Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken zum Verhindern des Orgasmus?

mmh...das is ne gute frage*kopfkratz*

ich denke dann an so ziemlich alles was mir grad in kopp kommt.teilweise auch an meine arbeit *zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
Daß Ihr Euch beim Sex auf so einen Kram konzentrieren könnt, ist mir ein Rätsel. Ich würde dabei vermutlich irgendwann meine Erektion verlieren. Neinnein, ich bin lieber voll bei der Sache und genieße Anblick und Geräuschkulisse meiner Kleinen. Ich neige sowieso nicht zu Schnellschüssen, aber wenn's nach längerer Abstinenz doch mal eng wird, nehme ich einfach Tempo raus oder höre ggf. für einen Moment ganz auf, dann geht's ziemlich bald wieder...
ich denke das schalke deutscher meister ist obwooooooohl dann ein hänger kommt uns gar nichts mehr geht *g*
*panik* Wieso sollte ich beim Sex an irgendwas anderes denken?? Nur um ein paar Sekündchen rauszuschinden. Wenn's kommt kommts da kann man(n) nix machen.
Nächstes mal wird es dann eben wieder besser.
*****imi Paar
78 Beiträge
ich sag nur...
dead fish, dead fish...

*g*

Naa, Spass bei Seite...früher habe ich es gemacht...hab an toten Fisch gedacht, oder an das komische und für mich häßliche Trio von drei Krankenschwestern aus einem Krankenhaus...
Ich habe früher auch gerechnet...mal versucht alle Primzahlen bis 1000 aufzuzählen...
Aber das mache ich nicht mehr...heute versuche ich den Sex mehr zu geniessen... *g*
Und wenn ich früher komme als meine Frau... na und ?? Bei ihr passiert das andauernd... *g*
Darf ich, als Mann, nicht mehr das Recht haben, auch mal früher kommen zu können?? Ausserdem, gibt es danach ja auch noch andere Möglichkeiten nahtlos das Spiel fortzuführen... *g*

LG

AxesPimi
Männer dürfen das nicht! Die Frau muss zuerst kommen! Denkt von mir aus an dicke fette Nachbarin mit dem Eiterpickel auf der Nase *lol* Nee Quatsch, Mann sollte auch mal zuerst kommen dürfen. Solange ich die Wichse kriege ist alles paletti *zwinker*
**st Mann
319 Beiträge
Rauszögern? Ich glaub meine Holde würde mich hauen, ich brauch doch jetzt schon viel zu lange =(

Gibts im Gegenzug nen Tip wie ich schneller kommen könnte?
Dann doch lieber zu schnell anstatt zu langsam *gg*
Dann doch lieber zu schnell anstatt zu langsam *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und besser
Dann doch lieber zu schnell anstatt zu langsam

Dann doch lieber zu schnell anstatt zu langsam

2 x statt 1 x - sogar im Forum *neck* *lol*
**st Mann
319 Beiträge
Wiese hier alle über mein grauenhaftes Schicksal lachen können ihr fiese Möp *ggg*
dass mit der Merkel ist gemein!!!!!
Das ist sowas von ekelig, da ist sofort tote Hose und jeder Wiederbelebungsversuch zwecklos. Hoffentlich erinnere ich mich heute abend nicht mehr daran.
***is Mann
2.127 Beiträge
*wuerg2* *mrgreen*
Hmnee...
--mich stört das auch zu sehr. Habe einfach lieber zu früh einen Orgasmus oder komme in den Genuß eines zu früh (ist ja eh Ansichtssache) ejakulierenden Mannes als mich selbst zu kontrollieren oder gedanklich zu manipulieren. Das hindert mich einfach am unbeschwerten Genuß...
also bei mir klappt das mal garnicht, ich konzentriere mich eher auf das hier und jetzt, werd mal etwas langsamer, kurze pause, beckenboden entspannen, und dann gehts meist wieder weiter. wär mir viel zu blöd mir dabei irgendwas vorzustellen. schlägt dann eher manchmal ins gegenteil um dass ich dann erstmal nicht mehr zum höhepunkt komme, aber auch dieses "problem" hat sich noch jedes mal lösen lassen *g*
***lo Mann
237 Beiträge
Stellungswechsel
den Bienenrüssel aus der Rose ziehen und
einfach die Stellung wechseln,
in eine Stellung,
wo die Biene weiß,
das es nicht so schnell geht.
Da hat jeder seine eigene Richtung. *ja*
**st Mann
319 Beiträge
"Den Bienenrüssel"? ^^
NEIN!
Ich denke das trifft eher auf die Männer, wie es der Fragesteller schon erwähnt hat.
Aber ich muß sagen ich möchte das gar nicht, das der Mann seinen Orgasmus versucht zu verhindern. Für mich ist das eine Bestätigung an mich, das ich für meinen Schatz noch attraktiv und anziehend bin und das ich alles richtig gemacht habe. Als mein Schatz letzten von einer sehr langen Dienstreise zurück kam, ging es ganz schnell bei ihm, fast wie bei einem jungen Hüpfer und NEIN es hat mir nichts gefehlt oder hat mich gestört. Denn nach so langer Enthaltsamkeit haben wir an dem Tag noch die Runde 2 eingeläutet. Das Kuscheln dazwischen war für mich viel wichtiger.

