Ich als Tantramasseurin führe immer ein Vorgespräch mit den Massageklienten. Manchmal kommt dann auch das Gespräch auf das Thema Sex im Bordell usw. Da verneinen erst viele dass sie bei Prostituierten waren und im Verlaufe des Gesprächs geben sie es dann doch zu. Meistens behaupten sie das war schon laaange her als ich als 18j. mal mit Kumpels durchs Laufhaus lief und dann mal so eine Dame ausprobiert habe. Nur wenige geben zu, dass sie regelmässig dort hingehen. Dabei ist es doch klar, dass einer der seit Jahren keine Freundin findet oder noch nie eine hatte, seine Lust irgendwie befriedigen muss und immer nur "5gegen1" ist ja nicht das Wahre. Manche geben auch zu nur die Abwechslung zu suchen, weil es mit der Ehefrau/Freundin immer der Gleiche langweilige Ablauf sei und die Prostituierte offen für "versautes" sei wie NS Spiele oder Analsex oder BDSM. Sachen, die die Frau anscheinend nicht mag und die er sich dann eben auswärts gönnt. Wieso auch nicht?
Besser wäre aber das mit der Frau zu besprechen und sie zu fragen: "Wäre das Ok für Dich wenn ich mal zu "Lolita" gehe, bei uns im Bett läuft ja nichts mehr?" Tun aber die wenigstens. Die meistens machen es heimlich. Zur Tantramassage kommen auch 95% heimlich...
Besser wäre aber das mit der Frau zu besprechen und sie zu fragen: "Wäre das Ok für Dich wenn ich mal zu "Lolita" gehe, bei uns im Bett läuft ja nichts mehr?" Tun aber die wenigstens. Die meistens machen es heimlich. Zur Tantramassage kommen auch 95% heimlich...