Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du zu einer Prostituierten gehen?

*******_man Mann
5.429 Beiträge
Zitat von *********iese:
Einen ganz normaler Umgang mit SDL, das wünsche ich mir. Die Arbeitslosengeld beantragen dürfen, später eine gute Rente haben und auch sonst sozial abgesichert sind. Da der Job so anstrengend ist, käme vielleicht eine Rente ab 55 in Frage.

Die Sexdienstleister sind selbstständig. Demzufolge müssen sie im deutschen System für ihre Absicherung selbst sorgen, sprich: privat versichern. Das muss im Pricing berücksichtigt werden.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********wind:
Naja, ich war schonmal, wollte unbedingt eine Schwarze ficken, geil war’s nicht und danach mega schlechtes Gewissen.

Sry objektivizierender gehts nicht mehr?

g/w
****sum Mann
4.852 Beiträge
Was ist daran objektifizierend? Hautfarbe ist ein Merkmal von vielen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****sum:
Was ist daran objektifizierend? Hautfarbe ist ein Merkmal von vielen.

Für mich ist das objektivizierend basta! Ne Schwarze ficken klingt für mich nicht besonders wertschätzend. Eher so nach irgendein Loch hauptsache dunkle Hautfarbe. Damit wird die Frau zum Objekt das ausprobiert wird.

g/w
****sum Mann
4.852 Beiträge
Für dich... wenn es nur für dich ist und du schon über den Ton maulst, ist dein vorwurfsvoller Ton aus dem Beitrag vorher aber nicht gerechtfertigt. Vorwerfen kann man nur Dinge, denen man Allgemeingültigkeit zumisst.

Ne Schwarze ficken klingt für mich nicht besonders wertschätzend.

Wertschätzend ist wieder eine ganz andere Baustelle. Man kann auch Persönlichkeiten nicht wertschätzen.

Ja, ich mag das Wort "ficken" auch nicht, fällt hier aber ständig ohne großes Aufheben. Die Hautfarbe macht es nicht schlimmer.
Ich war mit zwei Prostituierten befreundet, was ich hörte war einfach nur grausam und Menschenverachtend. Ich habe ehrlich gesagt ein Problem mit Menschen die das in Anspruch nehmen, da bin ich ganz ehrlich. Klar haben die immer den Kunden erzählt es wäre ja freiwillig und gar kein Problem, das Trauma dahinter hat natürlich keiner gesehen. (Eine ist zumindest mittlerweile davon weggekommen). Früher habe ich mir keine Gedanken gemacht, bis ich eben den freundschaftlichen Kontakt hatte und ich habe auch beim Dating selbst erlebt wie manche Menschen drauf sind! Schockierend für mich, wie gesagt nur mein Gefühl dazu!
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****sum:
Für dich... wenn es nur für dich ist und du schon über den Ton maulst, ist dein vorwurfsvoller Ton aus dem Beitrag vorher aber nicht gerechtfertigt. Vorwerfen kann man nur Dinge, denen man Allgemeingültigkeit zumisst.

Du wirst aber nicht leugnen können das eine Schwarze nicht gleichzusetzen ist mit Asiatin, Europäerin, Amerikanerin sondern ganz schlicht nur auf die Hautfarbe reduziert wird. So wird mir jedenfalls das Freiertum nicht sympathischer.

g/w
Zitat von ****y84:
Ich war mit zwei Prostituierten befreundet, was ich hörte war einfach nur grausam und Menschenverachtend. Ich habe ehrlich gesagt ein Problem mit Menschen die das in Anspruch nehmen, da bin ich ganz ehrlich. Klar haben die immer den Kunden erzählt es wäre ja freiwillig und gar kein Problem, das Trauma dahinter hat natürlich keiner gesehen. (Eine ist zumindest mittlerweile davon weggekommen). Früher habe ich mir keine Gedanken gemacht, bis ich eben den freundschaftlichen Kontakt hatte und ich habe auch beim Dating selbst erlebt wie manche Menschen drauf sind! Schockierend für mich, wie gesagt nur mein Gefühl dazu!

