Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14206 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

Es muss "einfach" passen!
Ein wenig zum eigentlichen Thema zurück...
Nein, ganz sicherlich nicht "einfach" und erst recht nicht "mal so" !
ONS und auch ONS mit langjährigen Bekannten.oder auch .."Sexpartner"...

@*******iron : Hat da völlg Recht!

Das "Problem" (nicht wiklich) sind die Erwartungen!
Ich selber hatte lange Zeit eine Freundschaft+ und auch Sex völlig ungeplant ("Bekannte")

Vertrauen ist sicherlich immens wichtig, aber was heißt das schon (bei puren (!) ONS).

Es gibt da halt 2 Parteien (finde ich völlig OK):

Die 1nen sehen nur sich sekbt, aber..
"Hemmungslos" und erfüllend kann Sex da nur dann sein, wenn keine Erwartungen vorhanden sind und es dann trotzdem passt (ziemlicher Glücksfall für beide!= alle Träume erfüllt)

Aber gibt es das wirklich?
Es gibt da IMMER 2 Seiten!

Zum Thema zurück:
...erklärt sich eigentlich von selbst
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Mit Dir, @*********minin , will ich gerne mal (öfter) durch die endlosen Weiten der Baumarkt-Gänge streifen! 😘
******g16 Paar
108 Beiträge
Zitat von *****erb:
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner ohne Emotionale bindung tabuloser und ausschweifender als mit dem partner! Diese art von phantasien bei denen man Hemmungen hat den partner zu fragen weil man bedenken hat dass dies zu abartig dreckig oder einfach komplett aus dem raster einer angepassten Gesellschaft fällt. Kennt jeder - wer aufgeschlossen seine phantasie erlebt hat ist befreit - einer erwachsenen Frau den ersten extraterrestrischen orgasmus zu verschaffen ist für mich Erfüllung und zudem ist die Revanche extrem leidenschaftlich! Freue mich über eure Meinung 👍

Dem muss ich absolut widersprechen.

Ich bin/war in den vergangenen 30 Jahren in 3 langfristigen Partnerschaften und hatte dazwischen auch immer wieder reine Sexbeziehungen. Der extremste, hemmungsloseste und ausschweifendste Sex spielt sich definitiv mit der festen Partnerin ab. Das Vertrauen alles ausprobieren zu können, entwickelt sich bei mir ausschließlich in einer vertrauensvollen Liebesbeziehung.
Dem kann ich nicht zustimmen. Klar, es gab mit reinen Sexpartnerinnen auch geilen, versauten, hemmungslosen Sex. War geil, sehr geil, keine Frage. Aber letztendlich blieb danach die große Leere.

Aber den für mich heißesten und hemmungslosesten Sex hatte ich mit meiner Ex. Das hatte sich stetig entwickelt und am Ende erlebten wir beide heftigste Orgasmen.

Aber auch das hatte irgendwann ein Ende. Lag aber nicht am Sex, sondern dass wir uns auseinander lebten...
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn die ehemalige Freundin eine reine Sexpartnerin ist und das auch so abgeklärt ist. Prima!
Das Kenn ich ich hatte auch SEX mit der ehemalige Freundin, Mann weis sofort was Triggert
was kommen muss und was man besser sein Lässt. + Dem Gefühl das man irgend wie wieder
zu hause angekommen ist.
Im Gegensatz Dazu Kann das beim abgesprochenem ONS oder beim Ersten mal
auch so ein wenig Abenteuerlust auf Kommen auf zu neuen Ufern. Plansch *tauch*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner ohne Emotionale bindung tabuloser und ausschweifender als mit dem partner! Diese art von phantasien bei denen man Hemmungen hat den partner zu fragen weil man bedenken hat dass dies zu abartig dreckig oder einfach komplett aus dem raster einer angepassten Gesellschaft fällt. Kennt jeder - wer aufgeschlossen seine phantasie erlebt hat ist befreit - einer erwachsenen Frau den ersten extraterrestrischen orgasmus zu verschaffen ist für mich Erfüllung und zudem ist die Revanche extrem leidenschaftlich! Freue mich über eure Meinung *top*

