Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du zu einer Prostituierten gehen?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von ****yn:
Btw finde ich nicht, dass Männer, die relativ rücksichtslosen Sex wollen, bei dem sie das weibliche Gegenüber auf ein Loch reduzieren, ohne darüber nachzudenken, dass dazu ein mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen und Grenzen gehört, zu einer Sexworkerin gehen sollten.

Solche Männer sollten erstmal an ihrer Einstellung arbeiten, bevor sie überhaupt die Finger an eine Frau legen.

Auch Sexdienstleister sind kein zufällig atmendes Loch.

Wer bringt ihnen dieses bei?.......

"Ich bin nicht für deine Lust zuständig, wenn du was zum Ficken brauchst, geh zu ner Nutte, aber komm nicht zu mir."

Ah, mit ner Nutte kann ich so umspringen.

Da sagst du was ziemlich Wahres.
Es ist schon erstaunlich dissonant, wie viele - leider oftmals Frauen - sich über Prostitution beschweren und das aus angeblich humanistischen Gründen am liebsten verbieten wollen und gleichzeitig einem Mann wutentbrannt raten, er solle doch zu 'ner Nutte gehen, wenn er nur ein Stück Fleisch ficken will.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Die merkwürdigen Verhalten, merkt man oft, auch bei anderen Themen, da sind gerade Frauen, sehr respektlos.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *****h29:
("Das ist doch Sex Portal, du wusstest, wo du dich anmeldest, du zeigst dich nackt und verführerisch im Profil, was erwartest du" usw.).

Ja, aber die Sorte hat man doch spätestens nach dem dritten CM-Wechsel abgeschossen.

Ausserdem (ich weiß, damit setze ich mich in die Nesseln, aber es ist wirklich meine Meinung) wer sich hier als Sexobjekt präsentiert, muss damit leben, auch darauf reduziert zu werden.
(Passiert auf beiden Seiten übrigens. Ein nackter Mann auf nem Strafbock als Profilbild beispielsweise hat es ungleich schwerer, dass ich ihn als Person wahrnehme mit der man drei sinnvolle Sätze wechseln kann.)
Boah echt abgefahren, wie viele Vorurteile es hier gibt, und auch noch am Thema vorbei.
Die Gesellschaft ist durch und durch schlecht! Ein Mensch sollte so erzogen sein, dass er im Traum nicht darauf kommt seinen Wert über Sex zu definieren. Es ist falsche Erziehung wenn man sagt hol dir deinen Spaß im Puff oder so, achte nicht auf dein Gegenüber, respektiere den Körper, den Geist des anderen nicht. Hinterfrage nicht, reflektiere nicht, aber es passt halt wunderbar zu Kapitalismus! Ich nehme mir, hole mir, übe Macht aus, bin der Geilste!
Ich finde diese Gesellschaft wirklich sehr schlecht. Und es ist zermürbend wenn man versucht etwas dagegen zu tun oder wirklich zu verändern.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****y84:
Hinterfrage nicht, reflektiere nicht, aber es passt halt wunderbar zu Kapitalismus! Ich nehme mir, hole mir, übe Macht aus, bin der Geilste!

Das ist nicht die Definition von Kapitalismus.
Zitat von ****yn:
Zitat von ****y84:
Hinterfrage nicht, reflektiere nicht, aber es passt halt wunderbar zu Kapitalismus! Ich nehme mir, hole mir, übe Macht aus, bin der Geilste!

Nein aber es passt sehr gut! Geld über Menschen!
Zitat von ****yn:
Es ist schon erstaunlich dissonant, wie viele - leider oftmals Frauen - sich über Prostitution beschweren und das aus angeblich humanistischen Gründen am liebsten verbieten wollen und gleichzeitig einem Mann wutentbrannt raten, er solle doch zu 'ner Nutte gehen, wenn er nur ein Stück Fleisch ficken will.

