Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14213 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

*********r_63 Mann
31 Beiträge
@**********rever ....kann man ganz sicher.....wenn man vorher festgestellt hat, dass die Chemie stimmt...sonst wird es halt doch nur rhythmische Gymnastik...
Kurzum : Sensibilität für den Anderen ist unabdingbar.....Auch bei Gewerblichen
**********rever Paar
904 Beiträge
Da ist durchaus Sensibilität vorhanden wenn man das möchte auch wenn man offen mit seinen sexuellen Wünschen ist. Das muss man dem anderen nicht dumm vor den Latz ballern sondern kann sich angenehm über die jeweiligen Interessen austauschen und dabei auch gleich an testen wie weit das wohl in die eigene Richtung geht.

Was ich damit eigentlich sagen möchte ist, das ich nicht verstehe wieso das erst mal so ganz offen gelassen wird mit den Interessen, gerade bei Beginn einer Beziehung oder ernsthaftem Interesse, weil man meint dem anderen würde es nicht gefallen. Ich glaube oftmals wurde nicht mal darüber geredet.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Also....
Wenn ich jemanden kennenlernte, beim Einkaufen, an der Bushaltestelle, in einer Diskothek, in einer Bar....
und man hat sich verabredet, dann der erste Kuss....
Bei mir nahmen die Dinge dann ihren Lauf. Da fragte ich vorher nie, Moment, wie tickst du eigentlich beim Sex, worauf stehst du?
**********rever Paar
904 Beiträge
Hier gibt es nur die extremen Sichtweisen oder? Ich sagte wenn jemand Beziehungstechnisch in Frage kommt. Das wird nicht unmittelbar nach dem ersten aufeinander treffen klar sein. Zumindest in den meisten Fällen.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
@****erb

Den besten Sex hatte ich tatsächlich mit 'lovern'.
Stimme dir voll zu. Ein 'Verhältnis', lässt sich nicht mit 'Alltagsschei...', ablenken. Man freut sich nur auf 'das Eine'.
@*******x_01
Du hast mich verstanden, *g*
Nein! Bei mir nicht! Es macht keinen Unterschied für mich!
*****ard Frau
1.320 Beiträge
naja bei einem reinen sex partner ist mir völlig egal was er von mir und meinen Fantasien hält. bei Gefühlen, gerade bei stärkeren, hatte ich dann schon das problem. er eher konservativ, ich gerade bdsm entdeckend. da hatte ich grosse angst dass er es abartig findet und sich das auswirkt.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Mit einem Sexpartner (neben dem eigentlichen Partner) ist hemmungslos sicher einfacher anzusprechen und auszuleben.
Da muss ich @*******ng27 recht geben!

Den Partner, den man liebt und nicht verlieren möchte, will man mit seinen „abwegigen“ Wünschen nicht „verschrecken“ und/oder vor den Kopf stoßen!

Mit einem ONS kann ich mir das Ausleben „extremer“ Fantasien auch eher weniger vorstellen.
Da stimme ich u.a. @*****ara zu!
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Richtig

Ich hau nicht gleich raus. Das ist so.
Wenn mir jemand wichtig ist. Wenn ich mit dieser Person "mehr" möchte.
Dann gilt vorsichtiges 'herantasten'. Und, den passenden Zeitpunkt nicht verpassen.
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

1. DEFINIERE hemmungslos...
2. DEFINIERE reiner Sexpartner

Die Fragestellung ist eigentlich schon ABSURD...!

Zu 1) WER kann überhaupt, gesamtheitlich gültig, "DEFINIEREN"....?

Zu 2)
WAS IST ein "reiner Sexpartner"....?
Für die (Grill) Männer zwei saftiige rohe Steaks, eingeklemmt zwischen alten Gussheizkörper Rippen...?
Wir machen uns Heute nen Kopf drum, ob "Politiker Innen" gendergerecht ist - vielleicht meint es ja auch nur unseren Herrn Seehofer, als Minister des Inneren....
Dann hätten wir noch, gleichberechtigt, den "Politiker außen"....
Leute - werdet mal langsam wach....
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
*offtopic*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Keine normierte Legaldefinition vorhanden, @*********r_63
Da musst Du Dir schon selber etwas „dichten“, wenn’s so schwer verständlich ist.
Schlimmer geht immer, *umfall*
Zitat von *********miede:

@ all:
Vergesst das mit dem rosa Himmel voller Violinen ganz schnell, *ggg* .

Ich hab früher ähnlich gedacht bis ich es mal erlebt habe.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich verstehe das irgendwie gar nicht warum so viele schreiben, sie können mit Fremden hemmungsloser sein oder mehr „die Sau rauslassen“.
Wenn ihr das Gefühl habt in der Partnerschaft in sexuellen Ketten zu liegen, dann ist das doch echt schade. Das muss nicht so sein.

Oder… ist es nur der Rausch der Eroberung und das Neue?

