Zitat von **********eLina:
„oh man... was ich hier so lese... da stellen sich mir die Nackenhaare auf.... ich hatte in meinen beiden Ehen auch nach vielen Jahren echt geilen Sex... und je länger man zusammen war, dann um so versauter, denn man probiert ja immer mehr aus..und findet zusammen heraus..experimentiert....u.s.w.. (bevor Fragen aufkommen: erste Ehe nach 9 Jahren durch Autounfall beendet und die 2. ist an was Anderem als an der Sexualität gescheitert)
Warum bitte schön, soll mir bei meinem Partner etwas peinlich sein... und ich mich wenn es geht auch noch für irgendetwas genieren.... gehts noch? Sorry... aber wie seid Ihr denn drauf....?
Also ich habe nen Partner, mit dem ich alles offen ausleben und bereden kann... alles Andere würde für mich auch keinen Sinn machen.....
MIt reinen Sexpartnern könnte ich niemals sooo viel Nähe und Vertrauen aufbauen...um wirklich hemmungslosen Sex zu haben......
Das ist aber eben meine Lebens-, Liebens- und Sexweise.... Jeder soll machen, wie er mag....
Anders Empfindende, die andere Erfahrungen gemacht haben, mit "Geht's noch? Wie seid ihr denn drauf? " anzugehen, und das innerhalb eines Austauschs, finde ich schon so semi- gut.
Da hilft auch keine hinterher geschobene Floskel wie in deinem letzten Satz.
So besser, von wegen Zusammenhang?