Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14139 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

"Nebenan" ein guter Beitrag, wie ich finde, der das Thema Respekt hereinbringt, das ich auch im Kontext hier für sehr wichtig halte.
Was verstehen Männer unter "hartem Sex"?
@*******2_0 kommt wohl auch drauf an was man unter dreckig und abartig versteht.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
EDIT: Es ist nicht fremd gemeint, habe ich gerade gesehen.
Irgendeine Form von Bindung und Emotionen brauche ich aber. Nicht unbedingt Liebe, aber eben Vertrauen.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@*******Self
Naja, das hat der TE ja einigermaßen klar gemacht. Wenn von gesellschaftlich nicht gern gesehenen Praktiken gesprochen wird, wird es wohl nicht um AV oder Dirty Talk gehen, oder?
Zitat von *******2_0:
@*******Self
Naja, das hat der TE ja einigermaßen klar gemacht. Wenn von gesellschaftlich nicht gern gesehenen Praktiken gesprochen wird, wird es wohl nicht um AV oder Dirty Talk gehen, oder?

Naja, Kommt dann wieder drauf an welche Gesellschaft man fragt
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ehrlich? Ich denke doch, wir können uns Frau einigen, dass wir nicht in der Moschee darüber reden, sondern den deutschen Querschnitt nehmen. In dem sind Analverkehr, mal ein Klatscher auf den Hintern und Outdoor für die Meisten tolerierbar. Kaviar eher nicht.
Dreckig, hart, versaut hemmungslos kam in die gleiche Kategorie fallen. Wie immer interpretiert es jeder für sich.
****nah Frau
1.740 Beiträge

Ja. Finde ich schon. Keine irritierenden Rücksichtnahmen und Vorsichtigkeiten, ich habe es als freier empfunden.

Sind allerdings schon eine ganze Weile her, die `freien sexuellen Erlebnisse`, *zwinker*
Zitat von *******2_0:
Ehrlich? Ich denke doch, wir können uns Frau einigen, dass wir nicht in der Moschee darüber reden, sondern den deutschen Querschnitt nehmen. In dem sind Analverkehr, mal ein Klatscher auf den Hintern und Outdoor für die Meisten tolerierbar. Kaviar eher nicht.

Aber zb nicht alle körperflüssigkeiten. Oder sich in den Mund ficken lassen, oder oder...... Is das schon dreckig? Für die einen ja, für die anderen nein
Zitat von *******2_0:

Oh oh dann lies mal das Thema Analverkehr
Outdoor mit der Ehefrau? Oh oh
Mal direkt zur Ausgangsfrage, kürzlich so erlebt: im Umfeld von JC, aber gleich real kennen gelernt, Sympathie, körperliche Anziehung, hemmungs- und tabulose Nacht, beschlossen dass es Wiederholung geben wird. Das würde für Team "reine Sexpartner" sprechen, obwohl ich es im konkreten Beispiel mittlerweile nicht mehr so nennen würde. Genauso kenne ich aber, dass sich in der festen Beziehung das sexuelle Spektrum erweitert.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@*******Self @*******rau

Ich meine schon, im großen gesellschaftlichen Kontext Tendenzen zu jeder Praktik wahrzunehmen. AV war zB gerade erst großes Thema in einem OnlineMagazin mit 100k Folowern und es gab natürlich viele, die es für sich nicht wollen, aber kaum jemanden, der diese Praktik als pervers abgestempelt und andere dafür verurteilt hätte.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Und natürlich kann ich egal mit welcher Praktik an einen Apartment geraten, der genau das abartig findet. Aber jetzt ging es ja um eine Tendenz in der Gesellschaft. Ind das meint sowohl Lieschen Müller, für die Licht an schon viel verlangt ist also auch Hans Otto, der sich in seiner Freizeit wickeln lässt. Aber eben auch die breite Masse, die Oralverkehr als Standard ansieht, AV zumindest bei anderen akzeptabel findet und NS eben nicht.
****Mo Frau
200 Beiträge
NEIN! Im Gegenteil, Vertrauen und Zuneigung machen mich erst richtig hemmungslos.
Es mit einem Gegenstand zu treiben ist natürlich hemmungslos. Es mit einem vertrauten Gegenstand zu tun, öffnet neue Horizonte. *hutab*
Zitat von *****ara:
Nein, für mich ist das anders. Hemmungslos ist für mich nur mit Menschen möglich, mit denen ich freundschaftliche Beziehungen pflege. Ohne Vertrauen, Sympathie, Wissen wie andere ticken, entsprechende qualitative Erfahrung hätte ich nur Sex - hatte ich lange genug, reicht mir nicht mehr *gaehn*
Hemmungslos ist für mich, mich in der Situation ganz ins Hier und Jetzt fallen zu lassen und dabei mit meinen Partnern in Pleasure die erotische Spannung aufbauen, die Gier und Ekstase ermöglicht. Da verschafft keiner dem anderen etwas, alles, was passiert, geschieht zusammen. Am liebsten mit mehreren, in einer Zweierkonstellation nur mit wenigen, die das 'Mehr' drauf haben und wollen.

Ich bin absolut nicht der Typ für Sex and Go, brauche aber dafür keine Liebespartner. Freunde und Fuckbuddies sind perfekt.

Es fällt mir auf, dass aktuell Threads in dieser Richtung entweder von grossen Gefühle oder Benutzung eines anderen zur Befriedigung ausgehen. Ich finde es dazwischen am interessantesten, weil am vielfältigsten.

