Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1592 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
zum Thema
Fotos beim ersten anschreiben mit senden43
Ich denke schon seit einigen Minuten immer wieder über den Kommentar…
zum Thema
Heiße Hotpantspopos..30
Als erklärte Fans von Hotpants und heißen knackigen Popos wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Fotos in der ersten Mail

Wie findet ihr eindeutige Fotos von fremden Usern?

Dauerhafte Umfrage
Kann drauf verzichten!
Wir haben es auch gleich ins Profil geschrieben, daß wir solche Fotos nicht ungefragt bekommen wollen. Unter "das mag ich nicht":

Bilder von gewissen Körperteilen, die ungefragt geschickt werden (wir wissen wie es aussieht)

Da es ja immer Menschen gibt, die das Profil erst gar nicht lesen, passiert es trotzdem manchmal und wird dann kommentarlos von uns gelöscht.
Anders ist es natürlich, wenn man das besprochen hat und es abgeklärt ist; dann kein Problem.

Weiterhin viel Spaß im JC wünscht
die Ygg
*****mia Paar
1.810 Beiträge
huhu,

wenn ich das beste stück meines mailpartners sehen will, dann sag ich ihm das!

ansonsten werden die mails gelöscht

lg, die feylamia
Absolute Dumpfbacken

Als Text : Hallo,wie gehts ?

und als Anfang der Dödel

das beste dann noch als Profil ohne Gesicht

ja.....darauf stehen die Mädels !!!! Endlich mal wieder was zum direkt löschen *haumichwech*
dann ist der dödel wohl ansehnlicher als das gesicht
oder das Blut unten statt oben um einen einigermaßen vernünftigen Text hinzubekommen
Och menno, warum findet denn keine nen geilen Schwanz schön ...

*lol*
... habt aber alle Recht, ist ein absolutes NoGo, solche, meist auch noch schäbigen, Bildchen, verschickt MANN nicht!
Teufel!
*wink*
Hab ich noch nie bekommen
Ich habe noch keine erste mail mit schw***-bilchen bekommen...

aber anders als die meisten hier würde ich es net so tragisch nehmen, und es gleich löschen. An einem schicken schwa*** kann auch ein netter kerl dran hängen. Ich würde mir also eher einen witzigen spruch einfallen lassen und mir einen spaß draus machen.

LG die Franny
...
Da also weder das eine, noch das andere auf mich zustimmt enthallte ich mich meiner stimmer bei der umfrage.
*******nna Frau
40 Beiträge
nunja ein bild von irgendeinem teil, das wahrscheinlich aussieht wie zig andere auch und rein garnichts zur sache tut sowie absolut mega geschmacklos ist würde mich dazu veranlassen die mail unbeantwortet zu löschen und dem herren auch auf weitere emails nicht mehr zu antworten.

ich find es nicht direkt abstoßend, aber doch reichlich uninteressant und ordinär was meiner meinung nach genügend über den charakter des absenders aussagt um mir zu sagen dass ich mit ihm nichts zu tun haben will *g*

aber da ich kein bild in meinem profil habe und dadurch die möglichkeit bestünde dass ich tierisch hässlich wäre bekomme ich gott sei dank keine solchen (und auch keine anderen ordinären) emails *genau*
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
nix für mich. ...!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Solche Mails mit gewissem Anhang kommen bei mir/uns in die Kategorie/Schublade "Schwanzbilder" und damit hat der Mann schon verloren...

Uns bzw. mich interessiert der ganze Mensch das Gesamterscheinungsbild und danach entscheiden wir und nicht nach der "Schwanzgröße".
Nur echt schade das es manche Männer einfach nich nicht begriffen haben.Hoffen nur das diese Herren dann daraus lernen.
***dy Paar
358 Beiträge
Also, wenn in der ersten mail von einem Herrn ein Schwanz-Bild bei ist, reichts mir eigentlich schon gleich. Gott sei Dank ist das die Ausnahme.
Wenn mich bzw. uns jemand kennenlernen möchte, sollte er dies doch bitte mit Worten tun und nicht mit seinem besten Stück.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Das ist mir glücklicherweise noch nicht passiert, dass ich einen solchen Anhang an einer CM hatte. Ich lege darauf aber auch keinerlei Wert. *nono*

Eindeutig zeigt es aber die Gesinnung eines solchen Mannes und der würde dann auch bei mir in die entsprechenden Schublade verpackt verschwinden. *zwinker*
Schw...parade hat nur...
der nötig, welcher mit blanken Worten und Selbstwertgefühl nicht aufwarten kann....

Ich finds absolut ekelhaft von Typen, anstatt als erste Offerte ne virtuellle Rose... das mißratene Foto seines "Prachtstückes" überreicht zu bekommen....

In realer Welt rennen sie doch auch nicht mit offener Hose herum und zeigen jeder Frau die ihnen gefällt, ihren Schniedel....
Also ich...
... kann drüber lachen! ^^
Besonders wenn dann ganz besonders Selbstbewusste mir drei Zentimeter prächtigen Stolz offerieren. Vielen lieben Dank auch - meinen Fingerhut kann ich mir selbst reinstecken. *zwinker*

Abgesehen davon bin ich sowieso vergeben...
******est Frau
204 Beiträge
solche mails landen ohne antwort im papierkorb.
find ich mal völlig daneben!!!
nicht der Hit...
also ich finde es nicht besonders prickelnd!

Zum einen da (so denke ich) in meiner Seite schon gut zu lesen steht, dass ich derzeit Fraueninteressiert bin und zum Anderen, dass ich keine Interesse an Erstzurschriften mit Nacktphotos bin,...

Ich denke man sollte sich schon vorher die Mühe machen um zu checken ob sie oder auch er die Bilder sehen will..

lg, Lizzi
****ine Frau
36.347 Beiträge
Sofern ich mich recht erinnere, habe ich diese Art der Photos immer erst in der zweiten CM erhalten *aua*
Was auch den Kohl net fett macht *haumichwech*

Also definitiv ein NoGo!!!!

Sehe es da wie SexyMom: es ist ein Schwanz, kein Weltwunder !!!
Na ja, deinen letzten Satz sollte man nicht einfach so verallgemeinern!
*undwech*
****ine Frau
36.347 Beiträge
*haumichwech*
Ja, ne, is klar, james!!!

Ich sach nur Technik...*floet*
Und das mit der Technik von einer Frau ... ist doch normalerweise der Standartspruch von Männern, die einen Kleinen haben!

Aber was solls: Ich bin zufrieden!
Meiner ist zwar sehr sehr kurz, aber dafür unheimlich dünn!
*rotwerd*
****ine Frau
36.347 Beiträge
*haumichwech*
Du kannst ihn mir ja mal per erste Mail zusenden
*haumichwech*

Warn Scherz, warn Scherz!!!!!!!

*huch*
Nö!
Oh man... Gerade eben hatte ich wieder so ein Exemplar bei meinen Clubmails... Also ich will ja keine Namen nennen, aber derjenige hat in seinem Profil stehen "Ich stecke voller Fantasie." - ich konnte es mir nicht verkneifen, auf seine Schwanzmail - die kein einziges Wort enthielt!! - zu antworten: "Voller Fantasie? Ach ja, richtig. Das merkt man vor allem an dem ausgefeilten Text dieser Clubmail."

Ich hoffe er verkneift sichs jetzt -.-"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.