Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14151 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****js:
Zitat von *****ogg:

Für mich ist Sex mit jemanden, die mir vertraut ist, die ich kenne, die ich mag, die ich respektiere und schätze genau die Mitte zwischen schwarz und weiß. Ich muss sie nicht lieben, nicht den Alltag mit ihr verbringen, nicht zusammen Kinder großziehen. Aber auch sicher will ich kein Glory Hole Erlebnis.

Grau. In diesem Fall -für mich- genau das Richtige.

Das kann ich soweit erstmal völlig nachvollziehen.
Allerdings gab würde ich den "reinen sexpartner ohne emotionale bindung" wie er im Eingangspost definiert wurde nicht in dieser grauen Welt verorten, sondern sehr am Rande des reinen fuckbuddys.
Darauf beziehen sich meiner Einschätzung nach auch die meisten Stellungnahmen.

Sehe ich genauso

Gibt viele User hier, die meinen egal was passiert, nemme alles mit

Nein Menschen mit einer klaren Einstellung/Vorstellung

Finden bei mir den Zugang

Und nicht wischie /waschie
Ala :"alles geht, nichts muss"

Für mich ein Füllsatz für Leute, die auch so kein Plan im Leben haben, was sie wollen

LG Mo 🙂
Zitat von ****re:

Ist richtig aber, wo ziehst du die Grenze
Zwischen Ficktreffen und Freundschaft plus ???

Denn das sind krasse Unterschiede

LG Mo

@****re

Es gibt nicht die eine Grenze. Bei schwarz und weiß gibt es sie - das ist klar.

Grau gibt es in vielen Nuancen. Soll heißen, es ist eine Vereinbarung zwischen ihr und ihm wo diese Grenze verlaufen kann, bzw. soll, damit sich beide wohlfühlen.
Zitat von ****js:

Das kann ich soweit erstmal völlig nachvollziehen.
Allerdings gab würde ich den "reinen sexpartner ohne emotionale bindung" wie er im Eingangspost definiert wurde nicht in dieser grauen Welt verorten, sondern sehr am Rande des reinen fuckbuddys.

@****js

Ich auch nicht. Wollte die Sichtweise ein wenig erweitern.
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Mit dem richtigen Partner ist alles möglich und auch nichts abartig.
*****_70 Frau
807 Beiträge
Ich denke je offener man mit seiner Sexualität umgeht umso hemmungsloser kann man sich geben. Natürlich gibt man sich offener demjenigen hin beim Sex den man evtl.nur einmal trifft und danach evtl.nie mehr wieder sieht. Aber ebenso kann man hemmungslosen Sex in der Beziehung haben. Da man den Partner ja kennt und worauf er abfährt usw. Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Situation an..auf dem Moment..und auch die eigene Lust..sowie auch die Lust des gegenübers.
Ich finde auch es sollte einem nichts peinlich sein wenn man bestimmte Fantasien hat es dem anderen zu sagen...warum auch...Natürlich bei einem ONS ist das ne andere Sache...Man tastet sich ran und merkt schnell ob's gefällt oder nicht. Und meist hat man vorab schon einiges besprochen.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****erb:
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner ohne Emotionale bindung tabuloser und ausschweifender als mit dem partner! Diese art von phantasien bei denen man Hemmungen hat den partner zu fragen weil man bedenken hat dass dies zu abartig dreckig oder einfach komplett aus dem raster einer angepassten Gesellschaft fällt.

*nein*
Ich habe ausschließlich den EP gelesen und kann dir überhaupt nicht zustimmen. Ganz im Gegenteil.
Ich kann meine Bedürfnisse erst wirklich mitteilen, wenn eine tiefe Bindung besteht...in Form einer Partnerschaft.
Ich habe seit Jahren einen "Sexualabschnittsgefährten", mit dem ich sehr guten und auch hemmungslosen Sex habe, aber HEMMUNGSLOSER?? Nein.
Ich kann mich bei ihm nicht vollends fallen lassen. Er kennt mich fast ausschließlich in oberflächlichen Lebensphasen....so gibt es keine philosophischen Gespräche... oder Tränen, weil man gerade zeigen möchte, dass ER derjenige ist, bei dem ich weinen möchte...es gibt keine intensiven Streicheleinheiten/Kuscheln...und mir ist ein geblähter Bauch unangenehm...und und und...
Wir sind reine Sexpartner.

Sex ist, für mich, mit einem Partner deutlich intensiver...hemmungsloser, weil hier eine andere Ebene des Kennens und Vertrauens gegeben ist...und wenn ich IHM nicht alles erzählen und über meine tiefsten Wünsche reden kann, wem dann?? *nixweiss*

IdS *victory*
****ot2 Mann
10.719 Beiträge

Einfache Antwort: Nein.

