Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du zu einer Prostituierten gehen?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich als Tantramasseurin führe immer ein Vorgespräch mit den Massageklienten. Manchmal kommt dann auch das Gespräch auf das Thema Sex im Bordell usw. Da verneinen erst viele dass sie bei Prostituierten waren und im Verlaufe des Gesprächs geben sie es dann doch zu. Meistens behaupten sie das war schon laaange her als ich als 18j. mal mit Kumpels durchs Laufhaus lief und dann mal so eine Dame ausprobiert habe. Nur wenige geben zu, dass sie regelmässig dort hingehen. Dabei ist es doch klar, dass einer der seit Jahren keine Freundin findet oder noch nie eine hatte, seine Lust irgendwie befriedigen muss und immer nur "5gegen1" ist ja nicht das Wahre. Manche geben auch zu nur die Abwechslung zu suchen, weil es mit der Ehefrau/Freundin immer der Gleiche langweilige Ablauf sei und die Prostituierte offen für "versautes" sei wie NS Spiele oder Analsex oder BDSM. Sachen, die die Frau anscheinend nicht mag und die er sich dann eben auswärts gönnt. Wieso auch nicht?
Besser wäre aber das mit der Frau zu besprechen und sie zu fragen: "Wäre das Ok für Dich wenn ich mal zu "Lolita" gehe, bei uns im Bett läuft ja nichts mehr?" Tun aber die wenigstens. Die meistens machen es heimlich. Zur Tantramassage kommen auch 95% heimlich...
Zitat von *********iese:
Dann heisst das in Zukunft Körpertherapie mit Hilfestellung. Den Begriff Sexualbegleiter gibt es doch auch schon.

Das sind auch alles nur solche „woke“ Begriffe, die alle nur dasselbe bezeichnen. Wenn‘s hilft, meinetwegen. Aber letztlich ist das alles nur alter Wein in neuen Schläuchen. Mann zahlt, Frau macht - das ist am Ende das, worauf es bei einer Prostituierten hinausläuft (und Prostituierte ist ja das Thema dieses Threads). Ob man das nun gut findet oder nicht, so ist die Realität. Und sehr viele Frauen (gerade hier im sehr weltoffenen Hamburg) verdienen gutes Geld mit diesem Job - und mögen ihre Arbeit auch sehr (was man z.B. gut sehen konnte, als ganz St. Pauli wegen Corona quasi dicht gemacht wurde und viele der Frauen demonstriert haben und ständig im Fernsehen interviewt wurden).
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****ick:
Zitat von Fearsum:„Was ist daran objektifizierend? Hautfarbe ist ein Merkmal von vielen.
Da hast du völlig recht, aber was willst du von den Leuten erwarten. Denn heutzutage wird in dieser „woke society“ selbst das Wort schwarzärgern schon rassistisch interpretiert!🙈

Hohoho... es geht nicht allein um die Hautfarbe sondern darum die Prostituierte wie eine Ware von Amazon zu betrachten. Also bitte jetzt nicht diese Schiene!

g/w
Zitat von *****h29:
Leider verstehen viele Männer darunter was total anderes.

Ja, Leider. Und mehr geht oft nicht.

Da ist der Druckabbau genauso ein Termin wie die Auswertung der Quartalszahlen: schnell, effektiv, zielgerichtet.
Da ist der Abwehrreflex hoch: Damit Frau ja nicht auf die Idee kommt in das Leben des Mannes einzusteigen, wo der Mann an seinen Problemen fast erstickt. Und er Sexualität braucht um Kraft und Hoffnung zu schöpfen.
Da ist gesellschaftliche Prägung mit von der Partie: "Ich habe Sex mit einer mir mir unbekannten Frau". Also wird dem kein Raum im Leben gegeben, alle nicht bewertungskonforme Sexualität wird nicht genossen, sondern schnellstmöglich abgearbeitet und wieder vergessen (Sehr interessant ist auch, das dies in protestantisch geprägten Gegenden stärker vertreten ist als in katholischen Gegenden)

Wir als Gesellschaft und unser Umgang und unsere Bewertungen von Sexualität sind maßgeblich daran beteiligt, wie auch mit Prostituierten umgesprungen wird. Mehr Achtung für die Sexualität (auch des Anderen) wär auch der Schlüssel zu mehr Achtung für die Sexualität einer Prostituierten. Und würde einem wohlwollenden Umgang mit ihr sehr fördern....
Zitat von *****pud:
Das Nordische Modell hat nur einen Gewinner: kriminelle Zuhälter.

Eine "normale Prostituierte" würde ihre Wohnung verlieren, wenn sie dort aktiv wird. Der Vermieter MUSS sie kündigen, sonst gilt er als strafbarer Unterstützer.