Danke für deine Meinung, so etwas kann passieren und ich immer schrecklich, Leider kennen wir die Umstände nicht, in der die von dir beschriebenen Frauen waren,
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ********elen:
Drei Ansätze hier, kann ich persönlich so gar nicht nachvollziehen:

1. "Druck ablassen" als Grund Freier zu werden:
Was ist mit Onanie, brauche ich dazu wirklich eine Frau? Ist das dann schon Sex oder nur ein Abreiben an einem bereitgestellten Körper? Sex ist für mich das gegenseitige bereiten von lustvollen körperlichen Gefühlen auf Grund von gegenseitigem Verlangen. Kann man die Gegenseitigkeit wirklich mit einer Geldtransaktion ersetzen? Meinem Gefühl nach nicht. Masturbationshelfer statt Sexworker wäre da vielleicht die passendere Berufsbezeichnung.

2. "Normaler Beruf wie jeder andere".
Da mag meine Sexualität wohl grundsätzlich anders gestrickt sein, aber für mich sehe ich gravierende Unterschiede zu allen anderen Berufen. Sexuelle Intimität kommt in den wenigsten Berufen zum tragen. Klar setze ich meine Hände ein, auch an einem anderen Körper (z.Bsp: Massage, Friseur, Türsteher), aber Genitalien zu stimulieren oder die eigenen zur "Benutzung" bereit zu stellen, ist doch, zumindest für mich, eine ganz andere Nummer.

3. Prostitution nur mit der unrealistischen Annahme zu diskutieren, es gäbe da keinerlei Nöte oder Zwangslagen, die eine Person zu dieser Tätigkeit treiben würde, oder man könnte ja nie wissen ob eine Zwangslage tatsächlich vor läge. Entgegen aller Statistik. Klar, wenn ich auf Fleischwurst stehe, möchte ich nicht so genau wissen was da so drin steckt. Sobald etwas mit Geld aufgewogen werden muss, ist doch das "rein aus der eigenen Lust" zumindest fragwürdig.
was meinst du wie viele Frauen einfach nur Druck ablassen wollen?Das schlimme daran sie machen es auch noch ohne Geld😳Brauchst du nur ein bisschen im Forum stöbern dann liest du das selber raus!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****sum:

Du wirst aber nicht leugnen können das eine Schwarze nicht gleichzusetzen ist mit Asiatin, Europäerin, Amerikanerin sondern ganz schlicht nur auf die Hautfarbe reduziert wird. So wird mir jedenfalls das Freiertum nicht sympathischer.

g/w

Person of color wäre glaub ich politisch korrekt. Aber ja....da kann man heutzutage schon leicht ins Fettnäpfchen tappen. War sicher nicht abwärtend gemeint.
*********idae Frau
156 Beiträge
Zitat von *********iese:
Von einem Verbot nach nordischem Modell halte ich auch nichts. Verbote sind in meinen Augen keine Lösungen.

Entschuldigung, dazu muss ich doch nochmal meinen Senf dazugeben.
Verbote bringen sehr wohl was, WENN sie im Falle des nordischen Modells:
• Sicher umgesetzt werden. Heißt, regelmäßig kontrolliert und überwacht werden
• Konsequent die Freier und Zuhälter bestraft werden
• den Frauen beim Ausstieg geholfen wird, sie sozial abgesichert und entkriminalisiert werden.

Dann bringt es sehrwohl etwas. Oder sollen wir direkt alle harten Drogen legalisieren, um den Schwarzmarkt abzuschaffen?
Oder was hättest du du Ideen, um Menschenhandel und Zwangsprostitution einzudämmen? (keine Scheinfrage, sondern ehrliches Interesse)
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****87:
Person of color wäre glaub ich politisch korrekt. Aber ja....da kann man heutzutage schon leicht ins Fettnäpfchen tappen. War sicher nicht abwärtend gemeint.

Mich stört ja nicht nur das mit der Schwarzen sondern einfach die Art und Weise wie man mit Menschen (Frauen) umgeht die ja auch Prostituierte ohne Zweifel sind. Dieser Satz ist für mich das Synonym für einen Menschen kaufen. Ach ich nehm dann mal die Schwarze und fick sie. Und dann war das Luder noch nicht mal gut genug...

g/w
****87 Frau
4.685 Beiträge
@*********kend Ja, das verstehe ich. Hört sich für mich auch nicht schön an. Aber auf der anderen Seite ist das doch gerade das charakteristische an käuflichem Sex. Es ist ne Dienstleistung, die Frau ist Lustobjekt, es gibt keine emotionale Bindung.
Ich würde mich in der Rolle dieser Frau definitiv objektifiziert fühlen aber in diesem Kontext...verwundert es mich jetzt auch nicht. Da ist man halt das Produkt.
Das nordische Modell ist vom Ansatz gut, aber mMn nicht 1:1 auf Deutschland übertragbar. Das muss wohl jeder Staat für sich ausmachen.

