Zitat von *****pud:
„
Wer bringt ihnen dieses bei?.......
"Ich bin nicht für deine Lust zuständig, wenn du was zum Ficken brauchst, geh zu ner Nutte, aber komm nicht zu mir."
Ah, mit ner Nutte kann ich so umspringen.
Zitat von ****yn:
„Btw finde ich nicht, dass Männer, die relativ rücksichtslosen Sex wollen, bei dem sie das weibliche Gegenüber auf ein Loch reduzieren, ohne darüber nachzudenken, dass dazu ein mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen und Grenzen gehört, zu einer Sexworkerin gehen sollten.
Solche Männer sollten erstmal an ihrer Einstellung arbeiten, bevor sie überhaupt die Finger an eine Frau legen.
Auch Sexdienstleister sind kein zufällig atmendes Loch.
Solche Männer sollten erstmal an ihrer Einstellung arbeiten, bevor sie überhaupt die Finger an eine Frau legen.
Auch Sexdienstleister sind kein zufällig atmendes Loch.
Wer bringt ihnen dieses bei?.......
"Ich bin nicht für deine Lust zuständig, wenn du was zum Ficken brauchst, geh zu ner Nutte, aber komm nicht zu mir."
Ah, mit ner Nutte kann ich so umspringen.
Da sagst du was ziemlich Wahres.
Es ist schon erstaunlich dissonant, wie viele - leider oftmals Frauen - sich über Prostitution beschweren und das aus angeblich humanistischen Gründen am liebsten verbieten wollen und gleichzeitig einem Mann wutentbrannt raten, er solle doch zu 'ner Nutte gehen, wenn er nur ein Stück Fleisch ficken will.