Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du zu einer Prostituierten gehen?

*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****s96:
Es gibt Domina, Tantramasseurinnen und Sexarbeiterinnen, die glücklich mit ihrem Beruf sind.
Sinn macht, gut auf Zwangsprostitution und Menschenhandel zu kontrollieren und aufzuklären.

Dazu würde es aber wesentlich mehr Personal bei der Polizei und beim Zoll benötigen.

g/w
Zitat von ****y84:
Und ich denke nicht, dass es ein Recht auf Sex mit jemandem gibt,

Ja und nein.

Behinderte z.bsp. sollten das Recht auf Sexualität haben. Sie haben nicht das Recht auf Sex mit Erna B.. Aber schon, das wenigstens ab und zu sie sexuell sich zu erleben, mit einer Person, die dafür ggf. sogar geschult ist.
Vor allem geistig behinderte Menschen haben einen erhöhten Sexualtrieb.
Hier auf Joyclub werden sie den nicht ausleben können, oder hast du keine Probleme damit?
Mag eine andere Frau? Keine?
********er62 Mann
2.463 Beiträge
@****y84 : davon war auch nicht die Rede.... einfach nur lesen
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********er62:
@****y84 : davon war auch nicht die Rede.... einfach nur lesen

Dein Recht auf sexuelle Freiheit/ Selbstbestimmung gilt aber nur bis dahin, wo das Recht auf Freiheit/ Selbstbestimmung einer anderen Person anfängt.

Darum....bringt es einen nicht viel, wenn niemand sich freiwillig zur Verfügung stellt .
*****s96 Frau
103 Beiträge
Zitat von ****y84:
Zitat von ********er62:
es gibt durchaus ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung
Aber nicht das Recht jemanden "benutzen" zu dürfen und wie sieht es in Schweden aus?

Seit Einführung des nordischen Modells ist die Zahl der Sexualstraftaten gestiegen.
Das Recht auf die Benutzung eines Menschen hat nichts mit Prostitution zu tun.
Rechtlich gesehen ist es sogar so, dass eine sexuelle Handlung auch wenn Geld fließt denselben gesetzlichen Regeln unterworfen ist. Er kauf im Prinzip gar nichts, nur, dass etwas sexuelles passiert. Entscheidet die Sexworkerin, dass es nicht passt bzw sie mit ihm nicht will, ist es sogar Kulanz, wenn sie ihm einen Teil des Geldes erstattet. Rechtlich gesehen muss sie das nicht.
Dazu gibt es diverse Gerichtsurteile.
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Zitat von ****y84:
und wie sieht es in Schweden aus?
Da scheint vermutlich jetzt um 22 Uhr noch die Sonne.
Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen. *frieden*
*zumthema*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ****y84:
Tantramasseure will ja auch niemand verbieten! Ich würde Prostitution auf den Handjob beschränken, also wenn wir bei "wünsch dir was" wären, schon allein aus gesundheitlichen Gründen!
Und ich denke nicht, dass es ein Recht auf Sex mit jemandem gibt, hab das zumindest im Grundgesetz nicht gefunden! Ansonsten gibt es ja auch Menschen die Kuscheln anbieten (beruflich)!

Verbieten hat noch nie funktioniert, das sollten wir mittlerweile doch gelernt haben 🤷. Es geht garnicht uns Recht auf Sex. Den auch da läuft nur was du dir leisten kannst 🤷 und wenn ich Sex will will ich nun Mal kein kuscheln...
Zitat von *****lla:
was meinst du wie viele Frauen einfach nur Druck ablassen wollen?Das schlimme daran sie machen es auch noch ohne Geld😳Brauchst du nur ein bisschen im Forum stöbern dann liest du das selber raus!
Leider wollen sie es nie bei mir ablassen. *heul* *lol*
Zitat von ********elen:

Besser ist das auch. Manchmal löst sich auch emotional etwas, und dann sitzt ein weinendes Häufchen Elend vor dir. Schon genauso erlebt. Übrigens die Gleiche, die sich notfalls noch ein Anderen besorgen wollte......
Wir sind alle Menschen und keine Automaten.
Klar ich ich ich, wen interessiert es da ob man auf einen traumatisierten Menschen trifft!
*****s96 Frau
103 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von *****lla:
was meinst du wie viele Frauen einfach nur Druck ablassen wollen?Das schlimme daran sie machen es auch noch ohne Geld😳Brauchst du nur ein bisschen im Forum stöbern dann liest du das selber raus!

Du ärmster *lol*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von *****lla:

Ich hab gehört es gibt auch Frauen die Sex haben, ganz ohne Reproduktionswunsch.
Manche sogar außerhalb der Ehe *ironie*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
ich muss doch hoffentlich niemandem erklären, was das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung bedeutet?
Jedem sollte doch klar sein, dass das keine Einbahnstraße ist und immer auf Gegenseitigkeit beruht, oder?
Manchmal komme ich mir vor, wie im falschen Film.
*****s96 Frau
103 Beiträge
Zitat von ****y84:
Klar ich ich ich, wen interessiert es da ob man auf einen traumatisierten Menschen trifft!

Du... Du kannst in jeder Berufsgruppe auf Menschen mit Traumata treffen.
Bei der Arbeit mit Psychisch Kranken kriegst du häufiger mal was auf die Rübe und siehst nicht immer die sonnige Seite.

