Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14206 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Lieber seltener und dafür dann sicher nicht als normalen Sex. Jeden Tag in ein Haubenlokal essen gehen stumpft ja auch ab. Zudem: Hemmungslos gibt es ja in vielen Variationen *ggg*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Mit Dir @*****ara will ich Pudding. 😘
Und, mit Dir sowieso @*******x_01. 😜
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******er73:
Mit Dir @*****ara will ich Pudding. 😘
Und, mit Dir sowieso @*******x_01. 😜
Pudding? Die versuche ich immer an die Wand zu nageln *rotfl*
Zitat von *******eart:
Nein. Nicht unbedingt.
Mit meinem Partner lebe ich es aus. Weil wir auf einer Wellenlänge sind.

Ja, du musst dir nur vorstellen, du hast Wellenlänge+himmelhochjauchzende Liebe.
Dann kracht's und man versöhnt sich wieder, der erste Sex danach.
Versöhnungs Sex ist das geilste was man sich vorstellen kann.
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
Wenn dass das geilste überhaupt WÄRE, dann würde ich nur noch streit suchen.

*haumichwech*

Ne, wie gesagt, es kommt immer drauf an, aber ich kann seeehr lange sauer sein. Und bis zum folgenden Sex, ist alles schon verraucht. Ich hab dann lieber ohne Grund geilen Sex. Einfach so. Ich kann mir aber vorstellen, was du meinst. Nur für mich geht es so nicht.
Ja wir haben auch gestritten ohne Ende *mrgreen*
****3or Frau
4.838 Beiträge
Es gibt Leute, die stehen dermaßen auf Versöhnungssex, dass man denken könnte, sie streiten allein deswegen. Ich kannte da mal so ein Paar.
Traurig irgendwie, wenn man nur auf diese Art Nähe herstellen kann, destruktiv auch.
Hat für mich einen unangenehmen Beigeschmack.
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Hatte ich noch nie im Leben.
Nicht meine Intuition.
Das ist schon so eine Sache mit der Ironie....
Es gibt aber durchaus etwas, wofür ich einen Streit provoziert habe. Man lernt von einen Menschen mal ganz kennen. Gedanken, Einstellungen, Ansichten, die er sonst versteckt u.o. unterdrückt, kommen ungefiltert zum Vorschein.
Erst in den dunklen Momenten, weiß man ganz, wen man vor sich hat.
@*********_Soul

Da hast Du was Wahres ausgesprochen. Es heißt ja auch nicht umsonst dass man den Anderen erst am Ende einer Beziehung richtig kennenlernt … selten zu Beginn 😉
********ider Mann
1.328 Beiträge
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner ohne Emotionale bindung tabuloser und ausschweifender als mit dem partner!

Also bei mir nicht.
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Zitat von *****erb:
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner ohne Emotionale bindung tabuloser und ausschweifender als mit dem partner!

Ich kann das nicht bestätigen. In meiner Beziehung mit Joey führe ich ein tabuloseres und ausschweifenderes Sexleben als ich es je mit reinen Sexpartnern hatte. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir eine sehr große Vertrautheit haben und beide sehr offen mit unserer Sexualität umgehen.

*kuss* Mary
*********ehlt Mann
231 Beiträge
In meinem Fall ja, reine Sexpartner führten zu hemmungsloserem Sex.
Wenn man Hemmungen hat seine Phantasie seinem Partner mitzuteilen, dann hat man anscheinend nicht den richtigen Partner oder etwas läuft falsch. Wir sehen es genau andersrum. Gerade für besondere Phantasien und Gelüste braucht man jemanden zu dem man eine sehr gute Bindung hat und sich komplett öffnen und anvertrauen kann. Gerade mit dem Partner kann man sich gehen lassen und sich mehr und mehr steigern und braucht sich keine Gedanken zu machen.
Mit einer "fremden" Person wäre es gar nicht möglich sich zu öffnen.
**********leben Frau
32 Beiträge
@****Ka in einigen Beiträgen wurde bisher schon geschrieben, dass es eben nicht immer an der fehlenden Kommunikation hängt.

Und Vertrauen kann man ja auch einem reinen Sexpartner.

Ich habe bisher auf jeden Fall den Eindruck, dass es, sobald es mit Schmerzen zu tun hat, mit dem Partner meistens weniger gut funktioniert. Die Hemmungen waren in diesen Konstellationen zu hoch.