Richtig. Und dann riecht es für mich nicht nach Humanismus die Prostitution abzuschaffen. Sondern es riecht im Grunde nach Macht. Dem eigenen Mann auch noch den Fluchtweg abzuschneiden. Das er nirgends mehr hinkommt.
Trennt er sich von mir, der Beziehungsunfähige: Gewonnen, weil ich bin das arme Opfer und er der notgeile Sack.
Hält er still: Gewonnen, weil ich hab ihm am Sack.

24/7 mit Machtspielchen der anderen Sorte......

Und was ich von ihm halte, zeig ich ihm jeden Tag.
Ich weiß nicht, wenn du Männer dann mal fragst warum sie mit der Prostituierten so rumspringen und ob das jemand mit ihnen so macht" antworten würden: Meine Frau.

Frauen in ähnlicher Situation besorgen sich ja eher eine Affaire.

Daher nur auf die Männer zu schimpfen finde ich zu kurz gedacht. Sie sind Teil des Systems, aber eben nicht das ganze System.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Geld regiert die Welt, braucht man mehr dazu zu sagen ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****y84:
Zitat von ****yn:
Zitat von ****y84:

Nein aber es passt sehr gut! Geld über Menschen!

Nein. Das ist immer noch nicht Kapitalismus. Kapitalismus hat nichts mit "Geld über Menschen" zu tun. Diese Art von rücksichtsloser Einstellung existiert völlig losgelöst vom Kapitalismus. Es ist eine menschliche Charaktereigenschaft, die man in jedem Wirtschaftssystem findet und auch nutzen kann.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also, ich bin da jetzt etwas fassungslos *panik*
Immer schön die Gesellschaft zitieren, ist ja sooooo einfach.
Man sollte, reflektieren, wo kommt es her, warum denke ich so, ist mein Umfeld, dass verkehrte.
ich weiß nicht ob diese Männer es wissen, aber man kann sich auch scheiden lassen!
Zu sagen der Mann ist das Opfer und deshalb darf er mit der Prostituierten so umspringen ist billig!
Zitat von ****y84:
Die Gesellschaft ist durch und durch schlecht! Ein Mensch sollte so erzogen sein, dass er im Traum nicht darauf kommt seinen Wert über Sex zu definieren.

Das sexuelle Bedürfnis ist wie Hunger. Ich identifiziere mich nicht über Hunger. Aber wenn er da ist, ist er da. Und findet er sonst keinen Ansprechpartner für seinen Hunger, wird er sich irgendwo anders kanalisieren.
Zitat von *****pud:
Zitat von ****y84:
Die Gesellschaft ist durch und durch schlecht! Ein Mensch sollte so erzogen sein, dass er im Traum nicht darauf kommt seinen Wert über Sex zu definieren.

Das sexuelle Bedürfnis ist wie Hunger. Ich identifiziere mich nicht über Hunger. Aber wenn er da ist, ist er da. Und findet er sonst keinen Ansprechpartner für seinen Hunger, wird er sich irgendwo anders kanalisieren.
Und warum gibt es dann Menschen die jahrelang Single sind ohne zu einer Prostituierten zu gehen (ich z.B.) ohne Sex! *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****y84:

Lol, da ist ja bereits der erste Absatz falsch.
Natürlich orientiert sich der Kapitalismus an menschlichen Bedürfnissen, ansonsten hätte man es auch schwer auf dem Markt, wenn man Produkte anbietet, die niemand haben will.

Dann noch direkt ein Zitat aus den satirischen Känguru-Chroniken mit einem fiktiven, kommunistischen Känguru als Protagonist. Klar, das liest sich jetzt schon wie ein ganz seriöser Artikel. =D
Zitat von ****y84:
ich weiß nicht ob diese Männer es wissen, aber man kann sich auch scheiden lassen!

Das stände den Frauen auch offen. Stattdessen wird eine Affaire gesucht.