Zitat von *********idae:
Dann bringt es sehrwohl etwas. Oder sollen wir direkt alle harten Drogen legalisieren, um den Schwarzmarkt abzuschaffen?
Oder was hättest du du Ideen, um Menschenhandel und Zwangsprostitution einzudämmen? (keine Scheinfrage, sondern ehrliches Interesse)

Den Zusammenhang versteh ich nicht
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *****pud:
Prostituierte sind sehr dankbar, wenn sie als Mensch sich gewertschätzt fühlen.

Glaub ich gerne kommt wohl auch nicht so oft vor....

g/w
Zitat von ****87:
Da ist man halt das Produkt.

Wenn ich das Feeling haben will, date ich im Joyclub.
Die Prostituierten waren menschlicher und offener als ein Großteil der Damen hier, die ich gedatet habe. Hier kan Mann sich wie ein Produkt fühlen. Bin ich es nicht, ist es halt ein Anderer, der sie datet. Ich bin nur eine Möglichkeit. Und eigentlich auch nicht gemeint.

Oder wie es eines meiner Dates ausdrückte:"Haben wir heute noch Sex? Weil wenn nicht, würde ich mir für heute Abend noch einen anderen Mann besorgen."
Nein würde ich nicht, das ist wichsen zu Zweit.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von ****87:
Da ist man halt das Produkt.
Oder wie es eines meiner Dates ausdrückte:"Haben wir heute noch Sex? Weil wenn nicht, würde ich mir für heute Abend noch einen anderen Mann besorgen."
Das ist aber echt ein Abturner. Da kommt man sich ja richtig beliebig vor.
Da hättest du zumindest Geld verlangen sollen 😜😂

Nee, nur Spaß.
Zitat von **gr:
@********elen Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass das Besondere lediglich deiner persönlichen Sicht von Sexualität entspricht. Das steht dir auch vollkommen zu. Genauso wie es anderen zusteht, dies eben als Beruf zu sehen. Warum also grundsätzlich Sexwork kriminalisieren? Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele Menschen mit ihrem Psychiater eine sehr intime Beziehung haben (hier natürlich vollkommen platonisch).
Was ist an solchen Versuchen schlecht? Ich hoffe doch, dass keiner der hier Anwesenden willentlich zu einer Zwangsprostituierten gehen würde. Und wenn doch, bin ich mir sicher, dass sie es nicht offen zugeben würden. Von daher glaube ich, der Ergebnisgewinn durch die zusätzliche Betrachtung ginge gegen Null.
Oh, wegen des infrage Stellens der Verantwortung von Konsumenten müsstest du dann nochmal genau gucken. Ich selbst habe das getan und stehe auch dazu. Ich halte das pauschale Verurteilen von Konsumenten für ausgemachten Aktionismus. Es gibt einen Markt und es gibt auch Menschen, die den Markt aus freiem Willen bedienen würden (Zwangsprostitution immer noch ausgenommen, dagegen muss auf jeden Fall vorgegangen werden). Das Einzige was man dadurch erreicht, ist dass die Menschen, die bisher legal diese Dienste in Anspruch genommen/angeboten haben, in Zukunft kriminalisiert würden. Es ist ja nicht so, dass unser Rechtssystem nicht eh schon hoffnungslos überlastet ist ... Ich bin mir sicher, dass es ansonsten einen ähnlichen Weg wie in der Prohibition nehmen würde.