Weil es Menschen gibt, die den Beruf nicht verkraften und negative Erfahrungen machen, muss der nicht verboten werden.
Wer in einem Beruf nicht glücklich wird, sollte umschulen bzw. Sich psychologische Beratung suchen.
Und das Argument es gäbe dann weniger Vergewaltigungen, da wird mir schlecht! Sollen also diese Frauen geopfert werden damit sich andere Frauen sicherer fühlen? Ich wünsche mir eine andere Gesellschaft!
Ich habe ja genug Männer hier kennengelernt, die sagen, wenn ich Single war bin ich eben in den Puff gegangen, ist doch normal oder? Echt? Warum gehen dann Frauen nicht in den Puff?
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ****y84:
Und das Argument es gäbe dann weniger Vergewaltigungen, da wird mir schlecht! Sollen also diese Frauen geopfert werden damit sich andere Frauen sicherer fühlen? Ich wünsche mir eine andere Gesellschaft!
Ich habe ja genug Männer hier kennengelernt, die sagen, wenn ich Single war bin ich eben in den Puff gegangen, ist doch normal oder? Echt? Warum gehen dann Frauen nicht in den Puff?

Weil es praktisch keinen männerpuff gibt 😉 aber es gibt genug Callboys.
Zitat von ******986:
Zitat von ****y84:

Weil es praktisch keinen männerpuff gibt 😉 aber es gibt genug Callboys.
ich kenne keine einzige Frau, die das tun würde! Ich war auch schon Single und hab auch nicht rumgeheult, dass ich jetzt dringend nen Mann für Sex kaufen muss und das mein Recht sei!
*****s96 Frau
103 Beiträge
Zitat von ****y84:

Weils für Frauen einfacher ist, Sex zu bekommen. Man beachte die Anzahl der Frauen und die Anzahl der Männer hier.

Stimmt. Gibt's eigentlich Menschen, die sich ihren Beruf nach dem größten möglichen Märtyrertum aussuchen?
Vielleicht fragst du deine beiden Freundinnen mal, wieso sie's machen *zwinker*
Zumal hier Prostitution in seiner ganzen Vielfalt über einen Kamm geschert wird. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es für Sexualbegleitung sogar so eine Art Rezept.
Ich meine sogar gehört zu haben, das diese Prostituierten von der Einrichtung bezahlt werden.

Und die wird dann mit einer Rumänin, von einem Weißrussen verwaltet, gleichgestellt. Alles das Gleiche.
Zitat von *****s96:
Zitat von ****y84:

Weils für Frauen einfacher ist, Sex zu bekommen. Man beachte die Anzahl der Frauen und die Anzahl der Männer hier.

Stimmt. Gibt's eigentlich Menschen, die sich ihren Beruf nach dem größten möglichen Märtyrertum aussuchen?
Vielleicht fragst du deine beiden Freundinnen mal, wieso sie's machen *zwinker*
Aus finanzieller Not heraus!
Zitat von ****y84:

Ohne Mercedes und Eigentumswohnung erlischt auch die finanzielle Not.
So einige Prostituierten schaffen sich ihre finanziellen Nöte ganz alleine......
Zitat von ****87:
Zitat von ********elen:
Zitat von *****lla:

Ich hab gehört es gibt auch Frauen die Sex haben, ganz ohne Reproduktionswunsch.
Manche sogar außerhalb der Ehe *ironie*

Ich habe durchaus davon gehört. Das wäre auch voll auf meiner Wellenlänge, aber wie gesagt, leider nicht mit mir. Jetzt aber mal Schluss mit off Topic Plänkeleien. *lol* *hutab*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich glaub irgendwie auch nicht dass ein Frauenpuff als Geschäftsmodell laufen würde. Kann mir vorstellen dass da auch die geschlechtsspezifische Sozialisierung eine Rolle spielt.
Und vielleicht auch dass bei Frauen das Gehirn auch ein wichtiges Sexualorgan ist...also reine mechanische Stimulation eher nicht so effektiv ist.
@********elen Dann sind wir uns dahingehend ja einig. Die Rolle des Zuhälters finde ich ebenfalls kritisch. Was das Sammeln der Kundendaten angeht ... Was soll da der Nutzen sein? Ich habe keine Idee, inwieweit das gegen Zwangsprostitution helfen sollte.
Was 'Gütesiegel' angeht, das könnte prinzipiell funktionieren, aber da müsste dann ja auch jeder Freier in der Lage sein, dieses Siegel zu identifizieren.
Was die Kenntnis der Landessprache angeht: Ich wohne in Berlin, wenn ich auf die Straße gehe, kommt es häufiger vor, dass die erste Sprache, die ich höre, nicht Deutsch ist. Und einige dieser Menschen können auch wenig bis kein Deutsch, obwohl ich mir sicher bin, dass diese nicht durch Menschenhandel nach Deutschland gekommen sind. Das ist also nicht zwangsweise ein eindeutiges Indiz.
Aber ebenso wie es bei den Lebensmitteln einen Markt für Billigprodukte gibt, einfach weil sich manche Menschen nichts anderes leisten können, wird sich das vermutlich auch im horizontalen Gewerbe auf absehbare Zeit nicht ändern.
Und ich möchte auch hier nicht einfach pauschal verurteilen und den Freiern eine Verantwortung aufdrücken. Anders sähe es aus, wenn es sich um ein reines Luxusprodukt handeln würde. Ich halte 'Sex' jedoch durchaus für ein sehr grundlegendes Bedürfnis.
Zitat von *****pud:
Zitat von ****y84:

Ohne Mercedes und Eigentumswohnung erlischt auch die finanzielle Not.
So einige Prostituierten schaffen sich ihre finanziellen Nöte ganz alleine......
So ein Quatsch ich bin selbst oft in finanzieller Not gewesen, das ist kein Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.