Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täuscht ihr manchmal einen Orgasmus vor?

*******ora Frau
1.760 Beiträge
Themenersteller 
Täuscht ihr manchmal einen Orgasmus vor?
Die zentrale Frage für alle Geschlechter! m//w/div/extra
Täuscht ihr auch mal vor einen Orgasmus zu haben,um" endlich fertig zu werden?"
Ist es manchmal von nutzen? z.B. um dem anderen ein gutes erfolgreiches Gefühl zu geben?
Oder lehnt ihr es strikt ab etwas vorzutäuschen?
Ehrlich gesagt: Ich kann das nicht vortäuschen, dann würde ich mich selbst betrügen und mir etwas ganz elementares verloren gehen.
Meine Erfüllung und meine Selbstachtung.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nein, schon lange nicht mehr.
Ich habe es in den ersten etwa eineinhalb Jahren meiner sexuellen Aktivität gemacht, tatsächlich primär um den Sexakt zu beenden, aber mittlerweile ist jeder meiner Orgasmen echt, da ich jetzt, im Gegensatz zu früher, endlich Spaß an Sex habe und auch die Art sexueller Begegnungen habe, die ich wirklich mag.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Als Mann ist es sowieso nahezu unmöglich, einen Orgasmus glaubwürdig vorzutäuschen. Ich möchte es auch niemals machen, genausowenig wie ich etwas vorgetäuscht bekommen möchte.

Wenn ich glaube, nicht abspritzen zu können (was durchaus mal vorkommen kann), dann kommuniziere ich das eben ehrlich, und gut ist es.
******wen Frau
15.829 Beiträge
Für mich sehe ich keinen Grund, andere und vor allem mich selbst derartig zu belügen. Es spricht gegen meine existentiellen Auffassungen, Vertrauen in dieser Form zu missbrauchen und zu schauspielern, was nicht ist. Zu dieser Art Ehrlichkeit fühle ich mich verpflichtet, meinem (Sex)Partner gegenüber, aber in erster Linie mir selbst.

Kommt in meiner Hitliste direkt nach dem Schwindel über Alter und Gewicht und ist an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen.
*********rerin Frau
606 Beiträge
Warum?
Ich möchte ja das ‚Rundum Sorglospaket’ erleben, sonst würde ich mich nicht auf einen Partner einlassen wollen. Da bin ich egoistisch.
Ich find‘s ja selber fein, ob mit oder ohne Orgasmus, er ist nicht immer der Zenit.
Frei nach: ‚Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.‘ *smile*
*****e69 Paar
16 Beiträge
Immer ! Nein was bringt es denn, für sich oder dem Gegenüber?
******a40 Frau
467 Beiträge
Äh, ja schon öfter.. *schaem*
Ich finde es allerdings selber bescheuert.. Ich komme einfach nicht so leicht, und die Männer nehmen das schon irgendwie als Wertung, oder? Ich genieße den Sex trotzdem..
Ich versuche, diese 'Unart' abzulegen, aber bei den Langzeitaffären wäre das jetzt schwierig umzusetzen.. *augenzu*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Warum sollten wir ...
da der Orgasmus nicht das vorrangige Ziel ist - sehen wir für uns und generell keinen Sinn im Faken.
Wenn es eine Frau tut ... um einem Kerl ein gutes Gefühl zu vermitteln ... gehts noch?
Wer als Mann so wenig Ahnung von Sexualität hat - den muss man nun wirklich nicht noch unterstützen.

Al
*****_79 Mann
311 Beiträge
Leider schonmal passiert...
Sehr lange her und möchte ich auch lieber nicht mehr machen müssen

Bin mittlerweile sehr zufrieden mit meinem Sexleben und mit meinen Partnerinnen.
Da brauch ich das nicht mehr
******aar Paar
96 Beiträge
Ne noch nicht nötig gehabt. Es ist mit meiner Partnerin immer schön und erfüllend. Und sie wird es auch nicht vor täuschen. Die Frauenwelt war mit mir immer zu frieden. *lach* *lach*
*****y75 Frau
3.922 Beiträge
Wie ich noch jünger war, ja.
Jetzt kann ich darüber reden und es erklären.
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von *******ora:
Täuscht ihr manchmal einen Orgasmus vor?
Nein.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Als Mann: Ja, aus zwei Gründen: Um eine Schwangerschaft zu vermeiden, und um dem Penetrationssex ein Ende zu geben, obwohl ich - warum auch immer - nicht angekommen bin. Liegt beides schon über 8 Jahre zurück. Flog natürlich auf. Schon fast logisch als Mann. Grund war eine falsche Interpretation ihrer Erwartungshaltung. Gut, dass wir darüber gesprochen haben.

Heute stehe ich dazu, dass ich nicht immer ankommen muss. Teilweise wird unter uns auch Penetrationssex von vorne herein ohne Orgasmusabsicht vollzogen. Bei anderen Gelegenheiten gehört er in der Regel fest dazu.