Gleiches gilt für "Arbeitswohnungen". Wie gut, wenn der Vermieter selbst kriminell ist, dann ist es ja ok. Der kündigt und packt dann eine Andere rein, wie praktisch. Und sogar dann im Einklang mit dem Gesetz.

Das nordische Modell ist ein perfektes Beispiel, wo man über den Umweg Mann anderen Frauen das Leben schwermacht. Und wenn dann finanzielle Not der Auslöser war in der Prostitution tätig zu sein, wird es nicht besser für sie.
Es ist nicht hilfreich Menschen in prekären Situationen (nehmen wir mal an, es sei so) die Situation noch weiter zu verschlimmern, indem man die Kunden kriminalisiert.
Umfragen in den Betreffenden Ländern gibt es auch unter Prostituierten. Sowohl in Schweden, als auch in Frankreich ist die Situation für die Frauen schlechter geworden. Wesentlich.

Du solltest nicht nur Behauptungen als Wahrheit polemisieren, sondern dich mal in meinen link einlesen und Fakten akzeptieren.
Es gibt ausreichend valide Studien zum NM incl. einer dt.Zusammenfassung. Leicht verständlich. 😉

Hier noch einmal der link https://www.google.com/url?s … AOvVaw2IR1wCjaJsbw2BtN1Etzmp
Zitat von ****ss:
Zitat von ****y84:
In meinem Freundeskreis war niemand im Puff! Auch keiner meiner Exfreunde. Das sind aber auch sensible Menschen die könnten das gar nicht. Man muss schon abgestumpft sein! Die anderen habe ich teilweise hier kennengelernt! Die sind dann froh mich kennenzulernen, wo sie doch sonst immer in den Puff mussten *aua* Ich habe natürlich nur darüber geschrieben, aber wie gesagt kennt man die wirkliche Situation und hat nur einen Funken Empathie nimmt man diese "Dienstleistungen" nicht in Anspruch!

Und Du glaubst das *traurig* und "froh mich kennenzulernen" das hat schon seine Gründe.
Alle Männer waren im Puff bei Nutten und die paar die nicht dort waren sind zu geizig und griffen sich z.B. hier etwas ab. Buffy84 Männer sind so, wenn sich etwas ergibt wird es mitgenommen. Und Umsonst ist immer besser als das Hartverdiente Geld Auszugeben. Sein nicht Naiv.
Nein Männer sind nicht so! Traurige Vorstellung, sehr traurig!
Zitat von *****pud:
Wir als Gesellschaft und unser Umgang und unsere Bewertungen von Sexualität sind maßgeblich daran beteiligt, wie auch mit Prostituierten umgesprungen wird.

Das werden wir aber niemals nie nicht thematisieren. Denn dann schlägt bei der Beschäftigung mit den Ursachen auch das Thema "Sexualität in Beziehungen" auf. Und da soll alles so bleiben, wie es ist. Der lustlosere Part gibt das Maximum vor. Der Andere hat Pech.
*****s96 Frau
103 Beiträge
Zitat von *****h29:
Ich erlebe hier oft, dass Männer erwarten, dass ich nach paar Nachrichten sofort sie besuchen werde, wir werden sofort ohne Gespräch Sex haben (das nennt man spontan und abenteuerslustig) und dann nach seinen Orgasmus (egal, ob ich gekommen bin oder nicht) werde ich nach Hause gesehen. Er wird nicht mehr schreiben und nur dann, wenn er spontan Zeit hat.

Oder er kommt zu mir nach Hause, weil bei ihm geht es nicht, da er in der Beziehung ist, er wird sein Orgasmus haben und wieder nach Hause gehen, weil seine Frau erlaubt ihm nicht, bei anderer Frau zu übernachten.

Aus meiner Sicht sollten alle diese Männer tatsächlich zu einer Prostituirten gehen, weil da sie das bekommen können, was sie von mir erwarten: sofort Sex, keine Gedanken machen, ob die Frau Lust empfindet, keine Verbindung und kein Kontakt dazwischen.

Deswegen bin ich auch hier nicht mehr aktiv auf der Suche, weil ich keine Prostituerte bin, sonder eine Frau, für die Erotik und viel Sex im Leben wichtig sind. Leider verstehen viele Männer darunter was total anderes.

Haha, yeah. Eins der größten Probleme hier... Viele sind der Meinung, Sex ohne Beziehung funktioniert genauso... Auch wenns vielleicht arg am Thema vorbei geht.
Zitat von *****s96:
Haha, yeah. Eins der größten Probleme hier... Viele sind der Meinung, Sex ohne Beziehung funktioniert genauso... Auch wenns vielleicht arg am Thema vorbei geht.

