Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14216 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

@*********r_63 Fall 1: Ich kann keinen Sex haben -> Die Frage stellt sich mir nicht.
Fall 2: Mein Partner kann keinen Sex haben -> Mit dem Partner das Öffnen der Beziehung zu absprechen. Aus offensichtlichen Gründen kann der Partner dann natürlich nicht in die Erfüllung sexueller Wünsche einbezogen werden.
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Das klingt mir zu sehr nach psychotherapeutischer Idealvorstellung...
Es ist ja gar nicht gesagt, dass der Andere da zustimmt....
Wenn meine Partnerin da nicht zustimmte, würde ich mich trennen.
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Das ist für mich aber zu einfach gedacht.....
****ity Paar
16.583 Beiträge
*zumthema*
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Er ist solange hemmungsloser, bis der Reiz des Neuen verflogen ist...regelmäßige Sextreffen vorausgesetzt
********sion Paar
8 Beiträge
Ist sicher individuell.

Ich habe mit meinem Mann den hemmungslostesten Sex den man schaffen kann. Hemmung Null: Vertrauen 10. Spaß 10000.

Gibt sicher aber Beziehungen die in ihrer eigenen Weise gut funktionieren aber vielleicht sexuell ein paar Mauern beinhalten. Das muss aber nichts über die Beziehung aussagen. Dann ist es vielleicht mit einem Sexpartner hemmungsloser.

Oder einer hat einen Fetisch den er seinem Partner nicht zumuten möchte - und weiß, dass dieser abgeneigt wäre. Was ja eigentlich von Respekt zeugt^^ Auch hier wäre wohl ein Sexgespiele die hemmungslose Alternative.

Sicherlich, ganz individuell.
******eep Mann
902 Beiträge
Natürlich ist die Hemmschwelle eine andere.

Gewisse Dinge macht man nicht mit der Frau / Freundin - so spukt es sicherlich der Masse durch den Kopf ?

Es ist wirklich so, dass man meist weniger Hemmungen einem reinen Sexpartner gegenüber hat.
Wer Emotionen ausblenden kann, der kann im Prinzip auch keine verletzen - bei mir klappt das allerdings nicht!
Ich kriege langsam das Gefühl, dass unter hemmungslos hier sehr viele unterschiedliche Dinge gesehen werden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mit Sicherheit ist das so, dass jeder was anderes unter Hemmungslos versteht.
*******iron Mann
9.138 Beiträge
JOY-Angels 
Es geht um die Hemmschwelle im allgemeine. Weil wir alle unterschiedlich sind;
haben wir auch unterschiedliche Level. Der eine Macht Die andre macht das.
Natürlich müssen die Wünsche und Abneigungen sich schon decken.
Wenn zum Beispiel die eigene Frau bläst und schluckt.
Und die Affäre das Nicht macht,
Naja.......dann ist die Frage was dann die Affäre sonst noch so zu bieten Hat.
Okay der Reitz das Neuen. Das Gefühl King zu sein;
und nicht hinterhergerufen zubekommen: Schatz denkst DU an das katzenstreu.
Und irgend wie fühlt sich die reine Sexpartnerin enger an?
Und umgekehrt seiner strammer Lümmel ist so hart das damit Scheiben einschlagen könnte.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Puh, das Heilige Hure Stereotyp ist sehr stark.

Wie würde denn der Partner das sehen, wenn seine Frau mit einem oder mehreren hemmungslos verkehrt und dabei Dinge macht, die sie mit ihm nie machen würde, weil "das geht mit dem Vater meiner Kinder nicht" oder ähnlichen Argumenten?
Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Männer das großartig finden würden, wenn sich ihre Frau das holt, was sie zu Hause (aus emotionalen Gründen) nicht kriegt.
*******894 Mann
534 Beiträge
Die meisten würden es wohl ehr nicht gut aufnehmen. *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*****ara , es wird da weniger oder garnicht, um Emotionale Gründe gehen, sondern um irgendwelche Vorlieben, die der eigene Partei nicht mag. Wie viel Frauen, lieben es hier härter und für den eigenen Partner , ist das ein absolutes Nogo, die Frau zu schlagen, zu verletzen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****ity ja, klar. Ich habe den Beitrag über meinem weitergedacht: fremde Haut, Abenteuer, Vergleich, sich etwas trauen.
Die anderen Gründe sich auswärts auszuleben, habe ich weggelassen, das differenziert zu stark.
Worauf ich hinaus will: auch Frauen können aus den gleichen Gründen wie Männer ihre Hemmungslosigkeit nicht immer in ihrer Partnerschaft ausleben.

Diese Hemmungslosigkeit gibt es bei Frauen nicht nur in Form von Schlägen etc., sondern auch bei nicht oder nur wenig BDSM lastigen sexpositiven Aktionen.
Nicht jede Frau, die ihre Hemmungslosigkeit ausleben will, ist devot bzw eher der passive Part.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *****ara:
fremde Haut, Abenteuer, Vergleich, sich etwas trauen.

Nach 20 Jahren swingen können wir sagen: Das nutzt sich irgendwann auch ab. *g*

Swinger Er
*********69_69 Mann
770 Beiträge
Alles nutzt sich irgendwann ab...dann muss man wieder etwas neues versuchen.

Und es wäre doch langweilig wenn wir alle bei allem das gleiche meinen würden.
@****ity Aber zumindest grob sollte das Verständnis ja schon übereinstimmen. Ich rede hier nicht von Nuancen. Und wenn der eine hemmungslos mit 'toll' gleichsetzt und der nächste mit 'gewalttätig', kann man es auch gleich bleiben lassen mit dem Austausch.

Zitat von *********69_69:
Und es wäre doch langweilig wenn wir alle bei allem das gleiche meinen würden.
Sprache ist von Natur aus sehr interpretativ, aber wenn es praktisch zufällig ist, was einige unter gewissen Begriffen verstehen, finde ich es anstrengend. Kannst du gerne anders halten, nur bitte ich dich dann, nie ein Gespräch mit mir zu suchen. *danke*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das sind hier ja Meinungen, nicht mehr und nicht weniger.
Und das macht es besser?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Was denn besser ?
Dass es Meinungen sind, die nahezu willkürlich mit Begriffen umschrieben werden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wirst du und ich nicht ändern können.
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Ja, ich find Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner. *grins*

ohne Hemmungen = hemmungslos
Treffen nur um Sex zu haben = Sexpartner

*baeh*
*********_1975 Mann
41 Beiträge
Mangels fester Partnerin hab ich nur reine Sexpartnerinnen. Also ich wünsche mir eher die mentale Bindung … eine feste Partnerin fehlt mir schon sehr … Sex ohne Liebe kann reizvoll sein … einmal … aber man merkt schnell, da fehlt was fürs Herz …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.