Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14211 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

*********chen Frau
274 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Heißt doch, verliebt sein heißt auch gut gefickt zu haben.

Ohne guten Sex verliebe ich mich gar nicht …
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Grade auf dieser Plattform..!
Gewerbliche Anbieter(innen?) durchaus EINGESCHLOSSEN......
Wieviel hatten denn schonmal Sex, auf Grund der Anwesenheit hier...?
*********erker Mann
11.918 Beiträge
@*********r_63
Zumindest garantiere ich Dir, das Du so niemals zu denen gehören wirst, die aufgrund der Anwesenheit hier Sex hatten...
*lol*
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Ja nee.... is klar... 1 er hatte Glück bei der Grippe Impfung und 100.000 melden sich gar nicht erst, weil Ihnen im Vorfeld schon die Einverständnisserklärung zur Unterschrift hingelegt wird, dass die Impfung keinen 100%igen Schutz garantiert... Nebenwirkungen sind aber, im Vorfeld akzeptierte, DESHALB kein Grund für Klagen.. 😂 😂 😂 😂
Das nenne ich mal ein Paradebeispiel für "OT".
Zitat von **********eLina:
oh man... was ich hier so lese... da stellen sich mir die Nackenhaare auf....

.... gehts noch? Sorry... aber wie seid Ihr denn drauf....?

Jeder soll machen, wie er mag....

Sry- passt für mich irgendwie nicht zusammen, *zwinker*
Aber danke. Das ist sehr großzügig, dass jeder machen darf, wie er mag. *liebguck*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Vielleicht ist das ja Glück nicht doof zu sein... wer weiß *lol*
**********eLina Frau
282 Beiträge
Zitat von *********miede:
oh man... was ich hier so lese... da stellen sich mir die Nackenhaare auf....

.... gehts noch? Sorry... aber wie seid Ihr denn drauf....?

Jeder soll machen, wie er mag....

Sry- passt für mich irgendwie nicht zusammen, *zwinker*
Aber danke. Das ist sehr großzügig, dass jeder machen darf, wie er mag. *liebguck*

wenn man sich Teile herauspickt...und aus dem Zusammenhang reißt.... damit kann man jeden Text und jede Aussage, in sonstirgendetwas umwandeln...und jedem Sinn entfremden..... *roll*
Bist Du Politikerin?
Nein. Wollte nur Platz sparen. Warte kurz...
oh man... was ich hier so lese... da stellen sich mir die Nackenhaare auf.... ich hatte in meinen beiden Ehen auch nach vielen Jahren echt geilen Sex... und je länger man zusammen war, dann um so versauter, denn man probiert ja immer mehr aus..und findet zusammen heraus..experimentiert....u.s.w.. (bevor Fragen aufkommen: erste Ehe nach 9 Jahren durch Autounfall beendet und die 2. ist an was Anderem als an der Sexualität gescheitert)
Warum bitte schön, soll mir bei meinem Partner etwas peinlich sein... und ich mich wenn es geht auch noch für irgendetwas genieren.... gehts noch? Sorry... aber wie seid Ihr denn drauf....?
Also ich habe nen Partner, mit dem ich alles offen ausleben und bereden kann... alles Andere würde für mich auch keinen Sinn machen.....

MIt reinen Sexpartnern könnte ich niemals sooo viel Nähe und Vertrauen aufbauen...um wirklich hemmungslosen Sex zu haben......

Das ist aber eben meine Lebens-, Liebens- und Sexweise.... Jeder soll machen, wie er mag....

Anders Empfindende, die andere Erfahrungen gemacht haben, mit "Geht's noch? Wie seid ihr denn drauf? " anzugehen, und das innerhalb eines Austauschs, finde ich schon so semi- gut.
Da hilft auch keine hinterher geschobene Floskel wie in deinem letzten Satz.

So besser, von wegen Zusammenhang?
*liebguck*
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****ara:
Eine 100%ige Passung schaff ich nicht mal mit meinem Spiegelbild (vor allem nicht in der Früh *ggg* ). Wie soll das dann mit einer anderen Person möglich sein?
lesen holft😜ich habe nie geschrieben ein Mann muss wie ich sein! Er muss 100 Prozent meinen Ansprüchen entsprechen👍
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*****lla ich habe schon richtig gelesen. Wir definieren Passung anders. Wieder mal ein kommunikatives Missverständnis. Sorry dafür.
Deine Ansicht, dass man für einen fixen Partner sowenig Kompromisse wie möglich machen soll, teile ich *ggg*
Zitat von *********r_63:
Grade auf dieser Plattform..!
Gewerbliche Anbieter(innen?) durchaus EINGESCHLOSSEN......
Wieviel hatten denn schonmal Sex, auf Grund der Anwesenheit hier...?

Ich bin ein Herr NULLinger!

Muss dazu aber erwähnen, dass ich hier sehr
passiv unterwegs bin.
Wenn das Forum nicht existieren würde, was mich manchmal richtig gut unterhält, dann hätte ich keinen Grund mehr, noch länger hier zu sein.

Daher *joyclub*
**********eLina Frau
282 Beiträge
Zitat von *********miede:
oh man... was ich hier so lese... da stellen sich mir die Nackenhaare auf.... ich hatte in meinen beiden Ehen auch nach vielen Jahren echt geilen Sex... und je länger man zusammen war, dann um so versauter, denn man probiert ja immer mehr aus..und findet zusammen heraus..experimentiert....u.s.w.. (bevor Fragen aufkommen: erste Ehe nach 9 Jahren durch Autounfall beendet und die 2. ist an was Anderem als an der Sexualität gescheitert)
Warum bitte schön, soll mir bei meinem Partner etwas peinlich sein... und ich mich wenn es geht auch noch für irgendetwas genieren.... gehts noch? Sorry... aber wie seid Ihr denn drauf....?
Also ich habe nen Partner, mit dem ich alles offen ausleben und bereden kann... alles Andere würde für mich auch keinen Sinn machen.....