So ganz überschwenglich würde ich es nicht darstellen. Aber in der Tat lässt man(n) durchaus seine Hemmungen fallen wenn es um Sex mit einer reinen Sexpartnerin geht. In jeder Beziehung schleifen sich früher oder später Alltagsfragen und -probleme mit ins Zwischenmenschliche und wirken damit auch auf den Sex. Da kann man noch soviel und oft drüber Reden. Es gibt immer Situationen, bei denen man dann genau nicht wirklich bei der Sache ist. Kommen noch verbale und nonverbale Kommunikationsmissverständnisse hinzu ist der Beziehungsstress perfekt. Sobald einer von beiden beteiligten dann noch Vorstellungen entwickelt mit mehreren Partnern/innen gleichzeitig zu wollen wirken sofort Emotionen wie Verlustängste, Vergleichsängste noch dazu die zu Eifersucht führen.
Die oft beschriebene Leere hinterher hab ich nur bei Nutzung professioneller Dienste erlebt, nie bei festen, beständigen aber reinen Sexpartnerinnen. Da entwickeln sich eher positive Gefühle für mich.
Als Antwort reicht mir hier ein Wort, kennen die meisten. Das hemmungsloseste, leidenschaftlichste, intensivste, was ich kenne und das gibt es bei einem reinen Sexpartner nicht.
Versöhnungs Sex
****3or Frau
4.838 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Als Antwort reicht mir hier ein Wort, kennen die meisten. Das hemmungsloseste, leidenschaftlichste, intensivste, was ich kenne und das gibt es bei einem reinen Sexpartner nicht.
Versöhnungs Sex

Wird von Mal zu Mal verzweifelter und abgeschmackter.

Irgendwas nervt mich daran auch.
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
@*********_Soul

Nope, wenn ich sauer bin, gibt's garantiert keinen Sex. Da knall ich auch schon mal Türen, oder es fliegt was durch die Gegend.

*lach*
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
Es lebe der reine Partner nur für's Bett, den ich noch nicht gefunden habe, vermutlich, weil man nicht danach suchen kann. Der findet sich irgendwo anders. Durch "Zufall". *top*
Ja ja, durch durch Tür zufall (knall) *zwinker*
Zitat von *******x_01:
Es lebe der reine Partner nur für's Bett, den ich noch nicht gefunden habe, vermutlich, weil man nicht danach suchen kann. Der findet sich irgendwo anders. Durch "Zufall". *top*

Wie jetzt? In anderen Threads wimmelt es nur so von Kommentaren über böse Kerle die nur vögeln wollen 🤷🏻‍♂️

Da soll nochmal einer die Welt bzw. Frauen verstehen 😁
Das sehe ich etwas anders.
Wenn man den richtigen Partner gefunden hat mit dem man das gemeinsame Leben und auch die erfüllende Lust teilen kann, ist doch alles möglich. Gespräche, Offenheit und Vertrauen ist hier im Vordergrund.
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
@*******erry

Böse Kerle gibt's hier nicht. Es muss "nur passen".
*******894 Mann
534 Beiträge
For_Heart_Soul

Versöhnungssex geht mit mir gar nicht. Das ist so ziemlich das letzte was mich erregen würde.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von *******894:
For_Heart_Soul

Versöhnungssex geht mit mir gar nicht. Das ist so ziemlich das letzte was mich erregen würde.

Sie schreibt; kann ich auch nicht.🙈 *kuss2*
*********in365 Frau
1.506 Beiträge
Mein Ex war ein sehr gefühlvoller und eher zärtlicher Liebhaber, aber einmal hat er mich mit seiner Rest-Wut, aus dem vorangegangenen Streit, genommen ... wow
... diesen Sex habe ich in bester Erinnerung, obwohl er nun schon 17 Jahre zurück liegt ... er war zügelloser, grober, aber in diesem Moment, sehr geil.
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Nein. Nicht unbedingt.
Mit meinem Partner lebe ich es aus. Weil wir auf einer Wellenlänge sind.
Ich bin mir nicht sicher ob alle das Selbe verstehen unter Versöhnungssex.
Nicht Sex um zu versöhnen, sondern Sex nach der Versöhnung ist von mir gemeint.
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Ich bin mir nicht sicher ob alle das Selbe verstehen unter Versöhnungssex.
Nicht Sex um zu versöhnen, sondern Sex nach der Versöhnung ist von mir gemeint.

Ob das hemmungsloser ist?

Ich finde Sex mit anderen ok. Hemmungslos und versaut empfinde ich es nur mit meinem jetzigen Partner, weil wir auf das gleiche stehen.

Wenn wir normalen Sex wollen, geht es auch mit anderen.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Aber warum normalen Sex machen, wenn man auch hemmungslos und versaut kann?
Macht eigentlich keinen Sinn... *mrgreen*
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
Warum nicht? Wer will denn immer Pudding?
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ist Pudding jetzt hemmungslos??? *nachdenk*
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
Du verstehst das sicherlich. Stell dich nicht dumm. *neinja*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ich gönn Dir den Pudding und mir den hemmungslosen Sex *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.