Sie hat das auch schon bei anderen Sexpartnern gemacht. Ebenfalls aus dem Grund, der Sache ein Ende zu machen. Quasi als Notlüge, weil es von angenehm, aber nicht angenehm genug, auf unangenehm kippte. Das muss man dem Betreffenden dann nicht in jedem Fall mitteilen. Schon gar nicht, wenn man es nicht wiederholen will.
**********12020 Mann
83 Beiträge
Ab und an.... das zuckende und pumpende Glied als solches.....Im Kopf fühlt es sich manchmal an als würde man kommen....der verräterische fehlende Erguss 😅😂 lässt uns Männer dann auffliegen.....
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Naja, ein fehlender Erguss ist nicht unbedingt ein Zeichen für einen vorgetäuschten Orgasmus.....
Es gibt auch "trockene" Orgasmen, Mann kann einen Höhepunkt erreichen ganz ohne Ejakulation. *ja*
Ich hatte mal das Vergnügen, bei einer zweiten Runde. Ein unglaublich intensives Gefühl das zusammen mit einer extrem heftigen körperlichen Reaktion einherging.
...und Frau hatte keinen Zweifel das der O echt war. *g*

*zumthema*
**********12020 Mann
83 Beiträge
Zitat von *****Dog:
Naja, ein fehlender Erguss ist nicht unbedingt ein Zeichen für einen vorgetäuschten Orgasmus.....
Es gibt auch "trockene" Orgasmen, Mann kann einen Höhepunkt erreichen ganz ohne Ejakulation. *ja*
Ich hatte mal das Vergnügen, bei einer zweiten Runde. Ein unglaublich intensives Gefühl das zusammen mit einer extrem heftigen körperlichen Reaktion einherging.
...und Frau hatte keinen Zweifel das der O echt war. *g*

*zumthema*

Die Frage die hier im Raum stand ob wir orgasmen vortäuschen.... Kondome schützen ..... welche sie schaut sich den Inhalt genauer an😂
********2212 Mann
973 Beiträge
Ich war zum Glück noch nie in einer Situation, eine Orgasmus vortäuschen zu müssen. Und wenn es so wäre, ist in dem Moment doch irgendwas nicht in Ordnung.
Ich stelle mir das Vortäuschen als Mann auch äußerst schwierig vor, das Pulsieren des Penis mag man(n) ja noch simulieren können, wenn man in ihr ist. Aber wie will ich eine fehlende Ejakulation als Mann erklären? Ich habe noch nie von einem "trockenem" Orgasmus gehört, lasse mich da aber gerne belehren, wenn ich da falsch liege.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Mir fehlt eher das Verständnis, wie manche Frauen das so leicht vortäuschen können. Mein Körper ist dafür einfach zu verräterisch. Wenn ich einen Orgasmus habe, dann bin ich nass - richtig nass. Das kann ich nicht verhindern und man merkt es deutlich.
Wenn ich nicht mehr mag, man mir weh tut oder es unangenehm wird kann ich aber auch binnen Sekunden trocken werden. Auch das merkt man sofort - da müsste ich schon vorab Öl, Creme ect verwenden...... ich habe aber keinen Sex wenn ich vorab weiß, dass wird sowieso nix mit O😉
Ich kann es nicht, bzw. ich hätte bei meinem Körper keine Idee, wie ich sowas vorspielen kann. Das müsste ein total Fremder sein und dort fehlt mir zusätzlich die Motivation ihm was vorzuspielen. Der würde es ja dann ja bei den nächsten Treffen nicht anders machen
Gaaaanz selten, ja. Warum auch nicht? Ich sehe da nichts verwerfliches dran.

Eine Situation fällt mir ein, da dachte ich die Dame unter mir hat einen epileptischen Anfall. Da brauchte ich ein wenig um zu verstehen das sie bei ihrem Orgasmus extrem körperlich reagiert. Sie hat das "Problem" sehr schnell und sehr heftig zu kommen - wer das nicht weiss kann es mit der Angst zu tun bekommen.
Nein. Eine gute Freundin hat es mal so ausgedrückt: Einen Orgasmus vortäuschen ist wie einen Hund loben wenn er auf den Teppich schei*t. Dann lernt er es nie.

Und ich muss Ohr recht geben. Zum einen wird mein Gegenüber nicht lernen wie ich berührt werden möchte um zum Höhepunkt zu kommen. Zum anderen sitzen deshalb viele dem Irrglauben auf, dass Frauen immer durch vagibale Stimulation kommen. Oder generell immer kommen. Was dann alle anderen nachfolgenden Frauen enorm stresst weil "bisher ist jede immer gekommen".
Finde ich weder meinem Partner/meiner Partnerin noch allen die mir folgen werden gegenüber nicht fair, weil es ein völlig falsches Bild der schönsten Sache der Welt zeichnet.
******_25 Mann
972 Beiträge
Ich würde niemals einen Orgasmus vortäuschen. Lügen ist einfach nicht meine Art. Man sollte immer ehrlich zueinander sein.
******a40 Frau
467 Beiträge
Beneidenswert, wenn ein Orgasmus etwas ist, was einigermaßen leicht zu erreichen ist..
Nein, habe ich noch nie und werde ich auch hoffentlich nie. Ich bin eine Zeit lang nicht gekommen und habe es dann irgendwann beendet, als ich zufrieden war, aber ohne es vorzutäuschen.
*******sane Frau
116 Beiträge
Nein, definitiv nicht.
Das habe ich noch nie und werde ich auch nie, denn in meinen Augen täuscht man seinen Partner damit.
Ich finde, wenn man nicht auch offen darüber reden kann, dass man nicht gekommen ist (denn das kann ja ganz verschiedene Ursachen haben. Wenn ich mit dem Kopf eigentlich noch irgendwo anders bin, kann es auch mal sein, dass ein Orgasmus ausbleibt) dann fehlt ein grundlegendes Vertrauensverhältnis, egal welche Art von Beziehung man lebt.
Wenn man es vortäuscht, täuscht man nicht nur den Partner/in, sondern gibt auch falsche Zeichen. Das was gerade war, war angeblich super, was es dann ja aber nicht war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.