Zitat von ****js:
„
Das kann ich soweit erstmal völlig nachvollziehen.
Allerdings gab würde ich den "reinen sexpartner ohne emotionale bindung" wie er im Eingangspost definiert wurde nicht in dieser grauen Welt verorten, sondern sehr am Rande des reinen fuckbuddys.
Darauf beziehen sich meiner Einschätzung nach auch die meisten Stellungnahmen.
Zitat von *****ogg:
„
Für mich ist Sex mit jemanden, die mir vertraut ist, die ich kenne, die ich mag, die ich respektiere und schätze genau die Mitte zwischen schwarz und weiß. Ich muss sie nicht lieben, nicht den Alltag mit ihr verbringen, nicht zusammen Kinder großziehen. Aber auch sicher will ich kein Glory Hole Erlebnis.
Grau. In diesem Fall -für mich- genau das Richtige.
Für mich ist Sex mit jemanden, die mir vertraut ist, die ich kenne, die ich mag, die ich respektiere und schätze genau die Mitte zwischen schwarz und weiß. Ich muss sie nicht lieben, nicht den Alltag mit ihr verbringen, nicht zusammen Kinder großziehen. Aber auch sicher will ich kein Glory Hole Erlebnis.
Grau. In diesem Fall -für mich- genau das Richtige.
Das kann ich soweit erstmal völlig nachvollziehen.
Allerdings gab würde ich den "reinen sexpartner ohne emotionale bindung" wie er im Eingangspost definiert wurde nicht in dieser grauen Welt verorten, sondern sehr am Rande des reinen fuckbuddys.
Darauf beziehen sich meiner Einschätzung nach auch die meisten Stellungnahmen.
Sehe ich genauso
Gibt viele User hier, die meinen egal was passiert, nemme alles mit
Nein Menschen mit einer klaren Einstellung/Vorstellung
Finden bei mir den Zugang
Und nicht wischie /waschie
Ala :"alles geht, nichts muss"
Für mich ein Füllsatz für Leute, die auch so kein Plan im Leben haben, was sie wollen
LG Mo 🙂