Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15643 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täuscht ihr manchmal einen Orgasmus vor?

Ich habe es getan, ich tue es und werde es weiterhin tun. Auf die Frage meines jetzigen Partners, ob ich schon mal vorgetäuscht habe sagte ich ja und er fragte warum. Ich: weil es mir Spaß macht.
Kennt mein Partner mich ist es sehr wohl einfach zu unterscheiden, ob echt oder vorgetäuscht.
***os Mann
29 Beiträge
Meine Ex wollte immer vaginal und dann Anal und dann war sie schon fertig. Der akt ging bei uns ungefähr 20+min danach hat sie mir noch ein geblasen und dann war ich dann auch fertig könnte ja weiter, aber sie war dann immer schon platt.

vlt war teils zu süchtig
@***os was hat das mit vortäuschen zu tun?
***os Mann
29 Beiträge
Zitat von *******inja:

Kann ich dir genau sagen, sie war schon fertig und ich habe immer gesagt ich bin schon gekommen ich glaube, jetzt hat man er auch gemerkt. Ich komme halt nicht so schnell und sie war schon fertig.

Nur das Blasen ging nur, wenn ich meine Beine festgehalten hatte Männer kennen das.
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
*hae*
***os Mann
29 Beiträge
@*****Dog ja habe ich also steht ja da, wenn du was nicht versteht einfach fragen, warum ich vorgetäuscht hatte.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Echt cool
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***os:
Nur das Blasen ging nur, wenn ich meine Beine festgehalten hatte Männer kennen das.

Äh, Nein. Kenne ich nicht. Was genau meinst du?
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Das mit dem Beine festhalten beim Blasen würde mich jetzt auch interessieren. *nachdenk*

Ach ja:
Ich habe nie eingesehen, warum ich einen Orgasmus vortäuschen sollte.
Und das, obwohl ich selten komme.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ja, das kommt schon mal vor. Warum? Weil ich meinem Gegenüber den Spaß und seinen Höhepunkt nicht mies machen/verderben will und ihn auch nicht enttäuschen/verletzen möchte. Wenn ich jedoch öfters mit ihm zusammen bin, dann sage ich das und täusche nichts vor. Zudem kann ich auch ohne Orgasmus sehr viel Spaß haben. Ich muss nicht unbedingt einen haben.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ***os:
Zitat von *******inja:

Kann ich dir genau sagen, sie war schon fertig und ich habe immer gesagt ich bin schon gekommen ich glaube, jetzt hat man er auch gemerkt. Ich komme halt nicht so schnell und sie war schon fertig.

😳😳
. Was möchtest du uns mitteilen??
Nichts ist in dem Text verständlich
LG Mo 🙂
Geht das bei Männern denn ? …. was ich hab, hab ich !
*********Seil Paar
620 Beiträge
Lieber gut vorgetäuscht als echt schlecht.
Einen guten Schauspieler würde auch keiner dafür verurteilen, dass er die Rolle nur spielt und in echt kein Mörder (oder was auch immer) ist.
Zitat von ****o18:
Ja, das kommt schon mal vor. Warum? Weil ich meinem Gegenüber den Spaß und seinen Höhepunkt nicht mies machen/verderben will und ihn auch nicht enttäuschen/verletzen möchte. Wenn ich jedoch öfters mit ihm zusammen bin, dann sage ich das und täusche nichts vor. Zudem kann ich auch ohne Orgasmus sehr viel Spaß haben. Ich muss nicht unbedingt einen haben.

Ein Mann sollte dadurch doch nicht enttäuscht oder verletzt sein, oder? Immerhin ist es eine Chance an sich zu arbeiten, ansonsten denkt er womöglich: "Passt schon". Mir würdest du damit weder den Spaß nehmen noch meinen Höhepunkt verderben. Natürlich ist es geil, wenn die Frau einen richtig heftigen Orgasmus hat (oder auch mehrere) - aber lieber keinen als so zu tun als ob, irgendwann fliegt der Schwindel eh auf ; )
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Danke, @*********er84 .
Eins der Dinge, die mich persönlich am Vortäuschen stören ist nämlich:
Damit würde ich dem Mann zeigen, dass ich ihn nicht für voll nehme. Ihn nicht ernst nehme, wenn man so will.

Mit "Schonhaltung" kenne ich mich aus, betreibe ich oft genug mir selbst gegenüber.
Gut, konstruktiv und letzten Endes "zielführend" ist das nicht.
***os Mann
29 Beiträge
Ich hatte ein Riesentext geschrieben, wo ist der eigentlich hin?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***os:
Schraub mal die Rückwand vom Monitor ab. Vielleicht ist er da noch irgendwo...
***os Mann
29 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ***os:
Schraub mal die Rückwand vom Monitor ab. Vielleicht ist er da noch irgendwo...

Das nicht witzig.:/

Das war einen ganz großen Text. Das wirklich schwer, weil ich eine Krankheit habe, Aphasie und Sprechen und Schreiben ist wirklich schwer gewesen.
Trotzdem Schade.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
....nun ich habe leider in der Vergangenheit mich in der Wahl der Partnerin verguckt und desöfters mein Orgasmus vorgetäuscht.

So what? Shit happens! 😂
Sie schreibt: Nein. Ich sage, wenn ich net gekommen bin. Dann rafft er sich eigentlich immer nochmal auf bzw verwöhnt mich auf andere Art, sodass ich "noch nachkommen" kann. Es kommt aber zum Glück nur äußerst selten vor.
In vorherigen Beziehungen bin ich dann in's Bad und hab's mit dem Vibrator selber zum Ende gebracht. Das brauch' ich jetzt nicht mehr zu tun. ❄
****e86 Mann
18 Beiträge
Manchmal klappt es mit dem Orgasmen nicht und das ist dann so. Passiert mir genauso wie meiner Partnerin. Klar ist es schön wenn das Liebesspiel mit Orgasmen endet aber auch kein unbedingtes muss. Wir genieße gerne auch einfach die Lust an der Lust *zwinker*
*******on30 Mann
65 Beiträge
Warum sollte man einen Orgasmus vortäuschen ? Erstmal gibt es Männer , die keineswegs dumm sind und wenn das eine Frau bei mir zb machen würde , könnte sie in Zukunft wem anders etwas vortäuschen.

Mit so einen Mist kann man Menschen verletzen. Denkt mal alle darüber nach
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Genau, @*******on30 . Danke.

Der Witz ist ja, dass Frauen angeben es zu tun, um "nicht zu verletzen".
******a40 Frau
467 Beiträge
Ja. Du bist verletzt, weil sie nicht ehrlich ist, aber ich habe schon in sehr enttäuschte Gesichter gesehen, die an sich gezweifelt haben, warum es trotz großer Bemühungen einfach nicht klappen will. Und man selbst ist dann auch enttäuscht von sich, weil man nicht geben konnte, was er sich so ersehnte (und man selbst natürlich auch)..
Ein Teufelskreis..
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von ******a40:
Ja. Du bist verletzt, weil sie nicht ehrlich ist, aber ich habe schon in sehr enttäuschte Gesichter gesehen, die an sich gezweifelt haben, warum es trotz großer Bemühungen einfach nicht klappen will. Und man selbst ist dann auch enttäuscht von sich, weil man nicht geben konnte, was er sich so ersehnte (und man selbst natürlich auch)..
Ein Teufelskreis..
Deswegen bin ich der Überzeugung, dahingehend ihn vorzutäuschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.