Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15643 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täuscht ihr manchmal einen Orgasmus vor?

********7875 Paar
78 Beiträge
Sie schreibt
Ich hatte das Glück das ich noch nie vortäuschen musste. Mein Freund ist wirklich jemand der A erst Frau , dann er denkt. B wirklich die richtigen Knöpfe drückt. Er wusste bis jetzt was er tun muss um mich zur Extase zu bringen.
An andere Beziehungen kann ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich erinnern. Vielleicht sls ich jünger war.
Mit ihm bin ich generell bis jetzt immer gekommen . Auch wenn es bei uns nicht der Hauptgrund ist beim Sex eine Orgasmus Jagd zu veranstalten. Wichtig ist das wir uns spüren und richtig fallen lassen können. . Nähe, Tiefe, Lust zu spüren und Haut zu fühlen.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Ich komme selten durch "Fremdbeteiligung"".

Und trotzdem war ich persönlich noch nie in der Situation, dass ich das Gefühl hatte, einen Sex/ Liebes/ Beidespartner anlügen zu müssen.

Es gibt Vieles im sexuellen Bereich, wo ich weniger Glück hatte.
Hier aber schon. Mit meinen Beteiligten.

Integrität macht mich einfach total an, *love2*.

(Ich schrieb nur von mir!)
Profilbild
*********hmidt
1.663 Beiträge
Für mich persönlich ist Lust ja ein derart emotional
offener, hochintensiver und dadurch immer auch
verletzlicher Zustand, dass ich seit vielen Jahren mit
jeder meiner Liebes- oder Sexualpartnerinnen seither
einen Deal zu 100%iger Aufrichtigkeit geschlossen habe.

Was miteinander möglich wird, wenn keine/r der Mit-
spieler:innen mehr der irrsinnigen Idee aufsitzt, es
ginge beim Sex um Erwartungen oder Performances,
hätte ich vorher nie zu träumen gewagt...!

Dieser Deal ist am Anfang vielleicht ein bisschen unge-
wohnt, aber ich kann sagen, er macht mir in meinem
Leben immer mal wieder wirklich spannende Türen auf
und darüber hinaus eine ganze Menge Spaß.

Das ist es definitiv wert...!
Ich bleibe bei diesem Deal...!

*zwinker*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von *********hmidt:
Für mich persönlich ist Lust ja ein derart emotional
offener, hochintensiver und dadurch immer auch
verletzlicher Zustand, dass ich seit vielen Jahren mit
jeder meiner Liebes- oder Sexualpartnerinnen seither
einen Deal zu 100%iger Aufrichtigkeit geschlossen habe.

;)

Ja, das gefällt mir sehr in der Formulierung.

Damit könnte zumindest ein Teil von
"Love is a Battlefield" beiseite gelegt werden.
Oder be- friedet.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@*********miede

....Integrität und Authentizität machen mich auch an...
*******ant Frau
31.194 Beiträge
@*******ell

... Soso...

*lach*
Vortäuschen …?…nein …ich breche einfach ab wenn ich keine Lust mehr hab 🤣
Das passiert mir schon eher.
Ich verschwende doch nicht unnötig meine Zeit🤷🏻‍♀️

Ansonsten ist es nicht immer gleich und der Spaß ist doch trotzdem vorhanden da muss ich nichts vortäuschen.
**********spire Mann
42 Beiträge
Ich bin eben durch Zufall über diesen Thread gestolpert und möchte auch meinen *senf* dazugeben *g*

Also ich finde es nicht schlimm und packt mich auch nicht bei meiner Ehre, wenn Frau nicht kommt. Das kann echt viele Gründe geben, wie ich gelernt habe. Bei manchen Frauen klappt das einfach nicht oder nur unter sehr speziellen Umständen, dass die mit Mann kommen. Bei manchen Frauen spielt es ggf. eine größere Rolle, wie Mann unten rum gebaut ist, ob sich da was tut.... und dann ist da auch manchmal der Kopf im Weg (das kenne ich auch von mir). Und manchmal passt die Chemie nicht, oder man(n) stellt sich vielleicht blöd an.
Wie auch immer... an der Stelle ist mir ein ehrliches Feedback lieber als dass mir etwas vor gemacht wird. Wenn Frau nur kommt, wenn sie selbst Hand anlegt, schau ich mir das auch gerne an. Wenn sie nicht (mehr) in Stimmung ist, lassen wir es sein und es wird gekuschelt. Und wenn der Funke nicht überspringt, darf man auch gerne so ehrlich sein.
Ich denke, Mann sollte reflektiert genug sein, damit umgehen zu können. Und Frau sollte nicht den manchmal bequemeren Weg gehen, wenn Ehrlichkeit der bessere wäre. Bitte ehrlich sein!

Und zu aller letzt muss der Orgasmus auch nicht immer der Höhepunkt sein. Ich kenne auch die Situation bei mir, dass manchmal der Punkt überschritten ist, wo es noch bei mir klappt, ist dann aber auch für mich trotzdem okay, wenn es der Frau ebenso gut geht. Ich habe schon oft irritierte Blicke von Frauen hierfür geerntet, weil die das scheinbar nicht so gewohnt sind, aber ich finde, das sollte normal sein!
Ich führe keine Strichliste, bekomme keinen Bonus wenn ich immer den Höhepunkt erreiche und auch sonst kann die Situation sehr schön sein für mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.