Aber möglicherweise hatte ich bisher einfach noch nie den richtigen Partner um beides haben zu können...
Was mich persönlich betrifft, tendiere ich eher zu einem Nein...
Kommt aus meiner Sicht auch drauf an, wie man denn für sich, einen reinen Sexpartner definiert, ebenso den Begriff hemmungslos.

Bisher gab es bei mir fast ausschließlich , längerfristige Spielpartnerschaften, die nicht nur auf reinem Sex beruhten, sondern eben auch sehr viel auf zwischenmenschlicher Ebene, basierten...und was diese betraf, wurde der Sex, je öfter man sich traf, je mehr man den Anderen kennenlernte, immer offener, unbeschwerter und freier...

Und es gibt Richtungen und Praktiken, da ist intensives Kennenlernen des Gegenübers, insbesondere zwischenmenschlicher Natur, zumindest seh ich das so , absolut essentiell ...
*****nne Mann
208 Beiträge
Meiner Meinung nach ja.. Komischerweise ist die Kommunikation über sexuelle Wünsche, Vorstellungen mit dem Partner nicht so offen wie mit einem Sexpartner.. Ich fühle mich von einem Sexpartner besser in diesem Bereich verstanden und akzeptiert.. Ich kann wesentlich enthemmter sein, niemand schaut mich schräg an weil ich vielleicht besondere Wünsche oder Phantasien habe..
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
@*****nne

Sehe ich genauso. Gerade am 'Anfang', wenn man sich gegenseitig gefallen will, also in der Eroberungsphase.... sagt man doch nicht direkt alle seine Phantasien.
Und dann kommt der Punkt, da ist man kurz vor dem, 'entweder jetzt, oder nie'.......
Man traut sich weder am Anfang noch später...so kann das sein.

Meine Erfahrung

Mit einem Mann, mit dem ich gar keine Beziehung will, ist das viel einfacher.
*********_1975 Mann
41 Beiträge
Unter Umständen hat man Fantasien, von denen man ganz genau weiß, dass die eigene Partnerin sie ablehnt, zumindest nicht teilt. In solchen Fällen gibt es 2 Möglichkeiten…
*****a82 Mann
321 Beiträge
Eine reine Sex Partnerin hatte ich auch mal gehabt. Es war hemmungsloser als in einer festen Beziehung.
Beide wissen das es nur um Sex geht und um Spaß zu haben. Ob sie oder ich wir konnten uns direkt und offen sagen was wir beim Sex wollen bzw. man hat es ohne zu reden einfach getan.
Wenn ich an den Sex mit meiner Frau denke mit der ich jetzt 17 Jahrf zusammen bin, ist es bei uns nicht so hemmungslos. Man nimmt mehr Rücksicht auf seine Partnerin was sie möchte und ob es ihr gefällt.
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Zitat von *****nne:
Komischerweise ist die Kommunikation über sexuelle Wünsche, Vorstellungen mit dem Partner nicht so offen wie mit einem Sexpartner..

Eure Beziehungen sind seltsam...gerade in der eigene Partnerschaft sollte man über alles reden können und dies auch tun.
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
Theoretisch

Die Realität sieht eben oft anders aus.
Dann gibt es noch die Beziehungen, in denen 'über alles' gesprochen wird, aber es führt zu keinem Ergebnis.

Wenn 'alles' bei manchen hier 'läuft', dann freut euch einfach drüber. *top*
*****164 Mann
37 Beiträge
Ich glaube das Hauptproblem ist die Komunikation. Ob Sexpartner oder in einer Beziehung, jeder sollte seine Wünsche oder Ideen aussprechen dürfen ohne ein blödes Gefühl zu haben.
Wenn schon der Gedanke aufkeimt der andere könnte einen als Pervers oder komisch halten stimmt in der Vertrauensbasis schon etwas nicht.
Jaa,beim Sexpartner spürst es dass er auch Sex will. In einer Beziehung ist manchmal einer der keine Lust hat.😉
****igi Mann
6.037 Beiträge

Hemmungsloser, weiß ich nicht. Ich würde es vielleicht 'ungezwungener' nennen.
Aber es ist immer der Reiz des Neuen dabei, also ja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.