Ich fand ONS oder sporadischen Sex immer eher langweilig. Weil das Standardprogramm abgezogen wurde. Ich hatte da das Gefühl die Männer seien eher vorsichtiger, da sie mich ja nicht kennen und nicht wissen, was geht.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Es ist verm auch eher eine Art 'Verhältnis' gemeint. Was was sich wiederholt. Und keine einmalige Sache. Ich hatte das, es war ein Verhältnis, wie 'das jeder kennt'. Lol
Mit ihm gab es eben nur das Eine. Kein Kinderkram, kein Familiengedöns, keine Verpflichtungen, nur Sex. In einer Beziehung geht das nicht. Da kommen immer andere Dinge dazu. Und, das sich nicht öffnen können, weil Peinlichkeit hinzu kommt.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Es kommt auch af die Situation an ob zB ausgefallene Praktiken oder kleine Sauereien geplant sind. Mit sich fremden Personen ist die Hemmschwelle oft geringer es zu tun denn man sieht sich dann nie mehr nochmal.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******ng27:
Ich finde schon.

Beim Partner ist immer die Frage im Hinterkopf "wie wird er/sie auf meine Phantasien reagieren?", schlieslich will man ihn/sie nicht deswegen verlieren, weil er/sie es abstoßend findet oder denkt man wäre pervers.

Bei einem reinen Sexpartners hat man diese Bedenken nicht. Im schlimmsten Fall sieht man ihn/sie halt nicht wieder. Was soll's, gibt noch andere.
bei einem Partner muss alles zu 100 Prozent stimmen( inkl.aller Vorlieben)ansonsten brauche ich keinen Partner! Freunde erfüllen den selben zweck ohne Sex und Vorlieben kann man mit einem Sexpartner bedingungslos ausleben👍
@********n_84

Vielleicht ist das auch ein Kink. . ..
**********leben Frau
32 Beiträge
@*****lla

Da hast du recht. Ich fühl mich auch oft wie in einer gut funktionierenden WG...
Zitat von ********n_84:
Wenn ihr das Gefühl habt in der Partnerschaft in sexuellen Ketten zu liegen, dann ist das doch echt schade. Das muss nicht so sein.

Oder… ist es nur der Rausch der Eroberung und das Neue?

Ich fand ONS oder sporadischen Sex immer eher langweilig. Weil das Standardprogramm abgezogen wurde. Ich hatte da das Gefühl die Männer seien eher vorsichtiger, da sie mich ja nicht kennen und nicht wissen, was geht.

Oh, dann haben wir unterschiedliche Erfahrungen, *g* .

Bezüglich der "sexuellen Ketten"...
Ich glaube, dieses Gefühl, mehr aus sich herausgehen zu können (beim reinen Sexpartner) kommt nicht zwingend durch ein Gefühl der " Unfreiheit ", sondern ist Respekt, Vorsicht (Behutsamkeit) und so Dingen dem " richtigen" Partner gegenüber geschuldet.

Einige hier schrieben: "Wenn man nicht mit dem eigenen Partner über Sex reden kann, mit wem dann? "
Nun, in meinem Fall:
Ich will halt nicht immer über alles reden müssen.
Bin da durch 2, 3 Ex-Freunde, die sagen wir mal "analytisch hochbegabt mit Aszendent Logorrhoe" waren, ein wenig vorgeschädigt.
*fiesgrins* *lol*
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
@*****lla

100%

Wo gibt's das denn?

Sorry, zweimal verheiratet, drei Kinder, einige Beziehungen...
100% hatte keiner.

*lach*
Zitat von *****lla:
bei einem Partner muss alles zu 100 Prozent stimmen( inkl.aller Vorlieben)ansonsten brauche ich keinen Partner!

Mit der Einstellung kann man nur Single bleiben *lach*
(Es sei denn, man verliebt sich mal ganz doll, und ist naiv wie ein Teenie. Dann ist man vielleicht mal für ein paar Wochen in einer "Beziehung" solange die rosarote Brille anhält)

Du bist laut deinem Profil ja gerne Single, und das will ich auch gar nicht infrage stellen *g*

Aber bitte sei dir sicher, dass all jene, die in langjährigen, glücklichen Beziehungen leben,
ganz und gar NICHT zu 100% übereinstimmen, weder bezüglich sexueller Vorlieben noch sonst *zwinker*

Eine ausreichende Schnittmenge ist wichtig, alles andere ist Verhandlungssache. In vielen Fällen sind Unterschiede auch bereichernd. Ein Partner soll ja schließlich ein gegenüber sein, ein Spiegelbild wäre doch sterbenslangweilig... *gaehn*
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*****lla

100%

Wo gibt's das denn?

Sorry, zweimal verheiratet, drei Kinder, einige Beziehungen...
100% hatte keiner.

*lach*
dann würde ich empfehlen es zu lassen👍Wenn man keinen Mann braucht ist das ganz leicht👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.