So arg geht es gar nicht vorbei. Vielleicht wäre es für Männer, die so drauf sind, dann doch besser zu SDL zu gehen.

Damit ersparen sie sich und der Frau Zeit und Nerven
Zitat von *****h29:
Ich erlebe hier oft, dass Männer erwarten, dass ich nach paar Nachrichten sofort sie besuchen werde, wir werden sofort ohne Gespräch Sex haben (das nennt man spontan und abenteuerslustig) und dann nach seinen Orgasmus (egal, ob ich gekommen bin oder nicht) werde ich nach Hause gesehen. Er wird nicht mehr schreiben und nur dann, wenn er spontan Zeit hat.

Oder er kommt zu mir nach Hause, weil bei ihm geht es nicht, da er in der Beziehung ist, er wird sein Orgasmus haben und wieder nach Hause gehen, weil seine Frau erlaubt ihm nicht, bei anderer Frau zu übernachten.

Aus meiner Sicht sollten alle diese Männer tatsächlich zu einer Prostituirten gehen, weil da sie das bekommen können, was sie von mir erwarten: sofort Sex, keine Gedanken machen, ob die Frau Lust empfindet, keine Verbindung und kein Kontakt dazwischen.

Deswegen bin ich auch hier nicht mehr aktiv auf der Suche, weil ich keine Prostituerte bin, sonder eine Frau, für die Erotik und viel Sex im Leben wichtig sind. Leider verstehen viele Männer darunter was total anderes.
Wen wundert es, wir leben ja offensichtlich in einer Gesellschaft in der es ganz normal ist für den schnellen Fick mal eben in den Puff zu gehen, also für den Mann! Warum sollten solche Menschen dann mit anderen Frauen anders umgehen? Gerade beim Dating findet man diese Leute häufig. Zum Glück weiß ich dass natürlich nicht alle Männer so sind, denn Menschen können grundverschieden sein, sonst bräuchten wir viel mehr Prostituierte um den Bedarf abzudecken!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Aber brauchen, tun wir sie.
Nö!
Moin, Moin,

*ja* ich würde gehen wenn ich es brauche, jedoch bin ich derzeit sehr gut versorgt.
Während meiner ersten Ehe bin ich regelmäßig zu Prostituierten gegangen, habe mir das geholt was ich daheim nicht bekommen habe. Und *nein* ich habe kein gestörtes Verhältnis zu Sexualität.
Ich weiß genau was ich will. Das ist der Vorteil bei einer Prostituierten, man kann das geradeheraus Kommunizieren.
*ja* daheim kann man das auch. Ich weiß, doch die Realität sieht anders aus.
Reden, reden, reden und machen wird dann vergessen.
Gruß
aus Ostfriesland
****ity Paar
16.583 Beiträge
Deine Freundinnen, könnten auch jederzeit einen anderen Job machen!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Btw finde ich nicht, dass Männer, die relativ rücksichtslosen Sex wollen, bei dem sie das weibliche Gegenüber auf ein Loch reduzieren, ohne darüber nachzudenken, dass dazu ein mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen und Grenzen gehört, zu einer Sexworkerin gehen sollten.

Solche Männer sollten erstmal an ihrer Einstellung arbeiten, bevor sie überhaupt die Finger an eine Frau legen.

Auch Sexdienstleister sind kein zufällig atmendes Loch.
@****ity Eine hat es raus geschafft und ist in Therapie!
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *****h29:

Meine Erfahrungen decken sich nicht mit deinen.
Ich will auch Sex, wenn ich mich treffe, dafür muss derjenige keinen emotionalsozialen Flickflack hinlegen oder wir uns unsere Lebensgeschichte erzählen. Und dass den Männern egal ist ob ich Spaß daran habe hab ich tatsächlich noch nie erlebt. Eher das Gegenteil. Ich werde in der Regel schon ziemlich verwöhnt, nicht nur sexuell. *g*
Und ja, ich schreib auch nur wenn ich Lust auf und Zeit für denjenigen habe.
Trotzdem hab ich ein ziemlich inniges Verhältnis zu demjenigen.
Männer sind besser als ihr Ruf. *love2*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@****y84 das ist super *top*
Wie war die *frage* nochmal??????????
Ich erlebe es auch oft, aber Joyclub ist nicht "die Männer" es gibt so viele Unterschiede bei Menschen, mehr als viele denken.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Genau *ja*
@*****ite
Es gibt auch natürlich andere Männer und ich hatte auch sehr tolle Erlebnisse, sonst wäre ich überhaupt nicht hier. Ich habe die Männer erwähnt, die aus meiner Sicht, würden ihre Bedürfnisse eher woanders besser befriedigen, und nicht alle Männer von hier beschrieben.

