Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14213 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Zitat von *****lla:
bei einem Partner muss alles zu 100 Prozent stimmen( inkl.aller Vorlieben)ansonsten brauche ich keinen Partner!

Mit der Einstellung kann man nur Single bleiben *lach*
(Es sei denn, man verliebt sich mal ganz doll, und ist naiv wie ein Teenie. Dann ist man vielleicht mal für ein paar Wochen in einer "Beziehung" solange die rosarote Brille anhält)

Du bist laut deinem Profil ja gerne Single, und das will ich auch gar nicht infrage stellen *g*

Aber bitte sei dir sicher, dass all jene, die in langjährigen, glücklichen Beziehungen leben,
ganz und gar NICHT zu 100% übereinstimmen, weder bezüglich sexueller Vorlieben noch sonst *zwinker*

Eine ausreichende Schnittmenge ist wichtig, alles andere ist Verhandlungssache. In vielen Fällen sind Unterschiede auch bereichernd. Ein Partner soll ja schließlich ein gegenüber sein, ein Spiegelbild wäre doch sterbenslangweilig... *gaehn*
ich verhandle nicht!Ein Mann ist nur das Tüpfchen auf dem i!Ohne Tüpfchen lebt man sehr gut😜
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
*haumichwech*
****ody Mann
13.245 Beiträge
Für mich ein klares "Nein" zur Eingangsfrage.
*******iron Mann
9.137 Beiträge
JOY-Angels 
Mit einer andern Dame ist es immer spannender, weil man neues entdecken Kann,
weil dann etwas anders gemacht wird und das fühlt sich dann anders an.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******iron:
Mit einer andern Dame ist es immer spannender, weil man neues entdecken Kann,
weil dann etwas anders gemacht wird und das fühlt sich dann anders an.
anders ist aber nicht gleich hemmungslos, oder?
*******iron Mann
9.137 Beiträge
JOY-Angels 
Stimmt! Da hast du vollkommen recht.
Ich empfinde das aber so, kann aber auch daran liegen,
Das ich Jetzt auch nicht so die ausgefallenen Ding mache.
Das war mal so das ich eine Freundin hatte die nicht mein
Sperma Schlucken wollte. Als ich nach 3 Jahren solo war,
hatte ich in ONS, da spielte die Dame mit meinem Sperma
Richtig an meine Penis rum. Für sie war das nicht so das ding.
Für mich schon *juhu*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Das große I ist auch viel besser als das kleine i...
wer braucht schon Punkte
*********chen Frau
274 Beiträge
Klares Nein von mir. Ich hab aber auch gar keinen Sex ohne emotionale Beziehung zum Gegenüber, die seltenen Versuche habe ich vorzeitig abgebrochen. Also nix mit "hemmungslos" *gg*

Und wenn ich mit meinem Partner nicht versaut sein und über alles Mögliche reden kann - dann ist der nicht mein Partner. Ist auch bisher in meinem Leben zum Glück noch nicht vorgekommen *nixweiss*
Zitat von *****lla:
bei einem Partner muss alles zu 100 Prozent stimmen( inkl.aller Vorlieben)ansonsten brauche ich keinen Partner!

Jemand hat mal gesagt „wer Perfektion sucht hat das Leben nicht verstanden“. Das gilt insbesondere für die Partnerwahl.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Wenn ich etwas nicht mag, dann brauch ich nur die Latte so hoch legen, das nichts darüber kommt...
Problem gelöst
****3or Frau
4.839 Beiträge
100%ige Passung stelle ich mir auch grausam langweilig vor.
*********r_63 Mann
31 Beiträge
@*******enne .....ist es auch.... Wo bleibt da der "Reiz des Unbekannten"....
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Eine 100%ige Passung schaff ich nicht mal mit meinem Spiegelbild (vor allem nicht in der Früh *ggg* ). Wie soll das dann mit einer anderen Person möglich sein?
Klone bzw. genetische Zwillinge haben soweit ich weiß immer das gleiche Geschlecht.
Wird schwierig mit 100%.
****ody Mann
13.245 Beiträge
Eine Frau, die mir alle Seiten zeigt, die ich überall erleben kann, liefert das Material für die ganz große Lust und die Fantasie. Daher kommt die Resonanz, die ich für das sinnliche und ausufernde Wechselspiel brauche. Ansonsten bin nur ich es + Irgendjemand, den ich oberflächlich bespiele.
Meine Meinung dazu, geiler Sex gibt es auf die Dauer nur außerhalb der Ehe. Warum? Man kennt sich bis ins Detail, was zugegeben sehr schön ist, aber der totalen Lust doch im Wege steht. Und wenn es mal so richtig versaut zugegangen ist, dann sitzt man nicht peinlich berührt am Frühstücktisch, sondern sieht sich erst später wieder. Kurzum Sex in der Ehe ist gut und schön, Sex außerhalb der Ehe ist das Sahnehäubchen.
**********eLina Frau
282 Beiträge
oh man... was ich hier so lese... da stellen sich mir die Nackenhaare auf.... ich hatte in meinen beiden Ehen auch nach vielen Jahren echt geilen Sex... und je länger man zusammen war, dann um so versauter, denn man probiert ja immer mehr aus..und findet zusammen heraus..experimentiert....u.s.w.. (bevor Fragen aufkommen: erste Ehe nach 9 Jahren durch Autounfall beendet und die 2. ist an was Anderem als an der Sexualität gescheitert)
Warum bitte schön, soll mir bei meinem Partner etwas peinlich sein... und ich mich wenn es geht auch noch für irgendetwas genieren.... gehts noch? Sorry... aber wie seid Ihr denn drauf....?
Also ich habe nen Partner, mit dem ich alles offen ausleben und bereden kann... alles Andere würde für mich auch keinen Sinn machen.....

MIt reinen Sexpartnern könnte ich niemals sooo viel Nähe und Vertrauen aufbauen...um wirklich hemmungslosen Sex zu haben......

Das ist aber eben meine Lebens-, Liebens- und Sexweise.... Jeder soll machen, wie er mag....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn man das Pech hat, mit einem verklemmten Partner zusammen zu sein, dann stimmt das bestimmt.
Tja *nixweiss*
**********eLina Frau
282 Beiträge
Nun ja... Verwandte kann man sich nicht aussuchen.... den Partner eigentlich schon....und nicht nur eigentlich....
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Tja ich hatte mich immer zuerst verliebt....

Und dann erst Sex.
Also ich hab meine Partner nie nach "Hemmungslosigkeit" ausgewählt!🤷🏻‍♀️
Gibt ja noch andere wichtige Dinge in einer Partnerschaft!
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Wenn Sympathie und Chemie stimmen, wirds von alleine hemmungslos irgendwann.... 😂
**********eLina Frau
282 Beiträge
nun, ich habe mir immer das passende Gesamtpaket gesucht..... bzw. habe mich damit auf Dauer eingelassen....
Dabei geht es um gegenseitige Offenheit, Vertrauen... Nähe und tiefer Zuneigung..... und darauf hat sich dann alles aufgebaut.....
Heißt doch, verliebt sein heißt auch gut gefickt zu haben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na man entwickelt sich doch *ja* vieles wird sogar besser .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.