LG Heike
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mein Mitleid geht raus an jene Männer, die meinen, den Orgasmus hinauszögern zu müssen, indem sie im Geiste ihre Steuererklärung machen oder an einen Eimer toten Fisch denken.

Ich frage mich allen Ernstes, wie viel Spaß Sex dann im Endeffekt noch macht. *nixweiss*
also
Mein Mitleid geht raus an jene Männer, die meinen, den Orgasmus hinauszögern zu müssen, indem sie im Geiste ihre Steuererklärung machen oder an einen Eimer toten Fisch denken.

Ich frage mich allen Ernstes, wie viel Spaß Sex dann im Endeffekt noch macht

da geben wir ja mal voll recht denn unserer sie ist es lieber einen schönen orgasmus bei ihm zu spüren wie zu merken das er nicht so recht bei der sache ist
und zudem auch wenn es mal ne schnelle nummer wird heißt das doch nicht das danach schluss ist mit dem liebesspiel *sabber*
*********ther Mann
385 Beiträge
Hinauszögern ist legitim
Natürlich ist es eine sehr schöne Variante sich zunächst einmal frei zu ergießen und dann zwangsläufig in der zweiten Runde eine enorm höhere Standfestigkeit bieten zu können. Ist auch praktikabel, nicht selten bekomme ich schon alleine dafür den ersten Orgasmus noch fernab der süßen Hölle bereitet *wow*

Dann beginnt das geile Spiel von neuem, ein zweites Vorspiel mit Ihr im Mittelpunkt und wesentlich dauerhafterer Spannkraft.

Doch es gedanklich hinauszuzögern ist durchaus legitim – Ihr zuliebe – und keinesfalls verwerflich. Kann auch in der zweiten Runde mal angemessen sein, doch ist ja auch nicht immer unendlich Zeit zum „Wiederaufbau“.

Wenn ich es auch früher öfters getan habe als heute, ans Motorrad denken und technische Probleme – egal ob man die schon selbst oder ein Freund hatte – funktionierte bislang immer. Mathematik habe ich noch nicht versucht, andere Personen des öffentlichen Lebens auch noch nicht. Doch aktuelle Fragestellungen aus dem Job durchzudeklinieren geht auch … stimmt *lach*

Einziges Problem dabei ist früh genug mit der geistigen Ablenkung zu beginnen, irgendwann hast einen „Point of no Return“, da kannst denken an was Du willst und spritzt trotzdem ab.

Umgekehrt funktioniert übrigens genauso, vorausgesetzt ihr habt nicht wieder die Rollos geschlossen und das Licht gelöscht … dann könntest schon vom Anblick spritzen und kommst fast auf Kommando *ggg*
Gedanken um den orgasmus hinauszuzögern?

Vor etwa 10 jahren jahren hatten wir unseren ersten MMF mit einem gutem freund von damals. Klar ,10 jahre jünger lief das etwas anderst als heute-auch wenn es heute viel schöner ist. Er konnte damals sehr lange poppen,eigentlich zu lange für unser geschmack. Nach dem zweitem treffen sprachen wir darüber-woran es liegt denn das war schon bei ihm eine olympische disciplin geworden.
Er sagte damals er denkt beim sex an seine arbeit bei der BASF!!!
Wir beendeten die beziehung zu ihm.

Wenn man so etwas wertvolles macht,zum beispiel sex,wo sich die frau mir als mann mit all ihren sinnen gibt,dann ist für mich als mann eine beleidigung an die frau, an irgendetwas anderes zu danken als daran wie schön das eigentlich ist.

Wenn es dann zu früh (wobei das thema was früh und was späth ein ganz anderes ist) sein soll,dann stellungswechsel oder tempo mindern oder lecken oder,oder,oder. Aber um himmels willen an die arbeit denken...

Nein da muß man mann genug sein...
*********ther Mann
385 Beiträge
Gebe doch gerne zu, inzwischen andere Techniken zu bevorzugen, innehalten und mit oder ohne Spielzeug weitere Zonen erregen, doch es funktioniert trotzdem *zwinker*
Ich muß mich auch nach dem sex in den spiegel sehen können. Wenn ich danach dort ein gesicht sehe das eigentlich einen betrug gemacht hat,wurde ich mich mies fühlen. Einen guten liebhaber zeichnet nicht aus wie schnell oder wie lange er rammeln kann.Da gehört schon mehr dazu. Aber bei vielen männern hält sich hartnäckig die meinung fest ein guter liebhaber muß lange rammeln können,das aber sex eine so schöne komplexe sache ist das kennen sie garnicht. Da ist scheinbar der trieb doch zu groß.

Ich jedenfals schaffe es so seit über 18 jahren meine frau glücklich zu machen-ohne an die arbeit denken zu müßen. Ich will mich auch nicht ablenken. Warum ablenken? Bei sachen die unangenehm sind da kann man durchaus an etwas anderes denken um die zeit schneller vorbei gehen zu lassen aber sex ist doch was schönes.

Nein,also poppen und dabei an was anderes denken sollte unter straffe gestellt werden... *smile*

Ich muß an diese stelle etwas zitieren:
Ein guter liebhaber ist nicht jemand der viele frauen glücklich macht,sondern jemand der es immer wieder schafft die selbe frau glücklich zu machen.
Gestohlen von Ohura-du weisst schon...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
man sollte mit seinen gedanken beim partner sein und hmm genau nen gang langsamer ist ne gute idee:O)

glaube, das ist die beste Idee......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.