MIt reinen Sexpartnern könnte ich niemals sooo viel Nähe und Vertrauen aufbauen...um wirklich hemmungslosen Sex zu haben......

Das ist aber eben meine Lebens-, Liebens- und Sexweise.... Jeder soll machen, wie er mag....

Anders Empfindende, die andere Erfahrungen gemacht haben, mit "Geht's noch? Wie seid ihr denn drauf? " anzugehen, und das innerhalb eines Austauschs, finde ich schon so semi- gut.
Da hilft auch keine hinterher geschobene Floskel wie in deinem letzten Satz.

So besser, von wegen Zusammenhang?
*liebguck*

Schade, wenn man nicht unterscheiden kann, ob Andere kritisiert werden oder man einfach vom eigene Empfinden und Denken spricht... Die letzen 2 Sätze haben das eigentlich klargestellt... aber die haben Dich ja auch gestört..... oder war es Dir nicht möglich im richtigen Zusammenhang zu verstehen...

im GEGENSATZ zu Anderen *zwinker* muss ich nicht an anderen Beiträgen herumzukritisieren, nur um irgendwie Senf dabei zu tun und versuche zumindestens ansatzweise beim eigentlichen Thema zu bleiben..... ich wünsche Dir noch viel Freude bei Deinem tun.... *wink*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *****erb:
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner ohne Emotionale bindung tabuloser und ausschweifender als mit dem partner! Diese art von phantasien bei denen man Hemmungen hat den partner zu fragen weil man bedenken hat dass dies zu abartig dreckig oder einfach komplett aus dem raster einer angepassten Gesellschaft fällt. Kennt jeder - wer aufgeschlossen seine phantasie erlebt hat ist befreit - einer erwachsenen Frau den ersten extraterrestrischen orgasmus zu verschaffen ist für mich Erfüllung und zudem ist die Revanche extrem leidenschaftlich! Freue mich über eure Meinung 👍

Ohne jetzt 20 Seiten gelesen zu haben....

Das kann nicht funktionieren. Um mir (möchte ja nicht von mir auf andere schließen *fiesgrins*) einen extraterrestrischen O zu verschaffen, müßtest du nämlich MEIN Kopfkino bedienen können und nicht Deines *grins*. Dafür muss man mich aber auch kennen und lesen können.

Wenn ich Bedenken habe meinen Partner zu fragen bzw. ihm meine Phantasien mitzuteilen, habe ich den falschen Partner!
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*****lla Deine Ansicht, dass man für einen fixen Partner sowenig Kompromisse wie möglich machen soll, teile ich *ggg*

Ich denke, es ist eher umgekehrt!
Für eine Partnerschaft muss man kompromissbereit sein, sonst wird das nie etwas mit „Zweisamkeit“ und „gemeinsam alt werden“!

Bei einem „Lover“, einer Affäre, muss man keine Kompromisse (oder, nicht alle) eingehen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******er73 das siehst du so. Bei einem Menschen, mit dem ich Jahre in einer besonderen emotionalen Verbindung verbringen will, will ich so wenige Kompromisse wir möglich. Das muss einfach passen, ohne das man sich verbiegen muss, und ohne Angst, der andere wäre mit mir, meinen Ansprüchen, meinem Tun überfordert.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Da muss ich @*****ara recht geben...
ich war ganz viele Jahre mit einem Menschen zusammen, wo wir viele Kompromisse gemacht haben...
und heute habe ich die Frau, die perfekt zu mir passt!
Da würde ich sagen, Kompromisse ok... wenn man noch in der Lern- und Findungsphase ist, aber dann ist es besser auf den richtigen Menschen zu warten!
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Ist Beziehung, Partnerschaft ......
nicht immer auf Kompromisse angewiesen?
Wichtiger ist das dies ausgewogen ist, und nicht immer nur eine Seite Kompromissbereitschaft signalisiert!
Jeder Mensch ist individuell und eine einzigartige, fantastische Laune der Natur, ohne Kompromisse würde das Leben nicht funktionieren!
**C Mann
12.728 Beiträge
Zitat von *********erker:
Da würde ich sagen, Kompromisse ok... wenn man noch in der Lern- und Findungsphase ist, aber dann ist es besser auf den richtigen Menschen zu warten!

...auch mit einem perfekten Partner gibt es hin und wieder Kompromisse. Es läuft nie alles immer perfekt und total rund. Es ist dann nur leichter, es zu akzeptieren...
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Jetzt mach mir nicht meine Liebe madig... *smile*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Kompromisse gibts immer, egal ob im Beruf oder Partnerschaft. Gerade daran, erkenne ich, ob es passt. Einen Ja-sager, wäre absolut nichts für mich.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Ich bin nicht perfekt *top2* und ich möchte keine perfekte Partnerin!
**C Mann
12.728 Beiträge
Zitat von *********erker:
Jetzt mach mir nicht meine Liebe madig...

...das hat nichts mit madig machen zu tun. Das ist Alltag: Sie will ins Kino, Du in den Biergarten. Kompromiss: Erst ins Kino und dann in den Biergarten... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.