Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1592 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
zum Thema
Fotos beim ersten anschreiben mit senden43
Ich denke schon seit einigen Minuten immer wieder über den Kommentar…
zum Thema
Heiße Hotpantspopos..30
Als erklärte Fans von Hotpants und heißen knackigen Popos wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Fotos in der ersten Mail

Wie findet ihr eindeutige Fotos von fremden Usern?

Dauerhafte Umfrage
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hat ...
bei den Typen nicht viel zu sagen und die wissen genau das jede Frau einen Schwa.. kennt, sind aber meines Erachtens so stolz darauf das sie ihn überall herumzeigen müssen. *haumichwech*

*zwinker* von der Frenchloverin
lach...ja ich glaube auch....Aber Männer: es ist NUR ein Schw...kein Weltwunder!!
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich unterhalte mich nicht mit schwänzen, sondern mit dem typen drum rum.
jeder kerl, der einer frau den mantel aufhält, kriegt einen dummen spruch kassiert, warum sollte das virtuell anders sein?
vor allem habe ich den einen oder anderen penis schon gesehen, da ist nichts, was mich in jubelschreie ausbrechen lässt.

der kick kommt mit dem groben kennen der person. *ja*
Wahrscheinlich
falle ich jetzt wieder vollkommen aus dem Rahmen, aber ich kenne da einen sehr netten Mann *bussi*, der mir seine "Referenzen" sofort auf den Tisch gelegt hat (bzw. in mein Mailfach) *ggg*.

Er fühlte sich wohl durch mein Anschreiben an ihn annimiert, obwohl ich garnicht so deutlich geworden bin, glaube ich *g* *floet* *rotwerd*

Natürlich habe ich auch schon Schwanzbilder gelöscht, aber in diesem speziellen Fall hat es sich enfach so ergeben. Es gibt halt auch immer Ausnahmen von der Regel........

Schöne Grüße

Glyxkind, die allerdings Wert darauf legt, keine (als die in der Visitenkarte abgebildenten) Bilder zu verschicken (aber das ist wieder ein anders Thema)
*********atze Frau
697 Beiträge
Ziemlich doof...
Es ist ziemlich blöd in der ersten Mail sofort mit der Tür ins Haud zu fallen!

Mir persönlich geht es hier um nette Kontakte. OK, dies ist ein Forum in dem es sich hauptsächlich um die schönste Nebensache der Welt dreht, aber so plump sollten Männer dann doch nicht vorgehen.

Ich fände einen netten normalen Mailverkehr zu erst angenehmer, wenn man sich sympatisch ist ergibt sich dann doch alles weitere, oder nicht?

Grüße

SK
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich kann mit Bildern von meist auch noch erregten Genitalien nichts abgewinnen.
Zumal ich ja auch vergeben bin und das extra im Profil reingeschrieben habe. Somit habe ich auch keinerlei Interesse an solchen Bildern.

Ich finde, wenn man den Menschen nicht liebt oder zumindest sehr attraktiv findet, sind Abbildungen seines Genitals lächerlich bis hässlich.

Irgendwie sind Geschlechtsteile schon eine seltsame, nur in sehr wenigen Fällen vom ersten Blick an ästhetische Erfindung und erst, wenn ich den Menschen mag, find ich sein Genital auch schön.

LG
Es sind sicher sehr wenige Frauen, die das toll und erregend finden.
Ich persönlich bevorzuge das Gesicht, am besten mit einem Lächeln.
Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch (Zitat) "Geile Fotos" schicken, wo ausschl. die Geschlechtsteile zu sehen sind?!
Ein absolutes NO GO für uns... *flop*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich habe
hier schon einige ungefragteFotos von viel Jüngeren Usern als ich es bin, gesendet bekommen, gleich in der ersten mail..
nun, dann schreibe ich meist zurück
1. das ich in Biologie gut aufgepasst habe oder
2. das ich mein "Ü-ei" gerne selber auspacken würde..
aja und Längen und Größen(angaben) interessieren mich weniger..

wenn ich dann jemand näher kenne , und den Wunsch verspüre.. etwas mehr von ihm zu sehen..dann sage ich es.. ob er dann gewillt ist, so ein Foto zu versenden, überlasse ich ihm..
das tut der Freundschaft aber dann keinen Abbruch.. *zwinker*
absolutes...
Absolutes NOGO!
Wenn überhaubt ein Pic, dann bitte vom ganzen Mann oder vom Gesicht.... und sicher nicht nur seinen Schwanz! *wuerg*
Kennste einen, kennste alle.. nur die Länge ist ebend variabel.. und vielleicht die Dicke.. aber aussehen tun sie eh alle gleich *aetsch*

Hexe
******370 Mann
1.408 Beiträge
@SexyMom
Aber Männer: es ist NUR ein Schw...kein Weltwunder!!

Was? Das ist ja erschütternd... und gemein sowas zu sagen...
*heul2*
geht gar nicht, es sei denn, man hat eine klare ansage im profil stehen.
oft reduzieren sich solche menschen auf gewisse körperteile und haben sonst wenig zu bieten
Was soll ich mit solchen Mails?
Also: Löschen!!!
Auf diese Mails gibt es dann auch keine Antwort!
Traumfrau
kannste auch sammeln und dir nen daumenkino drauß machen *zwinker*
Vielleicht später mal für´s Altenheim! Momentan brauch ich das noch nicht *zwinker*, außerdem funktioniert mein DVD-Player einwandfrei *ggg*
Traumfrau
Liebe Männer...
..da es auch mal Zeiten gab, in denen ich (w) hier allein als Freiwild unterwegs war und eben dieses Phänomen auch mehrmals erleben durfte:

UNS FRAUEN IST DAS GESICHT MEIST WICHTIGER ALS DER (XXL-)SCHWANZ!

Zugegeben, es gab solche Mails, die mich wirklich neugierig gemacht haben - aber wenn ich erst um ein Bild mit Kopf bitten muss fehlt mir da einfach das Niveau.
Und schliesslich kümmere ich mich ja nicht nur um den Schwanz- sondern um den ganzen Menschen...und wenn ich dann hinten über falle weil das Gesicht mir nicht zusagt, nützt der schönste Schwanz nichts...sorry....

Jemand schrieb hier etwas von einem Ü-Ei....sehr gelungen, dieser Vergleich! Erstrecht, wenn er ein kleines Auto fährt *zwinker*
aha, du siehst die single frauen hier als freiwild
soso, gut das wir jetzt wissen, wie sich eine frau hier einschätzt
Ich bin davon ausgegangen, dass man Ironie auch ungekennzeichnet erkennt....aber gern nochmal verbessert:

....hier allein als "Freiwild" unterwegs war....

Besser?

fg
so iss besser,
waldmannsheil
*ggg*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Besser...
man achtet auf jedes Wort das man schreibt. Sonst gibt's nur Kummer und Missverständnisse
*ja*
Danke
Werde ich mir zu Herzen nehmen....
Bin sehr froh darüber, wenn man hier ein Faux pas anspricht, so dass ich es aus der Welt räumen und daraus lernen kann!

*wink*
das problem ist, das jeder geschriebenes wort anders liest, bzw lesen möchte
mein kommentar war auch nur ein spaß
aber ohne ton schwer zu erkennen
daher macht nur weiter so,ich mag krasse klare wörter
Zurück zum Thema!
Ich finde auch, dass der Titel des Threads nicht so ganz passt! Schw***-Bilder in der ersten Mail sind nicht "heiß", sondern nur peinlich!
Traumfrau
besonders weil sie oft etwas zeigen, was nicht da ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.