Hinauszögern ist legitim
Natürlich ist es eine sehr schöne Variante sich zunächst einmal frei zu ergießen und dann zwangsläufig in der zweiten Runde eine enorm höhere Standfestigkeit bieten zu können. Ist auch praktikabel, nicht selten bekomme ich schon alleine dafür den ersten Orgasmus noch fernab der süßen Hölle bereitet
Dann beginnt das geile Spiel von neuem, ein zweites Vorspiel mit Ihr im Mittelpunkt und wesentlich dauerhafterer Spannkraft.
Doch es gedanklich hinauszuzögern ist durchaus legitim – Ihr zuliebe – und keinesfalls verwerflich. Kann auch in der zweiten Runde mal angemessen sein, doch ist ja auch nicht immer unendlich Zeit zum „Wiederaufbau“.
Wenn ich es auch früher öfters getan habe als heute, ans Motorrad denken und technische Probleme – egal ob man die schon selbst oder ein Freund hatte – funktionierte bislang immer. Mathematik habe ich noch nicht versucht, andere Personen des öffentlichen Lebens auch noch nicht. Doch aktuelle Fragestellungen aus dem Job durchzudeklinieren geht auch … stimmt
Einziges Problem dabei ist früh genug mit der geistigen Ablenkung zu beginnen, irgendwann hast einen „Point of no Return“, da kannst denken an was Du willst und spritzt trotzdem ab.
Umgekehrt funktioniert übrigens genauso, vorausgesetzt ihr habt nicht wieder die Rollos geschlossen und das Licht gelöscht … dann könntest schon vom Anblick spritzen und kommst fast auf Kommando