
...den schwanz herum ist mir als erster optischer eindruck viel wichtiger...schwanzbildverschicker nehme ich gar nicht mehr als ernstgemeinte kontaktaufnahme wahr *g*

lg mrs. augenschein
nicht ein verkleideter oder bunter in der mailbox...

Pah, die haben alle hier mitgelesen und trauen sich nur nicht mehr *g*
Schwanzbilder "nein Danke"!
Wenn irgendein Mann uns diese Bilder schickt, hat er sich schon selbst disqualifiziert. klar kommt es auch auf den schwanz an wenn wir uns mit ihm (besser auch mit seinem mädel) treffen wollen, aber "den" lernen wir lieber persönlich kennen *zwinker*
schwanzbilder gehen gar nicht
damit disqualifiziert sich der typ gleich selber. billiger gehts wohl nicht mehr, solche werden bei mir direkt weitergeleitet in den abfalleimer.
ich entscheide immer noch selber von wem ich was und wieviel davon sehen möchte. zum guten glück ist mir dies hier noch nie passiert.
*******o28 Mann
117 Beiträge
Aber ich denke, dass es bei diesem Thema keinen Diskussionsbedarf gibt:

Schwanzfotos bei der Kennenlernmail ist wie der Mann der seinen Mantel im Park ungefragt öffnet und so sein Teil zur Schau stellt...;-)
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@pendecho28
*top* Womit Du recht hast! *ja*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*******o28
bei dem mann im park hat es aber eine wesentlich grössere wirkung, wenn ich rufe:
*huch* "boah!!!... ist der hässlich!" *huch*
Was sind heiße Fotos?
Ich bin ein Mann (glaube ich zumindest. Hab meinen Docht durch den Bauch schon lange nicht mehr gesehen *zwinker*) und kann absolut nicht verstehen, wie Männer immer nur "Lümmel-Fotos" von sich versenden oder in ihren Profilen zeigen. In dieser Sache sind Männer echt einfallslos. Ich selber frage mich da auch, was daran sooo heiß sein sollte. Und die wenigsten Frauen (so habe ich die Erfahrung gemacht), wollen diese Bilder sehen, geschweige solche "Lümmelpics" gleich in einer (der ersten) Mail(s) zugeschickt bekommen.

Lümmels im schlaffen Zustand, als Ständer, spritzend, in rasierter oder unrasierter Umgebung, in Groß-oder Klein(erem) -Format, im dicken oder dünnen(eren) Umfang, mal mit Intimpearcing, mal mit einem kleinen Tattoo. Oh was für scharfe Fotos... Würg!

Manchmal ist einfach WENIGER MEHR. Wenn ich eine nackte Wurst sehen möchte, dann geh ich an die Fleichtheke. *grins*

Lasst die Lümmels einfach mal verpackt und deutet Eure "Wurst" mal in netter Wäsche einfach mal nur an. Vor allem zeigt dann den ganzen Körper und nicht nur immer kopflose Körperteile.

Ich selber finde auch Fotos nur mit Mummu oder Brüste etc. nicht unbedingt "heiß". dazu gehört einfach mehr als nur nacktes Fleisch. Ich werde doch nicht auch gleich scharf, wenn ich ein nacktes Schnitzel in der Fleichtheke liegen sehe. Okay... Es sei denn man heißt Calmund oder so *zwinker*.
Eine nett verpackter Körper, ein erotischer Blick usw. kann heißer sein, als die o.g. nackten Körperteile.

Also so sehe ich das mit den "heißen Fotos". habe fertig!*zwinker*
...hatte ich gerade eben *schock*
*flop*
****_nw Paar
202 Beiträge
neine danke kann ich da nur sagen, solchen männern antworte ich gar nicht erst mehr....

lg
pp75 (w)
*******Fire Paar
183 Beiträge
langweilig wenn man schon vorher weiß wie der jenige nackt aussieht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.