Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
451 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???449
Also ich habe das früher fast nur so getan. als ich jung war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken zum Verhindern des Orgasmus?

einfach genießen!!!
Ohh Gott!!!
Was setzt euch denn für grasse Zwänge beim Sex? Also wenn ich an Angie denke oder irgendwelche Rechenaufgaben lösen sollte, nur um meinen Orgasmus hinauszuzögern, würd ich´s mir lieber selber machen als Sex zu haben!
Wenn ich merk, ich bin zu zeitig dran ... denk ich mir ... "auch gut". Und genieß es einfach. Dafür wird meine Gespielin ja vorher auch ausgiebig verwöhnt, geleckt und gefingert ... und sie bekommt schließlich Revenche in der nächsten und übernächsten Runde ... also wozu sich mit so´nem Mist den Spaß am Sex und am Orgasmus versauen??!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
oh ja ;)
Was setzt euch denn für grasse Zwänge beim Sex ...

Gedanken an Günter Grass - das ist sicher auch zwanghaft beim Sex, egal ob mit oder ohne Blechtrommel... *floet*

Und leichte Schläge mit dem *ironie*-Schild auf den Hinterkopf sollen das Denkvermögen angeblich verbessern.

Erwin *smile*
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Eure Gedanken zum Verhindern des Orgasmus?

... und was ist der Sinn des Ganzen? Ich mein... wenn Du den Orgasmus verhindern willst, dann fang doch gar nicht erst mit dem Poppen an. koppschüttel
***lo Mann
237 Beiträge
der Sinn?
Der Sinn des ganzen liegt daran,

Daß es Dich selber "geil"hält.

Denn nach dem Höhepunkt, sakt die Amplitude des Mannes dermaßen nach unten, das er einfach nur schlafen will........ bzw.er brauch und will einfach nur Ruhe.
Er hat kein Interesse mehr.
Seitdem die Beziehung ist noch neu.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
das er einfach nur schlafen will

*huch* Ich bin kein Mann. mist
***lo Mann
237 Beiträge
mmhhh
Dann tust du mir nur leid. *haumichwech*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
... und was ist der Sinn des Ganzen?
Das ist eine berechtigte Frage.
Dazu würde ich sagen: "Damit sehr viele Frauen, die sonst eher etwas zu kurz kommen, auch ihren Spaß haben."
Man darf eines nicht vergessen.
Sinn und Zweck von Sex ist aus Sicht der Natur, neben einigen anderen Dingen, vordergründig die Zeugung von Nachwuchs.
Würden jetzt Frauen regelmäßig als erste zum Orgasmus kommen und die Männlein dann zum Teufel jagen, dann wäre das auf Dauer nicht so ganz im Sinne des Erfinders.
Also hat man uns Männer mit diesem kleinen Manko versehen.
Im Laufe der Zeit hat sich der Mensch aber entwickelt, auch sein Gehirn und nun vögelt er viel bewusster und auch aus vielen verschiedenen Gründen.
Dummerweise gibt es aber noch immer diese Sache mit dem Orgasmusproblem.
Aber hey, wir haben doch ein recht gut funktionierendes Gehirn.
Sind wir Männer mal keine totalen Egoisten, handeln wir und lassen uns etwas einfallen.
Kein Mann muss auf Dauer ... ERSTER ... brüllen.

Al

PS: Man könnte aber auch noch das Argument vorbringen, dass, wenn man richtig guten Sex hat, dieser viel mehr Spaß macht, als diese 20sec völlig willenlos und abgedreht durch die Gegend zu spritzen.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
wenn man richtig guten Sex hat

Siehste.. Woody... und wenn ich richtig guten Sex habe, dann mach ich mir keine Gedanken wie ich etwas herauszögern kann. Dann kann man auch nochmal einen "hinterherlegen" find