Ich glaube auch nicht, daß eine Kriminalisierung den Tätigen helfen würde. Das würde nur noch mehr kriminelle Praktiken verdecken. Von mir aus ist Prostitution komplett legalisiert. Man könnte darüber nachdenken, ob das Zuhältern strenger reglementiert wird. Mit einer Beschränkung der möglichen % von "Abgaben" und einer stärkeren Kontrolle zum Beispiel. Oder eine transparentere Erfassung der Kunden um schwarzer Schafe besser habhaft zu werden. Man muss unbedingt etwas gegen Zwangsprostitution und dem damit verbundenen Menschenhandel machen. Transparenz auf allen Gebieten hilft meistens. Genauso wie bei der Lebensmittelindustrie ist es aber letztendlich nur der Konsument der das mit bewusstem Konsum verändern kann. Gäbe es so etwas wie ein Gütesiegel oder eine Vereins- oder Zunft-Zugehörigkeit die optimale Konditionen verlangen und garantieren könnte, würden illegale Angebote nicht mehr so lukrativ sein und von Kunden aktiv gemieden werden. Aber das zu verlangen läge hauptsächlich beim Konsumenten. So lange er sich nicht darum kümmert ob die Frau zum Beispiel der Landessprache mächtig ist ( ein häufiges Indiz von Menschenhandel) und selbstständig verhandelt, bleibt das menschenverachtende Verschleppen von jungen Frauen weiterhin lukrativ. Wer als Freier nur schaut ob sie geil ist und lächelt, wird seiner Verantwortung einfach nicht gerecht.

Im übrigen habe ich keinerlei moralische Bedenken bei einer selbstbestimmten Prostitution. Mir und meiner Sexualität gäbe es halt nichts.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *****pud:

Das kommt davon wenn Mann die Hosen nicht schnell genug unten an den Knien hängen hat.^^ Sry Späßle gmacht

g/w
Zitat von ****87:
Da hättest du zumindest Geld verlangen sollen *goofy**traenenlach*

Das hatte ich tatsächlich auch schon. Sie wollte Geld zahlen, das ich mit ihr Sex habe.
*****s96 Frau
103 Beiträge
Zitat von *********idae:
Zitat von *********iese:
Von einem Verbot nach nordischem Modell halte ich auch nichts. Verbote sind in meinen Augen keine Lösungen.

Entschuldigung, dazu muss ich doch nochmal meinen Senf dazugeben.
Verbote bringen sehr wohl was, WENN sie im Falle des nordischen Modells:
• Sicher umgesetzt werden. Heißt, regelmäßig kontrolliert und überwacht werden
• Konsequent die Freier und Zuhälter bestraft werden
• den Frauen beim Ausstieg geholfen wird, sie sozial abgesichert und entkriminalisiert werden.

Ich halte Prostitution heutzutage für einen normalen Beruf, mit entsprechendem Regelwerk.
Jeder hat ein Recht auf Nähe und Zärtlichkeit. Etwa Menschen mit Behinderung können Sexarbeiterinnen in Anspruch nehmen, die etwa mit sozialen Organisationen wie Pro Familia zusammen arbeiten.
Schaut doch mal ein bisschen über den Tellerrand.
Wieviele Altenpflegerinnen arbeiten mit Burnout weiter?

Solange ein Beruf einen positiven Impakt für das Gemeinwohl leisten kann, sehe ich den Bedarf nicht, dass dieser abgeschafft wird.
Schließlich gibt es nicht nur die Arme Russin, die hier das Geld für ihre unterernährten Kinder irgendwo dort in der Provinz verdient und eigentlich nicht das tun will, das sie tut und sich aus dem Körper heraus wünscht, während er, Sinnbild des Patriarchat, seine Männlichen Instinkte an ihr ab reagiert.

Es gibt Domina, Tantramasseurinnen und Sexarbeiterinnen, die glücklich mit ihrem Beruf sind.
Sinn macht, gut auf Zwangsprostitution und Menschenhandel zu kontrollieren und aufzuklären.
Tantramasseure will ja auch niemand verbieten! Ich würde Prostitution auf den Handjob beschränken, also wenn wir bei "wünsch dir was" wären, schon allein aus gesundheitlichen Gründen!
Und ich denke nicht, dass es ein Recht auf Sex mit jemandem gibt, hab das zumindest im Grundgesetz nicht gefunden! Ansonsten gibt es ja auch Menschen die Kuscheln anbieten (beruflich)!
********er62 Mann
2.463 Beiträge
es gibt durchaus ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung
Zitat von ********er62:
es gibt durchaus ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung
Aber nicht das Recht jemanden "benutzen" zu dürfen und wie sieht es in Schweden aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.