+1
Zitat von ****ant:
Es mit einem Gegenstand zu treiben ist natürlich hemmungslos. Es mit einem vertrauten Gegenstand zu tun, öffnet neue Horizonte. *hutab*

Ist das jetzt ein Insider, den ich nicht verstehe, oder einfach nur blöde Anmache?
Vertrauen sollte schon da sein.
Dann kann man sich richtig ausleben, Spaß haben, weil 08/15 Sex geht garnicht
****re Frau
2.763 Beiträge

Nein und defenitiv Nein

Ausser man geht, sachlich nach Programm vor

Heute anal, morgen mit Pippi nächste Woche deep throu

Halt nur sextechnisch Liste ababeiten

Kenne beide Seiten

Jahre lang, reine Sextreffen mit vorher Kaffeetrinken und Abschiedsduschen

Langjährige Freundschaft plus

Jahrzehnte lange Beziehungen und Ehe

Defenitiv geht es mit dem fickbuddy nie so weit das es komplett frei ins Nivana geht

Ist halt ne Alternative zum Vibrator

Meine Erfahrung

LG Mo 🙂
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****erb:

Nein, für mich definitiv nicht. Ich kann nur mit zunehmender Vertrautheit und emotionaler Bindung meine Hemmungen fallen lassen, meine Fantasien mitteilen (und ausleben). Mit einem reinen Sexpartner, wo keine emotionale Verbundenheit vorhanden ist (und nein, das muss keine Liebe sein), ist Sex für mich nur ein rein mechanischer akt - weder leidenschaftlich noch hemmungslos und diese Art von Sex brauch ich nicht mehr.

Zitat von *****erb:
Diese art von phantasien bei denen man Hemmungen hat den partner zu fragen weil man bedenken hat dass dies zu abartig dreckig oder einfach komplett aus dem raster einer angepassten Gesellschaft fällt.

Ehrlich: wenn man schon Hemmungen hat, sich seinem Partner anzuvertrauen, was sexuelle Fantasien und Wünsche betrifft, läuft meiner Meinung nach etwas grundlegend verkehrt. Aber mei, wer bei der Partnerwahl nur mit der rosaroten Brille unterwegs ist und die Säule Sexualität als nicht so wichtig erachtet, ist meiner Meinung nach selber schuld.
Die Welt ist nicht schwarz vs. weiß.
Sie ist nicht 1 und 0.
Sie ist nicht Fuckbuddy vs. Liebesfick.

Die Welt liegt dazwischen. Ich kann akzeptieren, dass Menschen, die für was gekämpft, sich einen "Sieg" errungen, sich stark fühlen, oft dann unnachgiebig und kompromisslos agieren bzw. hier reden, also schwarz/weiß denken, ihre Position nicht aufgeben.

Für mich ist Sex mit jemanden, die mir vertraut ist, die ich kenne, die ich mag, die ich respektiere und schätze genau die Mitte zwischen schwarz und weiß. Ich muss sie nicht lieben, nicht den Alltag mit ihr verbringen, nicht zusammen Kinder großziehen. Aber auch sicher will ich kein Glory Hole Erlebnis.

Grau. In diesem Fall -für mich- genau das Richtige.
Wenn es dafür die passende Umgebung gibt, stimme ich zu. Ich kann mich aber nicht in einer fremden Wohnung so aufführen / ausleben, wie in meiner eigenen Wohnung, meinem "Reich". Dass ich bei ihr und sie bei mir willkommen ist, spielt dabei die größte Rolle. In aller Regel kann und werde ich dieses pure Vergnügen aber nur einer Frau gestatten - alles andere wäre für mich nicht vorstellbar.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****ogg:
Die Welt ist nicht schwarz vs. weiß.
Sie ist nicht 1 und 0.
Sie ist nicht Fuckbuddy vs. Liebesfick.

Die Welt liegt dazwischen. Ich kann akzeptieren, dass Menschen, die für was gekämpft, sich einen "Sieg" errungen, sich stark fühlen, oft dann unnachgiebig und kompromisslos agieren bzw. hier reden, also schwarz/weiß denken, ihre Position nicht aufgeben.

Für mich ist Sex mit jemanden, die mir vertraut ist, die ich kenne, die ich mag, die ich respektiere und schätze genau die Mitte zwischen schwarz und weiß. Ich muss sie nicht lieben, nicht den Alltag mit ihr verbringen, nicht zusammen Kinder großziehen. Aber auch sicher will ich kein Glory Hole Erlebnis.

Ist richtig aber, wo ziehst du die Grenze
Zwischen Ficktreffen und Freundschaft plus ???

Denn das sind krasse Unterschiede

LG Mo
******R54 Mann
32.281 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr Vertrauen da ist um so hemmungsloser kann der Sex werden. Wenn ich mein Gegenüber gut kenne und Sie mich kennt man die Vorlieben. So ist es auch möglich die Hemmungslosikeit zu steigern.
********Snow Frau
2.987 Beiträge
Zitat von *****ogg:

Das kann ich soweit erstmal völlig nachvollziehen.
Allerdings gab würde ich den "reinen sexpartner ohne emotionale bindung" wie er im Eingangspost definiert wurde nicht in dieser grauen Welt verorten, sondern sehr am Rande des reinen fuckbuddys.
Darauf beziehen sich meiner Einschätzung nach auch die meisten Stellungnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.