Die "Sofort-auf-die-Seite-fallen-und-schnarchen"-Fraktion kann ich nur dahingehend verstehen, das der Sex halt nicht richtig gut war, sondern nur das Sonntagabend-Standardprogramm... "Schatz, heute abend 20:00... Treffpunkt Schlafzimmer" koppschüttel
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
hmmmmmjjjjjaiiiiiin,
jeder Mensch ist anders.
Und was mach ich als Mann, wenn ich jetzt eine Partnerin habe, die jede Menge Orgasmen bekommt und diese von Mal zu Mal intensiver und reizvoller werden?
Wenn es mir viel mehr gibt, ihre Lust zu sehen, zu spüren, zu riechen, zu schmecken und ich viel lieber meinen Körper als eine Art fühlendes Werkzeug einsetze und das längerfristig, als es die Natur vorgesehen hat?
Sollte man da nicht nach Möglichkeiten suchen?
Es ist ja nicht auf Dauer oder sollte es zumindest nicht sein ... das sind ja oft nur Momente.
Wie man den Kopf zur Steigerung der Lust verwenden kann, so darf man das doch auch in umgekehrter Richtung tun.
Es sollte natürlich immer ein Zusammenspiel mehrerer Dinge sein.
Legt man sich nur in eine Richtung fest, dann besteht sicher die Möglichkeit, dass man vor lauter unnützer Konzentration und Ablenkung jede Menge Qualitätsverlust erleidet.

Al
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Ich denke... in dem Moment wo Du an andere, "abtörnende" Dinge denkst.. ist es mit dem Genuss ihrer Lust schnell vorbei. Dann bist du auf andere Dinge fixiert und nicht mehr frei im Kopf. Stimme Dir allerdings zu, das es sehr reizvoll ist wenn die Partnerin in ihrer Lust immer höher steigt...
Verzögern..
Kein streß,oft stellung wechseln,mal langsamer,mal schneller,und pausen einlegen...
****on Paar
125 Beiträge
. . . gemeine Frage
. . . . an abtörnende Dinge denken kommt garnicht in Frage.
Das ist für mich nicht gut - auch für meine Partnerin NICHT.

Im schlimmsten Fall laufen lassen . . . spätestens beim zweiten Mal ist der Anlauf lange genug . . und wenn dann nicht mehr geht, dann ist auch gut ;-))
naja...
Ob das gut ist,nach zwei minuten ende.... das glaubt nur ein man... *g* und hofft.... *grins*
****ili Mann
110 Beiträge
Ich habe mich und meinen Orgasmus gut unter kontrolle finde ich.

Muss nicht an Merkel oder sonstwen denken um den Orgasmus zu verzögern, kurz ein bisschen langsamer, sich drauf konzentirieren und nach einer "kurzen" pause in Ihr geht es weiter.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
,nach zwei minuten ende
*haumichwech*
Ok.. dafür gibbet dann ja die blauen "Smarties" grinsend oder die Holzstäbchen von Lagnese... zum Drunterbinden.
Geht auch ohne blaue Smarties ;-))
....denn auch Männer haben Muskel um das vorzeitige kommen zu unterdrücken. Becken- Boden mal als Stichwort;-))
Meine Gedanken sind jedenfalls bei meiner Partnerin, und ich bestimme trotzdem wann Ende ist.

LG
Das klingt doch mal gut *g*
Ultimative Taktik
Die beste Taktik das Ende herauszuzögern ist...

einfach weitermachen *zwinker*

Ja, ganz einfach weitermachen. Und wenn man kommt, weiter machen. Mit ein bisschen Training klappt das schon, und schon kann man ein zweites Mal, ohne irgendwelchen Pausen einzulegen. Tempo ein bisschen drosseln, und warten bis es wieder geht. Fertig.

Andere alternativen, an die ich noch gedacht habe sind Kompasse (konnte keine versteckten erotischen Symbole finden, wie beispielsweise beim Denken an Töpfe oder Möbel), Arbeit und den nächsten Familiengeburtstag (ACHTUNG: Bei letzterer Möglichkeit besteht die Gefahr des sofortigen Abbruches der Aktion XD)
mich interessieren Eure (abgefahrenen) Gedanken um den Orgasmus (in erster Linie wohl den männlichen) zu verhindern oder hinaus zu zögern..

ne darüber muss ich mir schon lange keine Gedanken mehr machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.