Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14200 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
Na von "neu" war nicht die Rede...
****igi Mann
6.037 Beiträge
das 'Reiz des Neuen' meinte ich nicht im Sinne von wirklich neu, sondern eher im Sinne von weg vom Normalen, alltäglichen
**********bours Paar
16 Beiträge
Ich 🙋🏻‍♂️ finde es funktioniert auch sehr gut mit der eigenen Partnerin. Bei uns ist es so, dass wir alle Fantasien von dem anderen kennen und wenn neue dazu kommen wir es sofort ansprechen und ausprobieren. 😈😉

Dadurch ist es auch entstanden ab und zu mal ein Paar oder jemand anderen mit dazu zu nehmen.

Wir sagen immer gern: Wenn man es nicht ausprobiert , wissen wir nicht wie es wäre!!!😜

Wir können auch nur jedem raten, einfach mal dem Partner die Freiheit zu lassen sich auszuprobieren, ohne das er oder sie sich zügeln muss. 😉
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ein reiner Sexpartner gibt mir nicht das, was ich mir vorstelle. Daher: nein, Herumsauen ist für mich nur mit vertrauten Partnern und Partnerinnen in Pleasure wirklich hemmungslos geil und befriedigend.
Das Geheimnis: Offenheit, Vertrauen und wirklich gute Kommunikation *grins*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ein reiner Sexpartner, kann doch auch vertraut oder besser in Pleasure *zwinker*sein.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****ity für mich nicht, ich kann mit einem ausschließlichen Sexpartner nicht alle meine sexpositiven Vorlieben ausleben. Manche dieser Vorlieben beginnen erst dort, wo das Reduzieren auf das körperlich Sexuelle nicht ausreicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ok, da wir auch nur reine , feste Sexpartner haben, macht das für uns als Paar, halt keinen Unterschied. Reiner Sexpartner , steht jetzt für uns, als fester Bestandteil, kein ONS.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Verstehe ich, mir reicht eine weitgehend emotionslose, nur auf Sex orientierte Beziehung nicht. Ohne eine emotionale Komponente von beiden Seiten kann ich Dinge nicht machen, die ich machen will. Das hat nichts mit romantischen Gefühlen zu tun, das ist eine andere empathisch-emotionale Ebene.
Viele haben/wollen/können das nicht - ist völlig ok, aber eben nicht meins. Solange diese Zugänge offen kommuniziert werden und für alle passen, ist es gut. Blöd wird es, wenn diese Balance kippt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dafür gibts ja den Partner *love*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mag sein. Mir reicht es nicht und zum Glück bin ich damit nicht alleine.
Warum reitest du so auf der Mono-Emotion herum, @****ity?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Tu ich doch garnicht, es ging mir auch nur darum, dass wechselnde Mitspieler uns nichts bringen .
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mir auch nicht, nur beschränke ich meinen emotionale Verbindung nicht nur auf 1 Person, sondern auf mehrere. Das befriedigt mich so sehr, dass mir nur empathischer Sex nicht reicht (unempathisches Herumgeficke gibt mir gar nichts, da gehe ich lieber zum Training, um was zu spüren).
Bei mir wechseln halt die Mitspieler/innen, aber nicht wahllos - poly eben.
**66 Mann
371 Beiträge
Der schönste Sex ist denke ich mit einem Partner den man liebt. Hemmungslos wohl mit sexbekanntschaften
Ich denke Sex ist hemmungsloser mit einer vertrauten Person der man vertraut und auch die Vorlieben kennt.
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
That's the Question...

Für mich nicht, weil eine reine 'Sexbegegnung', eben nur das ist, und mich 'was er denkt' überhaupt nicht interessiert.
Beim Partner schon.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Definitiv, ja.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******m72:
Definitiv, ja.

Definitiv nein.

(Soviel zu verallgemeinernden Kurzaussagen.)

Ich brauche einen Level von Vertrautheit und eine Nicht-Beliebigkeit mit meinem Gegenüber, damit das Herumsauen hemmungslos wird.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Definitiv nein.

(Soviel zu verallgemeinernden Kurzaussagen.)

Ich brauche einen Level von Vertrautheit und eine Nicht-Beliebigkeit mit meinem Gegenüber, damit das Herumsauen hemmungslos wird.

Verwechselst du da nicht reine Sexpartner mit häufig wechselnden Sexpartnern? *nachdenk*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nein, tue ich nicht. Auf Einmaligkeit angelegte ONS sind für mich wie billiges Fastfood: machen nicht satt und es fehlt zu viel. Reine Sexpartner (treffen, ficken, gehen. Je unverbindlicher desto besser, Konzentration auf die rein körperliche Befriedigung) geben mir nicht den tiefen Raum, den ich für meine Hemmungslosigkeit brauche. Das schaffe ich nur bei Leuten, zu denen eben mehr besteht als eine körperliche Passung.
Mit romantischen Gefühlen hat das nichts zu tun, es ist eine eigene emotionale Ebene.
*******ft56 Paar
5 Beiträge
@*****ara
Du hast da ein recht einseitiges Bild zum Thema reine Sexpartner. Anscheinend setzt du es gerne mit wahllos wechselnden Partnern oder ONS gleich. Dass ONS billiges Fastfood sind, da geben dir hier vermutlich viele Recht. Dass reine Sexpartner aber rein, raus und weg betreiben, kannst du so pauschal nicht stehen lassen. Wenn du dich über Jahre hinweg mit jemandem zum Sex triffst, ist das sicherlich auch keine emotionslose Nummer. Du magst da schlechte Erfahrungen gemacht haben, verallgemeinern lässt sich das nicht.
Ich gebe da Tagtraum Recht, gerade wenn er Sexpartner und häufig wechselnde Partner trennt. Wir hatten lange einen Hausfreund. Ich habe beim Sex nicht den Ballast des ehelichen Alltags mit ins Schlafzimmer gebracht, ich konnte mit ihm Neigungen hemmungslos! ausleben, bei denen ich gegenüber meinem Mann sicher nicht so aus mir heraus gegangen wäre. Und ohne emotionaler Bindung, auch zwischen meinem Mann und ihm, hätte ich das niemals ausleben können.
*******x_01 Frau
8.068 Beiträge
@*******ft56

Das ist, was ich meine. Du hast es besser erklärt. Den Alltäglichen kram, hat man mit einem Sexpartner nicht. Und für mich ist dadurch auch vieles 'einfacher'.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******ft56 so hat jede und jeder einen eigenen Zugang. Wenn du meinen als zu einseitig siehst, ist das deine Sache. Ich fahre für mich mit diesem Zugang sehr gut und werde daran nichts ändern.
*******ft56 Paar
5 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******ft56 so hat jede und jeder einen eigenen Zugang. Wenn du meinen als zu einseitig siehst, ist das deine Sache. Ich fahre für mich mit diesem Zugang sehr gut und werde daran nichts ändern.

Aber genau das ist es doch. Du hast dein Ding, andere haben ihres. In deinen Beiträgen liest man die Gleichstellung von reinem Sexpartner und Beliebigkeit heraus. Das kann in bestimmten Fällen so sein, muss es aber eben nicht.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Na, was soll denn "reiner" Sexparter bitte sonst heißen, außer, dass eben außer Sex nichts zwischen den Personen ist. Das liegt der Wortbedeutung zugrunde.

Wenn man mehr Verbindung schätzt, dann ist man halt nicht mehr beim "reinen Sexpartner" sondern woanders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.