Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch beim sex für euren sexpartner Weil wenn man immer an das Wort Sex denkt, dann verbindet man immer mit bisschen…
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in unterschiedlichen Beziehungskonstellationen? Ich spreche hier bewusst nicht ausschließlich von Berührungen in festen…
3 war das höchste bisher..
würde aber gern mal mehr erleben..
OK, kann ich verstehen, wenn du drauf abfährst.
Mir, als Mann, wäre es zu fade, aber dafür kann die Dame ja nichts.
Mir ist es zu fade mit nur einem Mann die können nämlich meistens trotz gegenteiliger Behauptung nicht mithalten. Das geilste war auf einer EAP Veranstaltung an einem Abend 15 Männer im Laufe des Abends.
Ein Veranstalter der sehr geile Events organisiert. EAP Lifestyle Events. Der hat immer tolle Locations und mega Gäste.
Inhalt melden
Und die 15 haben was genau mit dir gemacht?
Ist doch langweilig mit der Zeit.
Natürlich kannst du 15 Ladungen absahnen oder sogar noch mehr.
Vielleicht ist es aber auch ne Kopfsache, die Vorstellung von vielen gefickt zu werden. OK, dann ist es für die Frau was Besonderes!
Jaja, ich weiß, ich bin eine Schlampe aber ich habe Spaß dabei. Ich bin halt nicht so niveauvoll wie die Männer die den ganzen Abend im Club von Blümchen zu Blümchen fliegen.
„Jaja, ich weiß, ich bin eine Schlampe aber ich habe Spaß dabei. Ich bin halt nicht so niveauvoll wie die Männer die den ganzen Abend im Club von Blümchen zu Blümchen fliegen.
Nö, wieso? Würde ich mir nie erlauben eine Frau so zu betiteln. Hab Spaß und fertig!
Im Club war ich noch nie, hab's bis jetzt noch nicht vermisst! wie es da abläuft!
„
Ich möchte sogar davor warnen, einen Lebenspartner zu wählen, wenn man mit dem gemeinsamen Sex unzufrieden (weil nicht hemmungslos genug) ist.
Ich möchte auch davor warnen einen Lebenspartner zu wählen, der auf "hemmungslosen" Sex steht.
Ich denke jeder hat das Recht seine Grenzen für sich selbst zu definieren.
Was nach meinem Verständnis das Recht mit einschließt, einen Partner zu wählen, der auf hemmungslosen Sex steht ...
Du verstehst nicht. Es gibt niemanden der keine Hemmungen hat.
Inhalt melden
Respekt @**********_2016
Der Abend ist eh lang. Wenn man so 6 Stunden im Club verbringt.. . ...
Ich durfte öfters moderieren und Männer für eine Frau aussuchen. Bukkake.
Sie wurde unterschiedlich von potenten Männern besamt. Vielleicht 10 Männer
Die Atmosphäre wäre super. Alle sehr höflich und eine Ruhe im Zimmer.
Am Ende hat ihr Mann sie gut gefickt. 🤭
„
Ich möchte sogar davor warnen, einen Lebenspartner zu wählen, wenn man mit dem gemeinsamen Sex unzufrieden (weil nicht hemmungslos genug) ist.
Ich möchte auch davor warnen einen Lebenspartner zu wählen, der auf "hemmungslosen" Sex steht.
Ich denke jeder hat das Recht seine Grenzen für sich selbst zu definieren.
Was nach meinem Verständnis das Recht mit einschließt, einen Partner zu wählen, der auf hemmungslosen Sex steht ...
Du verstehst nicht. Es gibt niemanden der keine Hemmungen hat.
Entschuldige bitte, das grenzt an Haarspalterei, denn es ist so etwas wie ein feststehender Begriff. Sonst können wir die ganze Diskussion einstellen.
Der Abend ist eh lang. Wenn man so 6 Stunden im Club verbringt.. . ...
Ich durfte öfters moderieren und Männer für eine Frau aussuchen. Bukkake.
Sie wurde unterschiedlich von potenten Männern besamt. Vielleicht 10 Männer
Die Atmosphäre wäre super. Alle sehr höflich und eine Ruhe im Zimmer.
Am Ende hat ihr Mann sie gut gefickt. 🤭
„Entschuldige bitte, das grenzt an Haarspalterei, denn es ist so etwas wie ein feststehender Begriff. Sonst können wir die ganze Diskussion einstellen.
Trotz alldem, sollte man keine Füllworte nutzen, die keinen Sinn machen ohne Erläuterung was sie für einen bedeuten
Füllwörter? Welche genau?
Inhalt melden
Also ich finde so pauschal kann man das nicht sagen, ich hatte die wirklich versauten schmutzigen Erlebnisse eher mit Partnern weil da eine gewisse Vertrauensbasis da war und man sich sowas eher anvertraut hat und ich wusste das ich mich fallenlassen und genießen kann.
Ich erzähle nicht mal hier jedem auf was ich so stehe, da manche da irgendwie komisch drauf reagieren.
Inhalt melden
Hmm also ich kann über jede Sexpraktik reden aber völlig hemmungslos beim Sex bin ich nie, vielleicht ein wenig mehr wenn ich betrunken bin.🤔 Egal ob Ehemann oder Lover, ich bin eher sinnlich, auch leidenschaftlich aber nie komplett hemmungslos!
„Entschuldige bitte, das grenzt an Haarspalterei, denn es ist so etwas wie ein feststehender Begriff. Sonst können wir die ganze Diskussion einstellen.
Trotz alldem, sollte man keine Füllworte nutzen, die keinen Sinn machen ohne Erläuterung was sie für einen bedeuten
Falls es dir um das Attribut "hemmungslos" geht - es ist Thema des Threads und ich habe mich im Verlauf recht ausführlich dazu geäußert, auch dazu was es für mich bedeutet.
Hemmungsloser Sex... Was soll bitte konkret bedeuten?
Zum Beispiel : Ich habe nicht viel Männer gefunden, die sich (in der Sub Rolle) eine intensive schmerzhafte Sm Session mit mir zugetraut haben...
Und die wenige, die ich auf diese Art und Weise "bespielt" habe, konnten nicht mal 5 Minuten aushalten.
Seid ihr alle so verklemmt?