Ich möchte sogar davor warnen, einen Lebenspartner zu wählen, wenn man mit dem gemeinsamen Sex unzufrieden (weil nicht hemmungslos genug) ist.
Zitat von ****ot2:

Ich möchte sogar davor warnen, einen Lebenspartner zu wählen, wenn man mit dem gemeinsamen Sex unzufrieden (weil nicht hemmungslos genug) ist.

Ich möchte auch davor warnen einen Lebenspartner zu wählen, der auf "hemmungslosen" Sex steht.
Ich denke jeder hat das Recht seine Grenzen für sich selbst zu definieren.
Zitat von ****_75:
Zitat von ****ot2:

Ich möchte auch davor warnen einen Lebenspartner zu wählen, der auf "hemmungslosen" Sex steht.
Ich denke jeder hat das Recht seine Grenzen für sich selbst zu definieren.

Was nach meinem Verständnis das Recht mit einschließt, einen Partner zu wählen, der auf hemmungslosen Sex steht ...
****3or Frau
4.747 Beiträge
Ja. Außer man hat das Glück jemanden zu treffen, mit dem es dauerhaft möglich ist, sich so zu geben, wie man es nicht wirklich mit jedem kann.
Das muss auch nicht zwingend ein Beziehungspartner sein.
Ja ist es.

Am besten mit zwei Männern zusammen💕💞💓
****769 Frau
2.565 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ja ist es.

Stimme ich zu *top*
****769 Frau
2.565 Beiträge
..oder 3 oder 4..
Zitat von ****769:
..oder 3 oder 4..

Ha Ha

Bin bescheiden. Zwei reichen mir 😁
Zitat von *******lia:
Ja ist es.

Nur zwei? *liebguck* Die habe ich ja in 30 Minuten fertiggemacht. *ggg*
Zitat von **********_2016:
Zitat von *******lia:
Ja ist es.

Ok.... Bei Schnellspritzern stimmt das....Einmal Ohhh.... Schon fertig *lol*

Ich nehme die ausdauernden Kerle, das wissen die auch, deswegen passt es da schon. Lach.
*popcorn*
Zitat von ****769:
..oder 3 oder 4..

*umfall*

Echt schon mal erlebt?
Gang bang?
Zitat von **********_2016:
Zitat von *******lia:
Ja ist es.

Vergiss es! Wenn ich nicht will dann spritz ich nicht ab und fick von mir aus die halbe Nacht durch, ausser es kommt Langweile auf!
Die letzten Mädels brauchten immer ne Pause.
OK, ich dachte, ihnen hat's net gefallen und haben den berühmten berüchtigten Orgasmus geschauspielert, um mich loszuwerden....nö, später ging's weiter! *baeh*
Mach es, aber mach es richtig. Hart versaut und hemmungslos.
Slowsex als Entspannung zum Ausgleich? Oder eine Tantramassage vorab nach dem Arbeitsstress? 😝😁
****769 Frau
2.565 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von ****769:
..oder 3 oder 4..

*umfall*

Echt schon mal erlebt?

3 war das höchste bisher..
würde aber gern mal mehr erleben..
Arbeitsstress kenn ich nicht, muss mich in der Freizeit (geistig und körperlich) auspowern.
Nein, eigentlich eine merkwürdige Frage. Wir haben aber auch eine Beziehung in der alles zur Sprache kommt. Hemmungen haben für uns noch nie eine Rolle gespielt. Bei keinem von uns beiden. Warum ich bei einem reinen Sexpartner hemmungsloser agieren würde, verstehe ich nicht. Ich weiß doch gar nicht wie diejenige tickt. Wenn ich bei einem reinen Sexpartner hemmungsloser wäre, würde das ja bedeuten, dass man mit seinem Partner nicht alles offen und ehrlich besprechen kann und kein Vertrauen da ist. Dieses Pech habe ich Gott sei Dank nicht. Wahrscheinlich ist es eher so, dass ein reiner Sexpartner langweiliger wäre als das, was ich zu Hause geboten bekomme.
Zitat von ****769:
Zitat von ********baby:
Zitat von ****769:
..oder 3 oder 4..

*umfall*

Echt schon mal erlebt?

3 war das höchste bisher..
würde aber gern mal mehr erleben..

OK, kann ich verstehen, wenn du drauf abfährst.
Mir, als Mann, wäre es zu fade, aber dafür kann die Dame ja nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.