Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du zu einer Prostituierten gehen?

Zitat von *****pud:
Zumal hier Prostitution in seiner ganzen Vielfalt über einen Kamm geschert wird. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es für Sexualbegleitung sogar so eine Art Rezept.
Ich meine sogar gehört zu haben, das diese Prostituierten von der Einrichtung bezahlt werden.

Und die wird dann mit einer Rumänin, von einem Weißrussen verwaltet, gleichgestellt. Alles das Gleiche.
Nein die gibt es in Deutschland nicht auf Rezept!
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Zitat von ****y84:
Zitat von *****s96:
Zitat von ****y84:
Und das Argument es gäbe dann weniger Vergewaltigungen, da wird mir schlecht! Sollen also diese Frauen geopfert werden damit sich andere Frauen sicherer fühlen? Ich wünsche mir eine andere Gesellschaft!
Ich habe ja genug Männer hier kennengelernt, die sagen, wenn ich Single war bin ich eben in den Puff gegangen, ist doch normal oder? Echt? Warum gehen dann Frauen nicht in den Puff?

Weils für Frauen einfacher ist, Sex zu bekommen. Man beachte die Anzahl der Frauen und die Anzahl der Männer hier.

Stimmt. Gibt's eigentlich Menschen, die sich ihren Beruf nach dem größten möglichen Märtyrertum aussuchen?
Vielleicht fragst du deine beiden Freundinnen mal, wieso sie's machen *zwinker*
Aus finanzieller Not heraus!

Was würden sie in gleicher Situation tun, wenn sie Männer wären?
@*******_man Es gibt auch männliche Sexworker!
********er62 Mann
2.463 Beiträge
jedenfalls nicht sich prostituieren....
Zitat von ********er62:
Naja Arbeiterstrich stattdessen!
********er62 Mann
2.463 Beiträge
ja nee ... is klar
Schön für euch, dass ihr mit solchen Realitäten offensichtlich nie konfrontiert wart!
Zitat von ****y84:
Schön für euch, dass ihr mit solchen Realitäten offensichtlich nie konfrontiert wart!

Doch, aber wir haben als Mann die anderen Möglichkeiten genutzt. Ging auch.....
Gute Idee jeder sollte andere Möglichkeiten nutzen, dann ist nämlich niemand mehr für euch da, wenn ihr eine Prostituierte wollt, weil ja alle ihre tollen Möglichkeiten genutzt haben!
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Zitat von ****y84:
@*******_man Es gibt auch männliche Sexworker!

Ja, aber wieviele im Vergleich?

Und die meisten machen es nur nebenbei. Wer davon leben will, kommt nicht drumherum, auch Männer zu bedienen.

Ich glaube aber, dass die wenigsten Männer bei Geldnot auf die Idee kämen, sich zu prostituieren. Die meisten Männer überlegen eher, mit illegalen Methoden zu Geld zu kommen als über die eigene Prostitution nachzudenken.
*****s96 Frau
103 Beiträge
Ich denke, jeder hat seine finanzielle Situation ein Stück weit selbst in der Hand.

Muss mich meinen Vorrednern anschließen - als Mann (oder als Frau, die sich nicht Prostitutiert *zwinker* ) hast du dann einfach mehrere Jobs. Wieviele Menschen arbeiten 50, 60 oder mehr Stunden in der Woche? Es gibt sicher andere Optionen als den Körper hinzuhalten.
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Zitat von ****y84:
Zitat von ********er62:
Naja Arbeiterstrich stattdessen!
Ja, auch möglich.
Zitat von ****y84:
Gute Idee jeder sollte andere Möglichkeiten nutzen, dann ist nämlich niemand mehr für euch da, wenn ihr eine Prostituierte wollt, weil ja alle ihre tollen Möglichkeiten genutzt haben!

Ja. Dann sind alle weg, bis auf die, die das gerne machen. Damit wär uns auch geholfen.

Der Rest nutzt das deutsche Sozialsystem sowie die Möglichkeit einer Privatinsolvenz. Gibts auch für Frauen.
Super, dann gibt es ja keine Prostituierten mehr, Problem gelöst!
*****s96 Frau
103 Beiträge
Zitat von ****y84:

Achso, also haben alle Prostituierten Geldnot?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von ****y84:

Doch, aber wir haben als Mann die anderen Möglichkeiten genutzt. Ging auch.....

Du hast aber in einer Notsituation immernoch Anspruch auf Sozialleistungen
. Die haben das ggf nicht, je nach Herkunftsland
Zitat von *****s96:
Zitat von ****y84:

Achso, also haben alle Prostituierten Geldnot?
Ja die Mehrheit fängt genau deshalb damit an! Es geht immer um die Kohle, sonst könnte man ja einfach so vögeln nicht wahr!
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Ich habe schon viele Seiten zuvor geschrieben, Geldnot alleine sollte keine Motivation sein. Man muss es auch wollen und können (nicht Sex an sich, sondern den Intimkontakt zu allen möglichen Fremden).
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich würde sagen: Die meisten gehen arbeiten, weil sie Geld brauchen/wollen.
****58 Mann
4.026 Beiträge
Auf keinen Fall würde ich zu einer Prostituierte gehen.
Obwohl die meisten Damen unter ärztlicher Betreuung
sind haette ich die Angst mir etwas zu holen.
Ich meine, das da etwas gibt. Nicht Alg 2. Gibt ja ALG bis 12....

Notfalls ginge auch Kirchenasyl.

Es gibt Möglichkeiten. Wenn man will.
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Ja, der Unterschied ist nur, dass man im Zweifel jede Arbeit annehmen muss, um keine Sozialleistungen gestrichen zu bekommen.

Prostitution gehört aber nicht dazu.
Tja warum gehört Prostitution wohl nicht dazu? Weil es kein normaler Beruf ist!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****pud:
Ich meine, das da etwas gibt. Nicht Alg 2. Gibt ja ALG bis 12....

Notfalls ginge auch Kirchenasyl.

Es gibt Möglichkeiten. Wenn man will.

Nee, es gibt nur ALG 1 und ALG2. Du meinst SGB (Sozialgesetzbücher).
Kirchenasyl ....dein Ernst 😂?
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Zitat von ****y84:
Tja warum gehört Prostitution wohl nicht dazu? Weil es kein normaler Beruf ist!

Weil man nicht verpflichtet sein soll. Und weil es eine selbstständige Tätigkeit ist. Nie wird die Arbeitsagentur Selbstständigkeit verlangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.