Zitat von ****y84:
Zu sagen der Mann ist das Opfer und deshalb darf er mit der Prostituierten so umspringen ist billig!

Er darf nicht, er tut es einfach. Ball auf schiefer Ebene, die Gravitation wirkt, Ball rollt.
Das der Ball rollt ist aus der Situation heraus logisch, und nicht die Schuld des Balles, der Gravitation oder der schiefen Ebene....

Das der Mann mit ihr so umspringt ist eine Konsequenz. Mal bitte die Schuldfrage abschalten sondern die Frage bemühen: Was führt zu was?
********er62 Mann
2.463 Beiträge
der Argumentation stimme ich nur in Teilen zu *offtopic*
Ich empfinde unsere Gesellschaft als eine der Besten. *ja*
Es liegt an einem selbst, was man aus seinem Leben Macht.
Zitat von ****yn:
Zitat von ****y84:

Lol, da ist ja bereits der erste Absatz falsch.
Natürlich orientiert sich der Kapitalismus an menschlichen Bedürfnissen, ansonsten hätte man es auch schwer auf dem Markt, wenn man Produkte anbietet, die niemand haben will.

Dann noch direkt ein Zitat aus den satirischen Känguru-Chroniken mit einem fiktiven, kommunistischen Känguru als Protagonist. Klar, das liest sich jetzt schon wie ein ganz seriöser Artikel. =D
Soll ich lieber Thomas Pikkety verlinken könnte allerdings zu sehr OT sein! Diese Ungleichheiten der Kapitalverteilung haben übrigens sehr viel mit Prostitution zu tun!
Zitat von ****y84:
Und warum gibt es dann Menschen die jahrelang Single sind ohne zu einer Prostituierten zu gehen (ich z.B.) ohne Sex! *zwinker*

Weil manche Menschen viel Hunger haben, manche weniger Hunger, manche gar keinen Hunger haben.
Das wir Hunger verspüren, haben wir uns in den allermeißten Fällen nicht ausgesucht. Und Hunger kann ein grandioser Motor für dumme Sachen sein.
Zitat von *****pud:
Zitat von ****y84:

Weil manche Menschen viel Hunger haben, manche weniger Hunger, manche gar keinen Hunger haben.
Das wir Hunger verspüren, haben wir uns in den allermeißten Fällen nicht ausgesucht. Und Hunger kann ein grandioser Motor für dumme Sachen sein.
Man stirbt wenn man nicht isst! Man stirbt nicht wenn man sich selbst befriedigt statt zu ficken! *zwinker*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von ****y84:
Und warum gibt es dann Menschen, die jahrelang Single sind ohne zu einer Prostituierten zu gehen (ich z.B.) ohne Sex! ;-)
Klarer Fall, dir bedeutet Sex offensichtlich nicht so viel wie vielen anderen, das ist auch völlig legitim.
Trotzdem kannst du das nicht zum Maßstab für andere machen.
Sexuelle Bedürfnisse sind eben immer individuell, das "richtige Maß" gibt es einfach nicht.
Zitat von ****y84:
Man stirbt wenn man nicht isst! Man stirbt nicht wenn man sich selbst befriedigt statt zu ficken! *zwinker*

Man stirbt auch nicht, wenn man im Sommer keine Kleidung anhat. Ein gutes Argument für ein Bekleidungsverbot.

Schau dich doch nur mal in deiner Wohnung um, was ich alles wegschmeißen könnte, weil man nicht stirbt, wenn man es nicht hat. Und was du davon aber dennoch unbedingt behalten möchtest.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *****pud:
Wer bringt ihnen dieses bei?.......

"Ich bin nicht für deine Lust zuständig, wenn du was zum Ficken brauchst, geh zu ner Nutte, aber komm nicht zu mir."

Wir alle sind eben ein Produkt unserer Erfahrungen. Männer wie Frauen. Irgendwoher müssen die Frauen doch auch ihre agressive Haltung haben.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.