Ich bin aber auf unterschiedlichen Dating Portalen unterwegs und solche Einstellung von Männer habe ich nur hier erlebt ("Das ist doch Sex Portal, du wusstest, wo du dich anmeldest, du zeigst dich nackt und verführerisch im Profil, was erwartest du" usw.).
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nachfragen ist ja gestattet *grins*
*******_man Mann
5.417 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *****pud:
Das Nordische Modell hat nur einen Gewinner: kriminelle Zuhälter.

Eine "normale Prostituierte" würde ihre Wohnung verlieren, wenn sie dort aktiv wird. Der Vermieter MUSS sie kündigen, sonst gilt er als strafbarer Unterstützer.

Gleiches gilt für "Arbeitswohnungen". Wie gut, wenn der Vermieter selbst kriminell ist, dann ist es ja ok. Der kündigt und packt dann eine Andere rein, wie praktisch. Und sogar dann im Einklang mit dem Gesetz.

Das nordische Modell ist ein perfektes Beispiel, wo man über den Umweg Mann anderen Frauen das Leben schwermacht. Und wenn dann finanzielle Not der Auslöser war in der Prostitution tätig zu sein, wird es nicht besser für sie.
Es ist nicht hilfreich Menschen in prekären Situationen (nehmen wir mal an, es sei so) die Situation noch weiter zu verschlimmern, indem man die Kunden kriminalisiert.
Umfragen in den Betreffenden Ländern gibt es auch unter Prostituierten. Sowohl in Schweden, als auch in Frankreich ist die Situation für die Frauen schlechter geworden. Wesentlich.

Du solltest nicht nur Behauptungen als Wahrheit polemisieren, sondern dich mal in meinen link einlesen und Fakten akzeptieren.
Es gibt ausreichend valide Studien zum NM incl. einer dt.Zusammenfassung. Leicht verständlich. 😉

Hier noch einmal der link https://www.google.com/url?s … AOvVaw2IR1wCjaJsbw2BtN1Etzmp

Die Quelle dieser PDF-Datei ist sisters-ev.de. Eine Webseite von "SISTERS – für den Ausstieg aus der Prostitution! e.V.", der Prostitution bekämpfen will.

Insofern bin ich nicht davon überzeugt, eine ausgewogene Liste von Erkenntnissen mehrerer Studien zu lesen, wenngleich die Aussage isoliert für sich betrachtet zutreffend sein mögen. Vielmehr wurden hier einseitig Punkte gesammelt und es können durchaus andere Erkenntnisse und Schlussfolgerungen schlichtweg weggelassen worden sein.
Zitat von ****yn:
Btw finde ich nicht, dass Männer, die relativ rücksichtslosen Sex wollen, bei dem sie das weibliche Gegenüber auf ein Loch reduzieren, ohne darüber nachzudenken, dass dazu ein mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen und Grenzen gehört, zu einer Sexworkerin gehen sollten.

Solche Männer sollten erstmal an ihrer Einstellung arbeiten, bevor sie überhaupt die Finger an eine Frau legen.

Auch Sexdienstleister sind kein zufällig atmendes Loch.

Wer bringt ihnen dieses bei?.......

"Ich bin nicht für deine Lust zuständig, wenn du was zum Ficken brauchst, geh zu ner Nutte, aber komm nicht zu mir."

Ah, mit ner Nutte kann ich so umspringen.
--------

Ich gebe zu, der Umgang mit Prostituierten ist oft nicht reflektiert. Ich weiß aber nicht, ob man an einer Reflexion wirklich Interesse hat.

Soll ich mit der Prostituierten achtsam umgehen, kommt automatisch auch die Frage auf: Wie wird mit meiner Sexualität umgegangen, mit mir als sexuelles Wesen? Begegnet man mir achtsam?

Und wenn der Umgang genauso ruppig ist, ist es naheliegend, das ich ebenso ruppig verfahre.

Ich glaube, der Umgang mit Prostituierten ist zuweilen auch ein Spiegel dessen, wie mit den Männern zu Hause rumgesprungen wird. Die wollen dann auch mal mit jemanden rumspringen, wie sie lustig sind.

Nicht gute, sondern erfolgreiche Handlungsmuster setzen sich durch. Wenn die Drahtbürste zu Hause zeigt, was erfolgreiches Handeln ist, dann wächst der Wunsch selbst mal erfolgreich zu sein. "Jetzt machst du mal so wie ich will!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.